Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb KeinPlan19:

Kam gerade im CT. Ich kann echt nicht mehr denken die echt die Leute bezahlen das? Wer ist so d... 

Jetzt werden Infos bewusst verschwiegen. Früher hat man auf Webinare hingewiesen, jetzt wird man auf die Academy hinweisen, so einfach ist das. Ab jetzt muss man für Infos bei PLC bezahlen...

Sicher werden da auch wieder ein Haufen technischer Fehler drin sein! Im Grunde wird das wieder eine Werbebroschüre, aber eine, die 150 Euro kostet

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex86:

Jetzt werden Infos bewusst verschwiegen. Früher hat man auf Webinare hingewiesen, jetzt wird man auf die Academy hinweisen, so einfach ist das. Ab jetzt muss man für Infos bei PLC bezahlen...

Sicher werden da auch wieder ein Haufen technischer Fehler drin sein! Im Grunde wird das wieder eine Werbebroschüre, aber eine, die 150 Euro kostet

http://new-generation.io/

Das ist die Seite ist aber noch nicht freigeschaltet. Ja wer bezahlt 149€plus Steuer für Infos den ist auch nicht mehr zu helfen. Bin mal auf die download Zahlen gespannt? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bella:

Jippie die Promo wurde verlängert 🤩🤣

Ach hör auf?!

Das macht mich jetzt fertig. Hab ich (wieder) nicht mit gerechnet das die (wieder) verlängert wurde.

Die Legendary Promo. Ultralimited. Nur für ganz wenige Leute (nur noch wenige Stühle frei in der Blockchain).

vor 53 Minuten schrieb KeinPlan19:

😂😂😂149 Euronen für die App ich kann nicht mehr wie verzweifelt muss man sein plus Mehrwertsteuer. Ich brauche schon jetzt ein Whisky🙄. Alter der Fliesenleger macht mich fertig. 

Eine App? Was für eine App für 149 Euro?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ach hör auf?!

Das macht mich jetzt fertig. Hab ich (wieder) nicht mit gerechnet das die (wieder) verlängert wurde.

Die Legendary Promo. Ultralimited. Nur für ganz wenige Leute (nur noch wenige Stühle frei in der Blockchain).

Eine App? Was für eine App für 149 Euro?

Schaue den CT von heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Eine App? Was für eine App für 149 Euro?

Wenn ichs richtig verstanden habe 149€ für Kurse von Menschen, die keinen Plan von Blockchain haben, für Menschen, die das nicht wissen.

Richtiger Schnapper, wenn ich mir überlege, dass die Kryptopreneurin 5000€ für etwas Ähnliches nimmt. Scharlatane wo du hinschaust.

An alle PLC Investoren, die Blockchain Themen anschaulich erklärt haben wollen: bei mir völlig umsonst, einfach fragen.

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Wenn ichs richtig verstanden habe 149€ für Kurse von Menschen, die keinen Plan von Blockchain haben, für Menschen, die das nicht wissen.

Richtiger Schnapper, wenn ich mir überlege, dass die Kryptopreneurin 5000€ für etwas Ähnliches nimmt. Scharlatane wo du hinschaust.

An alle PLC Investoren, die Blockchain Themen anschaulich erklärt haben wollen: bei mir völlig umsonst, einfach fragen.

Sorry das glaube ich nicht laut dem Spanischen Fliesenleger sind wir nur Spaßvögel also können wir das gar nicht erklären 😂😂😂. Wenn ich schon die Frage höre ob der Preis mit Steuer sei und der Spanische Fliesenleger sagt Netto das sagt mir schon genau auf welche Zielgruppe die abziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir sind die Doofen. Wir haben so überhaupt keinen Plan.

Daher wissen wir auch wieviel täglich auf Platinhero ins Funding fließt, wieviel pro Tag gemintet wird, welche Adressen minten, wieviel SecureBoxen es gibt.

Daher wussten wir bevor sie es wussten, dass die PoS und die ATMs nicht mehr da sind.

Daher wissen wir, dass deren "smart contracts" lediglich aus dem Nutzen dreierlei schon bei Litecoin vorhandenen OP_CODES bestehen.

Was genau kann er vorweisen? Eine Downline? Also eine Liste von Leuten denen er ohne Ahnung davon zu haben Blockchain verkauft hat? Wär ich stolz drauf, echt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rheingold:

Kann man wenigsten in der Weltwährung PLC bezahlen oder nur €?

Das haben die nicht gesagt. Aber wenn du mutig bist schaust du heute Abend den DinnerTalk vielleicht kommt das da ob das mit PLC bezahlt werden kann(ich kann mir das nicht 2mal am tag antun soviel Whisky kriegt mein snapsladen nicht ran so schnell).Aber ich glaube nicht es sei Digistore24 nimmt auch PLC's, aber die wollen Euros nicht Murmeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Jo, wir sind die Doofen. Wir haben so überhaupt keinen Plan.

Naja, damit haben die nicht ganz unrecht. Ich habe gestern mal meine Edelmetallinvestitionen aus dem Jahr 2017 angeschaut. Bei Silber hatte ich 30% Rendite, bei Gold 40%, allerdings nicht pro Jahr, sondern auf alle drei Jahre zusammen. Bei PLC hätte ich bei jährlich 30% mit Zinseszins eine gesamte Rendite von knapp 120% auf die virtuellen Glasperlen.

Tja, ich Trottel muss nun mit meinen altmodischen Edelmetallen und meiner jährlich nur etwa 12%-igen realen Rendite leben. Von PLC und seinem astronomischen Potential kann ich nur sehnsüchtig träumen. Ach, wenn ich doch nur so klug wäre wie die PLC-ler...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Naja, damit haben die nicht ganz unrecht. Ich habe gestern mal meine Edelmetallinvestitionen aus dem Jahr 2017 angeschaut. Bei Silber hatte ich 30% Rendite, bei Gold 40%, allerdings nicht pro Jahr, sondern auf alle drei Jahre zusammen. Bei PLC hätte ich bei jährlich 30% mit Zinseszins eine gesamte Rendite von knapp 120% auf die virtuellen Glasperlen.

Tja, ich Trottel muss nun mit meinen altmodischen Edelmetallen und meiner jährlich nur etwa 12%-igen realen Rendite leben. Von PLC und seinem astronomischen Potential kann ich nur sehnsüchtig träumen. Ach, wenn ich doch nur so klug wäre wie die PLC-ler...

Jo, meine ETFs in € sehen auch bescheiden aus. 15% auf Jahres-Sicht und nur 50% in 3 Jahren. Da kann ich mit den 90% in PLC echt nicht mithalten 😕

Schnell eine Verkaufsorder stellen, damit ich mir morgen davon was Vernünftiges zulegen kann.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeinPlan19:

Kam gerade im CT. Ich kann echt nicht mehr denken die echt die Leute bezahlen das? Wer ist so d... 

 

Warum kostet die App nicht einfach 30 PLC?

Oder noch besser per SmartContract: Den 5-fachen Betrag (150 PLC) einfrieren und die App gibt es kostenlos.

Die Blockchain zahlt.

 

Oder doch nicht?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bin auch PLC-Investor und heimlicher Mitleser und zuspät diesen thread befunden (the time is now und Ablauf der Promo :) ).

Erst Mal vielen Dank für die vielen Infos. Wenn man(n) sich in der Materie nicht auskennt, dann ist man hier richtig.

Mal 2 Fragen:

- Kennt jemand die liebe (mein ich wirklich so) Bea Menge (hat mich geworben). Im WWW ist doch sehr wenig über sie zu finden und dann nur in englisch.

- Wenn A.R. bzw. Plc in Russland und Saudi Arabien die Werbetrommel trommelt und potente Investoren bei Plc einsteigen und dann das ganze System gecrasht wird, kann dann das gut ausgehen. Man hat ja so seine Infos, wie man evtl. aus einer Botschaft wieder raus(kommt)(getragen) wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Aber Skunk hat mir 1000% - EINTAUSEND PROZENT -  versprochen und das nur mir einer Zeile Code.

Sowas wie Dich, der sich mit 30% erfreut, kann ich nur einen Looser nennen 🙂

Achso, vollständigkeitshalber sei gesagt, dass nichtmal am Code was verändert werden müsste.

Die Rendite der Pakete wird in einer Aktivierungstransaktion als Wert übergeben. Um konkurrenzfähig zu bleiben könnte die PLC AG also auch einfach 1000% Rendite rausgeben. Ich warte eh noch auf das Zwischenprodukt, dass 20% Rendite gibt, schön umschrieben als noch nie da gewesene Gelegenheit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb J.-L.-Picard:

- Wenn A.R. bzw. Plc in Russland und Saudi Arabien die Werbetrommel trommelt und potente Investoren bei Plc einsteigen und dann das ganze System gecrasht wird, kann dann das gut ausgehen. Man hat ja so seine Infos, wie man evtl. aus einer Botschaft wieder raus(kommt)(getragen) wird.

Platincoins Fokus liegt auf dem deutschsprachigen Raum. Das kann man an verschiedenen Stellen ganz gut sehen. Exemplarisch nehm ich gerne die Platindeal Crowdfundings heran: Platindeal DE war bei 60.000+ eingefrorenen PLC. Platindeal RU bei 280. Deren Internationalität ist eine Täuschung zu Werbezwecken.

Die wissen schon, wo sie es sich erlauben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb J.-L.-Picard:

- Wenn A.R. bzw. Plc in Russland und Saudi Arabien die Werbetrommel trommelt und potente Investoren bei Plc einsteigen und dann das ganze System gecrasht wird, kann dann das gut ausgehen. Man hat ja so seine Infos, wie man evtl. aus einer Botschaft wieder raus(kommt)(getragen) wird.

Moin und willkomen im Forum!

Die Werbetrommel im russischen Raum wird schon lange getrommelt, nur dort scheint es nicht so gut zu laufen wie bei uns hier. Alex versucht eben, sich so gut es geht rechtlich abzusichern. Deswegen achten sie auch extrem auf Wording ect. Das sieht man auch an Platinhero, alle Einzahlungen sind "Spenden". Auch verkaufen sie keine Coins, sondern die Farmen, um welche zu produzieren.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal mit Ruja Ignatova beschäftigen. Diese Dame hat einen Milliardenscam durchgeführt (Onecoin) und ist bisher noch nicht aufgefunden worden. Selbst das FBI sucht sie und sie wurde das letzte mal mit 2 russischen Männern gesehen (Mafia?).

Wenn du das nötige Kleingeld und Kontakte besitzt, kannst du komplett von der Bildfläche verschwinden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb J.-L.-Picard:

in Russland und Saudi Arabien die Werbetrommel trommelt und potente Investoren bei Plc einsteigen

Hallo Captain, willkommen im Forum. ich kann nicht beurteilen, ob besonders potente Investoren eingestiegen sind, aber PLC ist offensichtlich eher auf die "kleinen Leute" zugeschnitten, die man auch in den CTs sieht. So gesehen müssen CEO und Diamonds den Zorn der Investoren kaum fürchten. Sie haben ja Oma Erna abgezockt und nicht die Russenmafia. Oma Erna schickt normalerweise keine Killer. Aber vielleicht könnte man ja mittels Crowdfunding... 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Alex86:

Wenn du das nötige Kleingeld und Kontakte besitzt, kannst du komplett von der Bildfläche verschwinden

Oder aber jemand im Hintergrund lässt dich von der Bildfläche verschwinden, nachdem die Milliarden eingefahren wurden und du nicht mehr gebraucht wirst. Angeblich hält es das FBI zumindest für möglich, dass sie tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.