Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Danke für die nette Begrüssung.

Anscheinend sind die Karten fertig. Kleiner Plc-Aufdruck fehlt noch. In 4 Wochen sollen die Dinger da sein.

Aus"tschecken" - geht anscheinend auch problemlos. (Insiderinfo - ab pssst.)

 - an A.R. - hätte ich vorher die Coffee-dingens gesehen..... tststs - mal ein Tipp - wechsle den P. mal lieber aus.

Der versaut euch das Geschäft mit Neukunden (protz, blink blink). Macht echt keinen guten Eindruck (bei mir jedenfalls).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeinPlan19:

Erstmal @J.-L.-Picard herzlich Willkommen! Darf ich fragen wie du auf dieses Forum aufmerksam geworden bist? Und meinen 2 und 3 frage wenn ich darf was du verzockt hast und wielange du bei Platincoin dabei bist? 

Seit August 2020 und niederer 5-Stelliger Betrag.

hierzu Anmerkung: muss und war mir klar, dass es "Spielgeld" ist (wie bei meinen Fonds).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb J.-L.-Picard:

Anscheinend sind die Karten fertig. Kleiner Plc-Aufdruck fehlt noch. In 4 Wochen sollen die Dinger da sein.

Selbst wenn die kommen werden sie nicht lang funktionieren oder mit horrenden Wartezeiten bis zur Wertstellung von eingesandten PLC.

Wir sehen das ja auf coinsbit: mittlerweile über zwei Monate Wartezeit für jeweils 20PLC/100€ Auszahlung, und kein Ende in Sicht.

Jeder wertgestellte PLC auf der debit card ist 5€ Verlust für die AG. Da sie die nicht auf dem Markt gegenfinanziert bekommen. Wird schön anzusehen denke ich :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb J.-L.-Picard:

und niederer 5-Stelliger Betrag.

Von den Zahlen her, die ich bisher so gesehen habe, liegt die durchschnittliche Investitionssumme (sehr grob) im Bereich von fünf- bis zehntausend, auch wenn man das aus den wenigen Zahlen nicht zuverlässig ermitteln kann. Auf die realen Nutzerzahlen umgerechnet wären dann schon um die 100 Millionen nach Dubai bzw. Hongkong geflossen. Respekt. OneCoin light, sozusagen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb J.-L.-Picard:

Wie gefunden - ach überlesen  (das Alter halt) - Forum über gooooooooogle - leider zu spät.

Also ist das Forum noch nicht hoch genug im Ranking bei Google aber die Leute werden schon vorsichtiger. Ja schade das es wieder einen erwischt hat. Und zu den Karten es werden nur 20 Stück an die top leader verteilt. Der kleine Mann/Frau wird nie eine funktionierende Karte erhalten auch nicht in 1000 jahren. Aber the Time is now schreien den ganzen Tag vielleicht sollte ich mir auch mal das Holz über den Schädel hauen vielleicht macht es dann klick. 

Bei Platinhero/megamarche ist das Video nicht mehr verfügbar (komisch) war doch nicht alles so rechtens? Aber wenn Choco wieder da ist kann die Frage bestimmt beantwortet werden. Oder willst du lieber Alex R. da was zu sagen wir wissen alle das du das hier mitliest komm schon sei kein spiel verderben. Ich kann auch morgen den Zoomcall um 9uhr wieder zu müllen mir egal wie ihr das wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man hinblickt nur Vollpfosten 😂😂😂

Alex hat eben nur die bekommen, die der Markt nicht haben möchte. 

Ich hab das tolle Video von Bertil gesucht, wo er betrunken seine Münze küsst und "Platincoin, the time is now" lallt... 

Hat das zufälligerweise jemand? Büdde büdde

Bertil for president

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alex86:

Wo man hinblickt nur Vollpfosten 😂😂😂

Alex hat eben nur die bekommen, die der Markt nicht haben möchte. 

Ich hab das tolle Video von Bertil gesucht, wo er betrunken seine Münze küsst und "Platincoin, the time is now" lallt... 

Hat das zufälligerweise jemand? Büdde büdde

Bertil for president

Das Video mit "Ssssssuiiiish - Blatingoin - de dime is nau"?

Das hat er gelöscht 😄

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Argus:

Das Video mit "Ssssssuiiiish - Blatingoin - de dime is nau"?

Das hat er gelöscht 😄

Ja genau das meine ich. 🤣😂

Dachte eventuell hat das einer gesichtert.

Das Problem ist, dass diese Pfeifen nach PLC direkt im nächsten Scam landen. Im Grunde genommen muss man denen einfach nur folgen :)

Wünschenswert wäre natürlich, wenn sie paar Jährchen hinter schwedischen Gardinen verbringen dürften...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Anevay:

 

Warum kostet die App nicht einfach 30 PLC?

Oder noch besser per SmartContract: Den 5-fachen Betrag (150 PLC) einfrieren und die App gibt es kostenlos.

Die Blockchain zahlt.

 

Oder doch nicht?

 

Bei Platincoin selbst kannst du ja auch nicht die extreme Limited Edition mit PLC kaufen, warum wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berlin:

Bei Platincoin selbst kannst du ja auch nicht die extreme Limited Edition mit PLC kaufen, warum wohl?

Wäre es für das Gesamtsystem nicht besser alles mit Platincoin bezahlen zu können?

Andererseits zahlt ja auch keiner die Eurobanknoten bei der EZB mit Euros. Macht ja irgendwie auch keinen Sinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Alex86:

Wurde auch erwähnt ob reale Wochen oder PLC-Wochen gemeint sind?

Werden wohl reale Wochen sein, aber uninteressant, sind doch nur die 20 Karten für die Leader

A.R. wird liefern müssen, aber viell sind die Karten limitiert, so 5 PLC/Monat. 5x Sheba für die Angora-Schildkröte (Nordsibirische)  😎 : pass. Einkommen ...........

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2020 um 23:39 schrieb Choco:

Dann erzähl doch mal: Welche Firma hast du aufgebaut? Wie groß ist sie inzwischen? DA bin ich jetzt gespannt! :cool:

Wurde außer dem Coinforum-Token :lol: schon mal ein Krypto-Projekt von euch initiiert? Welches oder noch besser: Welche wären das?

@Schoco, ich will  ne Firma Brennholzverleih gründen. Ich bin sicher das vorwiegend PLC-Fans mir die Bude einrennen und das haben wollen....  Jeder, der 10kg davon leiht, von den bekomm ich 10% Provision zurück und wer das Brennholz in einen Ofen als Hardware-Wallet ansteckt oder für 6,17 Monate einfriert, gleich 30%. Biste dabei? Bekommst von mir eine Promo (die ich immer verlängere, sag ich dir aber vorher nicht) für die dauer von 11 Tagen, d.h. einen Spiegel dazu bei dem man sich selbst sehen kann... 

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeinPlan19:

Auch Edeka weiß von nichts mit megaverarsche und prüft den Fall bereits intern

https://ibb.co/xCLzYQs

Ich war so nett und hab den Leuten von Edeka noch ein paar Youtube links zukommen lassen damit sie es einfacher haben. 

Danke! Danke für den Link, das ist für die Investoren die hier mitlesen sehr wichtig.

Somit kann der Druck aufgebaut werden, das die Firma liefern muss (PLC) oder Stellung bezieht zu den Investoren.

Bin da auf Alex R. seine ausrede gespannt.

Genauso bin ich gespannt wie die Karte funktioniert, und wie lange das gehen wird? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Danke! Danke für den Link, das ist für die Investoren die hier mitlesen sehr wichtig.

Somit kann der Druck aufgebaut werden, das die Firma liefern muss (PLC) oder Stellung bezieht zu den Investoren.

Bin da auf Alex R. seine ausrede gespannt.

Genauso bin ich gespannt wie die Karte funktioniert, und wie lange das gehen wird? 

Seien wir uns mal ehrlich, geliefert wird und wurde noch nie.... es wird nur geklatscht 🤣

 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Danke! Danke für den Link, das ist für die Investoren die hier mitlesen sehr wichtig.

Somit kann der Druck aufgebaut werden, das die Firma liefern muss (PLC) oder Stellung bezieht zu den Investoren.

Bin da auf Alex R. seine ausrede gespannt.

Genauso bin ich gespannt wie die Karte funktioniert, und wie lange das gehen wird? 

Und weils noch nicht zu Ende  ist und der Herr Fr. mit seiner plastikbenzinmaschine so ne geile Werbung macht das sie ja mit dem Unternehmen Heuer schon dabei sind Verträge zu machen habe ich doch glatt mal da angefragt ob den überhaupt den das bekannt ist warte aber noch auf Antwort.

Gestern hab ich auf Youtube Pantos x iota Live stream gesehen (Alex kleiner Tip die arbeiten schon mit der Regierungen zusammen) ich war schockiert als die was blockchain und smart contracts erzählten das waren aber schnelle 3Jahre man. Wenn die Jahre so schnell weiter gehen kann ich ja schon mein Renten Antrag stellen für ende nächstes jahr🙄

P.s. Weitere links werden folgen (selgros, Metro usw.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s.manfred:

A.R. wird liefern müssen, aber viell sind die Karten limitiert, so 5 PLC/Monat. 5x Sheba für die Angora-Schildkröte (Nordsibirische)  😎 : pass. Einkommen ...........

Selbstverständlich werden die Karten limitiert. In irgendeiner Weise.

Es gibt keinerlei freien Exit aus PLC zum Index, und den wird es auch nicht geben. Jegliche Exits die es gab sind weg oder waren für das Hauptklientel im deutschsprachigen Raum nicht zu erreichen.

Point of Sale: weg.

Crypto-Geldautomat: Russland/Ukraine, wieder weg.

Platindeal (Amazon-Gutscheine): wieder weg. Gabs nun Gutscheine?

Debit-Card: stark limitiert, nicht verfügbar(?).

MegaMarche: nicht galuncht, gleiche Kerbe wie PlatinDeal. Geht wahrscheinlich extrem kurz, dann ziehen sie den Stecker weil zu viel "Alt-PLC" eingefroren wird ohne dass neue € ins System nachfließen.

Das Jahr neigt sich dem Ende, und am Ende gibt es vieles garnicht mehr, sämtliche Prognosen sind krepiert, da deren System zu leicht zu durchschauen ist, wenn man kein Gutgläubiger absoluter Neuling auf dem Gebiet Kryptowährungen ist.

2021 wird das Jahr, in dem die Schulungspakete ausgezahlt werden müssen, da stehen glaube ich insgesamt 33 Millionen PLC im Raum? Desweiteren werden die 9 Millionen eingefrorenen PLC wieder frei, + 3 Millionen PLC an Rendite. Nachfrage Stand jetzt auf der größten Börse: 6300 PLC für insgesamt 4000$ bis zum Wert 0,1cent, also quasi bis zum Crash auf 0. Mal schauen ob es passieren wird :) Es reicht ein geprellter Investor der sich denkt "fuck it" :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eigener Beitrag, damit die PLC Investoren vielleicht mal anfangen nachzudenken:

wie soll der Preis auf dem freien Markt steigen, wenn der sinnvollste Einstieg immer noch über die Pakete der PLC AG ist? Jedes verkaufte Paket bringt der PLC AG sofort €, bringt mehr PLC in Umlauf, und senkt somit den realen Wert eines PLC auf dem freien Markt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Ein eigener Beitrag, damit die PLC Investoren vielleicht mal anfangen nachzudenken:

wie soll der Preis auf dem freien Markt steigen, wenn der sinnvollste Einstieg immer noch über die Pakete der PLC AG ist? Jedes verkaufte Paket bringt der PLC AG sofort €, bringt mehr PLC in Umlauf, und senkt somit den realen Wert eines PLC auf dem freien Markt.

Heute ist der letzte Tag der Promo 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.