Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ist jemanden aufgefallen, dass Choco (und alle anderen Dreamer) sich seit gefuehlten 20 Seiten nicht mehr zu Wort meldet?

Die Panik scheint zu wirken...sie sehen was bei realen Coins abgeht und merken bei PLC ohm...Luftnummer.

Bearbeitet von morkvomork
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Hugenotte:

Moinmoin! Etwas zur Weiterbildung für Euch 😉 ab dem Timestamp ein Genuss 👍

 

"wau" "wau". Immer brav Stöckchen holen mein Hündchen ;)

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

sehr geil. Das musst du im IOTA Thread posten, die feiern das gerne :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist eine hinterhältige Tante. Die mischt Wahrheit und Quatsch und macht immer zwischendurch Werbung für Platincoin Werbung und stellt Platincoin mit Bitcoin auf eine Stufe :D

Sie warnt vor anderen vor Verlust, empfiehlt Hardware Wallet usw...

Platincoin ist alles in Ordnung und sicher :blink:

... und so tolle uns sichere Möglichkeiten für Einkommen.

Netzwerkmarketing ist doch prima....

BItcoin
ETH
Platincoin

Das sind die prima Coins im Moment :D

So ist es .... sich im Lichte der Altcoins ganz unscheinbar mit dem PLC dazwischenmogeln

Dabei hast du ihre Krypto-Podcasts noch nicht gehört, die sind NOCH MAL ein anderes Kaliber !

bei dieser Frau sachlich zu bleiben, ist persönlich eine meiner größten Herausforderungen - aber ich geb mein bestes, wirklich ! ;o)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb morkvomork:

Ist jemanden aufgefallen, dass Choco (und alle anderen Dreamer) sich seit gefuehlten 20 Seiten nicht mehr zu Wort meldet?

Die Panik scheint zu wirken...sie sehen was bei realen Coins abgeht und merken bei PLC ohm...Luftnummer.

Nunja, streng genommen läuft das Jahr aus und am Ende steht da ein dahinscheidendes Platinhero, ein nicht mehr vorhandenes Platindeal ("Gutscheine für umme + Rendite"), eine nicht ausgelieferte debit card (Status?) sowie ein zwar vor dem Start stehendes MegaMarche, aber da kräuseln sich bei dem, der am Ende den Dienstleister (bring24.com wird gemunkelt) bezahlen muss, die Haare.

Auf den Börsen gibt es keine Nachfrage, auf coinsbit stapeln sich seit dem 18. September mittlerweile fast 500.000€ Verkaufsorder.

ATM und PoS seh ich auch nicht wiederkommen.

Am Ende ist das einzige was bleibt eine weiterhin verlängerte Promo. Wem willst du DAS denn noch als toll verkaufen? :D

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Flenst said:

Am Ende ist das einzige was bleibt eine weiterhin verlängerte Promo. Wem willst du DAS denn noch als toll verkaufen? :D

Naja aber Typen wie Choco reden sich das doch dennoch seit 4 Jahren konsequent scheen. Ansonsten wuerden sie doch hier nicht so eine Welle machen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Flenst:

Nunja, streng genommen läuft das Jahr aus und am Ende steht da ein dahinscheidendes Platinhero, ein nicht mehr vorhandenes Platindeal ("Gutscheine für umme + Rendite"), eine nicht ausgelieferte debit card (Status?) sowie ein zwar vor dem Start stehendes MegaMarche, aber da kräuseln sich bei dem, der am Ende den Dienstleister (bring24.com wird gemunkelt) bezahlen muss, die Haare.

Auf den Börsen gibt es keine Nachfrage, auf coinsbit stapeln sich seit dem 18. September mittlerweile fast 500.000€ Verkaufsorder.

ATM und PoS seh ich auch nicht wiederkommen.

Am Ende ist das einzige was bleibt eine weiterhin verlängerte Promo. Wem willst du DAS denn noch als toll verkaufen? :D

Laut Alex betteln die doch nach der Promo Verlängerung (was ich nicht glaube die Tg chats sagen was anderes). Und die Snack Automaten und Co gibt's/gabs auf der Messe in Russland alles real nur nicht für die breite Masse genauso wie die debitkarten,da muss erst die ältere Frau mal die heilkraftkarten verpacken. Und jetzt auf 500000 Plastikkarten das Logo drauf drucken das geht alles nicht so schnell. Aber hey die hat bald die ersten 20 Karten fertig dann wird es fliegen. Ich geh Pilze sammeln.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist eine hinterhältige Tante. Die mischt Wahrheit und Quatsch und macht immer zwischendurch Werbung für Platincoin Werbung und stellt Platincoin mit Bitcoin auf eine Stufe :D

Ja das waren auch meine Gedanken.

Sie warnt davor, dass man seine Coins nicht auf der Börse lagern sollte weil die Börse gehackt werden könnte. Das ist völlig richtig aber inkonsequent weil Platincoin mit seiner zentralisierten Full Node das ganze nochmal auf ein ganz neues Level hebt. Das verschweigt sie dann aber.

Auch der Vergleich mit ERC-20 Token * finde ich nicht in Ordnung. Wenn man keine Features braucht, die ein ERC-20 Token * nicht bieten würde, sollte man einfach den ERC-20 Standard * nehmen. Man bekommt automatisch Zugang zu diversen Wallets, Börsen, Dezentralität und ganz wichtig das Versprechen mit späteren Ausbaustufen von ETH2.0 auch skalieren zu können. Selbst Payment Channel sind mit ERC-20 Token * theoretisch möglich. Ich kann bei einem ERC-20 Token * auch nachträglich einen Multisend, Timelock, Multisignature oder andere lustige Contracts aufsetzen. Was davon kann der Platincoin? Der kommt eigentlich nur mit Nachteilen daher und ist das perfekte Beispiel warum man keine eigene Chain aufmachen sollte.

* ERC-20 ist jetzt nur Platzhalter. Es gibt neben ERC-20 noch einige neuere Standards und es muss nicht mal zwangsweise ETH sein. Es gibt neben ETH noch einige andere Projekte mit der Möglichkeit vergleichbare Token zu veröffentlichen.

Auch der Vergleich mit ETH2.0 hinkt gewaltig. Staking ist kein passives Einkommen. Es ist ein aktives Einkommen. Man muss dafür einiges an Zeit investieren. Es gibt auch mehrere Strafen, die einen 51% Angriff verhindern sollen. Bei ETH2.0 steht die Sicherheit im Vordergrund. Bei Platincoin ist genau das nicht der Fall. Bei Platincoin ist die Sicherheit nebensächlich wenn nichts sogar komplett fehlend. Im Mittelpunkt steht lediglich das Versprechen damit Profite machen zu können und über die Sicherheit wird kein Wort verloren.

Das waren jetzt lediglich die 3 Punkte die mich am meisten gestört haben. Da war ja durchaus noch einiges mehr zu bemängeln.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Bemängel mal. Deine treuen Leser, die PLC Top 25 Leader und auch die Kryptonautin werden es Dir danken und sicher eifrig mitschreiben. Die Bühne ist frei ...

Das Video noch ein zweites mal schauen? Nein das stehe ich nicht durch. Meine Kröte verweigert gerade ihre betäubende Wirkung.

Edit: In welcher Beziehung steht die Tante überhaupt mit Platincoin bzw den Leadern? Warum solltes es die Leader interessieren was die Tante für Halbwahrheiten von sich gibt? Ich sehe das Video eher als schlechte Werbung ohne direkten Bezug. Müssen sich die Leder darum überhaupt kümmern?

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Bemängel mal. Deine treuen Leser, die PLC Top 25 Leader und auch die Kryptonautin werden es Dir danken und sicher eifrig mitschreiben. Die Bühne ist frei ...

DAS lächelt diese Frau ganz müde mit “billiger Meinung und fehlender Expertise bzw. Lüge weg” (siehe M.Miller) - nicht ihr Niveau.

Es ist natürlich ein Geschenk, wenn man so jemandem im Tal der Ahnungslosen - incl. Moderator - derart die Bühne überlässt !

Aber so auch ihre Klientel: Astrologen, Schamane, Ernährungsberater, usw. .... allesamt komplett fachfremd, da hat frau leichtes Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb skunk:
vor 55 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist eine hinterhältige Tante. Die mischt Wahrheit und Quatsch und macht immer zwischendurch Werbung für Platincoin Werbung und stellt Platincoin mit Bitcoin auf eine Stufe :D

Ja das waren auch meine Gedanken.

Sie warnt davor, dass man seine Coins nicht auf der Börse lagern sollte weil die Börse gehackt werden könnte. Das ist völlig richtig aber inkonsequent weil Platincoin mit seiner zentralisierten Full Node das ganze nochmal auf ein ganz neues Level hebt. Das verschweigt sie dann aber.

Der Kurs bei der Tante kostet ja 9997 Euro. 50% Rabatt für Studenten. Wie geil.

ein Schnapper praktisch.

Dabei dreht sie den Leuten auch noch Platincoin an. Man man, hätte ich in der Schule besser aufgepasst, hätte ich jetzt auch so ein tolles Geschäftsmodell... :blink:

... Ich muss meinen Unterhalt mit Arbeit verdienen :D

Edit:
Werbung für den prima Kurs der Dame

https://www.kryptopreneurin.com/kryptocoaching-mit-anet-janik/

Ohne RefLink für mich :D

Normalpreis 9997 Euro, Sparpreis 4998,50 aber nur für Studenten mit gültiger immatrikulationsbescheinigung

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Der Kurs bei der Tante kostet ja 9997 Euro. 50% Rabatt für Studenten. Wie geil.

Da kann ich eine andere Tante vermitteln, die auf dem Gebiet deutlich mehr Ahnung hat und ihr Wissen kostenlos teilt. Oder einfach lokale Bitcoin Stammtische raussuchen. Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:
vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Der Kurs bei der Tante kostet ja 9997 Euro. 50% Rabatt für Studenten. Wie geil.

Da kann ich eine andere Tante vermitteln, die auf dem Gebiet deutlich mehr Ahnung hat und ihr Wissen kostenlos teilt. Oder einfach lokale Bitcoin Stammtische raussuchen. Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos.

Aber von der bekommst du bestimmt nicht die tollen Platincoin zusammen mit dieser tollen blinkenden Box :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb skunk:

 In welcher Beziehung steht die Tante überhaupt mit Platincoin bzw den Leadern? Warum solltes es die Leader interessieren was die Tante für Halbwahrheiten von sich gibt? Ich sehe das Video eher als schlechte Werbung ohne direkten Bezug

GENAU DAS war/ist der Trick, @skunk ! Sie versucht den PLC ganz unscheinbar dazwischen zu schieben (product placement) - und du bist prompt darauf “hereingefallen” ^^ ;o)

ernsthaft, die Frau ist seit der ersten Stunde dabei, auf dem Weg zum Black Diamond, mit einem PLC-Podcast sowie PLC-Sonntagstalk am Start, auf zahlreichen Werbetrailern mit Alex auf der Bühne, usw. usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du meinst also, genauso wie Ronny in seinem Buch ? Unser Oxford Student und Buchauthor hat das ja auch so gemacht.

Co-Buchautorin ist sie auch, aber zum Thema Astrologie - vermutlich die Verbindung von spirituellem und materiellem Reichtum ?^^
Da hab ich zugegebenermaßen aber nicht mal den Klappentext gelesen … ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Aber von der bekommst du bestimmt nicht die tollen Platincoin zusammen mit dieser tollen blinkenden Box :D

Warum auch? Es gibt kostenlose Möglichkeiten auf die Risiken hin zu weisen ohne sie gleich Live am Beispiel von Platincoin mit echtem Geld durch zu spielen. Ich kann für die Teilnehmer auch einen Litecoin Fork erstellen und sie mit Coins zuschmeißen. Hat den Vorteil, dass man alle Risiken einmal live zeigen kann ohne dabei Geld zu verbrennen. Der Schulungserfolg ist der gleich nur eben kostenlos.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

Das bedeutet aber, dass ihr nicht mal eure eigenen PLC unter Kontrolle habt?

Die können zentral bestimmen, wer wann welche PLC bewegt?

Und sie können auch genau sehen, wer was macht?

Das ist noch viel gruseliger, als ich dachte...

Selbst Flenst kann genau sehen was wer macht.

Die Blockchain ist öffentlich und transparent.

Alle Farmen, alle Boxen und alle Wallets sind von allen Partnern offen wie ein Buch.

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Das Geld ist nicht im Markt, es liegt... wo genau auf einem Konto? Estland? Dubai? China?

 

Malta: MT55PHPY270070PHOENIX0007622481

(Quelle: https://buy.pay-expert.com/index.php/checkout/checkout-page-medium-minter/)

Das Konto gehört NICHT zu Platincoin. Das Konto gehört zu Pay-Expert.

https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14649916-PayExpert-OÜ

Der Firmeninhaber Jürgen Mischke hat bereits bei Swisscoin eine Rolle gespielt: https://swisscoin-worldwide.com.cutestat.com

Swisscoin entpuppte sich als Ponzi: https://behindmlm.com/mlm-reviews/platincoin-review-top-swisscoin-investor-launches-own-crypto-scam

Swisscoin kommt aus Leipzig (hat Elias da seine Finger tiefer drin als bisher vermutet?). Die AGB sind von OneCoin kopiert worden: https://kanzlei-herfurtner.de/swisscoin/

Nicht alle halten OneCoin und Swisscoin für Betrug: https://www.kevin-stephan.de/onecoin-swisscoin-serioes-oder-betrug/

Kevin Stephan ist auch ein TOP-Leader von Platincoin.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb aarke:

und du bist prompt darauf “hereingefallen” ^^ ;o)

Ich habe ihr einfach zu ihren Gusten Unwissenheit und keine Absicht unterstellt. Ich habe mir natürlich meinen Teil dabei gedacht aber meine Vermutungen hier natürlich nicht geäußert.

vor 18 Minuten schrieb aarke:

ernsthaft, die Frau ist seit der ersten Stunde dabei, auf dem Weg zum Black Diamond, mit einem PLC-Podcast sowie PLC-Sonntagstalk am Start, auf zahlreichen Werbetrailern mit Alex auf der Bühne, usw. usw.

Verglichen mit dem Rest der Truppe ist die vermutlich schon der hellste Stern an ihrem Himmel....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Meinst Du, ich kann dann 100% Zinsen im Jahr bekommen ? Das wär doch mal was. Ach lass uns großzügig sein, machen wir doch gleich 1000%. Die Blockchain zahlt ja ...

Ich weiß zwar nicht was das bringen soll aber klar das lässt sich alles mit nur einer Zeile im Quellcode anpassen. Wir können aber auch einfach einen Blick auf eine der unzähligen Projekte werfen, die das genau so an Investoren verkauft haben. Überlebt hat keines davon. Die sind alle ihrer eigenen Inflation zum Opfer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim CoffeeTalk zappe ich zu Vorschauzwecken immer gerne dem Zeitstrahl entlang, heute dann ein Bild für Götter (33:00ff):

Elias schwafelt redet und redet und redet ... daneben als zweite und einzige Einblendung, über 5 (!) Minuten hinweg (mehrfach):

ein leerer verranzter Ledersessel einer Zuschauerin in einem schummrigen Nebenzimmer - was für eine Regieführung, von mir 5 Sterne !

Bearbeitet von aarke
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb morkvomork:

Ist jemanden aufgefallen, dass Choco (und alle anderen Dreamer) sich seit gefuehlten 20 Seiten nicht mehr zu Wort meldet?

Die Panik scheint zu wirken...sie sehen was bei realen Coins abgeht und merken bei PLC ohm...Luftnummer.

Denke der kommende Bullenmarkt wird auch bei dem durchschnittlichen PLC Investor nicht unbemerkt bleiben und den Unmut bei diesem in ganz neue Dimensionen befördern. Wird sehr spannend werden, was sich PLC hier einfallen lässt... 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb aarke:

beim CoffeeTalk zappe ich zu Vorschauzwecken immer gerne dem Zeitstrahl entlang, heute dann ein Bild für Götter (33:00ff):

Elias schwafelt redet und redet und redet ... daneben als zweite und einzige Einblendung, über 5 (!) Minuten hinweg (mehrfach):

ein leerer verranzter Ledersessel einer Zuschauerin in einem schummrigen Nebenzimmer - was für eine Regieführung, von mir 5 Sterne !

Was juckt der Sessel?

Die Mitarbeiterin von Elias langweilt sich die ganze Zeit seit dem sie ins Büro kommt.

Warum kommt sie dann überhaupt ins Büro?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

Was juckt der Sessel?

Die Mitarbeiterin von Elias langweilt sich die ganze Zeit seit dem sie ins Büro kommt.

Warum kommt sie dann überhaupt ins Büro?

wen juckt´s, wenn sie 10 min früher kommt ?

Elias überzieht und sitzt eben an ihrem Rechner …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Anevay:

Elias bittet die Leute die alten Videos aus den Youtube-Kanälen zu nehmen.

Sein Argument: Das verwirrt die Leute nur.

Mein Argument: Es sollen Zusagen/Prognosen/Versprechungen der Vergangenheit entfernt werden.

Gut das es dieses forum gibt so weit ich das ja die Jahre mitbekommen habe ist ja hier das meiste gespeichert worden. Also falls der Daddy noch mal was braucht später, kann er bestimmt hier seine alten Videos nochmal anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.