Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

In der Blockchain ist nichts passiert.

Dashboard und Wallet zeigen wohl nur falsch an, weil deren zentraler Server zum Beispiel wiedermal Schluckauf hat.

Die Fehler häufen sich :)

Scheinbar ist Igor schon ins Wochenende und hat wieder die Systemrelevante Innenaussendrölfkantschlitztorxinbus-Vierkantkurbel mitgenommen.

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

In der Blockchain ist nichts passiert.

Dashboard und Wallet zeigen wohl nur falsch an, weil deren zentraler Server zum Beispiel wiedermal Schluckauf hat.

Die Fehler häufen sich :)

Den ihr Laptop scheint wohl noch mit windoof 95 zulaufen. Haben die noch nicht gemerkt das es dafür keine Updates mehr gibt 😂

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das ist richtig. Das werden wir nur sehen, wenn Klage eingereicht werden würde, weil das steht irgendwo.

Aber in der Regel wird ein Brief geschrieben, wo der Umstand angemahnt wird und eine sofortige Abstellung gefordert. Dann kann man sich überlegen, ob man Klagen will. Ich mach das mit meinen Trademarks auch so. 

Die Frage, die ich einfach mal in den Raums stellen würde. Wo zum Teufel hat ein Alex Reinhardt diese Schwachköpfe her. Das muss es irgendwo ein Nest geben.

Schau mal wer genau hin kommen fast alle aus der Gesundheitsbranche die meisten haben vitaminkalseln oder drinks verschleudert ist doch klar das die kein plan haben. Oder der Fliesenleger hast du schon ne Fliese mit blockchain gesehen😂. Wie sollen die Ahnung von sowas haben die verkaufen nur das wars. Das erinnert mich so ein wenig an früher hier Verkauf das mal und die Lemminge sind losgezogen und haben das verkauft egal ob Luft oder Wasser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bella:

Dann warten wir mal ab in ein paar Tagen kommt ein neues Video. 

Viel wichtiger ist hier: was hat eine der führenden PLC Personen versucht zu verkaufen und was bleibt am Ende in der Realität?

Keine der genannten Marken war wirklich ein Kooperationspartner, wie es behauptet wurde.

Zitat

Through our cooperation with well-known German wholesalers, we have access to over 100,000 articles. With our own fleet and the cooperation with DHL and DPD, we can reach every place in Germany.

Also wird es auch keine Kooperation mit DHL und/oder DPD geben.

Am Ende bezahlt Pape aus der PLC Kampfkasse bring24.com insofern sie es werden. Aber wir können schon einen Schritt weiter denken:

bring24 liefert regional, da sie eine eigene Flotte betreiben. bring24 liefert nicht per DPD und DHL. Wenn also DPD und DHL mit drauf standen, liefert dann MegaMarche die Lebensmittel weiter? Und dürfen sie das? https://www.existenzgruender.de/SharedDocs/BMWi-Expertenforum/Gruendungsplanung/Gewerbe-Genehmigungen/Gastronomie/Lebensmittel-ausliefern-Voraussetzungen.html

Wenn MegaMarche also weiterhin geplant ist würde ich ab Tag X mal bei den zuständigen Ämtern anfragen :) Da wäre ein Lebensmittelhändler, der dubios wirkt :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Alex86:

Lieber Flenst, kannst du mir das per pm aufzeigen? 

Erledigt.

Wie lang hat das jetzt eigentlich gedauert hier im Forum der Ahnungslosen? 5 Minuten von der Meldung bis zum Finden des Problems? Als völlig Außenstehender?

Mal gucken wie lang die weltbesten Programmierer brauchen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Es kann gut sein, dass es einen Zusammenarbeitsvertrag gibt, wo aber nicht erlaubt wurde, das Brand zu verwenden. Das habe ich auch schon gehabt, weil grössere Spieler mal was testen wollen, ohne sich selber zu schädigen, wenn es in die Luft fliegt. Da ich das nicht weiß, würde ich auch keine dementsprechenden Aussagen machen.

Du kannst dir zu 100% sicher sein, dass keine der genannten Firmen vorher irgendwann mal was von Platincoin gehört hat. Warum?

Keiner hätte einer Kooperation zugestimmt. Der Imageschaden, wenn rauskommt, dass man mit Menschen kooperiert, die Plastikkarten gegen Corona verkaufen...

Soweit lehne ich mich ganz einfach mal aus dem Fenster.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Es kann gut sein, dass es einen Zusammenarbeitsvertrag gibt, wo aber nicht erlaubt wurde, das Brand zu verwenden. Das habe ich auch schon gehabt, weil grössere Spieler mal was testen wollen, ohne sich selber zu schädigen, wenn es in die Luft fliegt. Da ich das nicht weiß, würde ich auch keine dementsprechenden Aussagen machen.

Klares Nein dazu. Das sind Global-Player mit ganz strengen gesetzlichen Verpflichtungen was sie nach aussen geben dürfen / müssen (und ja, dass gilt auch für eine Genossenschaft wie EDEKA).  Falls es irgendeine Form der Zusammenarbeit gibt würde auf Anfrage entweder ein "Ja" oder ein "wir kommentieren keine laufenden Geschäftsprozesse" kommen. Aber keinesfalls ein "haben wir noch nie von gehört".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Flenst:

Ist klar. Muss man sich natürlich fragen warum ständig Dinge kaputt gehen, wenn die was updaten. Weltbeste Programmierer und so.

Ich hätte die Programmierer schon vor die Tür gesetzt die haben bis heute nichts auf die Reihe bekommen. Oder hätte die in ihrer glasmurmelwährung bezahlt damit die ordentliche Arbeit abliefern. Aber bei 1 oder 2 programmierer was will man da erwarten mehr können da nicht sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeinPlan19:

Schau mal wer genau hin kommen fast alle aus der Gesundheitsbranche die meisten haben vitaminkalseln oder drinks verschleudert ist doch klar das die kein plan haben. Oder der Fliesenleger hast du schon ne Fliese mit blockchain gesehen😂. Wie sollen die Ahnung von sowas haben die verkaufen nur das wars. Das erinnert mich so ein wenig an früher hier Verkauf das mal und die Lemminge sind losgezogen und haben das verkauft egal ob Luft oder Wasser. 

Nein.

Die kommen nicht aus der Gesundheitsbranche.

Die kommen aus der MLM-Branche (Heike übersetzt MLM mit Menschen lieben Menschen)

Diese Menschen haben von Gesundheit keine Ahnung. Sie glauben mRNA-Impfstoffe würden ihr Erbgut ändern. Das ist natürlich grob falsch und wird nur von Verschwörungstheoretikern weiter verbreitet. Und von Platincoin.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Anevay:

Nein.

Die kommen nicht aus der Gesundheitsbranche.

Die kommen aus der MLM-Branche (Heike übersetzt MLM mit Menschen lieben Menschen)

Diese Menschen haben von Gesundheit keine Ahnung. Sie glauben mRNA-Impfstoffe würden ihr Erbgut ändern. Das ist natürlich grob falsch und wird nur von Verschwörungstheoretikern weiter verbreitet. Und von Platincoin.

Das die nen Plan von Gesundheit haben hab ich auch nie behauptet nur das die den ganzen gesundheits Schrott verkauft haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KeinPlan19:

Problem der Wallet ist wohl behoben mal sehen was als nächstes passiert. 

Daran erkennst du gut den Unterschied zwischen einer echten Wallet, die selber die Blockchain durchsucht und deren Verhackstückelung der Blockchain, wo ein zentraler Server für alle die falsche Balance angezeigt hat.

Was war passiert? Deren zentraler Server hat die timegelockten PLC nicht mit eingerechnet, die frei geworden sind.

Wieder ein Indiz dafür: wenn die ihren zentralen Server abstellen ist Sense. Dann bewegst du keine PLC mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

Ist das auch in der Platincoin-Overview von März 2018 beschrieben?  https://cdn.platincoin.com/pdf/en/180323_PlatinCoin_Overview_EN_V1.pdf 

 

Nein, dort behaupten sie nämlich noch, sie hätten Systemtests mit Tausenden Nodes simuliert. Oder beschreiben mit der "e-Wallet" eine Fullnode, die es defacto heute nicht mehr gibt.

Niemand außerhalb der PLC AG besitzt eine FullNode. Die haben einen single point of failure. DDoS Attacke auf diesen zentralen Server bzw. die IPs die die "Thin Wallets" abfragen und das System ist aus.

Aber auch dieses Paper spricht wieder kauderwelsch, Beispiel "CryptoNight". Nutzung von CryptoNight verhindert 3rd party software? Wäh? Sie nutzen doch selbst xmrstak(xmrig?), also 3rd party software zum minen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.