Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Nun ist es amtlich:

D. Fricke sagt, man solle neue Partner darauf hinweisen, dass Überweisungen trotz Blacklistings von Payexpert durchgeführt werden sollen.

Dazu telefonisch der Bank bescheid sagen und dennoch droht eine Kontokündigung durch die Bank.

https://t.me/joinchat/PvZFGxfqUwUlfd3vI3N6kg

Vermutlich wird die Audiodatei bald gelöscht sein. Wer kann macht ein Backup des Files!

61BF9DEA-D02B-43D1-819C-E8770D6BC2D0.thumb.png.e4bfa5b3d0783718d2b16bf1259a1a6b.png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Argus:

Ab 1:02:27 erklärt Alex nochmals, woher die 30% kommen. Einfach mal 5min lang zuhören. Alles klar? 😁

Und hab ich das richtig verstanden dass es die 30% nur gibt wenn das Projekt erfolgreich ist!? (1:03:59)...

https://youtu.be/6pxGL_PJ9FQ

Versteh ich nicht. 70 Prozent eingefroren und 30 Prozent Rest damit der Markt mit Coins versorgt wird. Macht Sinn. Total.

Aber wichtig ist ja die Feststellung das es keine Euro in dem System gibt. Werden sie einmal eingesaugt sind sie weg. Sozusagen.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Argus:

Ab 1:02:27 erklärt Alex nochmals, woher die 30% kommen. Einfach mal 5min lang zuhören. Alles klar?

was für ein krudes Zeug ! Vermutlich hat ER das in dem Moment nicht mal selbst kapiert ...

Und sich dann immer hinter SEINE Zauberformel verstecken, dass das ja alles mathematisch errechnet und optimiert sei; Also kann man sich demnach seine Börsenkurse ja quasi selbst programmieren, oder ?  Der Traum einer jeden AG  ...

allein schon die ganze Art und Weise, wie ER auf die community gnadenlos einhämmert, pausenlos ... aber wie wir sehen, bei dem harten Kern trägt es ja Früchte
 

vor 11 Stunden schrieb Argus:

Und hab ich das richtig verstanden dass es die 30% nur gibt wenn das Projekt erfolgreich ist!? (1:03:59)...

sagt er wohl - aber vielleicht war´s anders gemeint, who knows ...

vor einer Stunde schrieb Jokin:

D. Fricke sagt, man solle neue Partner darauf hinweisen, dass Überweisungen trotz Blacklistings von Payexpert durchgeführt werden sollen.

Dazu telefonisch der Bank bescheid sagen und dennoch droht eine Kontokündigung durch die Bank.

das Verrückte ist ja, dass schon über pcard die Zahlungen reihenweise nicht ausgeführt u./o. sogar die zugehörigen Karten gesperrt wurden, weil Nigeria. Statt dass ihnen das mal die Augen öffnen würde, schimpfen sie lieber auf ihre Hausbank, die das Geld nicht rausrücken wolle ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Nun ist es amtlich:

D. Fricke sagt, man solle neue Partner darauf hinweisen, dass Überweisungen trotz Blacklistings von Payexpert durchgeführt werden sollen.

Dazu telefonisch der Bank bescheid sagen und dennoch droht eine Kontokündigung durch die Bank.

https://t.me/joinchat/PvZFGxfqUwUlfd3vI3N6kg

Vermutlich wird die Audiodatei bald gelöscht sein. Wer kann macht ein Backup des Files!

61BF9DEA-D02B-43D1-819C-E8770D6BC2D0.thumb.png.e4bfa5b3d0783718d2b16bf1259a1a6b.png

Vielen Dank, alles gespeichert! Kannte den Chat noch nicht. Auch hier genau das Selbe wie überall: Man versucht, sich gut zuzureden und Mut zu machen, aber irgendwie ist die Flamme erloschen... Kommt mir jedenfalls so rüber. Es hat dort auch Blue Diamonds im Chat, evtl. noch höher. Die machen nix, die schauen nur still im Hintergrund zu und würden vermutlich einfach jemanden kicken, falls es zu bunt wird. Aussagen tätigen die aber grundsätzlich wohl absichtlich nicht.

Und ja, wenn anscheinend Postfinance bzw. Deine Bank schon sagt, payexpert sei Scam (ich erlaube mir das Wort hier zu schreiben, quasi als Zitierung aus dem obigen Screenshot), dann wirds einfach 100% so sein! 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb aarke:

was für ein krudes Zeug ! Vermutlich hat ER das in dem Moment nicht mal selbst kapiert ...

Und sich dann immer hinter SEINE Zauberformel verstecken, dass das ja alles mathematisch errechnet und optimiert sei; Also kann man sich demnach seine Börsenkurse ja quasi selbst programmieren, oder ?  Der Traum einer jeden AG  ...

 

 

hab mirs gespeichert,,, die 30% Rendite gibts nur bei Erfolg, 70% sind nicht erfolgreich....`` so hab ichs verstanden. da werden sich die Investoren freuen wenn die Chancen bei 70% stehen das es keine 30% Rendite gibt. Wird bestimmt auch bald so, das es das Invest auch nicht zurück gibt...

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb s.manfred:

hab mirs gespeichert,,, die 30% Rendite gibts nur bei Erfolg, 70% sind nicht erfolgreich....`` so hab ichs verstanden. da werden sich die Investoren freuen wenn die Chancen bei 70% stehen das es keine 30% Rendite gibt.

Ja, so hab ichs auch verstanden. Das ist bei den Kraut-Projekten so. Wenn ich nur Coins einfrieren tu (Smart Contract), gibts immer die 30% nach 6 Monaten, richtig? Nur bei Crowdfunding muss das alles erfolgreich sein, damit man 30% bekommt. Auch richtig?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass im optimalen Fall all diese Projekte scheitern 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

hab mirs gespeichert,,, die 30% Rendite gibts nur bei Erfolg, 70% sind nicht erfolgreich....`` so hab ichs verstanden. da werden sich die Investoren freuen wenn die Chancen bei 70% stehen das es keine 30% Rendite gibt. Wird bestimmt auch bald so, das es das Invest auch nicht zurück gibt...

Nachtrag,, hilfe, was redet Alex denn da.... die Nachfrage ist explosiv? Der Markt käme mit 5% nicht hinterher ....  usw usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb s.manfred:

Nachtrag,, hilfe, was redet Alex denn da.... die Nachfrage ist explosiv? Der Markt käme mit 5% nicht hinterher ....  usw usw usw

das kann man gar nicht verstehen, versuch ich auch erst gar nicht !

wenn man bedenkt, der CEO wäre aus irgendwelchen Gründen mal eine Zeit lang verhindert - WER soll es dann machen ? Immer und überall heißt es: ALEX fragen .... steht dann der Laden solange komplett still !?

ich weiß, Alex ist eine Maschine und komplett durchprogrammiert, da passiert schon nix - außerdem: "es kann nur einen geben !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schwer sich sowas in Videos anzuschauen. So derb unrealistische Sachen halt ich nicht lange aus, nach 5 Minuten gehts echt nicht mehr.

Dabei liegt das ja nicht mal an dem Alex als Person, sondern wirklich an den technischen Zusammenhängen jeder Art. Da passt vorn und hinten nix zusammen.

Als wenn diese Leute sich das echt direkt vor der Kamera erst alles zusammenreimen weil sie überhaupt keine Ahnung von den Zusammenhängen haben die sie sich da zurechtzimmern.

Mir fehlt dafür einfach die Phantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Argus:

Ab 1:02:27 erklärt Alex nochmals, woher die 30% kommen. Einfach mal 5min lang zuhören. Alles klar? 😁

Und hab ich das richtig verstanden dass es die 30% nur gibt wenn das Projekt erfolgreich ist!? (1:03:59)...

https://youtu.be/6pxGL_PJ9FQ

Unweigerlich musste ich an Ede Stoiber denken, als er vor Jahren versucht hat, die Vorteile des Transrapid für München zu erklären. Hier schlummert doch ein gigantisches Comedypotential.... Aber, nicht allen wird zum Lachen sein....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im o.g. Webinar (49:30) geht Fricke auf seine 5 Mio Projekt "Waste-Machine" ein

@Männergruppe Monkwillst du uns dazu bei Gelegenheit mal deine Einschätzung geben - du kennst dich doch damit aus ?

herkömmliche Maschinen würden eine mühsame Vorsortierung für die Gewinnung von Rohöl benötigen, das erst noch mühsam aufbereitet werden müsse.

Aber der Gamechanger auf platinhero brauche a) keine Vorsortierung und b) fördere sofort "zertifizierten schneeweißen Diesel" zutage, der sofort getankt werden könne

Edith weiß nicht, ob das auch noch mit dazu gehört ?

 

den Vogel schießt DF aber direkt danach ab, als es um die Abschaffung des Goldstandards 1971 geht, den PLC nach 50 Jahren quasi wieder einführe: eine Deckung des Coins, durch die Schaffung echter  Werte - auf Grundlage ihrer Produkte, HAMMER !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb aarke:

den Vogel schießt DF aber direkt danach ab, als es um die Abschaffung des Goldstandards 1971 geht, den PLC nach 50 Jahren quasi wieder einführe: eine Deckung des Coins, durch die Schaffung echter  Werte - auf Grundlage ihrer Produkte, HAMMER !

...das ist AVV..... Allgemeine VolksVerarsche.... DF: "sie wissen nicht warum, aber sie haben Bock drauf...." Jo, Mann, alles klar. Ihr seid die wahren Waste-Helden.... (Aussprache von DF phänomenal.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ansgar:

Unweigerlich musste ich an Ede Stoiber denken, als er vor Jahren versucht hat, die Vorteile des Transrapid für München zu erklären. Hier schlummert doch ein gigantisches Comedypotential.... Aber, nicht allen wird zum Lachen sein....

Hör auf mit, du gibst denen noch Ideen. Dann kommen die nächste Woche mit nem Flugbahnhof um die Ecke.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb battlecore:

Hör auf mit, du gibst denen noch Ideen. Dann kommen die nächste Woche mit nem Flugbahnhof um die Ecke.

Die Cafetalks sind da ein fortwährender Brunnen neuer Ideen: Elias als Problemlösungserklärer aller menschlichen Baustellen: Transrapid und BER sind dabei doch nur PillePalle. Denn PLC schafft das, was die UNO und alle anderen Organisationen nie geschaffen haben und nie schaffen werden: Den Hunger und die Ungerechtigkeit auf der Welt wird endlich ein Garaus gemacht. Zwar weiß das die Menschheit noch nicht, aber spätestens, wenn die Promo ENDGÜLTIG vorbei ist... Und ich muss mich revidieren: Alex ist nicht der Messias, da tue ich ihm Unrecht, nein er ist Gott selbst, nicht mehr und nicht weniger. Warum ich das nicht früher erkannt habe, ist mir inzwischen schleierhaft? Tja, das kommt davon, wenn man selbst ein Ungläubiger ist...Die Geschichte muss neu geschrieben werden. Bitte informiert den STERN, die Tagebücher von AR wollen entdeckt werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb battlecore:

Hör auf mit, du gibst denen noch Ideen. Dann kommen die nächste Woche mit nem Flugbahnhof um die Ecke.

hmm. PLC wird seinen Jüngeren sogar rechtwinklige Startbahnen verkaufen....   bin gespannt wann es endlich geschnallt wird. Und ja, das Video mutet wirklich so an als wenn Alex sich das grade ausgedacht hat! Dieses unvorbereitete Gestammel.

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ansgar:

Die Cafetalks sind da ein fortwährender Brunnen neuer Ideen

wohl wahr ! Die ersten Wochen hielten sie die Aufzeichnungen ja streng unter Verschluß; zu groß schien die Gefahr, dass manche unbedachten Äußerungen ungewollt an die Öffentlichkeit gelangen, und womöglich irgendwann auch strafrechtlich relevant werden könnten.

aber, inzwischen hat man sämtliche Skrupel und Hemmungen abgelegt, weil der Preis dafür wohl einfach zu hoch ist, dass man der Welt dadurch ihre beispiellose Palette an PLC-Innovationen, -Revolutionen, -Quantensprüngen, usw. vorenthielte !

Und so wissen wir seit heute, das es in 2 Wochen ein DubaiConvention light gibt, v.a. für die ausländischen PLC-Hochburgen Indien, Nigeria, Bangladesch und Vietnam - auf der legendären Lotus-Yacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 17:17 schrieb PAELZER70:

Auch mussten die Wege zu den Zielen unterwegs öfters gewechselt werden, 
aber alles, was von Alex und der PLC unternommen wurde diente nur dem einen Ziel:
Platincoin unsterblich zu und zur Nummer 1 zu machen!
Auch wenn ich ab und zu die Wege nicht gleich verstehe, bin ich doch der festen Überzeugung, dass PLC und der Platincoin mich mit meinen 73 Jahren noch zu einem wohlhabenden Mann machen werden! 
Nur, etwas schneller dürfte es jetzt gehen, damit ich auch noch lange etwas davon haben werde. 
Ich bin der festen Überzeugung,  dass der  SmartContract und das CrowdFunding der Turbo dafür sind!

 

 

Man beachte das Alter.... 

Etwas schneller ist gut...ich bin gespannt ob die Coins aus dem Berlin-Event von 2017 mal Freigegeben werden im Jahr 2021... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 13:35 schrieb aarke:

wenn das Finanzamt sagt (und das tut es), die 30% Ertrag sind in der Steuererklärung zumindest anzugeben (unabhängig vom Wert), egal ob diese als EUR, BTC, PLC usw. bezahlt werden - müssen ja von irgendwem, irgendwann, irgendwo entsprechende Erträge in Form einer finanziellen Dienstleistung generiert worden sein ?

auch die Kryptobörsen scheinen nach den neuesten Regeln größtenteils eine Banklizenz zu benötigen, weil die Coins ja wenigstens für die Dauer der Abwicklung - und sei sie noch so kurz - in deren Besitz sind (?)

vermutlich deshalb auch unlängst der verzweifelte Vorstoß des CEO, fieberhaft nach einem Weg zu suchen, dass die Leute nicht über die Börse müssen (“ich muss da etwas finden, das trotzdem legal ist”). Ständig betont er, DIE brauchen wir gar nicht. Ist nur für Trader, nix für uns …

und das ist der springende Punkt...

ich bin da bei dir...der Mehrwert muss ja von Irgendwo her kommen...und wenn es nicht durch die Börse kommt...ist es für mich nicht Vorstellbar wie da jemals irgendwas steigen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das ich aufgewacht bin....und schaue nur ob Platincoin einen echten Mehrwert erschaffen kann, da Sie es noch nicht geschafft haben. Und nach 2 Jahren vom ersten "Börsenstart" scheint das Unternehmen immer noch in der ICO Phase zu sein.... bei dem Geldeingesammle ;)

Aber ich bedanke mich trotzdem an die Kritiker hier, die genau hinschauen...und versuchen alles aufzuzeigen. Ich finde das Wichtig...und ich bin froh keine Leute beworben zu haben. Und ich nur investiert hatte.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst gestern sag ich´s noch … prompt kommen sie mit der nächsten öffentlichen Undercover-Aktion (1:06:00)** um die Ecke ! ;o)

die zertifizierte Coachin und PLC-Vertrieblerin L. will für jeden Platincoiner, der ihr einen Arbeitslosen oder Arbeitssuchenden zuschustert, um bei ihr an einer AVGS*-Maßnahme teilzunehmen, ein 1.000er PLC-Paket in dessen Downline springen lassen - als Werbeprämie !

Und schon wieder ein gigantischer potentieller Absatzmarkt erschlossen !^^

 

*= Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein

** man hat sich jetzt vorsorglich doch dazu entschlossen, die Aufzeichnung auf privat zu stellen - zu brisant ! ;o)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb bjew:

ist für die private Arbeitsvermittlerin sicher auch kein Problem, da die Kopfprämie, die sie dafür erhält, einges höher ist.

ja klar, dafür gibt´s richtig Asche - je nach Dauer der Maßnahme; für 16 Wochen sicher mehr als nur für 6.

Und für die Beschäftigung der Teilnehmer werden dann günstige Freelancer eingestellt - da bleibt gut was hängen ! ;o)

aber interessanter erscheint mir in dem Fall vielmehr die Frage,  ob es rechtlich zulässig ist, über die Gewährung finanzieller Anreize an die Vergabe öffentlicher Aufträge zu kommen ?

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb bjew:

Die Fundstellen findest du auch im Wiki. Hier z.b. beginnt es mit dem 2. Absatz

hier wird auch auf den Vermittlungsgutschein eingegangen

und hier bei der Arbeitsagentur

danke, aber wir schreiben aneinander vorbei, darum ging es mir nicht.

Natürlich gibt es solche Gutscheine seitens der Agentur, schrieb ich ja schon im 1. Beitrag dazu (AVGS) - ansonsten bist du ja gar nicht zur Teilnahme berechtigt

Meine Frage zielte auf die andere Seite: ob ich als (zugelassener) Vermittler, Coach, usw. mir in diesem staatlichen Sektor, wo es um die Vergabe öffentlicher Gelder in Form von Eingliederungsmaßnahmen u.ä. geht, dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen darf, dass ich gezielt potentielle Teilnehmer anspreche bzw. durch zusätzl. finanzielle Anreize im Vorfeld (z.B. plc-package) dazu bewege, die staatliche Maßnahme bei mir durchzuführen - statt den 100.000 anderen Anbietern ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.