Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Helloyou:

@Auric Goldfinger dann machen wir es so: Du stellst die Fragen und - falls die keiner von Platincoin antwortet - werde ich möglichst ehrlich und ausgewogen antwortenden.  

Ich fürchte leider, dass deine Skillz nicht ausreichen in voller PLC Manier zu antworten. Quasi etwas zu sagen und doch garnichts zu sagen^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. Ich war vor ein paar Tagen mal hier im Forum, da ich mich als neuer Investor mal mit Erfahrungen austauschen wollte. Dabei war es mir wichtig, hinter die PRO-Platincoiner und hinter die Anti-Platincoiner zu gucken und Fakten zu bekommen. Wenn man dann mal bei den Hin und Her der beiden Teams vorbei ließt, kamen ein paar Informationen die mich dann schon zum nachdenken angeregt haben und mich dazu brachten, auch mal International zu recherchieren. Dabei sind mir die vielen Berichte aus Indien aufgefallen und das Internet wimmelt ja von "Platincoin is a scam/ponzi". 

Heute diskutiert ihr über Legalität in Mexiko. Wie verhält es sich denn? Muss ein Network Marketing Unternehmen sich grundsätzlich in allen Ländern registrieren? 

Dann ist mir noch aufgefallen, dass viel darüber gerätselt wird was denn nun genau die Position von Alex Reinhardt ist. Teils wird er als Founder bezeichnet und dann wieder als CEO. In einem Forum habe ich gelesen, dass er nicht CEO ist, sich aber so verhält. Mein Platincoin Vermittler konnte mir dazu keine Antwort geben. Ich habe aus Jux mal so ein paar Firmen im Netz recherchiert und eigentlich findet man immer genaue Auskunft wer der CEO ist. Wer ist denn jetzt der CEO bei Platincoin? Weiß das jemand und wenn ja, darf man den Namen erfahren? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb faktenpur:

... Dabei sind mir die vielen Berichte aus Indien aufgefallen und das Internet wimmelt ja von "Platincoin is a scam/ponzi". 

Heute diskutiert ihr über Legalität in Mexiko. Wie verhält es sich denn? Muss ein Network Marketing Unternehmen sich grundsätzlich in allen Ländern registrieren? 

 

 

Muss nicht. 

Die Gesetze und Vorschriften sind weltweit eben unterschiedlich. 
Zum Beispiel gibt es ja auch kein facebook in China. 

Jetzt wird facebook aber kaum behaupten, sie würden in China starten, wenn die Gesetze das gar nicht zulassen und sie da auch nichts mit Behörden und Regierung verhandelt und besprochen haben. 
Zum einen würden sie sich lächerlich machen und dazu noch den Aktienkurs manipulieren. 

Gut, lächerlich macht sich Platincoin regelmäßig, nur das mit der Kursmanipulation klappt bei PLC nicht ganz so gut. 
Vielleicht sollten sie überlegen, auf den Mond zu expandieren. Da könnten sie den Vertrieb schnell aufbauen, einige Anleger-Kunden würden ihren Sponsor sowieso an liebsten dorthin schießen.

Weiß jemand, ob auf dem Mond MLM erlaubt ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb faktenpur:

Guten Abend. Ich war vor ein paar Tagen mal hier im Forum, da ich mich als neuer Investor mal mit Erfahrungen austauschen wollte. Dabei war es mir wichtig, hinter die PRO-Platincoiner und hinter die Anti-Platincoiner zu gucken und Fakten zu bekommen. Wenn man dann mal bei den Hin und Her der beiden Teams vorbei ließt, kamen ein paar Informationen die mich dann schon zum nachdenken angeregt haben und mich dazu brachten, auch mal International zu recherchieren. Dabei sind mir die vielen Berichte aus Indien aufgefallen und das Internet wimmelt ja von "Platincoin is a scam/ponzi". 

Heute diskutiert ihr über Legalität in Mexiko. Wie verhält es sich denn? Muss ein Network Marketing Unternehmen sich grundsätzlich in allen Ländern registrieren? 

Dann ist mir noch aufgefallen, dass viel darüber gerätselt wird was denn nun genau die Position von Alex Reinhardt ist. Teils wird er als Founder bezeichnet und dann wieder als CEO. In einem Forum habe ich gelesen, dass er nicht CEO ist, sich aber so verhält. Mein Platincoin Vermittler konnte mir dazu keine Antwort geben. Ich habe aus Jux mal so ein paar Firmen im Netz recherchiert und eigentlich findet man immer genaue Auskunft wer der CEO ist. Wer ist denn jetzt der CEO bei Platincoin? Weiß das jemand und wenn ja, darf man den Namen erfahren? 

 

ich freue mich das du dich nochmal hier meldest. Allerdings ist gleich Geisterzeit. Deine Fragen sind gut (auf)gestellt und Stoff für eine sinnvolle Diskussion. Ich hoffe morgen auf höfliche Antworten und bis dahin, dir eine schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb faktenpur:

Dann ist mir noch aufgefallen, dass viel darüber gerätselt wird was denn nun genau die Position von Alex Reinhardt ist. Teils wird er als Founder bezeichnet und dann wieder als CEO. In einem Forum habe ich gelesen, dass er nicht CEO ist, sich aber so verhält. Mein Platincoin Vermittler konnte mir dazu keine Antwort geben. Ich habe aus Jux mal so ein paar Firmen im Netz recherchiert und eigentlich findet man immer genaue Auskunft wer der CEO ist. Wer ist denn jetzt der CEO bei Platincoin? Weiß das jemand und wenn ja, darf man den Namen erfahren? 

sagen wir so: wenn es nach Elias geht, ist AR beides - ER wird von ihm prätentiös mal so, mal so angekündigt ! Oder er bezieht es auf den ELVN ;o)

das Schweizer Handesregister ist da bei der PLC Group AG schon eindeutiger: 

Alex R., deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Präsident des Verwaltungsrates

 

Da aber für ihre Geschäfte die PLATIN GENESIS ASIA LIMITED verantwortlich zeichnet, sollten wir dafür besser im HR von Hongkong nachschlagen (Registrar of Companies). Dort finden sich definitiv Angaben zu Gründer, Geschäftsführer, Kapital, u.a.m. Verschiedene Dienstleister bieten solche Auszüge an, incl. Übersetzung, ca. 25 €.

In der Konsequenz müßte man das auch für die Bank, den Kreditkartenbetreiber, usw. in Estland machen. Meine Prognose: wir kommen überall aus dem Staunen nicht mehr heraus ! 

Dabei wäre es doch so viel einfacher und naheliegender, solche profanen Punkte direkt bei den Leadern bzw. Support-Gruppen zu erfragen. Leider wird man dafür aber sofort und ohne jeglichen Hinweis rausgeworfen - von vielen schon vielfach leidvoll erfahren.

 

Alex-Vize Maxim B. ist ja bei der Schweizer Mutter gegangen - er soll sich wohl mehr um bigX kümmern, die als zukünftige PLC-Bank gehandelt wird ? Man strebe da eine all-in-one-Lösung an, also "alles aus einer Hand" - aber dann irgendwie doch alles getrennt: rechtlich, geographisch, persönlich ... Hach, die Verschleierung nimmt kein Ende !

btw., wenn ich schon mal in Estland bin und schmökere, fällt mir auf, dass die DGTL Tech OÜ von MB prompt auch schon wieder liquidiert wird, die hierfür die notwendigen Dienstleistungen bereitstellen sollte. Mensch, ist das ein Kommen und Gehen dort ... ^^

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder Sprachlos wenn ich vom @Brave seine Beiträge lese (Quasi die Verständnislosigkeit). Das gilt genauso auch für @Ronny Roehrig , @Alex Reinhardt , @coach4web usw. 

Wirklich, seit wann bist du bei Platincoin @Brave ?

Bitte forsche mal nach wie Platincoin sich 2018-2019 präsentiert hat und schaue bitte auf die Gegenwart.

Hier eine kleine Vorarbeit @Brave

Dieses Video ist eine Kurserklärung von Lars seinem Kanal: VIDEO 01   https://youtu.be/Yx6oRUnSVtE

Dieses Video ist eine Vollpräsentation ca. 60Minuten: auch sehr gut erklärt! Augenmerk gilt ab der 34Minuten und der 37Minute!                                                                    VIDEO 02 https://youtu.be/yDOB6H52WPo Das solltest du dir auch mal wieder anschauen @Alex Reinhardt
 
Diese Präsentation ist auch von dir wo du selber sprichst @Alex Reinhardt  https://youtu.be/KRLTNarbowI auch hier gilt das Augenmerk ab der 29 Minute.
 
Und jetzt kommen wir hier zum Punkt an die Top 10 der PLCler die hier im Coinforum angemeldet sind:
@Alex Reinhardt was ist denn nun mit der Börse die ihr unterstützt? Was ist denn nun mit den Voices??? Wann gibt es dazu mal eine RICHTIGE STELLUNGSNAHME gegenüber den Investoren? Oder kann sie uns vielleicht @Brave beantworten? Oder du vielleicht @Ronny Roehrig ?
 
Und das gilt für alle Leute die in PLC investiert haben: wenn Ihr euch das Video 02 anschaut, wie sah damals der Kurs vom PLC aus? Im Video wird das in der 35 Minute gezeigt! Warum war der Kurs vom PLC so hoch @Ronny Roehrig ? Womit hing das zusammen? War es nicht so das man damals keine Coins zur Börse transferieren konnte @Alex Reinhardt? Vielleicht irre ich mich da, kann ja sein? Wieso ist der Kurs so stark nach unten gegangen?
 
Und das ist das Fazit was die Firma sich selber zuzuschreiben hat:
Diese Sachen sind nicht bis heute umgesetzt wurden (Diese InvestitionsEXCHANGE mit Bezug der Voices)
Und die Investoren haben damals deswegen auch Investiert, und wenn diese Investoren=Geldgeber für die Umsetzung deiner Visionen @Alex Reinhardt Fragen in den Skype (damals) Gruppen  und in den TG-Gruppen gestellt haben, deswegen entfernt werden von den Admins, ist das nicht in Ordnung! Denn diese Fragen von den Investoren sind Berechtigt.
 
Vertriebler haben diese Visionen damals gut dupliziert, haben das Unternehmen und Dich gut präsentiert @Alex Reinhardt und wer hat sich jetzt zu Verantworten??? Zu diesen Dingen aus dem Videos von 2018-2019 ? 
 
Ihr müsst euch nicht wundern das der Unmut wächst und gewachsen ist

@Ronny Roehrig @Alex Reinhardt  @coach4web @Brave 

 

 

Und ich als Investor sehe wieder nur, zu dem neuen Produkt, das wieder der PLC in seinem Wert entwertet wird!

Eine Starter Minting-Unit Einheit (Brachte damals in 3 Jahren) 23,76 PLC 

die neuen Minter bringen 35 PLC

Auf der einen Seite finde ich das gut, aber auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen wie eine Wertsteigerung entstehen soll?

Vielleicht man kann uns das mit einer Fachlichen Antwort hier darlegen @Alex Reinhardt oder @Ronny Roehrig?

Das würde mich freuen. 

  • Thanks 4
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb insider6465:

Vielleicht man kann uns das mit einer Fachlichen Antwort hier darlegen @Alex Reinhardt oder @Ronny Roehrig?

Ein Versuch war es Wert 😄 Wo es keine plausiblen Antworten gibt, weil das System noch nie auf Ehrlichkeit basiert hat, gibt es keine glaubwürdigen Ausreden...

Alex und co. zeigen und seit 4 Jahren, wie Verzögerungstaktik und immer wieder neue Produkte in den Vordergrund stellen funktioniert. Geliefert wurde NICHTS, was auch die Youtubevideos beweisen.

Nur eine grosse Fresse!!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mir mal so die Themen grob durchgelesen.
Ich bin noch von der Gründergeneration (Schulungspakete) und lese hier viele krasse Sachen.
Als Investor will ich natürlich "endlich" mal einen Gewinn, auch wenn er klein ist, erzielen.

Ich warte seit Gründung darauf, dass die Pending Coins endlich frei werden (fraglich ob es jemals dazu kommen wird).
Der Support hat mir dazu einen fixen Termin genannt und ich werde jetzt einfach mal warten, ob sie diesen auch einhalten werden.

Bin mal gespannt was hier noch alles aufgeklärt wird :)

Viele Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Argus:

Ein Versuch war es Wert 😄 Wo es keine plausiblen Antworten gibt, weil das System noch nie auf Ehrlichkeit basiert hat, gibt es keine glaubwürdigen Ausreden...

Alex und co. zeigen und seit 4 Jahren, wie Verzögerungstaktik und immer wieder neue Produkte in den Vordergrund stellen funktioniert. Geliefert wurde NICHTS, was auch die Youtubevideos beweisen.

Nur eine grosse Fresse!!

Ich bin da mit deiner persönlichen Einschätzung bei dir.

Ich musste und wollte diese Videos hier nochmal hervor rufen und das das nicht in Vergessenheit gerät:

damit A die PLC - Jüngerer die Altinvestoren besser verstehen können.

B um vielleicht doch mal echte Antworten zu bekommen.

Und C das @Männergruppe Monk keine komischen PNs bekommt, denn der Schwerpunkt vom Platincoin liegt ja nicht an dem Forum sondern am Unternehmen selbst und das müssen die Menschen die Monk Privat anschreiben erkennen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black_eagle91:

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mir mal so die Themen grob durchgelesen.
Ich bin noch von der Gründergeneration (Schulungspakete) und lese hier viele krasse Sachen.
Als Investor will ich natürlich "endlich" mal einen Gewinn, auch wenn er klein ist, erzielen.

Ich warte seit Gründung darauf, dass die Pending Coins endlich frei werden (fraglich ob es jemals dazu kommen wird).
Der Support hat mir dazu einen fixen Termin genannt und ich werde jetzt einfach mal warten, ob sie diesen auch einhalten werden.

Bin mal gespannt was hier noch alles aufgeklärt wird :)

Viele Grüße an alle

Hallo @Black_eagle91

Herzlich Willkommen hier im Thread.

Welches Datum hat der Support dir genannt? Wann die Coins aus dem Pending kommen?

Ja viele Menschen warten da drauf auf Ihre Pending Coins

Bearbeitet von insider6465
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb insider6465:

Hallo @Black_eagle91

Herzlich Willkommen hier im Thread.

Welches Datum hat der Support dir genannt? Wann die Coins aus dem Pending kommen?

Ja viele Menschen warten da drauf auf Ihre Pending Coins

Hi @insider6465

Vielen Dank :)

Es hieß dort, dass der erste Tag, wo die Coins eingebucht wurden relevant ist. Bei mir (ich denke bei allen) war es der 19.04.2018 (+3 Jahre).
Also am 19.04.2021 sollen alle Coins auf einmal frei werden. 

Viele Grüße

Bearbeitet von Black_eagle91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

In kurzen Worten, was ich sehe, MegaMarche braucht Geld, die verbrennen jetzt welches und das ist irgendwann zuende. Tick Tack.

was mich wundert, das die Investoren nicht merken das Megamarsche für einen Lebensmittelshop ein untypisches weil begrenztes Angebot hat..  Es begrenzt sich auf Süswaren und Alcohol. Da sollten doch Fragen aufkommen? 

Werden auch Waschmaschinen mal angeboten? 

 

 

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dabei: es wird keinen Shop geben, der mit PLC zu bezahlen sein wird und zwar dauerhaft.

Es ist doch ganz logisch: dieses Jahr kommen ein paar milliönchen PLC aus dem Pending und nochmal ein paar Millionen aus den Farmen/Dashboard etc.

Selbst wenn man in einem Shop zum Preis auf freien Börsen anbieten würde, so sind die Mengen an PLC doch gar nicht für den Shop in bare Münze zu tauschen. Da ist so wenig Volumen, das wir auch dieses Jahr nichts mehr sehen werden. Da leg ich mich einfach schon fest. Das gilt für Megamärchen, Platindeal und was sie sonst noch alles aus dem Hut zaubern.

Es ist mittlerweile Februar und eigentlich kann man doch zu überhaupt nichts vorausschauen. Da ist gar nichts. Während man schön weiter Leute in PLC ziehen soll.

Pending Ausschüttung im April... da wird's interessant. Da werden einige auscashen wollen solang die Börsen es hergeben. Prognose: irgendwas verhindert die Auszahlung. Wir werden sehen :)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb s.manfred:

hab gerade mal geschaut ob in Italien MLM ein Problem darstellen.

>Verbot von Pyramiden- und Schneeballsystemen
Laut Art. 5 des Gesetzes Nr. 173/05 sind pyramidale Verkaufssysteme sowie Schneeballsysteme verboten. Sofern es sich um keine noch größere Straftat (z.B. Betrug) handelt, sieht der Art. 7 eine Gefängnisstrafe zwischen sechs und zwölf Monaten oder eine Geldstrafe von 100.000 bis 600.000 Euro für die Organisation, die Förderung und die Teilnahme an solchen Schneeballsystemen vor.
Zudem sind Pyramidensysteme gem. Art. 23, Absatz 1, Buchstabe p) des Verbraucherkodex als sogenannte unlautere Geschäftspraktiken einzustufen. Die italienische Wettbewerbsbehörde kann hohe Verwaltungsstrafen verhängen. <   Quelle; https://www.euroconsumatori.org/de/82376

Wer sicher gehen will, ob man in Italien Platincoin legal vertreiben darf, kann gerne mal direkter nachfragen. Vielleicht helfen die Konsulate:

http://www.consolato-onorario-brema.de/italienische-konsulate-in-deutschland.html

hat jemand genaue Informationen über die Sachlage in Italien?

----------------------------------------

Auch in Indien tut sich ja viel in sachen Krypto. Einmal ist es nicht erlaubt, dann doch und nun will Indien nochmal eine Bedenkzeit offenbar.

> Die Reserve Bank of India (RBI) gab nun bekannt, der Handel mit Kryptowährungen sei zwar nicht verboten. Allerdings will man innerhalb der nächsten drei Monate die Zusammenarbeit mit allen Geldhäusern einstellen, die weiterhin im Auftrag ihrer Kunden mit jeglichen Coins handeln. Von daher ist davon auszugehen, dass die indischen Banken kurz- bis mittelfristig auf dieses Geschäftsfeld verzichten werden.< Quelle; https://www.btc-echo.de/pakistan-icos-und-kryptowaehrungen-doch-erlaubt/

Auch wenn von 2018, das Thema dort ist wieder heiß angelaufen. >Indien will Bitcoin verbieten und eigene Kryptowährung schaffen< Quelle; https://t3n.de/news/indien-bitcoin-verbieten-1353090/  

das zeigt, dass das Thema wieder fahrt nimmt.

Aber warum schreibe ich das... Platincoin ist ja auch in Indien tätig.

Meine Frage an die Leader von Platincoin, die hier als Vertriebler mitlesen und in Indien abgrasen;

was passiert wenn in Indien die Türen zum Vertrieb geschlossen werden und das ganze unter Strafe gestellt würde? 

Ist es also Risiko? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

Es bleibt dabei: es wird keinen Shop geben, der mit PLC zu bezahlen sein wird und zwar dauerhaft.

Es ist doch ganz logisch: dieses Jahr kommen ein paar milliönchen PLC aus dem Pending und nochmal ein paar Millionen aus den Farmen/Dashboard etc.

Selbst wenn man in einem Shop zum Preis auf freien Börsen anbieten würde, so sind die Mengen an PLC doch gar nicht für den Shop in bare Münze zu tauschen. Da ist so wenig Volumen, das wir auch dieses Jahr nichts mehr sehen werden. Da leg ich mich einfach schon fest. Das gilt für Megamärchen, Platindeal und was sie sonst noch alles aus dem Hut zaubern.

Es ist mittlerweile Februar und eigentlich kann man doch zu überhaupt nichts vorausschauen. Da ist gar nichts. Während man schön weiter Leute in PLC ziehen soll.

Pending Ausschüttung im April... da wird's interessant. Da werden einige auscashen wollen solang die Börsen es hergeben. Prognose: irgendwas verhindert die Auszahlung. Wir werden sehen :)

das mit den Pendings wird sicher einfach im Stil von A.R. gelöst. Will das nur nicht vorzeitig hier reinstellen.

Megamarsche, ja, ist gefloppt. Elias sollte auch besser auf seine elektr. Geräte aufpassen 😎

Man glaubt es kaum, obwohl in deutscher Sprache, andere Foren, im Ausland, lesen hier mit und holen sich >Inspiration<.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

 

 Die einzige Lösung ist wirklich sauber den Start aufarbeiten, die Probleme durch Audit klären und dann noch mal sauber in die nächste Phase gehen. 

Wenn die so weitermachen, werden die bald vom Netz gehen, es sei denn, jemand gibt denen sehr viel Geld.

Noch mehr? Da ist doch genug Invest geflossen. Wo ist das hin, was wurde damit gemacht? Diese Page zu ertstellen, brauchte keine 4 stellige Zahl! 

Über die Anbindung an PLC ist Ruhe .....  wurde versprochen, es geht los, na ne - dann ein Starttermin, der die vorherige Verzögerung als Test erscheinen läst, auf Jahresende 2020 verschoben mit Anbindung an Coin-Bezahlung, die NICHT kam!!!!!! und nun ist das in den TG kein Thema mehr - vergessen.. wird wie mit den ELVN!!

Die Investoren für Megamarsche scheint das nicht zu jucken. oder?

Hallo Megamarsche-Investoren. Das richtige Megemarsche kommt bestimmt noch. Ihr müsst euch gedulden, wie beim ELVN, den Debitkarten, den ATM, den Börsenkurs ``1000``, den soz. Netzwerk via FB - erinnert ihr euch an die Beispielbilder die aussahen wie das Facebook? wo die Stimmen zum tragen kommen sollten? ..........................................

In der Zwischenzeit wird auf Booten gefeiert (das zu organisieren braucht schließlich auch zeit)  ................... 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

 Die Sache ist, jemand hat den Projektstart finanziert und jetzt rennt die Geldverbrennungs-Uhr : Tick Tack ....

 

>......und jetzt rennt die Geldverbrennungs-Uhr..........< 

das ist der Punkt,, wenn alles auf mysteriöse weise verschwunden verbrannt ist, gibt es für Investoren kein Rückwärtsgang mehr, - viell schon so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bjew:

gibt scheinbar schon etwas, mit google suchen, hier ist was, allerdings etwas zweischneidig ;) https://coin-investments.com/italy-labels-onecoin-ponzi-scheme-levies-2-8261

da heisst es im 1. Absatz:  Die italienischen Behörden, die nun als betrügerisches Schneeballsystem entdeckt wurden, ha .....  ;);) 

die Betonung auf dieser Seite liegt auf härteres Vorgehen wie andere Länder! - weiter auf dieser Seite;

>...Die bisher gesammelten Beweise zeigen, dass die Darstellung der Vorteile in OneCoin so angelegt ist, dass sie äußerst zufällig sind und sich anwerben und anmelden eine große Anzahl von Verbrauchern, die erhebliche wirtschaftliche Investitionen tätigen müssen. Dies ähnelt einem Pyramiden-Verkaufssystem, das gesetzlich verboten ist....<

Das ähnelt schon irgendwie und könnte bald Vorlage für weitere Pyramidensysteme werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb s.manfred:

das mit den Pendings wird sicher einfach im Stil von A.R. gelöst. Will das nur nicht vorzeitig hier reinstellen.

Megamarsche, ja, ist gefloppt. Elias sollte auch besser auf seine elektr. Geräte aufpassen 😎

Man glaubt es kaum, obwohl in deutscher Sprache, andere Foren, im Ausland, lesen hier mit und holen sich >Inspiration<.

 

Hi,

würdest du vielleicht erklären, was du mit den Pending Coins gemeint hast ? Weißt du schon was damit passieren wird ? 
Wenn ja würdest du wenigstens sagen, das wir „umsonst“ auf April warten ? Wir warten schon seit 4 Jahren...  würde gerne wissen ob ws weitere x Jahre werden. 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da müssen wir ganz genau hinsehen. Die Sache ist, jemand hat den Projektstart finanziert und jetzt rennt die Geldverbrennungs-Uhr : Tick Tack ....

Dieser Typ mit der Weihnachtsmütze, der Pakete im Video aufmacht, der ließt hier sicher mit, kann doch einfach mal ein Update geben.

Die Sache ist ja die. Elias hatte das ja als Projekt bei Platinhero gestartet. Demnach hatte er nicht die Mittel das alleine zu finanzieren. 

Plötzlich kam die tolle Nachricht, MM startet schon vor dem Projektende. 

Jetzt ist die Frage, wieso? 

Vertraut Elias Platinhero selbst nicht, weil er weiß, diese nutzlosen Murmeln kann er nach Erfolg eh nicht umtauschen? 

Oder, 

Hat er Investoren an Land gezogen die das finanziert haben? Wahrscheinlich! 

Wie groß sollte das werden, von welchen Zahlen sprechen wir hier? 

Also laut PH sind das 500k PLC, demnach hat er 2.5mio gebraucht. 

Hat er die 2.5mio auch so zusammensammeln können? 

Die Sache ist, der Baukasten wird keine 5k gekostet haben. Nehmen wir noch Fixkosten von 150 Euro monatlich dazu für Server ect. 

Lager wird nicht gebraucht, Carstens Garage muss reichen. 

Wer ist der Carsten in diesem System? Seine Frau ist CEO und er der Lagerist? Der Einkäufer? 

Wer steuert die Produktauswahl? Er selber hat ja vor kurzem erst gemerkt, dass die Produktpalette erweitert wurde. War das seine Frau? Elias P.? 

Investoren sollten sich nun folgende Fragen stellen:

- Wie sieht die weitere Vorgehensweise von Elias P. aus

- Belege ect. einfordern um zu sehen, wieviel ist denn nun tatsächlich in das Projekt verschwunden, demnach

- wo ist der Rest? 

-Entspricht der Ist-Zustand dem Soll-Zustand? Haben wir bekommen, was uns versprochen wurde? Wenn nein, wann? 

- Gibt es einen Businessplan und läuft alles bisher nach Plan? 

Einfach mal vom Pape einen konkreten Finanzierungsplan vorlegen lassen 😊

Wenn ich persönlich mit einem höheren Invest eingesprungen und diesen Mist aufgesetzt bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich persönlich nach Malta geflogen und hätte mir den Papa vorgeknöpft, liebend gerne auch live im CT, dann wachen die Zuschauer endlich mal vom ganzen Gesabbel auf. 

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Black_eagle91:

Hi,

würdest du vielleicht erklären, was du mit den Pending Coins gemeint hast ? Weißt du schon was damit passieren wird ? 
Wenn ja würdest du wenigstens sagen, das wir „umsonst“ auf April warten ? Wir warten schon seit 4 Jahren...  würde gerne wissen ob ws weitere x Jahre werden. 

Vielen Dank

Alex hat eine einfache Möglichkeit das wieder einmal zu blocken, jedoch nicht einfach blocken, sondern >verlegen<, wie gesagt, ganz einfach und die Masse wird glauben und jubeln. Aber ich werde das nicht hier beschreiben.

ABER; sollte Alex alles freigeben, ist klar, angesichst der Folgen, ist also klar, das Alex das Projekt Platincoin abschließt/abhackt. Damit wäre klar das eine >neue< Bühne betreten werden würde!!! Was ich damit meine, sollte klar sein. Ich weise aber hier darauf hin, das dies meine Meinung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ist eigentlich schon aufgefallen das bei megamarche manche artikel doppelt und drin sind? 

Hat schon jemand wegen Mexiko/Italien was gemacht und wenn wohin gesendet? 

sind nicht viele und kann passieren. Würd ich nicht überbewerten

Mexico scheint im Gange.. aber Italien? kann man ja nochmal fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

 

Ja, genau das meine ich. Sauber aufklären, sauber lösen, sauber zusammen Erfolg haben. 

Wenn die jetzt nicht aufräumen, ist das in meinen Augen eine Todgeburt. Hat jemand eine Idee, wo man da im Wettbüro was abschließen kann ?

 

 

Was zahlen angeht können wir eh nur raten, die kennen wir nicht. 

Ich vermute aber, sie wussten von Ebay und Amazon? Das eine Erschließung des Marktes weitaus mehr kostet als ein Baukasten. 

Du kennst dich da sicher besser aus, reden wir hier schon von 6-7 stellig? All das muss der Elias gewusst haben und dementsprechend doch auch eine gewisse Menge Geld eingesammelt haben. Mit Kleingeld würde Elias da doch garnicht anfangen. Oder sehe ich das falsch? Sind die oben genannten Beträge realistisch Monk? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn die jetzt nicht aufräumen, ist das in meinen Augen eine Todgeburt. Hat jemand eine Idee, wo man da im Wettbüro was abschließen kann ?

Du übersiehst da etwas, das Ganze Zinober ist nur eine Nebelgranate um die Zahlschäfchen zu beruhigen. Ob der MegaMarche nun funktioniert oder nicht, das ist zweitrangig, er hat aber seinen Zweck erfüllt. Und die Möhre "ihr könnt irgendwann mit PLC zahlen" wird einige noch ein paar Tage motivieren und beruhigen. Das Ganze kann man ohne Probleme noch einige Wochen bis Monate hinziehen, immer mal neue "News" und alle Klatschen. Viel wichtiger wird dann der April, wenn es ein großer Schub auf die Börsen schafft wird das für einige einen Schockmoment geben, das zu verhindern ist derzeit wohl eher das Hauptziel.

 

vor 21 Minuten schrieb Alex86:

Die Sache ist ja die. Elias hatte das ja als Projekt bei Platinhero gestartet. Demnach hatte er nicht die Mittel das alleine zu finanzieren. 

Ich habe gerade einmal nachgeschaut, das Projekt hat 3% erreicht. 99 Donators haben 16.134 PLC eingezahlt. Von den 41 tollen Projekten sind gerade einmal 3 Stück auf 100% gekommen. Ganze 2 haben es in einen Bereich von 30-40% der Finanzierung geschafft. Nur 6 der Projekte sind auf 1-5% der Summen gekommen, das Ganze ist ein Trauerspiel. Aber sind bestimmt nur leichte Anlaufschwierigkeiten, bald wird jede andere Crowdfundingplattform vom Markt gefegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.