Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Nein, in dem Augenblick, wo Edeka, Metro und Segros das mitgeteilt bekommen haben, tickt die Uhr. Die werden sich dazu ganz klar geäußert haben.

Immer bedenken, allein Edeka wird --- UNLIMITIERTE RESSOURCEN --- verwenden, das Brand zu beschützten.  Vielleicht kann ja das Alex Reinhard oder Choco einfach mal schreiben, wer von den dreien so schnell reagiert hat. Dann kann man sich auf die konzentrieren, spart viel uns Arbeit.

ein Vögelchen zwicherte mir vor 3 Tagen, sie habe Bring24 mal so 5 Seiten Text über Platincoin geschrieben....  Nicht nur Edeka und Co sollten wissen was Platincoin ist

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb s.manfred:

ein Vögelchen zwicherte mir vor 3 Tagen, sie habe Bring24 mal so 5 Seiten Text über Platincoin geschrieben....  Nicht nur Edeka und Co sollten wissen was Platincoin ist

Bringt nix. Matthias Dögel und Pappe kennen sich. Bring24 weiß genau was Mega verarsche ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Blut geleckt ? Wir wollen keinen Krieg starten, nur objektiv informieren. Eben auch Edeka, Metro und Segros ...

Hat Proxi nicht mal was von 50 Forumhanseln gesagt, die sowieso nix ausrichten können und total unwichtig sind. Andere haben uns arrogante Krötenlecker genannt.

Aber sind wir, aber welche die Emails schreiben können ...

Ne kein Blut nur Whisky😉. Das reicht jetzt 4jahre und nichts geschafft und dann werden auch noch alte Leute abgezockt das System ist etwas widerlich geworden. Und dann nur leere Versprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Partner,

wir laden Sie zu einem Webinar mit Alex Reinhardt am Montag, dem 30. November, ein.
Wie immer erwarten Sie viele nützliche Informationen:

- wichtige Ankündigungen;
- Ergebnisse vom November;
- Nachrichten über die Plattform Platin Hero;
- Geheimnisse und Tipps für die Arbeit mit PLATINCOIN.

Außerdem beantwortet Alex alle Ihre Fragen persönlich!

Wir sehen uns beim Webinar!

Das Webinar findet in russischer und in deutscher Sprache statt.

🇩🇪 Auf Deutsch - um 19:30 Uhr Berliner Zeit, Link: https://platincoinwebinar.clickmeeting.com/platincoin-official-webinar-room-de
Ereigniscode: 237-234-121
Teilnehmer-PIN: 747741676 #

 

Geil geil geil... Wer ist noch dabei und will über all die Ergebnisse im November informiert werden? 

Vielleicht darf man ja Fragen stellen? 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coffee-Talk ist Geschichte - es wird vermutlich keinen mehr geben.

Alex hätte schon längst diesen geldgeilen, ichbekommedenhalsnichtvoll Pack einen Maulkorb verpassen sollen.

Dieses Nomadenvolk wandert im kollektiv von einem MLM-Sytem zum anderen und kommen irgendwie zu Ihren Geldern - bis jetzt. Wirft Alex einen neuen ?XYZ?-Coin auf den Markt - hat er schon verloren bevor er angefangen hat (auch wenn er aus PLC gelernt hat und hunderte aller Fehler nicht wiederholt - siehe letzte 340 Seiten) - der Coin wird sofort als SCAM abgestempelt. Da kann der Papa Elias seine Prädigen halten so viele wie er will und das MLM-Genie Wermke tonnenweise sinnloses Geschwätz daherblubbern - es wird nicht funktionieren.

Lieber Alex, da eh kein frisches Fiat-Geld mehr reinkommt und die Ausgaben (eigene Coins kaufen) höher sind als die Einnahmen versuche deine TOP-Leader zu überzeugen das MLM-Provisionssystem und alle Megaverarsche Projekte sofort zu stoppen. Da der Kurs sehr wahrscheinlisch demnächst crashen wird, solltest du sofort alle PLC`s freigeben - auch da wirds knallen aber die Chance für einen Neuanfang wäre da mit eventuell zweitbesten Weltprogrammierer eine neuen Weg zu gehen z.B. Umstellung von PoW zu XYZ, "reale" Dezetralisierung, villeicht die gelben 6000 € Plastikboxen zu "wahren" Nodes implementieren und noch vieles mehr aber nicht vergessen: Transparenz und nichts als die reine Wahrheit - da würde vielleicht der eine oder andere Spekulant ein oder zwei PLC`s kaufen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeinPlan19:

https://youtu.be/5Ibumngw_tY

Neues video müssen wir wohl Amazon ebay Aliexpress und alibaba auch noch nerven🙄. Ich raff es nicht die haben gerade ein aufn Sack bekommen schon nehmen die andere Firmen🤔. Aber egal das spiel geht weiter🤪

Ein Marktplatz wo man Waren von Amazon oder eBay kaufen kann.

Das ist ok. Die Waren werden erst von Amazon gekauft und dann in dem Store zum Weiterverkauf angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

Das ja auch geil ne.

Aber mal ehrlich: Die Amazon-Gutscheine sind wirklich NICHT, oder? Das war einfach so ein wilder Traum von Alex oder wie? Und wie ist die Stimmung in den Gruppen so deswegen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Partner das akzeptieren und schönreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Argus:

Aber mal ehrlich: Die Amazon-Gutscheine sind wirklich NICHT, oder? Das war einfach so ein wilder Traum von Alex oder wie? Und wie ist die Stimmung in den Gruppen so deswegen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Partner das akzeptieren und schönreden?

Die Amazongutscheine wurden schon lange nicht mehr angesprochen.

Die Healthcards wurden direkt bejubelt als sie per Post kamen.

Von den Amazongutscheinen ist nix zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Anevay:

Die Amazongutscheine wurden schon lange nicht mehr angesprochen.

Die Healthcards wurden direkt bejubelt als sie per Post kamen.

Von den Amazongutscheinen ist nix zu sehen.

Okay. Zumindest hat Alex mal bestätigt, dass sie überall in Deutschland gekauft werden und dann verteilt werden. Die klappern wirklich jede Tankstelle ab, oder so :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir gerade mal den Quellcode von Platincoin genauer an und der ist ja älter als ich gedacht hätte. Das ist ein Litecoin Kopie aus dem Jahre 2017.

Eigentlich bin ich gerade dabei raus zu suchen ob es sich bei Platincoin jetzt um Testnet oder Mainnet handelt. Wenn man mal den Altersunterschied außer Acht lässt dann haben Bitcoin, Litecoin und Platincoin den gleichen Prefix fürs Testnet aber unterschiedliche Prefixe fürs Mainnet. Laut Quellcode ist der Prefix fürs Litecoin und Platincoin ein wunderschönes L. Was lernen wir daraus? Das was da auf Github veröffentlich wurde passt nicht zu den Adressen auf der Blockchain. Der Quellcode auf Github sollte diese Adresse wegen falschem Prefix abweisen.

Prefix für Mainnet und Testnet steht hier: https://github.com/platincoin-project/platincoin/blob/e3c4cfc90c37293c1dce8a829b5eb64c587fd33d/contrib/testgen/gen_base58_test_vectors.py#L21-L24

und dann einfach hier nachschlagen wie die dazugehörige Adresse am Ende aussieht: https://en.bitcoin.it/wiki/List_of_address_prefixes

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt wird es lustig: https://github.com/platincoin-project/platincoin/blob/e3c4cfc90c37293c1dce8a829b5eb64c587fd33d/src/chainparams.cpp#L259-L260

Die DNS Einträge gibt es nicht mehr. Einfach mal das Wort Test entfernen dann wird die IP aufgelöst. Na wollen wir mal probieren ob wir eine Full Node verbunden bekommen?

Edit: *Hust... als nächstes machen wir dann einen 51% Angriff? Wenn wir eine Full Node verbinden können, können wir auch einen effizienten Litcoin Miner mit geringen Code Anpassungen verbinden. Es spielt keine Rolle was Platincoin an Hardware auffährt wir hätten in jedem Fall mehr Rechenleistung zur Verfügung und können dauerhaft leere Blöcke minen. Damit wäre die Blockchain dann erstmal tot.

Der Spaß heißt zwar Angriff aber erstmal ist es keine Straftat leere Blöcke zu minen...

Nochmal Edit: Ist ja nicht so als könnte ich da widerstehen. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und habe jetzt eine einmalige Gelegenheit :D 

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.