Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Gesehen? Der Hacher hat sich mit einem Typen bei Caritas kurzgeschlossen und ihm erzählt, dass man innert kürzester Zeit viel Geld für ein Mädchen gesammelt habe. Der Caritas-Typ sei begeistert gewesen und Hacher möchte nun glaub zusammen mit Caritas PLC grosswerden lassen :) 

Als er Alex drauf anspricht, die Eltern von Milana und das Projekt bei der BlockchainLife zu präsentieren, reagiert Alex erwartungsgemäss :D 

 

Gibt es Milana bzw. die Story? Ich hoffe doch schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Aber auch die Hilfsbedürftigen brauchen FIAT und keine PLCs. Ich nehme mal an, das wird von der Firma in FIAT umgerechnet oder sehe ich das falsch.

korrekt, das läuft ganz normal ab, sprich: an die family werden 25.000 € (20%) ausbezahlt

vor 18 Minuten schrieb s.manfred:

ein Schlem wer denkt, da wurde nachgeholfen um diesen Schein zu erwecken

es gab die ganze Zeit Spendenaufrufe; wie oft sie diese Nummer bringen können, fraglich

vor 15 Minuten schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

Ist nicht so arg teuer ---- https://blockchain-life.com/europe/en/sponsors/ 

stimmt, je nach Kurs also ca. 100.000 € (?) - nicht mal die Hälfte, was sie für die Yacht bezahlt haben, als Tagesmiete ! ;o)

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

Immer schön fragen woher die € kommen, denn PLC haben sie ja noch ein paar hundert Millionen, die sie verschenken können.

Von den Börsen jedenfalls nicht.

die Leute müßten ja tatsächlich mit frischen Euros die PLC´s dafür gekauft haben ? Alles andere funktioniert ja nicht bzw. wird nicht akzeptiert.

mehrmals kriegen sie solche Aktionen jedenfalls nicht gestemmt, dafür ist die Community viel zu klein - war ja jetzt schon ein Kraftakt !

ansonsten, war das ja ein Miniprojekt, eine Art Promotion - das mußte irgendwie durchgezogen werden, egal wie

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

stimmt, je nach Kurs also ca. 100.000 € (?) - nicht mal die Hälfte, was sie für die Yacht ausgegeben haben, als Tagespauschale ! ;o)

Bei "2 Mio" Umsatz am Tag (hahaha), wenn eine Promo ausläuft, da kann man sich das schon mal gönnen :D  

Bearbeitet von ¯\_(ツ)_/¯
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eher, ob irgendeine armes Kind Geschichte mit Abstand die meisten fundings erhalten würde. 

Ich schau mir das bei Gelegenheit Mal an. Die funding adresse müsste ja zu finden sein. Einfach Mal gucken ob die fundings auch von normalen bereits genutzten Adressen kommen oder wie von Geisterhand aus neuen Adressen ;)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aarke:

Die Leute müßten ja tatsächlich mit frischen Euros die PLC´s dafür gekauft haben ? Alles andere funktioniert ja nicht bzw. wird nicht akzeptiert.

mehrmals kriegen sie solche Aktionen jedenfalls nicht gestemmt, dafür ist die Community viel zu klein - war ja jetzt schon ein Kraftakt !

ansonsten, war das ja ein Miniprojekt, eine Art Promotione - das mußte irgendwie durchgezogen werden, egal wie

Das müssen schon im Umlauf befindlichen PLC gewesen sein. Von den Börsen kommen sie nicht.

Verkauft platincoin hier PLC unter der Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Argus:

Gesehen? Der Hacher hat sich mit einem Typen bei Caritas kurzgeschlossen und ihm erzählt, dass man innert kürzester Zeit viel Geld für ein Mädchen gesammelt habe. Der Caritas-Typ sei begeistert gewesen und Hacher möchte nun glaub zusammen mit Caritas PLC grosswerden lassen

und Zack - der nächste Milliardenmarkt erschlossen !^^

Spenden zum Null-Tarif”, und das womöglich noch von Steuer absetzen … ? Leute, Leute, wenn DAS erst Schule macht !^^
 

Zitat

Als er Alex drauf anspricht, die Eltern von Milana und das Projekt bei der BlockchainLife zu präsentieren, reagiert Alex erwartungsgemäss :D 

hier ging es dem Herrn H. darum, die Geschichte - so wörtlich - medienwirksam zu präsentieren

im Chat heißt es: eine "marketing-technisch geile Idee"

und aus dem Off: "besser können wir uns nicht promoten"

 

Zitat

Gibt es Milana bzw. die Story? Ich hoffe doch schwer!

da würd ich jetzt nicht weiter spekulieren (wollen), dazu wissen wir einfach nichts

dass hier aber jemand für eigene Zwecke instrumentalisiert werden soll, scheint naheliegend (s.o.)

aber, viel lustiger fand ich, dass es bestes Tele-Shopping vom CEO persönlich gab: Energiekarte & Wasserfilter, Halleluja !

man hat wirklich den Eindruck: PLC sind immer die ersten und einzigen Hersteller bzw. Vermittler … egal wobei !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun beginnt die Jagd!

Zitat

Aufgrund dessen wir momentan in fast allen Gruppen Mitglieder haben, die sich nur zum Zwecke der Gemeinschaft zu Schaden sich in Gruppen einnisten, habe ich für meine Gruppe entschieden, dass Partner, die kuriose Namen haben, kein Bild...sich nicht ordentlich mit Vor-Zuname zu erkennen geben aus meiner Grupoe sofort entfernt werden. Wer bei uns mit dem Herzen und ehrlich dabei ist, ist nicht anonym und versteckt sich auch nicht! Ich empfehle allen Gruppeninhabern genauso vorzugehen...danke🙏

...

Zitat

Sehr gute Idee.. Also folgende Regel stelle ich jetzt als Inhaber der Gruppe auf.. Wer bis Sonntag 25.10 nicht seine vollständigen Namen und ein echtes Profilfoto drin hat, wird aus der Gruppe entfernt. Es wird auch sporadisch privat nach ref Nummern gefragt.

...

Das Witzige an der Sache ist ja, dass ich selber PLC-Partner bin. Ich bin schon sehr lange registriert, habe einen namhaften Sponsor (das ist direkt einer der TOP-Leader).

Es gibt auch die ersten Kritikerstimmen, die das als als sinnlos betrachten.

Einer der TOP-Leader hat per Sprachnachricht auf die Kritik auch schon wieder reagiert:

"Doch, das macht Sinn und das werden wir auch machen denn jeder, der bei Platincoin einen Account hat und ein jeder, der ist verifiziert mit Foto und Refnummer. Dann werden wir das Foto vom Dashboard verlagen und dass er auch verifiziert ist und mit Foto und allem drum und dran. Das werden wir schon nachvollziehen, wir haben da unsere Möglichkeiten."

 

Wow, nun werden die Stasi-Methoden ausgepackt. Das hat man auch in der DDR versucht, anstatt den Bürgern das zu geben was sie wollten einfach deren Meinungsäußerungen überwacht.

 

 

Kein Tag ohne neue Steigerung.

 

Da ich auch noch über zwei Ecken mitbekomme was hinter den Kulissen läuft, ein kleiner Tipp an hier lesende TOP-Leader: Jeder Fehlschuss erzeugt nicht nur einen "unzufriedenen Kunden" sondern jemanden, der ganz sicher kein weiteres Geld in das System schiebt und der ganz sicher die benachbarten Investoren dazu bringt ihr Geld wieder rauszuziehen. Die machen dann ihrem Sponsor massiv Druck. Das gibt einiges an Kollateralschäden. 

Mir soll's egal sein 😉

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb aarke:

erstaunlich: morgen wird PlatinHero auf der renommierten Blockchain Life 2020 vorgestellt - als Hauptsponsor ! Und man fragt sich: wieviel kostet dieses Listing denn nun schon wieder ?

Das geht ja gaanich.

Vielleicht kennt den da keiner, wer kennt schon sone Sache mit ein paar Zehntausend Nutzern in einem abgeschotteten System.

Wovon will er da denn reden? Von MLM? Von Platinhero? Den googelt doch jeder gleich, dann findet man doch ruckzuck den ganzen Kram.

Versteh ich nicht das man jetzt so vor Leute tritt die Ahnung haben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

So, nun beginnt die Jagd!

...

...

Das Witzige an der Sache ist ja, dass ich selber PLC-Partner bin. Ich bin schon sehr lange registriert, habe einen namhaften Sponsor (das ist direkt einer der TOP-Leader).

Es gibt auch die ersten Kritikerstimmen, die das als als sinnlos betrachten.

Einer der TOP-Leader hat per Sprachnachricht auf die Kritik auch schon wieder reagiert:

"Doch, das macht Sinn und das werden wir auch machen denn jeder, der bei Platincoin einen Account hat und ein jeder, der ist verifiziert mit Foto und Refnummer. Dann werden wir das Foto vom Dashboard verlagen und dass er auch verifiziert ist und mit Foto und allem drum und dran. Das werden wir schon nachvollziehen, wir haben da unsere Möglichkeiten."

 

Wow, nun werden die Stasi-Methoden ausgepackt. Das hat man auch in der DDR versucht, anstatt den Bürgern das zu geben was sie wollten einfach deren Meinungsäußerungen überwacht.

 

 

Kein Tag ohne neue Steigerung.

 

Da ich auch noch über zwei Ecken mitbekomme was hinter den Kulissen läuft, ein kleiner Tipp: Jeder Fehlschuss erzeugt nicht nur einen "unzufriedenen Kunden" sondern jemanden, der ganz sicher kein weiteres Geld in das System schiebt und der ganz sicher die benachbarten Investoren dazu bringt ihr Geld wieder rauszuziehen. Die machen dann ihrem Sponsor massiv Druck. Das gibt einiges an Kollateralschäden. 

Mir soll's egal sein 😉

 

die lernen es nie!!!!!!!!!!!!! Grenzenloser Hochmut. Und, die Ratten fühlen sich in die Ecke gedrängt.....  Aber gut so. Sie machen immer mehr Fehler in ihrer Angst ihre Goldketten abgeben zu müssen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bedenklich:

wenn das kommt, verliert die Telegramgruppe ca 30% an Mitgliedern. Nicht jeder will mit Bild und vollem Namen in Telegram erscheinen.

nicht nur die Mitglieder, wie Jokin schrieb,,  zahlende Kundschaft! Vielleicht kommen einige hier her um Antworten zu erhalten

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bedenklich:

wenn das kommt, verliert die Telegramgruppe ca 30% an Mitgliedern. Nicht jeder will mit Bild und vollem Namen in Telegram erscheinen.

abwarten, das wird heißer gekocht, als es dann gegessen wird ... da wird es jede Menge Grenzfälle und Ausnahmen geben, und dann heißt es: Warum der/die und ich nicht, usw. ...

 

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Vielleicht kennt den da keiner, wer kennt schon sone Sache mit ein paar Zehntausend Nutzern in einem abgeschotteten System.

Wovon will er da denn reden? Von MLM? Von Platinhero? Den googelt doch jeder gleich, dann findet man doch ruckzuck den ganzen Kram.

Versteh ich nicht das man jetzt so vor Leute tritt die Ahnung haben.

er war ja dort auch schon bei den Messen in den Vorjahren aufgetreten, für PlatinCoin ....es gehe ihm um Nutzen stiften, das ist ja immer eines seiner Schlagwörter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb bedenklich:

wenn das kommt, verliert die Telegramgruppe ca 30% an Mitgliedern. Nicht jeder will mit Bild und vollem Namen in Telegram erscheinen.

was ich akt.  lese ist volle Zustimmung...., warum nicht noch die Login-daten der privaten Konten angegeben werden müssen.....   würden sicher einige in die Kopfdaten schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb prosac:

nur so aus Interesse (die PLC Coffee Talks sind ja echt mal Hammer!)

was genau hat eigentlich Crypto (PLC-Coin) mit Energiekarten und Wasserfiltern am Hut? - Peil ich nicht?!

Werden finanziert durch die Kraut-Fanding-Plattform 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb prosac:

nur so aus Interesse (die PLC Coffee Talks sind ja echt mal Hammer!)

was genau hat eigentlich Crypto (PLC-Coin) mit Energiekarten und Wasserfiltern am Hut? - Peil ich nicht?!

das sind Projekte die als Crowdfunding angeboten werden. Es sind halt Industrie-Ideen bzw Anderes.   Nur die Ideenmacher...   da gibt es die eine oder andere Frage dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Wahnsinn, auch heute abend bewirbt ER weiter seine Gesundheitskarte !

Um das Maximale rauszuholen, am besten 3 kaufen - ja na klar !

die nächste Version lässt sich in die PLC-Münze integrieren - es wird immer perv***, sorry !

zum Ende der Woche werden wir lesen: “PLC und QVC fusionieren !”


ich dachte, es sollen komplett neue Zielgruppen erschlossen werden - riesige Wale, die von außen kommen !?

Nun will er den ganzen Rotz wieder seinen eigenen Leuten andrehen !?

 

@prosacdas sind - so die Aussage - Produkte, die in der normalen Industrie keine Chance hätten !

also erfindet man das Kraut-Fun-Ding, um den Startups trotzdem die kostenlose Finanzierung, den Unterstützern das risikolose Investieren und der PLC-Company die gewinnmaximale Vermittlung zu garantieren

Am Ende haben ALLE gewonnen und gehen glücklich nach Hause ... WIN-WIN-WIN ! ^^ ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

ja Wahnsinn, auch heute abend bewirbt ER weiter seine Gesundheitskarte !

Um das Maximale rauszuholen, am besten 3 kaufen - ja na klar !

die nächste Version lässt sich in die PLC-Münze integrieren - es wird immer perv***, sorry !

zum Ende der Woche werden wir lesen: “PLC und QVC fusionieren !”


ich dachte, es sollen komplett neue Zielgruppen erschlossen werden - riesige Wale, die von außen kommen !?

Nun will er den ganzen Rotz wieder seinen eigenen Leuten andrehen !?

 

@prosacdas sind - so die Aussage - Produkte, die in der normalen Industrie keine Chance hätten !

also erfindet man das Kraut-Fun-Ding, um den Startups trotzdem die kostenlose Finanzierung, den Unterstützern das risikolose Investieren und der PLC-Company die gewinnmaximale Vermittlung zu garantieren

Am Ende haben ALLE gewonnen und gehen glücklich nach Hause ... WIN-WIN-WIN ! ^^ ;o)

es gibt noch fragwürdigere Dinge die als Energie-Lieferant oder Glauben angepriesen werden.... das finde ich nicht mal ungewöhnlich. Ob man daran glaubt, muss jeder für sich entscheiden....   Guck mal Büchermarkt, was es da für Zeug gibt...  Aber es gibt Interessenten.... Es wird nur angeboten. das Problem ist doch das System Crowdfunfing selbst. Da hab ich viele Fragen die nicht beschrieben sind. Hier wird es hinterfragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faszinierend - also so ähnlich wie die "Katzen Rheumadecke" die man vor 30 Jahren busreisenden Rentnern verkauft hat?

Also praktisch 2.0 mit Crypto und allem drum und dran ^^ - verstehe

leider gibt es einfach viel zu viel Geld zum einsammeln... Kleinvieh macht auch Mist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.