Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Schaut Euch mal die Bewertungen des Autohauses in Ruhe durch. Viele sind positiv (aber vielfach haben diese Leute erst 1 Bewertung abgegeben), viele aber auch negativ (nach dem Kauf konnte das Autohaus nicht mehr kontaktiert werden etc...).

Ich sage hiermit NICHTS Positives oder Negatives über Matthes GmbH, ich verweise nur auf die Bewertungen anderer User.

Autozentrum Matthes GmbH Köln
Hansestraße 74 - 76, 51149 Köln, Deutschland
+49 2203 290420
https://maps.app.goo.gl/2SQ3ckNbGXrwQ7jj7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Argus:

Schaut Euch mal die Bewertungen des Autohauses in Ruhe durch. Viele sind positiv (aber vielfach haben diese Leute erst 1 Bewertung abgegeben), viele aber auch negativ (nach dem Kauf konnte das Autohaus nicht mehr kontaktiert werden etc...).

Ich sage hiermit NICHTS Positives oder Negatives über Matthes GmbH, ich verweise nur auf die Bewertungen anderer User.

Autozentrum Matthes GmbH Köln
Hansestraße 74 - 76, 51149 Köln, Deutschland
+49 2203 290420
https://maps.app.goo.gl/2SQ3ckNbGXrwQ7jj7

Schau dir mal die Bewertung anderer Autohäuser an! Das geht besser und schlechter! Thats Life! Jeder macht seine Erfahrung ob positiv oder negativ. Aber ihr braucht was zum aufhängen. Sonst hättet ihr kein Gespräch Stoff mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

https://thingspeak.com/channels/1160571

Wie man in Chart 3 sieht wurden in kurzem Zeitraum gut 1.200 PLC zum Verkauf gestellt. Also irgendwer scheint auf coinsbit ohne Limits verkaufen zu können ;) Bzw. zumindest Aufträge erstellen zu können. War das nicht limitiert auf 20PLC pro Nutzer?

Die aktuell älteste, nicht bediente Verkaufsorder ist vom 18. September, 15 Uhr. Oder anders formuliert: seitdem die PLC Macher das Orderbuch generös am 18. September mit 200.000€ geleert hatten wurden Verkaufsaufträge erfüllt, die maximal eine Stunde nach dem Order Book Clearing erstellt wurden.

Oder: bleibt das Tempo gleich, dann braucht es für eine JETZT erstellte Verkaufsorder Lediglich 8664 Stunden um erfüllt zu werden, oder 361 Tage.

Und wir reden hier von dem Versuch 20 PLC zum Index-Wert abzustoßen, also 100€ abzüglich 15% Gebühren zu bekommen.

Super Darstellung!

Und ja, die Limitierung ist weiterhin gültig - aber auffällig ist das Feld "timestamp" - in weniger als einer Minute wird jeweils die nächste Order angelegt.

Wenn ich mir überlege, dass das Ausloggen und erneute Einloggen mit weiterem Useraccount + Einstellen einer neuen Order in durchaus weniger als einer Minute möglich ist, sollte im Blockexplorer auch eine Auffälligkeit zu finden sein.

Hier hat jemand viele Transaktionen mit 20 PLC kurz vor Einstellen der Orders durchgeführt.

Das ist nun spannend, denn die Coins wurden gestern auf diese "Verteiladresse" gebucht. Das ist deshalb spannend, weil es keine normale Transaktion ist, die aus der Wallet-App kommt, denn sie enthält mehrere Outputs von dem keiner einer Inputadresse entspricht.

Je weiter ich im Blockexplorer rumschaue, desto merkwürdiger wird das.

 

Daher spreche ich mal einen Cluedo-Verdacht aus:

Es war ein Mitarbeiter von Platincoin, der kein aktiver "Partner" ist und er hat mehrere Coinsbit-Accounts.

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Proxi:

Ganz ehrlich für knapp 450 Bewertungen hat Autohaus mattes eine sehr sehr positive Bilanz im Vergleich zu anderen Autohäusern.

Was genau haben diese Bewertungen aus der Vergangenheit
mit dem zukünftigen "Hybridfinanzierungsmodell" in der Zukunft u tun?

Zumal der normale Autokäufer kaum in Kontakt mit Platincoin kommt. 

Oder ist es etwa so, dass von nun an jedem Autokäufer empfohlen wird für 100.000 Euro Platincoins an einer Exchange zu kaufen um nach 6 Monaten 22.000 PLC und ein Auto im Wert von 20.000 Euro zu besitzen?

Wer garantiert denn dem Autokäufer, dass er in 6 Monaten seine 22.000 PLC wieder in mindestens 80.000 Euro umtauschen kann?

Die "Hybridfinanzierung" sieht vor, dass die Finanzierung am Ende der Laufzeit in Euro abbezahlt wird. 
Dabei wird sogar in Aussicht gestellt, dass bei einem PLC-Kurs von 10 Euro das Auto in ein größeres Modell getauscht werden kann.

Da muss unbedingt mal jemand ganz genau hinschauen und sich so einen Vertrag mal durchlesen.

Wenn ich mir die Zeit nehmen wollen würde, dann würde ich mir den Vertrag mal anschauen. Mach ich aber nicht. Hab besseres zu tun als von Aachen nach Köln zu fahren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Proxi:

Ganz ehrlich für knapp 450 Bewertungen hat Autohaus mattes eine sehr sehr positive Bilanz im Vergleich zu anderen Autohäusern.

Ja, aber die negativen Kommentare sprechen immer den gleichen Punkt an... Haben fast alle das gleiche Negative erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Bewertungen vom Autohaus war gar nicht als Argument in dieser Diskussion gerichtet sondern lediglich auf das hier

vor 34 Minuten schrieb Argus:

Schaut Euch mal die Bewertungen des Autohauses in Ruhe durch. Viele sind positiv (aber vielfach haben diese Leute erst 1 Bewertung abgegeben), viele aber auch negativ (nach dem Kauf konnte das Autohaus nicht mehr kontaktiert werden etc...).

Ich sage hiermit NICHTS Positives oder Negatives über Matthes GmbH, ich verweise nur auf die Bewertungen anderer User.

Autozentrum Matthes GmbH Köln
Hansestraße 74 - 76, 51149 Köln, Deutschland
+49 2203 290420
https://maps.app.goo.gl/2SQ3ckNbGXrwQ7jj7

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, die Bewertungen des Autohaus Mattes sollte nicht Gegenstand dieser Diskussion sein, das ist einfach eine andere Baustelle. Das Autohaus kann nur Geld verdienen, wenn es viele Autos verkauft. Da trifft man auch viele Kunden mit eigenartigen Vorstellungen, die die Bewertung auch als Druckmittel nehmen.

Auch sagen solche Bewertungen nicht unbedingt was über den Einzelfall aus. Ich war z.B. die letzten 5 Tage in einem Super Hotel mit tollen Bewertungen. Leider war das Zimmer voller Bettwanzen und meine Sachen auch, dem Management hab ich offen ins Gesicht gekotzt.

Aber, was mich an diesem Autohaus wundert, dass es seine Reputation für Platincoin aufs Spiel setzt. Das hätte ich nie gemacht, weil hohes Risiko.

Du hast recht! Ich selber hätte niemals Öffentlich mit PLC kooperiert wenn ich ein Funktionierendes Geschäft hätte. Einfach aus dem Grund weil falls PLC doch nicht so aufgeht das dadurch der Ruf meines Geschäftes geschädigt wird. Aber Hut ab soll auch Leute geben die mehr Risiko als ich aufs spiel setzen. Wenn alles klappt haben sie im Endeffekt ja alles Richtig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Und das jetzige Einsteiger nicht sofort Profit rausziehen ist doch klar. Oder wie macht man das beim bitcoin ! Ich kaufe mir bitcoins an der Exchange und mach sofort Profit ? Erstmal muss ich Angst haben das der Kurs so bleibt oder besser noch in die Höhe geht. Im Fall von bitcoin: ich Kauf mir 1 Bitcoin für 9000€ dann habe ich 1 bitcoin. Den verwahre ich mir in der wallet auf. Nehmen wir mal an der bitcoin ist nach 1 Jahr dann auf 12000€. Dann habe ich ohne Börse und allem drum und dran. 3000€ gewinn. Für eine 9000€ Investion!!!

Du machst mit Bitcoin nicht sofort Profit, du machst aber auch nicht sofort 60% Verlust wie bei den PLC Paketen :) Und du kannst IMMER aussteigen, nicht wie bei PLC überhaupt nicht bzw. nur mit MASSIVEM Verlust.

vor einer Stunde schrieb Brave:

Kann irgendeiner hier Prophezeien das der bitcoin auch auf 12000 oder höher steigt ? 

Macht das jemand? So wie die Leader was von 1000€ in 2021 faseln? Die schaffen ja nichtmal 5€ auf dem freien Markt.

vor einer Stunde schrieb Brave:

Die Community hat ihre Boxen. Sie haben ein platindeal und ein Coinsbit Store. Sie haben ihre Farm.

Die Boxen sind nix Wert und obsolet. Platindeal ein Webshop Baukasten, bei dem man € gegen PLC getauscht hat. Coinsbit Store ist Fassade, da kauft ein Dritter bei Amazon und Co. ein und bedient sich der € von den PLC Machern, das kann JEDE Kryptowährung. Man kann ALLES auf amazon kaufen? Dann Vollgas, kauft Amazon Gutscheine :) So kommt man zum Index aus PLC raus. Geht nicht? Denk mal drüber nach warum. Wieder mit Limit? Denk mal drüber nach warum.

Edit: ach ne, jetzt seh ich es. Die verkaufen ihre Waren nicht für den Indexpreis. 100 PLC für einen 190€ Bildschirm. 70PLC für ein 190€ Handy. Warum wohl... :D

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Brave, mit allem Respekt, aber jedes Investment hat ein Risiko. Mein Investment Horizont bei BTC ist 5min-1 Stunde, dann bin ich wieder raus, aber ich bin ja auch Trader.

Problem ist einfach, dass man bei PLC keinen Exit ohne Barriere haben kann und das ganze System nicht frei ist, deswegen ist es falsch, den PLC mit BTC zu vergleichen. Das sind zwei paar Schuhe.

Monk bei allem Respekt. Der Beitrag hat sich mehr drauf berufen auf das umsonst. Worauf du ja rumgestochert hast mit Argumenten wo ich mir die Hände vor lachen ins Gesicht halten musste. Aber wir können jetzt aufs Risiko herumstochern. Jede Investition ist mit Risiko verbunden. Wenn du eine ag besitze und ich mir die Aktien kaufe . Ist das auch mit Risiko verbunden. Solange aber deine Aktie stabil bleibt ist doch alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

Du machst mit Bitcoin nicht sofort Profit, du machst aber auch nicht sofort 60% Verlust wie bei den PLC Paketen :) Und du kannst IMMER aussteigen, nicht wie bei PLC überhaupt nicht bzw. nur mit MASSIVEM Verlust.

Macht das jemand? So wie die Leader was von 1000€ in 2021 faseln? Die schaffen ja nichtmal 5€ auf dem freien Markt.

Die Boxen sind nix Wert und obsolet. Platindeal ein Webshop Baukasten, bei dem man € gegen PLC getauscht hat. Coinsbit Store ist Fassade, da kauft ein Dritter bei Amazon und Co. ein und bedient sich der € von den PLC Machern, das kann JEDE Kryptowährung. Man kann ALLES auf amazon kaufen? Dann Vollgas, kauft Amazon Gutscheine :) So kommt man zum Index aus PLC raus. Geht nicht? Denk mal drüber nach warum. Wieder mit Limit? Denk mal drüber nach warum.

 Bei welchem Paketen mache ich 60% Verlust ? Rechne mir das mal bitte vor! Ich weiß nicht wie du auf die Zahl kommst. Ich habe bitcoin nicht mit Plc verglichen. Was du gerade machst. Ich habe eine bitcoin Investition gegenüber gestellt. 

 

vor einer Stunde schrieb Brave:

. Und das jetzige Einsteiger nicht sofort Profit rausziehen ist doch klar. Oder wie macht man das beim bitcoin ! Ich kaufe mir bitcoins an der Exchange und mach sofort Profit ? Erstmal muss ich Angst haben das der Kurs so bleibt oder besser noch in die Höhe geht. Im Fall von bitcoin: ich Kauf mir 1 Bitcoin für 9000€ dann habe ich 1 bitcoin. Den verwahre ich mir in der wallet auf. Nehmen wir mal an der bitcoin ist nach 1 Jahr dann auf 12000€. Dann habe ich ohne Börse und allem drum und dran. 3000€ gewinn. Für eine 9000€ Investion!!! 
 

Kann irgendeiner hier Prophezeien das der bitcoin auch auf 12000 oder höher steigt ? 

Aber in Sachen zu verdrehen seid ihr die besten. Wo hab ich Plc jetzt mit bitcoin verglichen 

Wie DU die ganzen Sachen bewertest. Interessiert den Plc‘er soviel wie? Nix ! Sie wissen was sie damit machen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Es gibt einen Unterschied. Aktien kaufe ich in der Regel an regulierten Börsen und auch barrierefrei. Das ist bei PLC nicht der Fall. Daher kann man das Risiko nicht miteinander vergleichen. 

Wenn wir jetzt kleinlich werden dann sagen wir bitte das man kein Risiko vergleichen kann. Jeder Plc Investor ist sich bewusst das er die Coins ausgetröpfelt bekommt. Wenn er sie gleich haben möchte muss er auf bibox oder bithump oder Coinsuper zurückgreifen. DA HAST DU KEINE BARRIEREN. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brave:

Bei welchem Paketen mache ich 60% Verlust ? Rechne mir das mal bitte vor! Ich weiß nicht wie du auf die Zahl kommst. Ich habe bitcoin nicht mit Plc verglichen. Was du gerade machst. Ich habe eine bitcoin Investition gegenüber gestellt. 

 

Bei jedem Paket.

Oder siehst Du eine Möglichkeit mehr als 20 PLC innerhalb von 9 Wochen u 5 Euro/PLC zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Flenst, lass uns doch hier mal eine Rechnung machen. 

1. Ich will mir ein Auto per Gutschein über 25.000 Euro besorgen, damit ich das "Umsonst" habe.

2. Wieviel muss ich hinblättern, damit ich den Gutschein bekomme und wieviele PLC bekomme ich ?

3. Wie lange muss ich auf meine PLC warten.

4. Wieviele PLC habe ich nach der Zeit.

5. Exit bei 5 Euro und Stand heute : Wie lange muss ich warten, bis ich die PLCs wieder in Euro umgetauscht habe.

6. Wie sieht die Rechnung eines Verkaufs aus, Gebühren ?

7. Kann ich diese eingefrorenen PLCs auch an anderen Exchanges verkaufen (Coin Tranfer dahin ?), wie sieht da der heutige Kurs aus.

 

Ich denke, das ist eine gute Aufgabe und Information für die PLC Investoren, damit die genau sehen, was sie erwartet. 

Na, dann schauen wir mal:

 

1. Ich will mir ein Auto per Gutschein über 25.000 Euro besorgen, damit ich das "Umsonst" habe.
-> ja, das wäre toll. Ein Umsonst-Auto!

2. Wieviel muss ich hinblättern, damit ich den Gutschein bekomme und wieviele PLC bekomme ich ?
-> Du musst für 25.000 Euro-Gutscheine 25.000 PLC für 6 Monate einfrieren. 
-> Die 25.000 PLC kosten bei Coinsbit 125.000 Euro (bei anderen Exchanges kann man die wohl auch günstiger bekommen)

3. Wie lange muss ich auf meine PLC warten.
-> Du wartest 6 Monate (in der Promo, später 12 Monate ... oder noch länger, da die Regeln von Alex gemacht werden)

4. Wieviele PLC habe ich nach der Zeit.
-> Du erhältst 10% Rendite während der Einfrierzeit, also hast Du dann 27.500 PLC

5. Exit bei 5 Euro und Stand heute : Wie lange muss ich warten, bis ich die PLCs wieder in Euro umgetauscht habe.
-> Stand heute kannst Du bei Coinsbit nur 20 PLC alle ca. 9 Wochen zu 5 Euro verkaufen
-> auf anderen Exchanges prügelst Du den Kurs mit 27.500 PLC ganz dicht an die 0-Linie

6. Wie sieht die Rechnung eines Verkaufs aus, Gebühren ?
-> Bei Coinsbit 15% Gebühren, bei anderen Exchange normale Gebühren unter 0,5%

7. Kann ich diese eingefrorenen PLCs auch an anderen Exchanges verkaufen (Coin Tranfer dahin ?), wie sieht da der heutige Kurs aus.
-> Ja, aber der Kurs liegt derzeit bei unter 3 Euro - bei über 10.000 PLC fehlt die Kaufnachfrage, da geht der Kurs unter 1 Euro.

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Gut dann einigen wir uns auf die Höhe des Risikos. Eine Aktie an einer regulierten Börse zu handeln hat ein wesentlich geringeres Risiko als PLC unreguliert. Allein schon eine Frage der Haftung.

Auch sind die Preise bei bibox anders als bei Coinsbit. Kann ich also PLC coins bei bibox kaufen und bei Coinsbit Barrierefrei verkaufen ?

Okay einigen wir uns drauf. Und was ist jetzt mit der umsonst Geschichte ? Ist das für den Plc Partner der 27000 Plc besitzt umsonst ? 


Warum willst du die unbedingt bei bibox kaufen und auf coinsbit verkaufen? Kauf sie dir Barrierefrei bei bibox und Verkauf sie bei bibox. Wo ist das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brave:

Wenn ein Plc Partner, Investor oder Vertriebler 27000 Plc BESITZT. Und diese gegen ein Gutschein für ein Auto  im Wert von 27000€ eintauscht. Und nach ein halben Jahr diese 27000 Plc wiederbekommt. Dan ist die logische Schlussfolgerung das er das Auto nach ein halben Jahr umsonst bekommen hat.

27000 PLC sind aber nicht 27000 Euro. Sondern 135000 Euro.

Wo ist das denn bitte ein Meilenstein für jeden. Und wie soll das denn eine Weltumspannende Nachfrage erzeugen??

Wer die 27000 PLC seit langem hat, der kann mit dem Auto einen jleinen Teil des investierten Geldes vielleicht retten. Denn an der freien Börse bekommt er ja grad so 1,60 Euto pro PLC. Und das auch nur in winzigsten Häppchen von 20 PLC alle 8 Wochen. Schonmal ausgerechnet wie lang das dauert und wie weit der Kurs währenddessen dann noch fällt? Und die 15 Prozent Gebühren bei PLC? Völlig lächerlich. Das kann man nur Leuten verhökern die null Ahnung vom Kryptomarkt haben.

So eine "Revolution" zieht doch nicht neue Leute an.

Wer wäre denn so bescheuert ganze 135000 Euro auszugeben damit er ein Auto für 27000 Euro bekommt??

So doof kann man eigentlich nicht sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

27000 PLC sind aber nicht 27000 Euro. Sondern 135000 Euro.

Wo ist das denn bitte ein Meilenstein für jeden. Und wie soll das denn eine Weltumspannende Nachfrage erzeugen??

Wer die 27000 PLC seit langem hat, der kann mit dem Auto einen jleinen Teil des investierten Geldes vielleicht retten. Denn an der freien Börse bekommt er ja grad so 1,60 Euto pro PLC. Und das auch nur in winzigsten Häppchen von 20 PLC alle 8 Wochen. Schonmal ausgerechnet wie lang das dauert und wie weit der Kurs währenddessen dann noch fällt? Und die 15 Prozent Gebühren bei PLC? Völlig lächerlich. Das kann man nur Leuten verhökern die null Ahnung vom Kryptomarkt haben.

So eine "Revolution" zieht doch nicht neue Leute an.

Wer wäre denn so bescheuert ganze 135000 Euro auszugeben damit er ein Auto für 27000 Euro bekommt??

So doof kann man eigentlich nicht sein.

Du solltest dein Beitrag nochmal überarbeiten! Das stimmt vorne und hinten nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Na, dann schauen wir mal:

 

1. Ich will mir ein Auto per Gutschein über 25.000 Euro besorgen, damit ich das "Umsonst" habe.
-> ja, das wäre toll. Ein Umsonst-Auto!

2. Wieviel muss ich hinblättern, damit ich den Gutschein bekomme und wieviele PLC bekomme ich ?
-> Du musst für 25.000 Euro-Gutscheine 25.000 PLC für 6 Monate einfrieren. 
-> Die 25.000 PLC kosten bei Coinsbit 125.000 Euro (bei anderen Exchanges kann man die wohl auch günstiger bekommen)

3. Wie lange muss ich auf meine PLC warten.
-> Du wartest 6 Monate (in der Promo, später 12 Monate ... oder noch länger, da die Regeln von Alex gemacht werden)

4. Wieviele PLC habe ich nach der Zeit.
-> Du erhältst 10% Rendite während der Einfrierzeit, also hast Du dann 27.500 PLC

5. Exit bei 5 Euro und Stand heute : Wie lange muss ich warten, bis ich die PLCs wieder in Euro umgetauscht habe.
-> Stand heute kannst Du bei Coinsbit nur 20 PLC alle ca. 9 Wochen zu 5 Euro verkaufen
-> auf anderen Exchanges prügelst Du den Kurs mit 27.500 PLC ganz dicht an die 0-Linie

6. Wie sieht die Rechnung eines Verkaufs aus, Gebühren ?
-> Bei Coinsbit 15% Gebühren, bei anderen Exchange normale Gebühren unter 0,5%

7. Kann ich diese eingefrorenen PLCs auch an anderen Exchanges verkaufen (Coin Tranfer dahin ?), wie sieht da der heutige Kurs aus.
-> Ja, aber der Kurs liegt derzeit bei unter 3 Euro - bei über 10.000 PLC fehlt die Kaufnachfrage, da geht der Kurs unter 1 Euro.

Das ganze auf coinsbit zu ziehen ist ein schlauer Schachzug von dir. Mach doch mal die ganze Rechnung mit einer anderen börse. Zumal wenn du für 135000€ plc kaufst für ein Gutschein. Solltest du auch einberechnen das der kurs steigt. Und nicht nur einberechnen das der Kurs fällt wenn du ihn verkaufst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Brave:

Bei welchem Paketen mache ich 60% Verlust ? Rechne mir das mal bitte vor! Ich weiß nicht wie du auf die Zahl kommst.

Du kaufst PLC zum Index, 5 Euro.

Frei verkaufen kannst du sie nur an der einzigen freien Börse. Und da ist der Kurs deutlich unter 2 Euro.

60 Prozent Verlust sofort in der ersten Sekunde.

Und der Verkauf ist limitiert. Du kannst nicht alle deine PLC auf einmal verkaufen. Weil der Kurs sonst in den Centbereich rutschen würde, weil es null Nachfrage gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Brave:

 Bei welchem Paketen mache ich 60% Verlust ? Rechne mir das mal bitte vor! Ich weiß nicht wie du auf die Zahl kommst. Ich habe bitcoin nicht mit Plc verglichen. Was du gerade machst. Ich habe eine bitcoin Investition gegenüber gestellt.

Aktuell bei allen.

Platin Minter für 10.000€ bringt in 36 Monaten 3000PLC. Beim Kauf hast du also erstmal 100% Verlust. NAch drei Jahren dann 3000PLC entsprechen knapp 6.600€. Freie Börsen natürlich, coinsbit kriegt man seine 20PLC Verkaufsorder nicht in weniger als mehreren Monaten durch. Weiteres Problem: mit 3000PLC würde ein Nutzer alleine schon den Kurs auf einer Exchange crashen. Und wie wir wissen wurden in den letzten Tagen durch den Umstieg bei den Minter Paketen mit dem aufgezwungenen Timelock der PLC über 1,5 Millionen PLC erschaffen, die in einem Jahr verfügbar sind. Wollen da auch nur ein paar von raus dumpt der Preis ins Bodenlose.

Was sagst du eigentlich dazu, dass heute WIEDER die Promo ausläuft, wie schon letzte Woche, und die Woche davor?

Es wird keine explodierende Nachfrage geben. Erst war sie für Anfang September prognostiziert, dann für Anfang Oktober. Die Minter Promo läuft seit Ewigkeiten immer wieder neu weiter. Das Crowdfunding wird immer noch ein Rohrkrepierer. Durch die Anpassung der Gesetze der BaFin haben Vertriebler in DE nun auch mehr Bammel vor dem Gesetz, da Platincoin nun doch eine Finanzdienstleistung darstellt.

Die Schlinge wird enger. Vielleicht deswegen Existenzen im Ausland aufbauen? :)

Bearbeitet von Flenst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Das ganze auf coinsbit zu ziehen ist ein schlauer Schachzug von dir. Mach doch mal die ganze Rechnung mit einer anderen börse. Zumal wenn du für 135000€ plc kaufst für ein Gutschein. Solltest du auch einberechnen das der kurs steigt. Und nicht nur einberechnen das der Kurs fällt wenn du ihn verkaufst 

Durch was wird der Kurs denn steigen??

Ein steigender Kurs entsteht wenn es mehr Nachfrage als Angebot gibt.

Da aber PLC aus dem Nichts kommen gibt es automatisch immer ein Überangebot.

Denn die Nachfrage nach PLC ist ja nunmal superwinzig. Wäre sie so gross wie es erzählt wird, dann würde der Kurs ja steigen.

Oder siehst du das anders?

Und ich meine nicht das was man als internen Index bezeichnet. Sondern den Kurs an einer freien Börse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brave:

Okay einigen wir uns drauf. Und was ist jetzt mit der umsonst Geschichte ? Ist das für den Plc Partner der 27000 Plc besitzt umsonst ? 

 

Wie kann das funktionieren?

Das Autohaus gibt einen Sachwert aus der Hand für den er im Einkauf 15.000 Euro bezahlt hat und er erhält dafür 27.000 PLC.

Wie ist nun der weitere Ablauf? Wird er Toyota sagen: Hey, ich frier meine Coins ein und bekomme von Dir ein Gratisauto, was ich dann dem nächsten weitergebe, der seine Coins einfriert?

 

Du musst Dir immer wieder bewusst machen, dass die Coins durch eine kleine Transaktion aus dem NICHTS (!) erzeugt werden. Das ist absolut eindeutig in der Blockchain sichtbar und mittlerweile sogar im Techpaper beschrieben. 
Niemand muss eine Arbeit dafür leisten. Die Coins werden eingefroren und werden auch keinem anderen gewinnbringenden Zweck zugeführt!

 

Das ProofOfStake-Konzept ist anders! Da muss man Arbeit verrichten und Blöcke der Blockchain validieren. Wer diese Arbeit nicht verrichtet, der kann noch so einen großen Stake haben, das wird nicht mehr. 

Blockchains, die ohne Verrichten von arbeit Coins generieren sind zum Scheitern verurteilt.

 

Und vollkommen logisch, dass die Upline so lange Geld verdienen möchte wie es geht, daher müssen ja immer neue Idioten in das System gebracht werden.

Gestern gab's schon wieder so eine Verkaufsveranstaltung an einem See.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Aktuell bei allen.

Platin Minter für 10.000€ bringt in 36 Monaten 3000PLC. Beim Kauf hast du also erstmal 100% Verlust. NAch drei Jahren dann 3000PLC entsprechen knapp 6.600€. Freie Börsen natürlich, coinsbit kriegt man seine 20PLC Verkaufsorder nicht in weniger als mehreren Monaten durch. Weiteres Problem: mit 3000PLC würde ein Nutzer alleine schon den Kurs auf einer Exchange crashen. Und wie wir wissen wurden in den letzten Tagen durch den Umstieg bei den Minter Paketen mit dem aufgezwungenen Timelock der PLC über 1,5 Millionen PLC erschaffen, die in einem Jahr verfügbar sind. Wollen da auch nur ein paar von raus dumpt der Preis ins Bodenlose.

Was sagst du eigentlich dazu, dass heute WIEDER die Promo ausläuft, wie schon letzte Woche, und die Woche davor?

Es wird keine explodierende Nachfrage geben. Erst war sie für Anfang September prognostiziert, dann für Anfang Oktober. Die Minter Promo läuft seit Ewigkeiten immer wieder neu weiter. Das Crowdfunding wird immer noch ein Rohrkrepierer. Durch die Anpassung der Gesetze der BaFin haben Vertriebler in DE nun auch mehr Bammel vor dem Gesetz, da Platincoin nun doch eine Finanzdienstleistung darstellt.

Die Schlinge wird enger. Vielleicht deswegen Existenzen im Ausland aufbauen? :)

Na dann schau noch mal rein in die Pakete was du alles bekommst. Du bekommst in 36 Monaten 3013 Plc + 12 Block Places. + plus eine Farm mit einer Max load von 6700 Plc und ein 10 Jahres Einkommen von 20100 Plc bei 6700plc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Blockchains, die ohne Verrichten von arbeit Coins generieren sind zum Scheitern verurteilt.

Ich führe das etwas weiter aus:

Blockchains, die ohne Verrichten von Arbeit Coins generieren, zu 100% premined sind, die nicht open source und dennoch ein Codefork sind, die Reichtum versprechen, die sich durch MLM und Verkauf dubioser Pakete finanzieren, deren Macher in einem Firmengefhelcht verstrickt sind und eine nachweislich sehr dubiose Geschichte haben, sind zum Scheitern verurteilt.

Es reicht grundsätzlich ein bis zwei Argumente aus meiner Liste, damit ein Coin keine Zukunft hat.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Na dann schau noch mal rein in die Pakete was du alles bekommst. Du bekommst in 36 Monaten 3013 Plc + 12 Block Places. + plus eine Farm mit einer Max load von 6700 Plc und ein 10 Jahres Einkommen von 20100 Plc bei 6700plc 

Ja das bekommt man alles.

Es geht doch um die Frage wie man die Euro wiederbekommt!

Da sind extreme Barrieren wenn man die PLC wieder zu Euros machen will. Es geht nur mit extremem Verlust und dann auch noch mit utopischen Gebühren.

Das alles ist ein Riesenverlust für jeden normalen kleinen Investor.

Die Leader und Supporter stecken sich die Euro in die Tasche die von den Investoren eingezahlt werden, die haben das Problem nicht. Denen können ihre PLC egal sein je höher sie im Rang stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.