Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hast Du das als Morddrohung empfunden ?

ja, wenn Großmann noch schreibt, >man sollte dich steinigen< !!!!!!!!!!!!  Es ging damals um ein Datenleck, was ich anmahnte

 

edit;  ich bekam damals Werbemails für Platincoin auf meiner privaten Mail von einen privaten Mail-Account vom raumfüllenden Fließenleger und frug in der PLC- Gruppe wie das sein kann, wie er an meine Mailadresse kam. Und einige meiner Bekannten, die auch bei PLC investiert hatten, bekamen auch diese Mail. Als ich das als Weitergabe von Daten anmahnte, drehten die Topleader in der Gruppe durch, allen voran, der Großmann. C. Catrini war zu diesen Zeitpunkt Admin der Gruppe, entfernte mich, Großmann blieb und wurde gefeiert!!!!!!!! 

Und noch etwas; musste man sich bei Platincoin nicht erneut verifizieren?  Man denke mal darüber nach!!!!!

Bearbeitet von s.manfred
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was würde ich machen ?

Ich würde zu allererst erstmal nicht suggerieren, dass Platincoin auch nur im geringsten eine Chance hat irgendwie zu funktionieren.

Wir sind nicht hier um Platincoin zu verbessern, wir sind hier um aufzuzeigen, was Platincoin wirklich ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

ein sehr bekannter Schreiberling in diesen Thread weiß auch wie Platincoin >Druck< machen kann

Nein der stellt nur die richtigen Fragen die sich die Leute nicht mehr trauen zu fragen weil sie angst haben aus den Gruppen zu fliegen und wahrscheinlich auch aus ihrer Freizeitgruppe ausgeschlossen werden wenn sie gegen den Strom schwimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeinPlan19:

Nein der stellt nur die richtigen Fragen die sich die Leute nicht mehr trauen zu fragen weil sie angst haben aus den Gruppen zu fliegen und wahrscheinlich auch aus ihrer Freizeitgruppe ausgeschlossen werden wenn sie gegen den Strom schwimmen. 

in diesen Gruppen ist es offenbar sehr sehr erwünscht sich ausschließlich Raketensymbole (Phallussymbole) zu schicken und zu beklatschen.. dann bist du gut aufgehoben dort. ...  So wie es sich (z.Bsp) in einer Sekte abspielt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

in diesen Gruppen ist es offenbar sehr sehr erwünscht sich ausschließlich Raketensymbole (Phallussymbole) zu schicken und zu beklatschen.. dann bist du gut aufgehoben dort. ...  So wie es sich (z.Bsp) in einer Sekte abspielt

Das ist aber jetzt nicht Platincoin exklusiv. Das findest du in Hunderten Krypto Telegrams.

Dort wo Zensur gelebt wird und man wegen Nichtigkeiten fliegt weißt du, dass du schnellstmöglich raus solltest.

Vergecurrency, Ende 2017, hab ich deren "Wraith Protocol" demontiert. Ich war im Nu aus deren Kanälen getilgt. Was ist draus geworden? Das Projekt ist tot. Nur noch die ultra harten halten die Fahne hoch. (Und wenn ichs richtig mitbekommen hat werden noch schön ein paar Idioten gemolken im Bullenmarkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus eine Tg Gruppe 

Ich war gerade in meinem Wallet drin und es fehlen über 100 coins, es wird auch nichts angezeigt das jemand Plc von meinem wallet verschickt hat liegt es an dem Update ?

S K:
Ich habe sogar minus, aber denke das wird sich von alleine korrigieren. Arbeiten bestimmt gerade dran.

F W:
Mir fehlen auch viele.. denke mal, dass das nur ein Anzeigefehler ist 😊

H F:
Bei mir steht auch ein hoher Minus Betrag.
Auch die Überweisung vom Dachbord funktioniert nicht.
Spende mit Bonus bei Platin Hero zwar eingefroren,aber keine Mail zur Adresshinterlegung wo der Bonus Hingeliefert werden soll.
Hat jemand weiter Informationen außer dass es am Update liegen kann?

 

Da kann man sehen was für eine Kontrolle man über sein wallet hat auf mein ledger hab ich sowas noch nie gehabt. 

*Namen wurden gekürzt wegen Datenschutz 

 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

Das ist aber jetzt nicht Platincoin exklusiv. Das findest du in Hunderten Krypto Telegrams.

Dort wo Zensur gelebt wird und man wegen Nichtigkeiten fliegt weißt du, dass du schnellstmöglich raus solltest.

Vergecurrency, Ende 2017, hab ich deren "Wraith Protocol" demontiert. Ich war im Nu aus deren Kanälen getilgt. Was ist draus geworden? Das Projekt ist tot. Nur noch die ultra harten halten die Fahne hoch. (Und wenn ichs richtig mitbekommen hat werden noch schön ein paar Idioten gemolken im Bullenmarkt).

könnte mit gesagter Firma auch so enden. Ich glaube sogar noch paar Swisscoiner halten auch noch die Fahne hoch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KeinPlan19:

Auszug aus eine Tg Gruppe 

Ich war gerade in meinem Wallet drin und es fehlen über 100 coins, es wird auch nichts angezeigt das jemand Plc von meinem wallet verschickt hat liegt es an dem Update ?

S K:
Ich habe sogar minus, aber denke das wird sich von alleine korrigieren. Arbeiten bestimmt gerade dran.

F W:
Mir fehlen auch viele.. denke mal, dass das nur ein Anzeigefehler ist 😊

H F:
Bei mir steht auch ein hoher Minus Betrag.
Auch die Überweisung vom Dachbord funktioniert nicht.
Spende mit Bonus bei Platin Hero zwar eingefroren,aber keine Mail zur Adresshinterlegung wo der Bonus Hingeliefert werden soll.
Hat jemand weiter Informationen außer dass es am Update liegen kann?

 

Da kann man sehen was für eine Kontrolle man über sein wallet hat auf mein ledger hab ich sowas noch nie gehabt. 

*Namen wurden gekürzt wegen Datenschutz 

 

die Kontrolle hat jemand anders dort. Aber die Investoren schnallen es einfach nicht. Denen kannste offenbar das private Konto abräumen und die warten einfach ob es sich von Zauberhand wieder normalisiert. Schon die kleinsten Anzeichen sollten Alarm schlagen wenn sowas ist

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb s.manfred:

 So wie es sich (z.Bsp) in einer Sekte abspielt

Das trifft es leider ziemlich genau. 😐 Eine Bekannte meiner Schwester ist Anfang des Monats- laos gerade mal 2 Wochen her - in deren Fänge geraten und hat sich auf Anraten meiner Schwester mal mit mir zusammen gesetzt damit ich ihr diesen Wahnsinn klarmache. OK, ich gebe zu keinen großen Plan von Blockchains und Kryptowährungen zu haben, allerdings - berufsbedingt - einiges an Einblick in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.

 

Erst hat sich der Gesprächstermin immer mehr nach hinten verschoben.

Sie: heute geht nicht, da ist noch ein online-Seminar

 

Dann haben wir uns bei mir getroffen und ca. 2 Stunden geredet.

Ich: Wo kommt denn die versprochene Rendite her? Wo ist der Tausch PLC nach € geregelt? Glaubst du wirklich dass dein Vermieter irgendwann PLC akzeptiert?

Die Hintermänner sind schon von Swisscoin bekannt.  es gibt 2 Geschäftsmodelle da, eines nennt sich PLC und das kann nicht funktionieren, das andere nennt sich MLM und funktioniert nur solange du Freunde / Bekannte verarschst bis das ganze den Bach runtergeht.  Es gibt keine Blockchain-Plätze.

 

Sie: Du verstehst das nicht. WIR haben hier was total neues, wir können uns bald alles über passives Einkommen leisten.

 

So ging das über 2 Stunden bis ich irgendwann aufgegeben habe. Resultat, eine 24-jährige ohne jeden wirtschaftlichen / technischen Hintergrund und mit 1.300,- € netto versucht jetzt im Freundes- / Bekanntenkreis neue "Investoren" zu finden.  Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. 😝

 

Aber man erkennt sofort, sobald jemand verfänglich erscheint wird dieser quasi von seiner Aussenwelt abgeschnitten und solange indoktriniert bis alle kritischen Fragen / Erklärungen abprallen.

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

die Kontrolle hat jemand anders dort. Aber die Investoren schnallen es einfach nicht. Denen kannste offenbar das private Konto abräumen und die warten einfach ob es sich von Zauberhand wieder normalisiert. Schon die kleinsten Anzeichen sollten Alarm schlagen wenn sowas ist

mal sehen ob Platincoin fehlende Coins im Wallet viell als >progressiven< Überhang deklariert  🤣. die ham doch immer gute Ausreden

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist das was ich meine die ziehen leute ran die keine ahnung haben von sowas selbst Fb ist gerade hitzige Diskussionen darüber wo ihre Coins sind. Ich kann mich nicht erinnern das jemals bei einen update coins wegwaren egal ob bitcoin oder Co. Wie kann man so geblendet sein ich versteh das nicht. Das beweist doch das ihr key keine Verwendung hat ausser sich damit anzumelden aber die Herrschaft haben andere über die Coins. Hallo PLCler AUFWACHEN!!! 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KeinPlan19:

Und das ist das was ich meine die ziehen leute ran die keine ahnung haben von sowas selbst Fb ist gerade hitzige Diskussionen darüber wo ihre Coins sind. Ich kann mich nicht erinnern das jemals bei einen update coins wegwaren egal ob bitcoin oder Co. Wie kann man so geblendet sein ich versteh das nicht. Das beweist doch das ihr key keine Verwendung hat ausser sich damit anzumelden aber die Herrschaft haben andere über die Coins. Hallo PLCler AUFWACHEN!!! 

Alter, meine Coins sind auch weg.... habe jetzt -4,3898 PLC in meiner Wallet

Exit Scam?

Ich könnte mich nicht erinnern das so etwas auf einer Wallet passieren kann, außer man wird beraubt...

Bearbeitet von Berlin
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profis bei der Arbeit.

Zitat

Carsten:

braucht unsere Mithilfe: ‼️bitte nehmt alle ‼️Videos ‼️von MegaMarche raus‼️ aus Facebook ‼️und anderen Plattformen! ‼️

Es gab Ärger , weil die 4 „ Macher „ nicht richtig kommuniziert haben.

Wir waren zu sorglos damit!

Es kommt ein Motivations-Video in ein paar Tagen.

Dieses können wir benutzen.

MM ist ein eigenständiges Projekt! ‼️Bitte keinen direkten Zusammenhang herstellten mit Edeka ‼️usw. ‼️NICHT erwähnen. ‼️Es ist zwar wahr, dass diese Märkte teilnehmen, darf aber rechtlich nicht genannt werden! ‼️

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berlin:

Alter, meine Coins sind auch weg.... habe jetzt -4,3898 PLC in meiner Wallet

Exit Scam?

Ich könnte mich nicht erinnern das so etwas auf einer Wallet passieren kann, außer man wird beraubt...

Hast du deine Adresse? Dann schau ich mal drüber. Gerne per PM.

Ich denke es ist ein Anzeigefehler, auf der Blockchain kannst du kein Minus haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Hast du deine Adresse? Dann schau ich mal drüber. Gerne per PM.

Ich denke es ist ein Anzeigefehler, auf der Blockchain kannst du kein Minus haben.

Hab dir meine Wallet Adresse gesendet.

Wie kann das ein Anzeigefehler sein? Gab es so etwas schon mal bei BTC oder ist da wieder Platincoin der Konkurrenz voraus?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

Profis bei der Arbeit.

 

Ja aber vor 14 Tagen noch vom Fliesenleger zuhören der obsthändler bei Edeka kann das ja nicht wissen wir wissen schon was wir machen. Die link Liste die ich Edeka zukommen lassen habe hat es wohl ein wenig beschleunigt. 

Ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus der fresse.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Hast du deine Adresse? Dann schau ich mal drüber. Gerne per PM.

Ich denke es ist ein Anzeigefehler, auf der Blockchain kannst du kein Minus haben.

Bei mir fehlen auch Coins scheint normal zu sein irgendwas ist in der Blockchain passiert das müsste offensichtlich sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin:

Wie kann das ein Anzeigefehler sein? Gab es so etwas schon mal bei BTC oder ist da wieder Platincoin der Konkurrenz voraus?

Bei Bitcoin gibt es das nicht.

Es geht nicht.

Das läßt sich nur mit den "weltbesten Programmierern" ins Negative setzen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.