Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Argus:

PLC ist bei CMC zum ersten Mal aus den Top500 geflogen :D 

jetzt verstehe ich auch, warum Litecoin (+7%) Ethereum (+20%), Ripple (+80%) aktuell dermaßen in die Höhe schießen: die Hedgefonds schichten in großem Stil ihre PLC um^^ :o)

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aarke:

jetzt verstehe ich auch, warum Litecoin (+7%) Ethereum (+20%), Ripple (+80%) aktuell dermaßen in die Höhe schießen: die Hedgefonds schichten in großem Stil ihre PLC um^^ :o)

PLC ist ja auch der neue Coin, der zukünftig für alle Zahlungen genutzt wird. Willst du BTC kaufen, kommst du vorher an PLC nicht vorbei.

  • Haha 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da übrigens noch der Ausschnitt mit den Millionen Projekten (ja ne is klar :D ) und gleich anschliessend noch die Vorstellung des Staubsaugers mit dem Mega-Rohr :D 

Ehrlich: Ich muss wirklich lachen beim Staubsauger-Mega-Rohr wo alles reinpasst :D :D 
Was saugt das Ding denn vom Markt? Die Single-Frauen? :D 

http://www.youtube.com/watch?v=OTDFS9wZQNA&t=108m24s

Bearbeitet von Argus
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

PLC ist ja auch der neue Coin, der zukünftig für alle Zahlungen genutzt wird. Willst du BTC kaufen, kommst du vorher an PLC nicht vorbei.

tja, DIESE Hoffnung zerplatzte heute wie eine Seifenblase !

Nachdem Bertil wochenlang die Spekulationen anheizte, dass paypal nach Btc - NATÜRLICH - auch irgendwann PLC integrieren werde und damit den Kurs befeuerte, heute das enttäuschende DEMENTI vom Founder: "KEINE Zusammenarbeit mit dem US-Zahlungsdienstleister !"

Darum wohl jetzt die Gewinnmitnahmen bei PLC - bis in Kürze wieder die PLC-Schnäppchenjäger unterwegs sind ;o)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft den CMC Rang nicht als Richtwert nehmen. Der errechnet sich nämlich unter anderem mit dem circulating supply. Der ist aber 4,5fach zu tief. Oder: nach CMC wäre platincoin viel höher.

Bringt aber auch nichts wie wir gestern gesehen haben, da auf den Börsen kleine Mengen PLC reichen um ins Bodenlose zu fallen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aarke:

tja, DIESE Hoffnung zerplatzte heute wie eine Seifenblase !

Nachdem Bertil wochenlang die Spekulationen anheizte, dass paypal nach Btc - NATÜRLICH - auch irgendwann PLC integrieren werde und damit den Kurs befeuerte, heute das enttäuschende DEMENTI vom Founder: "KEINE Zusammenarbeit mit dem US-Zahlungsdienstleister !"

Darum wohl jetzt die Gewinnmitnahmen bei PLC - bis in Kürze wieder die PLC-Schnäppchenjäger unterwegs sind ;o)

ähmmm....  ich hatte vor einiger zeit mal an paypal was geschrieben  ....  😜...   keine Ahnung ob das Einfluss hatte .....

 

im übrigen, ich dachte immer sprechen und schreiben ist nicht so das Bertl-Ding, der kann doch nur Texte und Bilder weiter (spamen) leiten und das mindestens 10x in Wiederholung.. 😳

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KeinPlan19:

Von den 1000 die Alex immer redet meinte er bestimmt den cmc Rang. Go platincoin Go die Hälfte hast du schon. 

Ich brauch mehr Whisky. 

kommenden Freitag gibts auch Leck-Kröten im Angebot, wäre gut wenn das bring24 anbieten würde spez. für PLC (blutdrucksenkendaushaltverschlimmbesserungsangucktaktik)

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb s.manfred:

kommenden Freitag gibts auch Leck-Kröten im Angebot, wäre gut wenn das bring24 anbieten würde spez. für PLC (blutdrucksenkendaushaltverschlimmbesserungsangucktaktik)

Wie Geil dann werd ich mal mein Goldsäckle einpacken und den Markt leer kaufen. Nicht das ich noch zum alki werde. So ein mist aber auch ich sehe gerade die beliefern uns hier gar nicht, man so ein Pech aber auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Adressen nochmal sortiert und kann nun mit 100% Sicherheit sagen:

Dirk Fricke https://platincoin.info/#/address/P4uAB5QFSmcbdeGkuMWukF5pheCzTamxyTt7

Alex Reinhardt https://platincoin.info/#/address/P4uBW1Fb1vszDtEgvTAuKyne8QWRbcjUo3fM

Wer Quellen und Methodik haben will kriegt sie per PM. Alles öffentlich zu finden.

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Argus:

Da übrigens noch der Ausschnitt mit den Millionen Projekten (ja ne is klar :D ) und gleich anschliessend noch die Vorstellung des Staubsaugers mit dem Mega-Rohr :D 

Ehrlich: Ich muss wirklich lachen beim Staubsauger-Mega-Rohr wo alles reinpasst :D :D 
Was saugt das Ding denn vom Markt? Die Single-Frauen? :D 

http://www.youtube.com/watch?v=OTDFS9wZQNA&t=108m24s

Das Video ist ja echt bitter.

So ein grosses Staubsaugerrohr wo alles reinpasst. Und Platincoin wird ja durch die Herzen und die Liebe so groß, vermutlicv ist das der Faktor den wir vergessen.

Und wir vergessen das andere Coins ja Token sind. Und die werden ja immer nur hin- und hergeschoben.

Hat einer meine Kröte gesehn??

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berlin:

Bin schon gespannt was passiert wenn es die Promo nicht mehr gibt...

Aber ich denke es wird sie noch ein paar Monate geben 🤣

Networker müssen neue Kunden zum Einschreiben drängen.

Dieses Drängen geht über die Befristung des Angebots. Das funktioniert im Einzelhandel genauso. Nur nicht derart extensiv.

Diese Befristung hält potenzielle Investoren davon ab sich Bedenkzeit einzuräumen. Diese Bedenkzeit dient der Recherche im Internet und der Beratschlagung mit Dritten.

Sowohl die Internetrecherche als auch die Beratschlagung mit Dritten führt in der Regel zur Ablehnung von Platincoin.

 

Allein wenn die Promo unbefristet wäre würde zum Ende des Systems führen.

Der Wegfall der Promo würde das Ende des Systems noch beschleunigen.

Alex sagt selber: Die höchsten Umsätze kommen zum Ende der Promos. Es werden zum Ende der Promos auch die meisten neuen Ränge geschrieben. Da decken sich die öffentlich verfügbaren Informationen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diamond factory:

diesmal hat Elias ausgeschlafen und auch keinen Jetlag mehr!

Viele Emotionen, jedoch konnte man gewisse negative Schwingungen wahrnehmen, aber mit einem founder der bisher "alle versprechen gehalten hat", wird das alles kein Problem. Der raumfüllenden Fliesenleger ging nochmals auf die Haider (oder hatter oder so) ein und korrigierte seine Aussage zu den Amazon Gutscheinen. Die werden zukünftig selbstverständlich digital versendet und bezahlt(zukünftig!!!), also von Grosskonzern zu Grosskonzern.

Elias, war, obwohl ausgeschlafen und ohne Jetlag, nicht in der Lage irgendwas zu magemarche oder Amazon zu sagen, ist ja auch gerade erst gelandet (oder doch gestern???) Da brodelt es gewaltig hinter den Kulissen... Das war mein Eindruck vom heutigen Coffee Talk - und immer positiv denken 😂😂😂 

Aber das wichtigste ist, dass der Papa wieder da ist 😁👍

 

Bearbeitet von Hugenotte
Edit
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Berlin:

PLC ist bald bei 0€

€1,69 EUR (-16,47%)

Und das praktisch ohne Volumen. Ich mag mir nicht vorstellen was passiert, sollte auf einmal PLC frei handelbar sein.

Ich habe das doch richtig verstanden, ihr könnte eure PLC nicht einfach frei zur Börse schicken und verkaufen?

Oder geht das doch?

Ich war kurz davor, welche zu "besorgen", um das auszuprobieren. Aber ich finde nicht mal, wie man eine vernünftige Wallet bekommt...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.