Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Am 22.11.2020 um 22:37 schrieb Männergruppe Monk:

Kannst Du die Aussagen von damals mit heute vergleichen ? Was ist von den Voices, Exchanges und wertvolle Voices gekommen ? Was an den geschätzten Zahlen ? Wir sind jetzt 2 Jahre weiter ...

Magic Alex hat die Voices ohne wenn und aber von jetzt auf nachher einfach weggezaubert - Harry Potter könnte es nicht besser machen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Argus:

Ein bisschen was scheint sich getan zu haben?

https://thingspeak.com/channels/1160571

Ließt sich für mich so als hätte da jemand eine Order entfernt und durch eine neue Order ersetzt. Die Anzahl an PLC bleibt in dem Fall fast gleich aber der Euro Wert könnte stark fallen je nachdem zu welchem Kurs die PLC rein gesetzt werden.

Macht aber nicht wirklich sinn? Von welcher Börse sollen diese Daten stammen? Auf Coinsbit sollte der Kurs ja fix sein oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Ließt sich für mich so als hätte da jemand eine Order entfernt und durch eine neue Order ersetzt.

Nein.

Es sind deutlich weniger Order offen.

Die Anzahl der PLC im Orderbuch ist gesunken.

Die PLC wurden alle zum Kurs von 5 Euro reingesetzt. Andere Kurse sind bei Coinsbit nicht möglich.

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Macht aber nicht wirklich sinn? Von welcher Börse sollen diese Daten stammen? Auf Coinsbit sollte der Kurs ja fix sein oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht?

Die Daten sind von Coinsbit. Das steht oben drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt raffe ich es. Da sind einfach verschiedene Graphen lustig gemischt worden. Der erste Graph zeigt die Menge an PLC über mehrere Tage hinweg. Darunter Euro über die letzten Stunde. Ich habe ja kein Problem damit wenn sich eine der Achsen ändert aber da wurden gleich beide Achsen verändert. Das hat mich auf die falsche Fährte geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SchuldSchung:

Eine gute Nacht Märchen Geschichte: Das gigantische einmalige White Paper aus dem Platincoin Universum (Seite 22):

https://cdn.platincoin.com/pdf/en/WhitePaper.pdf

PlatinPaper 

https://cdn.platincoin.com/pdf/en/TechnicalPaper.pdf

... und jetzt noch ein WhitePaper .... Das hat niemand, unschlagbar, unsterblich 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Hugenotte:

PlatinPaper 

https://cdn.platincoin.com/pdf/en/TechnicalPaper.pdf

... und jetzt noch ein WhitePaper .... Das hat niemand, unschlagbar, unsterblich 😁

Kann man mit den Dokumenten wenigstens Bullshit Bingo spielen? Das ist ja das was ich an den Whitepaper anderer Projekte liebe. Da steht dann gern mal viel Unfug drin aber Hauptsache man hat jedes Wort mindestens einmal verwendet :D 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Argus:

Ein bisschen was scheint sich getan zu haben?

https://thingspeak.com/channels/1160571

Ja, da wurden die Aufträge bedient, die bis zum 19. September 5:09 Uhr eingestellt wurden (etwa 50).

Alles danach ist noch offen (etwa 4700). Also eher ein Tropfen auf den heissen Stein. Oder Staubsaugerrohr verstopft?

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet mir hier zu viel.

Wer im heutigen CoffeeTalk schafft eine Frage zu stellen bekommt von mir 0,1 BSV.

Bedingung: Die Frage muss eingeleitet werden mit "Hallo. Ich bin [name deutlich sagen]  aus dem Coinforum." Die Frage muss vollständig gestellt werden.

Wichtig: Nach Beantwortung der Frage muss ein "danke" vom Fragesteller deutlich zu hören sein.

Im Anschluss postet derjenige das CT-Video hier im Forum (bitte mit Timestamp) und schreibt seine BSV-Adresse dazu um seine Provision von mir zu erhalten.

Es werden die ersten drei Wortbeiträge dieser Art honoriert.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anevay:

Ihr redet mir hier zu viel.

Wer im heutigen CoffeeTalk schafft eine Frage zu stellen bekommt von mir 0,1 BSV.

Bedingung: Die Frage muss eingeleitet werden mit "Hallo. Ich bin [name deutlich sagen]  aus dem Coinforum." Die Frage muss vollständig gestellt werden.

Wichtig: Nach Beantwortung der Frage muss ein "danke" vom Fragesteller deutlich zu hören sein.

Im Anschluss postet derjenige das CT-Video hier im Forum (bitte mit Timestamp) und schreibt seine BSV-Adresse dazu um seine Provision von mir zu erhalten.

Es werden die ersten drei Wortbeiträge dieser Art honoriert.

Eigentlich eine mega geile Idee... Ich bin leider arbeiten zu diesen Zeiten...

Interessant wäre, ob man gleich gekickt wird, wenn man sagt, man komme vom Coinforum. Dies kann man ja in Verbindung mit der Aussage, man habe großes Interesse an einem Investment kombinieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Berlin:

Wieviel Inflation wird bei Platincoin durch die Farmen & Co eigentlich pro Jahr erzeugt?

Es sind 9 Millionen PLC eingefroren. Darauf werden 30% neu gemintet: 3 Millionen PLC. Das Mining bei Platincoin erzeugt eine vernachlässigbare Inflation.

Es sind ca. 30 Millionen PLC im Umlauf. Die Inflationsrate beträgt bei Platincoin somit 10%.

Bei Bitcoin beträgt die Inflationsrate durch das Mining 1,8%

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live aus dem Coffee-Talk:

Der LKW-Fahrer schaut immer wieder auf das Handy während der Fahrt.

Der PLC-Tättowierte hat ein schönes T-Shirt an: "I AM THE PLATINCOIN".

Die Dame mit den Schädeln im Hintergrund gefällt mir ganz besonders.

Einfach toll wie es bei den Leuten zu Hause aussieht.

 

Alex monologiert seinen Brainwash vor sich hin. Wie üblich.

 

145 Teilnehmer. Der Chat ist gesperrt. Nur die Co-Hosts sind ansprechbar.

Bearbeitet von Anevay
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Berlin:

Wieviel Inflation wird bei Platincoin durch die Farmen & Co eigentlich pro Jahr erzeugt?

Ich schätze über ca. 50%

-Auf alle Fälle haben wir die Farmen die den Wert um 30% mindern 

-Die ganzen Geschenke der Minting Units und Power Minter ca. 15%

-Dann haben wir Platinhero, was auch nochmal Renditen verspricht (glaube 10%)

-und wir haben 66% Wertminderung wenn die PendingCoins freigegeben werden!

 

Und solange der Verkauf der Farmen mit 30% nicht aufhört, bleibt der Wertverfall des PLC

Bin auf Morgen gespannt, da heißt es bestimmt wieder Promoverlängerung zum 84 mal :D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb insider6465:

Ich schätze über ca. 50%

-Auf alle Fälle haben wir die Farmen die den Wert um 30% mindern 

-Die ganzen Geschenke der Minting Units und Power Minter ca. 15%

-Dann haben wir Platinhero, was auch nochmal Renditen verspricht (glaube 10%)

-und wir haben 66% Wertminderung wenn die PendingCoins freigegeben werden!

 

Und solange der Verkauf der Farmen mit 30% nicht aufhört, bleibt der Wertverfall des PLC

Bin auf Morgen gespannt, da heißt es bestimmt wieder Promoverlängerung zum 84 mal :D

 

Denke mal das die Promo noch bis März läuft.....

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anevay:

Live aus dem Coffee-Talk:

Der LKW-Fahrer schaut immer wieder auf das Handy während der Fahrt.

Der PLC-Tättowierte hat ein schönes T-Shirt an: "I AM THE PLATINCOIN".

Die Dame mit den Schädeln im Hintergrund gefällt mir ganz besonders.

Einfach toll wie es bei den Leuten zu Hause aussieht.

 

Alex monologiert seinen Brainwash vor sich hin. Wie üblich.

 

145 Teilnehmer. Der Chat ist gesperrt. Nur die Co-Hosts sind ansprechbar.

Auf Youtube sind es diesmal 35 Zuschauer, dort konnte man glaube ich auch reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berlin:

Denke mal das die Promo noch bis März läuft.....

Wer das richtige Datum voraus sagt wann die Promo zuende ist bekommt von mir 10 nutzlose Plc + 1  wertvollen Etc. Ich vermute die noch bis Mitte des Nächsten Jahr gehen. Ende Juni vermute ich weil die Debitcards noch nicht fertig sind. 

Einsendeschluss ist 24.Dezember.2020 

Auch die heimlichen Leser dürfen sich gerne beteiligen. Ausgeschlossen ist Alex Reinhart von der Aktion. (sorry Alex aber das wäre sonst nicht fair gegenüber den anderen) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeinPlan19:

Wer das richtige Datum voraus sagt wann die Promo zuende ist bekommt von mir 10 nutzlose Plc + 1  wertvollen Etc. Ich vermute die noch bis Mitte des Nächsten Jahr gehen. Ende Juni vermute ich weil die Debitcards noch nicht fertig sind. 

Einsendeschluss ist 24.Dezember.2020 

Auch die heimlichen Leser dürfen sich gerne beteiligen. Ausgeschlossen ist Alex Reinhart von der Aktion. (sorry Alex aber das wäre sonst nicht fair gegenüber den anderen) 

zwecks Debit Cards, die sollten ja noch dieses Jahr ausgeliefert werden....oder?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lache mich tod, Elias stellt Alex eine Frage was wir noch bis Weihnachten erwarten (4 Wochen) bzw. was dargestellt wird, (komische Aussage vom Elias) und auf einmal fängt Alex an zu schwimmen mit seinen Antworten :D :D :D und jetzt fällt komischerweise immer das Micro aus. :D :D :D 

herrlich :D :D :D 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.