Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Berlin:

Heute ist der letzte Tag der Promo 🤣

Da würde ich als Investor einfach mal nachhaken, wie der Investor von einer immer wieder verlängerten Promo profitiert. Hier fließt ja das Geld nur in die Taschen der PLC AG, während jeder weitere durch die Rendite erzeugte PLC den Wert für alle anderen senkt.

Erzählen immer was von Verknappung, aber durch die Promo schütten sie weiter unbegrenzt Rendite aus.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Ein eigener Beitrag, damit die PLC Investoren vielleicht mal anfangen nachzudenken:

wie soll der Preis auf dem freien Markt steigen, wenn der sinnvollste Einstieg immer noch über die Pakete der PLC AG ist? Jedes verkaufte Paket bringt der PLC AG sofort €, bringt mehr PLC in Umlauf, und senkt somit den realen Wert eines PLC auf dem freien Markt.

Genau das ist doch die Begründung, die sie nutzen. Der Preis steigt nicht, weil keiner an der Börse kaufen will, wegen Promo...

Ich schreibe zur Zeit mit einem PLCler. Der Meinte, dass Alex erst alle Coins in Umlauf bringen will, solange muss man warten!

What? Da sind noch 570mio in der Hinterhand 🤣.

War nichtmal von einem Burning die Rede?

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kürzen die Sache etwas ab ich habe gerade ein Artikel von einen alten Herren gelesen der 60000 Euro nach China überwiesen hat die jetzt weg sind. Ich habe das Medium mal angeschrieben und denen mal den Tip gegeben sich das genauer anzuschauen sollen. Ist keine kleine Nummer in De Raum aber wird viel gehasst von jungen Leuten. Vielleicht hilft das damit die Rentner nicht noch weiter auf das System reinfallen. Vielleicht wird Alex bald auf ner Titel Seite sein für 70cent an deinen Kioks um die Ecke 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Berlin:

Heute ist der letzte Tag der Promo 🤣

Ja heute ist aber auch Promoverlängerungstag :lol:

vor 33 Minuten schrieb Flenst:

Da würde ich als Investor einfach mal nachhaken, wie der Investor von einer immer wieder verlängerten Promo profitiert. Hier fließt ja das Geld nur in die Taschen der PLC AG, während jeder weitere durch die Rendite erzeugte PLC den Wert für alle anderen senkt.

Erzählen immer was von Verknappung, aber durch die Promo schütten sie weiter unbegrenzt Rendite aus.

Die Rendite ist ja auch kein Problem solange sich die Rendite nicht auch noch zusätzlich in Euro umtauschen lässt. 30 Prozent auf jeden PLC. Auf jeden PLC der sowieso schon nicht in Euro umgewandelt werden kann.

PLUS die 100 Prozent Rückzahlung der Euros nach drei Jahren oder so bei dieser Autokaufaktion z.b. Und dieses 100 Prozent zurück-Versprechen ist ja nicht das einzige wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeinPlan19:

Hat das kleine Forum doch was bewirkt. Der Stein ist gerade erst ins Rollen gekommen. 😂😂😂😂😂 Ich hab Pippi in der Hose. 

Tjoa, schon doof wenn die "Kooperationspartner" einem untersagen mit ihnen zu werben. Da würde ich mal nachhaken ;)

Die Marke Platincoin verbrennt mehr und mehr im deutschsprachigen Raum, ich sag ja, der Zug ist bald abgefahren, nicht nur für Neuinvestoren.

Auch die ganzen Altinvestoren sollten sich mal folgendes fragen:

Zitat

Through our cooperation with well-known German wholesalers

Kannst du weiterhin glauben, dass hier nicht betrogen wird, wenn lauthals verkündete Kooperationspartner in Texten und Werbevideos noch nie was von Platincoin gehört haben? Und wahrscheinlich sogar rechtliche Schritte angedroht haben? Ansonsten wären die Sachen nicht offline genommen worden.

Die Luft wird dünner bei PLC.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Kannst Du das genauer erklären. Ist das irgendwo verkündet worden ? Oder nur im CT. Dann gibt bitte Link, so dass alle was davon haben.

Und was die Brands angeht, ich habe ja gesagt, dass ist nicht lustig.

Scheisse sind das Amateure. Ich hoffe, die hat jemand deswegen angezeigt.

Müsste auf Youtube live zusehen sein. Ich bin leider bei Zoom direkt drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wermke erklärt sehr schön, weshalb er keine plc als Zahlungsmittel für seine grandiose App akzeptiert und zeigt damit die ganzen Schwachstellen eindrucksvoll auf: keine Schnittstelle mit der Blockchain, keine Zuordnungsmöglichkeit, er müsste die plc an der Börse tauschen, etc. Ja wenn der coin doch auf 1000 eusen geht, dann wäre ich ja schön dumm, den coin an der Börse zu verkaufen. Irgendwie hakt es da irgendwo im System 😂

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kernöl-Mafia:

Wermke erklärt sehr schön, weshalb er keine plc als Zahlungsmittel für seine grandiose App akzeptiert und zeigt damit die ganzen Schwachstellen eindrucksvoll auf: keine Schnittstelle mit der Blockchain, keine Zuordnungsmöglichkeit, er müsste die plc an der Börse tauschen, etc. Ja wenn der coin doch auf 1000 eusen geht, dann wäre ich ja schön dumm, den coin an der Börse zu verkaufen. Irgendwie hakt es da irgendwo im System 😂

auch ein sehr guter Gedankenanstoß was die Investoren die hier Still mitlesen sich mal durch den Kopf gehen lassen sollten.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Wermke erklärt sehr schön, weshalb er keine plc als Zahlungsmittel für seine grandiose App akzeptiert und zeigt damit die ganzen Schwachstellen eindrucksvoll auf: keine Schnittstelle mit der Blockchain, keine Zuordnungsmöglichkeit, er müsste die plc an der Börse tauschen, etc. Ja wenn der coin doch auf 1000 eusen geht, dann wäre ich ja schön dumm, den coin an der Börse zu verkaufen. Irgendwie hakt es da irgendwo im System 😂

So exemplarisch...

keine Schnittstelle: tjoa, so ist das halt mit einer komplett zentralisierten Vergewaltigung des Litecoin Codes.

keine Zuordnungsmöglichkeit: richtiger Profi da. Man hätte es ja wie die Vending Machines machen können. Das ist trivial. Natürlich kann man Zahlungen absolut einfach zuordnen, wenn man Plan von Blockchain hat. Was verkauft der da nochmal? Blockchain-Akademie?

er müsste die PLC an der Börse tauschen: joa meine lieben Altinvestoren, hört gut zu, er bestätigt gerade, dass man PLC nicht zu € machen kann. Deren Spielgeld ist also im Grunde nutzlos respektive wertlos :)

Bearbeitet von Flenst
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

So exemplarisch...

keine Schnittstelle: tjoa, so ist das halt mit einer komplett zentralisierten Vergewaltigung des Litecoin Codes.

keine Zuordnungsmöglichkeit: richtiger Profi da. Man hätte es ja wie die Vending Machines machen können. Das ist trivial. Natürlich kann man Zahlungen absolut einfach zuordnen, wenn man Plan von Blockchain hat. Was verkauft der da nochmal? Blockchain-Akademie?

er müsste die PLC an der Börse tauschen: joa meine lieben Altinvestoren, hört gut zu, er bestätigt gerade, dass man PLC nicht zu € machen kann. Deren Spielgeld ist also im Grunde nutzlos :)

Ja nur leider ist ihr Klientel so alt das man den auch Luft in Flaschen mit ner blockchain andren kann. Es ist schon traurig wie leichtgläubig manche Menschen sind. Ich war auch so blöd 2017 und habe investiert, aber hätte ich diese Infos von heute gehabt hätte ich das mit einen lächeln links liegen gelassen. Hoffentlich geht es bald zu ende ist wohl blöd das das geld weg ist aber so können nicht noch mehr abgezockt werden. Und die namen von denen sind auch mehr als verbrannt man sollte mal ne liste mit den topleadern anlegen nicht das die danach wieder irgendwann auftauchen mit nen neuen Projekt und das wieder von vorne losgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ich kann nicht mehr😁 alle Videos wo megamarche Werbung macht mit anderen Brands muss entfernt werden ich lach mich schlapp. Hanke rudert gerade zurück. Der 125CT ist der Beste. 

Ich war von der App-Präsentation auch ziemlich geschockt, wie die "Leader" vor Publikum, live anfangen, darüber zu philosophieren, wem man die App, wann, unter welchen Konditionen zur Verfügung stellt. Widersprechen sich fortwährend, Elias blubbert, Wermke motzt...Das macht man doch bitte VOR der Präsentation. Unglaublich!!!

Bearbeitet von Kernöl-Mafia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Ich war von der App-Präsentation auch ziemlich geschockt, wie die "Leader" vor Publikum, live anfangen, darüber zu philosophieren, wem man die App, wann, unter welchen Konditionen zur Verfügung stellt. Widersprechen sich fortwährend, Elias blubbert, Wermke motzt...Das macht man doch bitte VOR der Präsentation. Unglaublich!!!

zeigt das die sich das wirklich erst live alles ausdenken (?)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berlin:

Ich finde die Leute was da im Coffeetalk sitzen haben die Fähigkeit verloren alles zu hinterfragen..... oder ist es einfach die Gier?

Die wurden ruhig gestellt jede negative Frage und du wirst gekickt egal ob aus der gruppe oder den call oder deine Fragen werden ignoriert. Die meisten werden schon aufgegeben haben zu fragen. 

Ich würde jetzt so gerne das Telefonat mit Elias und den Fliesenleger hören. Elias hat mich persönlich im call angeschrieben und gefragt was los war. Ich möchte jetzt nicht der Fliesenleger sein 😂😉😂

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeinPlan19:

Die wurden ruhig gestellt jede negative Frage und du wirst gekickt egal ob aus der gruppe oder den call oder deine Fragen werden ignoriert. Die meisten werden schon aufgegeben haben zu fragen. 

Aber ein normaler Mensch würde sich das ja nicht gefallen lassen, oder haben Sie Angst um ihre Einkünfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Natürlich. Also an dieser Stelle möchte die Freunde des PLC nochmals anständig grüssen. Als nächste Business Idee möchte ich folgendes Vorschlagen (siehe Video unten). Vielleicht kann man bei den zu erwartenden Margins auch mit Langnese verhandeln, bevor ihr deren Brand nehmt. Ludwig der Schlecker kann Euch sicherlich Tips geben.

 

 

 

hat Choco schon Interesse bekundet?  🤣, leg unsichtbare Provision drauf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berlin:

Aber ein normaler Mensch würde sich das ja nicht gefallen lassen, oder haben Sie Angst um ihre Einkünfte?

Schaue mal den altersdurchschnitt an im call das sagt alles. 

Die haben noch gelernt wenn die Führung spricht und sagt das ist so dann ist das so. 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berlin:

Aber ein normaler Mensch würde sich das ja nicht gefallen lassen, oder haben Sie Angst um ihre Einkünfte?

denk an den >Spaten, mit den du dann dein Loch buddeln sollst< wenn du unangenehm wirst - und das war keine Analogie, ist wirklich mal von einen  Großmann in einer PLC Gruppe geschrieben worden!!!!!!!!!!  Den Name nenne ich, weil ich die Screens und Zeugen habe

Bearbeitet von s.manfred
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.