Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb SchuldSchung:

Ein Meisterwerk: Danke Platincoin für dieses tolle Werbevideo !!!

Entschuldigung, eine Frage hätte ich da: 4.49 auf der Visa-Rechnung der Dame steht der Name Dirk Fricke und paar Sekunden später sieht man Fricke im Drogeriemarkt Rossmann und zeigt eine V-Pay Karte mit einer Rechnung vom 24.06.2020 - Alex du hast nicht nur die welbesten Programmierer sondern auch die aller aller beste globale Werbeagentur.

Ach ja, ein Oscar für Igor - toller Typ, tolle Tätowierung

2.03 Keiner fängt besser ein Handy - Igor der weltbeste Handyfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alex86:

Das läuft doch da alles asynchron oder täusche ich mich? Über das Video ist doch eine Tonspur gelegt, aber total unsauber. Ich glaub der redet in einer anderen Sprache

Ja - Igor kann platinisch - das gleiche Video gibt es auch mit einer englischen Tonspur

Bearbeitet von SchuldSchung
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex86:

Das läuft doch da alles asynchron oder täusche ich mich? Über das Video ist doch eine Tonspur gelegt, aber total unsauber. Ich glaub der redet in einer anderen Sprache

Du hast also diese fast perfekte Illusion durchschaut? Wo sie sich soviel Mühe gegeben und so viel Wert auf Realismus gelegt haben ...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aarke:

Die 4. Ausgabe des PLATINCOIN-Newsletter ist da - mit IGOR !

in akzentfreiem Deutsch erklärt er uns in knackigen 5 Minuten sehr anschaulich und leidenschaftlich alles über ….

- die Farm
- Smart-Contracts
- Platin Hero
- PlatinDеal
- Debitkarte
- Blockchain-Plätze

von meiner Seite sind damit auch die letzten offenen Fragen endgültig geklärt - wirklich !^^

 

Boh endlich ist das Geheimnis der Updates gelüftet. Das war nicht zu erwarten das die Updates zum updaten sind.

Der automatische Googleübersetzer oder was das war funktioniert aber schon gut. Teilweise etwas abgehackt, so als müsst der kurz überlegen, aber ansonsten schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich werde noch zum PLC Video Junkie :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=xSOs2EN8040&feature=youtu.be

Wir (PLC) sind die Besten, wir sind die größten (PLC), Amazon muss sich auf PLC einstellen (30:13) :D

"Alle die irgendwelche Gerüchte sammeln, auf irgendwelchen Coinforen, die sollen erstmal ihre eigene Company aufbauen, 4 Jahre auf dem Markt durchmarschieren, und PLC zeigen wie man es besser macht. " :D (30:40)

Das schafft von hier niemand, ein spezielles Produkt wie PLC bekommt von uns niemand auf die Reihe. Da braucht man spezielle MLM Erfahrung :P

Sie akzeptieren nur Kritik von Menschen, die es besser gemacht. Also Leute, die noch besser andere .... können :blink:

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb fjvbit:

"Alle die irgendwelche Gerüchte sammeln, auf irgendwelchen Coinforen, die sollen erstmal ihre eigene Company aufbauen, 4 Jahre auf dem Markt durchmarschieren, und PLC zeigen wie man es besser macht. " :D (30:40)

Das schafft von hier niemand, ein spezielles Produkt wie PLC bekommt von uns niemand auf die Reihe. Da braucht man spezielle MLM Erfahrung :P

Sie akzeptieren nur Kritik von Menschen, die es besser gemacht. Also Leute, die noch besser andere .... können :blink:

Dann erzähl doch mal: Welche Firma hast du aufgebaut? Wie groß ist sie inzwischen? DA bin ich jetzt gespannt! :cool:

Wurde außer dem Coinforum-Token :lol: schon mal ein Krypto-Projekt von euch initiiert? Welches oder noch besser: Welche wären das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Choco:

Dann erzähl doch mal: Welche Firma hast du aufgebaut? Wie groß ist sie inzwischen? DA bin ich jetzt gespannt! :cool:

Ich habe lustigerweise eine eigene Firma aufgebaut. Und ich bin sehr zufrieden, läuft.

Wobei wir auch (wobei auch, dürfte falsch sein :D ) unter anderem Software entwickeln und verkaufen.

Weitere Details sind vertraulich :D

Platincoin gehört sicher nicht zu unseren potentiellen Kunden :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ich habe lustigerweise eine eigene Firma aufgebaut. Und ich bin sehr zufrieden, läuft.

Wir haben auch (wobei auch, dürfte falsch sein :D ) unter anderem Software entwickeln und verkaufen.

Weitere Details sind vertraulich :D

Platincoin gehört sicher nicht zu unseren potentiellen Kunden :D

Meine Frage war nicht ob, sondern welche. Aber klar, wer würde denn schon den Namen seiner streng vertraulichen Firma verraten? :rolleyes:

Und deine Zufriedenheit sagt nichts über die Größe deiner Firma aus.

Aber ich denke, deine schwammige Antwort spricht für sich.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Choco:

Meine Frage war nicht ob, sondern welche. Aber klar, wer würde denn schon den Namen seiner streng vertraulichen Firma verraten? :rolleyes:

Und deine Zufriedenheit sagt nichts über die Größe deiner Firma aus.

Aber ich denke, deine schwammige Antwort spricht für sich.

Wieso sollte fjybit es denn auch sagen wenn er/sie nicht will. Erzähl uns lieber wann die Investoren ihr Geld wieder sehen bei so einen weltunternehmen sollte es ja nicht das Problem sein? Komisch das ich in den letzten Tagen alle Coins die besitze von verschiedenen Anbietern mit Gewinnzu Euros machen konnte nur bei plc geht das nicht erzähl mal? 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb Argus:

Stimmt die Aussage von Alex im Video, dass die Börsen selber traden und dadurch das "Fake"-Volumen entsteht? Ab Zeit im Link für 2 min hören...

http://www.youtube.com/watch?v=NVA3fmW34rY&t=19m43s

 

So eine Aussage muss zweifach bewiesen werden.

Einmal muss bewiesen werden daß die Börse selber tradet.

Und es muss bewiesen werden daß dadurch Fakevolumen entsteht.

Bei bitcoin.de fällt in letzter Zeit der Verkäufer "futurumbank" auf und anhand der Bewertungen ist zu erkennen daß er sehr viel verkauft.

Bitcoin.de und futurumbank gehören zusammen

Fakevolumen wäre es nur wenn dieser user seine eigenen Angebote kauft. Dies ist jedoch technisch nicht möglich.

Bei Coinsbit ist ein anderes Bild zu sehen. Dort sieht man in der Tradehistorie alle paar Sekunden neue Trades. Die angebotene Anzahl der PLC ändert sich jedoch nicht.

Bei Coinsbit erfolgt also überhaupt kein Trading jedoch wird massives Fakevolumen erzeugt.

Fazit: Obwohl bei bitcoin.de ein Verkauf "eigener" Bitcoins erfolgt ist das seriös. Dahingegen ist Coinsbit unseriös obwohl kein Eigenhandel erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Choco:

Dann erzähl doch mal: Welche Firma hast du aufgebaut? Wie groß ist sie inzwischen? DA bin ich jetzt gespannt! :cool:

Wurde außer dem Coinforum-Token :lol: schon mal ein Krypto-Projekt von euch initiiert? Welches oder noch besser: Welche wären das?

Alex hat eine MLM-Firma aufgebaut.

Er nimmt Geld ein und gibt dafür Menschen das Versprechen über einen Zeitraum von drei Jahren eine gewisse Anzahl von PLC zu erhalten.

Hier sind wir und rechtlich einig?

Alex verspricht nicht daß die erhaltenen PLC einen Wert von 5 Euro haben.

Alex nennt einen "Index" von 5. Dieser Index hat keine Einheit.

Bis hierhin auch rechtlich alles ok?

Alex erzeugt durch seine Rhetorik den Eindruck es handele sich um den "Kurs" von 5 "Euro".

Wenn die Menschen dies realisieren, ist das Geld schon weg. Da sie aber auch erst nach zwei Jahren über eine ausreichende Anzahl an PLC verfügen um überhaupt ihr Investment wieder rauszubekommen sind die Investoren enttäuscht.

Dieser Enttäuschung wird mit dem Schwenk ins Networkmarketing begegnet. Das Invest kommt wieder raus wenn nur genügend Freunde, Bekannte und Familienmitglieder eingeschrieben werden.

 

Ganz ehrlich?

So eine Firma möchte hier niemand gründen.

Allein der Stress permanent die unterste Ebene der Investoren bei Laune zu halten.

Und dann der Stress die oberen Ebenen permanent im legalen Rahmen zu halten damit die bloß nix falsches sagen!

Alex arbeitet eng mit SBS legal zusammen. Ich finde es ungeheuerlich wie Juristen für Geld selbst solche Systeme im legalen Rahmen halten.

Das muss doch ein immenser moralischer Gewissenskonflikt sein.

Diese Networker animieren ganz offen dazu daß Omas ihren Schmuck verkaufen sollen um sich diese Form des "passiven Einkommens" zu sichern.

SBS legal wandelt derzeit auf einem ganz bösen Minenfeld herum. So schnell lassen sich die Minen nicht räumen wie Elias, Dirk und Jürgen neue nachwerfen.

Ich bin gespannt wie Dr. Christian Lemke (RAK Hamburg) diese Situation bewertet. Er ist derzeit zu beschäftigt um sich diesem Thema persönlich anzunehmen.

Aber zurück zur Firma: Würde ich so eine Firma aufbauen würde ich zusehen daß ich mich auf der Weltkugel verstecke. Bloß nicht in Deutschland bleiben und von der untersten Ebene gegrillt werden.

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Choco:

Dann erzähl doch mal: Welche Firma hast du aufgebaut? Wie groß ist sie inzwischen? DA bin ich jetzt gespannt! :cool:

Wurde außer dem Coinforum-Token :lol: schon mal ein Krypto-Projekt von euch initiiert? Welches oder noch besser: Welche wären das?

Ich habe an zwei kryptowährungen mitgearbeitet, da Open source und dezentral. Beide top20 auf CMC.

Allerdings ohne den Leuten mit mlm und kuriosen Geschichten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und umsonst hab ich das sogar auch nicht gemacht.

Aber wie ist das denn jetzt? Ende von 2020 naht: wo ist der angekündigte exploding demand und wo sind die ganzen neuen, megageilen Projekte? Im Grunde läuft doch nichts, außer die Promo weiter. Muss ja noch irgendwo Geld herkommen :D

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da taucht der Choco wieder auf 😎

Dies ist der PLC Thread, also soll hier auch das Thema PLC sein, also warum zum Teufel sollte hier jemand erzählen, ob und welche Firma er gegründet hat, da off topic. 

Genau dasselbe hat auch Ronny gemacht, als ihm ganz schnell die Argumente ausgingen. Herzlichen Glückwunsch, dein Niveau ist soeben gesunken. 

Sicher, du hast ein wenig länger durchgehalten, was aber nur daran liegt, dass du effizient beherrscht Fragen zu überlesen. Was dich kein bisschen kompetenter macht. 

Ich kann mich nicht erinnern, wann du die letzte ernsthafte Frage hier beantwortet hast. 

Also was ist der Grund deiner Anwesenheit hier? 

Langsam bist du echt nervig, da du keine Infos rausgibt, auf keine Fragen eingehst und sonst nur rumpöbelst hier... 

Mach dich mal nützlich^^

Bearbeitet von Alex86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Alex86:

Da taucht der Choco wieder auf 😎

Dies ist der PLC Thread, also soll hier auch das Thema PLC sein, also warum zum Teufel sollte hier jemand erzählen, ob und welche Firma er gegründet hat, da off topic.

Ich finde das mit der Firma gar nicht so schlecht, weil man hier eines ganz klar verdeutlichen kann: die Firma hat Gewinn, komme was wolle. Da kein Risiko und die Möglichkeit jederzeit den Stecker zu ziehen.

Der Investor jedoch sitzt auf seinem Hochrisiko-Investment, von dem die Firma behauptet es wäre so extrem genial, dass es ja jetzt schon mehr Wert ist, als der freie Markt fälschlicherweise behauptet. Als Investor muss man zuschauen, wie nichts zündet, wie wir als externe Experten ohne finanziellem Interesse das Produkt fachlich zerlegt haben, wie nichts zeitig abgeliefert wird...

Daher mein Tipp an die Investoren: es kursiert ein Video vom CEO im Internet in dem er ein 3 jähriges Rücktrittsrecht einräumt, inklusive Auszahlung der investierten Summe. Wer seine Kohle zurückhaben will: Video sichern, ansprechen, notfalls rechtliche Schritte einleiten gegen den Vertriebler, der einen angeworben hat.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

Ich finde das mit der Firma gar nicht so schlecht, weil man hier eines ganz klar verdeutlichen kann: die Firma hat Gewinn, komme was wolle. Da kein Risiko und die Möglichkeit jederzeit den Stecker zu ziehen.

Der Investor jedoch sitzt auf seinem Hochrisiko-Investment, von dem die Firma behauptet es wäre so extrem genial, dass es ja jetzt schon mehr Wert ist, als der freie Markt fälschlicherweise behauptet. Als Investor muss man zuschauen, wie nichts zündet, wie wir als externe Experten ohne finanziellem Interesse das Produkt fachlich zerlegt haben, wie nichts zeitig abgeliefert wird...

Daher mein Tipp an die Investoren: es kursiert ein Video vom CEO im Internet in dem er ein 3 jähriges Rücktrittsrecht einräumt, inklusive Auszahlung der investierten Summe. Wer seine Kohle zurückhaben will: Video sichern, ansprechen, notfalls rechtliche Schritte einleiten gegen den Vertriebler, der einen angeworben hat.

Kannst du mir den Link schicken?

Ich hatte mal den Support angeschrieben zwecks rücktritt, bekam als Antwort das es nur ein 14-tägiges Rücktrittsrecht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Berlin:

Kannst du mir den Link schicken?

Ich hatte mal den Support angeschrieben zwecks rücktritt, bekam als Antwort das es nur ein 14-tägiges Rücktrittsrecht gibt.

Ok, hier stehts auf der offiziellen Seite zu den Power Mintern: https://info.platincoin.com/261119/de.html

Zitat

Für den Power Minter wird eine 100-% Rückgabe-Garantie für 3 Jahre gewährt

Also wer PowerMinter gekauft hat kann nun sein Geld zurückfordern. Viel Spaß :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.