Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

der Elias in Vetretung zu PLC ist doch erfinderich. Da ist der Coffe Talk vom  06.02.2021. Um die Zeit wiedermal tot zuschlagen, werden Bühnenausschnitte von NICHT Plc èr gezeigt, hoffentlich wissen die das???? 

Aber; unten im Text findet man einen Link;  https://klickehier.com/deine-loesung  

klickt man drauf, kommt eine weitere Seite; https://business4you.bizzsystem.com/?ref=aki945i1

schaut mal ins Impressum!  da ist nix!! 

Man findet aber andere Namen und Akture?

Wer sich weiterbilden möchte..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Nihilus:

Ihr schreibt da über PH als gäbe es dort nicht eine genaue Anleitung, wie es funktioniert.

Anleitungen bei PLC sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind ....

vor 17 Stunden schrieb Nihilus:

Wenn nach der gewünschten Laufzeit diese Menge an plc gespendet wurde, bekomme ich (hier 1000 Euro) Fiat ausbezahlt.

Die 'Firma' (...) muss jedoch ein Fünftel in Fiat auszahlen - wenn das Projekt erfolgreich ist.

Eigene Murmeln in Fiat tauschen geht hier nur mit 1 Euro pro Murmel. 

Soweit die Theorie. Und nur so lässt sich auch plausibel erklären, warum so viele ihre PLCs ins eigene (!) Projekt stecken - von außen kommt da nix.

So läuft es aber nicht. Wir haben nachgefragt: Stand heute wird in PLC ausbezahlt, “die Technik sei NOCH nicht soweit

heißt übersetzt: die Owner müssen sich selbst drum kümmern, wie sie die gespendeten PLCs zu Cash machen können - der Super-Gau. Damit platzt eine weitere Hoffnung, wenigstens ein bißchen auszucashen (1:1). 

 

mehr denn je gilt der Satz: “rein immer, raus nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Die Leute kennen das Spiel aus Swisscoin Zeiten. Das mit den Farmen finde ich zwar nett, aber da ist die Exchange dazwischen. In meinen Augen viel zu kompliziert.

so ist es. Man sieht, die Möglichkeiten werden >enger< ....

zBsp, ich denke beim Problem Pendingcoins-Freigabe an 2 Möglichkeiten:

- Alex begünstigt die Pendings indem er sie ohne Freigabe in Farmen mit anständiger Provision lockt – die Masse jubelt noch.... und hat sie trotzdem nicht

oder

- er verwirklicht den Ruf der Mitglieder und gibt sie frei. Nur!; angesichts der Tatsache das der Börsenkurs nicht wie versprochen auf 1000 ist und es sich nicht lohnt, wäre Alex sich sicher bewusst was es bedeutet trotzdem alles freizugeben. Das wäre dann der mögliche Gnadenstoß und kommt einen Tritt über die Klippe gleich… Ich pers. würde das so interpretieren dass das Projekt damit abgeschlossen/abgehakt ist und die Chefetage >neue Wege< geht….

Wir werden bald sehen, weil bald the Time is now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Argus:

Es gibt wieder neue Lügen und Nonsens von Danny:

https://youtu.be/G2J6qR5bcTM

Ist es richtig, wenn ich das so sehe: der neue "Bot" dient dazu, dass wieder Euros auf bestimmte Konten fließen (das harte Leben eines "PLCTopfLieders" kostet einfach einiges), und wieder drei Jahre Ruhe herrscht, bevor an einen Ausgleich gedacht werden muss? In drei Jahren kommt dann der vegane Bratwurst-Bot, der das ganze dupliziert und so weiter und so weiter.... also: "sensationell" und "märchenhaft", um PLC-Sprech zu zitieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Argus:

Es gibt wieder neue Lügen und Nonsens von Danny:

https://youtu.be/G2J6qR5bcTM

Die neuen "Mintingbots" sind nun echte Transaktionen in der Blockchain?

Kann jemand die Transaktion von Daniel in der Blockchain finden?

Ist das eine einzige Transaktion mit 36 timelock-Auszahlungen an die Adresse des Kunden? Wäre doch das Einfachste das so umzusetzen, dann spart sich die Firma den Aufwand mit den Datenbank-Mintings und dem Auszahlen der Coins auf Anfrage der Kunden.

Dann würde das auch noch ein Stück mehr den Betrugsverdacht unterstützen.

Angeblich kauft man bei Platincoin "Technologie" und keine Coins. 

Nun ist es aber doch so, dass man Coins kauft, die jedoch nur Monat für Monat freigegeben werden. Die "Technologie" beschränkt sich auf eine einzige Blockchain-Transaktion. Da ist auch kein "Bot" dahinter, der irgendetwas erzeugen würde.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Es gibt immer noch die Möglichkeit, MegaMarche als Ausgang zum chashen zu nutzen. Also ich habe viele Coins und kaufe 1000 Flaschen Whiskey ...

Ist richtig, wir sollten nicht aufhören, diese neuen Wege zu suchen. Einer hat hier ja von den Farmen geredet, ich denke, es wird viel einfacher über Platinhero zu machen sein, weil wesentlich einfacher und man kann die Faktoren beeinflussen. An den Exchange hat man immer ein Risiko und die Mengen von Coins sind da gar nicht umsetzbar.

 

bei MM auszucashen setzt voraus das die PLC-Bezahlung funktioniert. Vielleicht ist im Baukasten ein Fehler gewesen und wir würden das sehen, wenn alles neu gemacht werden würde - was ein Eingeständnis wäre das ursprünglichen Versprechen viele Monate NICHT in der Hand zu haben.

Aber mal ein Gedankenkontrukt;  eine Firma die einfach beliebig viele Coins generieren könnte, was keine Kosten wären und bei MM damit Lebensmittel oder teure Getränke kauft, diese wieder auf andere Wege im Umlauf bringt - wie nennt man einen solchen Vorgang??? ......  kann man das machen?  Bin nur neugierig,, hab da keine Ahnung

Und bei Platinhero auscashen;  nun ja, welches Zeichen würde wohl damit gesetzt? Sollten sich plötzlich gehäuft dort Projekte zeigen, dann sollte jeder PLC èr wissen wo die Reise hin geht!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ansgar:

Ist es richtig, wenn ich das so sehe: der neue "Bot" dient dazu, dass wieder Euros auf bestimmte Konten fließen (das harte Leben eines "PLCTopfLieders" kostet einfach einiges), und wieder drei Jahre Ruhe herrscht, bevor an einen Ausgleich gedacht werden muss? In drei Jahren kommt dann der vegane Bratwurst-Bot, der das ganze dupliziert und so weiter und so weiter.... also: "sensationell" und "märchenhaft", um PLC-Sprech zu zitieren?

Die Investoren, sorry >Kunden<, sollten sich mal fragen was ständiges einfrieren über einen langen Zeitraum mit passiven Einkommen zutun hat!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb s.manfred:

Aber mal ein Gedankenkontrukt;  eine Firma die einfach beliebig viele Coins generieren könnte, was keine Kosten wären und bei MM damit Lebensmittel oder teure Getränke kauft, diese wieder auf andere Wege im Umlauf bringt - wie nennt man einen solchen Vorgang??? ......  kann man das machen?  Bin nur neugierig,, hab da keine Ahnung

Es ist egal wieviel Platincoins erzeugt werden können.

Wenn der "Kunde" bei Megamarche mit seinen PLC bezahlt, wie soll dann Carsten die Waren einkaufen? Der kann bei Edeka nicht mit Platincoin bezahlen sondern mit Euros.

Soll er selber nun von seinen Euros einkaufen gehen und die PLC in seiner Wallet behalten? Irgendwann sind seine Euros alle und er hatt tonnenweise Platincoin. Was soll er damit anstellen?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

ich denke, es wird viel einfacher über Platinhero zu machen sein, weil wesentlich einfacher ....

Nein, nein. Ich habe gerade eine Frage wegen der Amazongutscheine in einer TG gelesen wann es diese bei Platinhero wieder gibt, die Antwort war sinngemäß: wenn Platinhero startet.

Es ist also gar nicht sooo einfach bei Platinhero

Ich übersetze das mal; wenn Platinhero nicht sooo läuft wie versprochen, dann weil es erst startet ... ich lass das mal so stehen!

@Alex Reinhardt, wann startet Platinhero???

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Anevay:

Soll er selber nun von seinen Euros einkaufen gehen und die PLC in seiner Wallet behalten? Irgendwann sind seine Euros alle und er hatt tonnenweise Platincoin. Was soll er damit anstellen?

Selbst wenn er nur den Umsatz eines kleinen Tante-Emma-Ladens hätte, wären das 20k pro Woche, und da sind keinerlei Personalkosten berücksichtigt.

Selbst wenn 10 Mitarbeiter parallel einen Jahresumsatz auf Coinsbit zum Indexpreis tauschen, dauert das schlappe 150 Jahre. Oder sie kaufen sich dafür Ohrhörer und Laptops, die sie dann wiederum auf Ebay verscherbeln, um an die Euros zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Selbst wenn er nur den Umsatz eines kleinen Tante-Emma-Ladens hätte, wären das 20k pro Woche, und da sind keinerlei Personalkosten berücksichtigt.

Selbst wenn 10 Mitarbeiter parallel einen Jahresumsatz auf Coinsbit zum Indexpreis tauschen, dauert das schlappe 150 Jahre. Oder sie kaufen sich dafür Ohrhörer und Laptops, die sie dann wiederum auf Ebay verscherbeln, um an die Euros zu kommen.

Oder ronny kauft alle auf den Börsen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeinPlan19:

Oder ronny kauft alle auf den Börsen 😂

Das Traurige dabei ist: Wenn der Ronny und die anderen Diamonds das tun würden, wäre Megamarche tatsächlich befristet finanzierbar. Aber dann wären die Diamonds ihre Euros wieder los und hätten dafür wertlose Glasperlen. Aber ihre Euros werden sie nicht wieder hergeben.

Bei PLC geht es eben nur um die Euros. Und wer die hat, gibt sie nicht mehr her, sondern setzt sich damit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ausstiegmarathon hat begonnen die Leute wachen immer mehr auf hier ein kleiner einblick im den chat:

Nur aus Interesse . 
Kann man - wenn man ein Paket gekauft hat aber die Verifizierung noch nicht durchgeführt hat - den Account löschen und sich das Geld wieder auszahlen lassen ? 🤔

 

 

Und noch ein anderer Kunde/investor 

Gibt es eine Möglichkeit aus den Platincoin auszusteigen? Ich will aussteigen. Ich bin mit ca. 1000 Euros I'm Platincoin drin. Weiss da jemand etwas? 

Oder will jemand meine PLC Konto, ( wenn das geht) und zahlt mich aus?

 Am besten mir privat Ne Nachricht schreiben, da ich wenig die Nachrichten dieser Gruppe Lese.

_____________________________________

Immer einer mehr der raus will aus Platincoin.

 

 

 

 

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb KeinPlan19:

Der ausstiegmarathon hat begonnen die Leute wachen immer mehr auf hier ein kleiner einblick im den chat:

Nur aus Interesse . 
Kann man - wenn man ein Paket gekauft hat aber die Verifizierung noch nicht durchgeführt hat - den Account löschen und sich das Geld wieder auszahlen lassen ? 🤔

 

 

Und noch ein anderer Kunde/investor 

Gibt es eine Möglichkeit aus den Platincoin auszusteigen? Ich will aussteigen. Ich bin mit ca. 1000 Euros I'm Platincoin drin. Weiss da jemand etwas? 

Oder will jemand meine PLC Konto, ( wenn das geht) und zahlt mich aus?

 Am besten mir privat Ne Nachricht schreiben, da ich wenig die Nachrichten dieser Gruppe Lese.

_____________________________________

Immer einer mehr der raus will aus Platincoin.

 

 

 

 

wir stehen kurz davor PLC in Fiat umwandeln zu können, respektive damit bezahlen zu können!....ich finde, dass Du den Fehler Deines Lebens machst, wenn Du kündigst....warum wartest du nicht einfach ab...?

Eine Antwort....aus TG Gruppe 🤦 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb PAELZER70:

wir stehen kurz davor PLC in Fiat umwandeln zu können, respektive damit bezahlen zu können!....ich finde, dass Du den Fehler Deines Lebens machst, wenn Du kündigst....warum wartest du nicht einfach ab...?

Eine Antwort....aus TG Gruppe 🤦 

ist das eine Antwort von vor 3 Jahren? Zumindest wurde das in dieser Zeit auch schon so propagiert...

bald, kurz, Geduld, warte .... bei Platincoin sehr dehnbar... 

Aber ein SpielzeugFIAT mit wenigstens 3 Rädern (eins wird in 1 Jahr eingefroren) könnte werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PAELZER70:

wir stehen kurz davor PLC in Fiat umwandeln zu können

Ja, und die Sonne steht kurz davor, sich in einen roten Riesen umzuwandeln. In höchsten 7 Milliarden Jahren ist es so weit. "Kurz davor" kann man recht flexibel auslegen.

Nein, wir stehen nicht kurz davor, PLC in Fiat umwandeln zu können, da das Fiat, z.B. in Form von Euro, irgendwo herkommen muss. Kann der Alex inzwischen Euros drucken? Wohl kaum, sonst müsste er keine Glasperlen verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 19:57 schrieb Nihilus:

Hi, meine erste Post hier. Ich bin nicht in diese Murmeln .. investiert, kenne nur jemanden, der da drinsteckt und hofft und glaubt.

Ihr schreibt da über PH als gäbe es dort nicht eine genaue Anleitung, wie es funktioniert.

Soweit ich mich entsinne:

Wenn Du ein Projekt starten willst, gib den benötigten Betrag in Euro ein.

Daraus wird automatisch!? der Platincoinbetrag berechnet, nämlich 1:1, also wenn ich 1000 Euro brauche, müssen 1000 PLC gespendet werden.

Wenn nach der gewünschten Laufzeit diese Menge an plc gespendet wurde, bekomme ich (hier 1000 Euro) Fiat ausbezahlt.

Die Spender frieren ihre Murmeln ein, bekommen diese nach Ablauf wieder zurück mit n paar Prozent mehr murmeln on top.

Dann kriegt noch jemand n paar Prozent, vergessen wer und wie.

Die 'Firma' hat den Vorteil, dass viele Murmeln eingefroren sind, muss jedoch ein Fünftel in Fiat auszahlen - wenn das Projekt erfolgreich ist.

Eigene Murmeln in Fiat tauschen geht hier nur mit 1 Euro pro Murmel. Kann sich natürlich bei einem Projekt mit 500.000 schon lohnen, vielleicht hat Elias das im Hinterkopf...

Hier ein link: https://blog.platinhero.com/de/platin-hero-de/partnership-program-3/

Willkommen !

Hier in diesem Thread geht es nicht nur um PH. 

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch nicht warum du uns das hier Aufzeigst wie PH funktioniert???

Zeige deinem Bekannten lieber auf, das das Unternehmen mit seinem Platinhero den Kurs von 5 auch da nicht lebt. 

Bitte lese weiter hier im Thread zurück, wieviele PLCs es braucht wenn er dann auf Null steht. 

Vielleicht wacht dein Bekannter auf, und du vielleicht auch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 19:57 schrieb Nihilus:

Hi, meine erste Post hier. Ich bin nicht in diese Murmeln .. investiert, kenne nur jemanden, der da drinsteckt und hofft und glaubt.

Ihr schreibt da über PH als gäbe es dort nicht eine genaue Anleitung, wie es funktioniert.

Soweit ich mich entsinne:

Wenn Du ein Projekt starten willst, gib den benötigten Betrag in Euro ein.

Daraus wird automatisch!? der Platincoinbetrag berechnet, nämlich 1:1, also wenn ich 1000 Euro brauche, müssen 1000 PLC gespendet werden.

Wenn nach der gewünschten Laufzeit diese Menge an plc gespendet wurde, bekomme ich (hier 1000 Euro) Fiat ausbezahlt.

Die Spender frieren ihre Murmeln ein, bekommen diese nach Ablauf wieder zurück mit n paar Prozent mehr murmeln on top.

Dann kriegt noch jemand n paar Prozent, vergessen wer und wie.

Die 'Firma' hat den Vorteil, dass viele Murmeln eingefroren sind, muss jedoch ein Fünftel in Fiat auszahlen - wenn das Projekt erfolgreich ist.

Eigene Murmeln in Fiat tauschen geht hier nur mit 1 Euro pro Murmel. Kann sich natürlich bei einem Projekt mit 500.000 schon lohnen, vielleicht hat Elias das im Hinterkopf...

Hier ein link: https://blog.platinhero.com/de/platin-hero-de/partnership-program-3/

Hmm, nehmen wir mal die verzweifelten  stolzen Platincoinbesitzer A und B. Jeder hat 10.000 PLC.

Beide stellen ein Projekt mit 10.000,- € Bedarf ein. Im Anschluss spenden Sie sich gegenseitig ihre jeweils 10.000 PLC und erhalten - wenn das von Nihilus gesagte stimmt - von Platincoin jeweils 10.000,- € ausbezahlt, ihre gespendeten PLC werden wieder frei und als Bonus gibt`s noch ein paar PLC obendrauf.

Das ganze wiederholen A und B bis sie reich sind oder Platincoin pleite.

Also wenn das wirklich so geht, dann ist das der Weg zum auscashen. 😀

Allein, ich habe meine Zweifel. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es ja schonmal geschrieben, aber hier nochmal die Anleitung, wie man mit PlatinHero, dem unglaublich durchdachtem Konzept, die Minter (30% Rendite p.a. monatlich ausgezahlt) obsolet macht:

ihr sprecht euch mit einer anderen Person ab und erstellt jeweils ein plausibles Projekt, das die Moderation durchwinkt. Real Estate auf dem Mars oder dergleichen. Wichtig: euer Partner muss alleine das Projekt in einem Rutsch finanzieren können.

Über den Ref-Link spendet ihr dann die Summe in das Projekt des Anderen. Dann passiert folgendes: ihr bekommt 10% Rendite sofort, euer Partner sofort 20% Projekt-PLC sowie die 5% Referral Bonus (hey, es ist sogar MEHR als der teuer verkaufte Minter! :D ).

Das gleiche macht dann der andere und unterm Strich habt ihr beide sofort verfügbare 35% Rendite (anstatt monatlich über ein Jahr, wie lame...), und das im Grunde in beliebiger Höhe. Und das sogar komplett ohne der PLC AG Geld in den Rachen geworfen zu haben für somit nicht mehr benötigte Power Minter.

Da haben die sich ja was richtig Feines, Durchdachtes ausgedacht ^^

Edit: da es gerade unklar ist. Ich glaube es gab mal einen Blogeintrag von offizieller Seite, auf der tatsächlich stand es würden € ausgezahlt. Den find ich aber nicht mehr. Nun steht überall 20% der 30% generierten PLC. Somit ist kein Projekt realisierbar, da man die PLC nirgends in ausreichender Menge abstoßen könnte.

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sir Ash:

Hmm, nehmen wir mal die verzweifelten  stolzen Platincoinbesitzer A und B. Jeder hat 10.000 PLC.

Beide stellen ein Projekt mit 10.000,- € Bedarf ein. Im Anschluss spenden Sie sich gegenseitig ihre jeweils 10.000 PLC und erhalten - wenn das von Nihilus gesagte stimmt - von Platincoin jeweils 10.000,- € ausbezahlt, ihre gespendeten PLC werden wieder frei und als Bonus gibt`s noch ein paar PLC obendrauf.

Das ganze wiederholen A und B bis sie reich sind oder Platincoin pleite.

Also wenn das wirklich so geht, dann ist das der Weg zum auscashen. 😀

Allein, ich habe meine Zweifel. 😎

Warum braucht es zwei?

Wäre ich Investor Kunde, dann würde ich mein eigenes 2.000-Euro-Projekt mit einer Laufzeit von 6 Monaten starten. Ich investiere  spende dann meine 10.000 PLC in mein eigenes Projekt.

Nach 6 Monaten bekomme ich 2.000 Euro Cash ausgezahlt und erhalte nicht nur meine 10.000 PLC zurück sondern zusätzlich noch 2.000 PLC als Rendite oben drauf.

A und B brauchen wir nur um auch noch die zusätzlichen 5% Ref-Boni abzugreifen.

Und das Prinzip kann man alle 6 Monate erneut starten und die Kuh richtig abmelken.

 

Sensationelles Konzept! :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sir Ash:

Hmm, nehmen wir mal die verzweifelten  stolzen Platincoinbesitzer A und B. Jeder hat 10.000 PLC.

Beide stellen ein Projekt mit 10.000,- € Bedarf ein. Im Anschluss spenden Sie sich gegenseitig ihre jeweils 10.000 PLC und erhalten - wenn das von Nihilus gesagte stimmt - von Platincoin jeweils 10.000,- € ausbezahlt, ihre gespendeten PLC werden wieder frei und als Bonus gibt`s noch ein paar PLC obendrauf.

Das ganze wiederholen A und B bis sie reich sind oder Platincoin pleite.

Also wenn das wirklich so geht, dann ist das der Weg zum auscashen. 😀

Allein, ich habe meine Zweifel. 😎

Vielleicht fangen wir einmal früher an:

Wieviel Euro haben unsere beiden A und B schon in das System einbezahlt um nun 10.000 PLC zum Spenden zur Verfügung zu haben.

Mit dem PLC-Kalkulator, welchen ich ja mal gepostet habe, kostet es knapp 10.000€ und 7 Jahre Zeit. bis die 10.000PLC zusammen kommen, oder 35.000€ wenn Du nur 3 Jahre warten möchtest. Dann müssen beide das Projekt einstellen und wieder 6 oder 12 Monaten warten bis die Laufzeit beendet ist. Ob die beiden dann überhaupt 10.000 Euro bekommen ist fraglich ? Vielleicht sind es ja nur weitere 1.000 PLC. Und solage das nicht klar ist, brauchen wir und über PH ja gar nicht weiter kümmern !

Meine Meinung: Es gibt keine Möglichkeit im System von Platincoin PLC auszucashen ! Da ist das System von Platincoin !

An der Börse, ja vielleicht..., eventuell....., in ein paar Jahren...., wenn alles gut geht....., und nix passiert...., wenn halt andere kaufen..., ist dem ALex ja egal...,    aber GANZ SICHER, weil es der Elias P. so gesagt hat !  

Bearbeitet von Helloyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen schönen Fund aus einer Telegramm Gruppe für euch:

Monika:

Ich frage mich warum wird eigentlich im Dashboard nur coins angezeigt ..

Na das wäre schön wenn der kleinen Kunden nicht nur die coins sondern auch euros sieht .. damit man mal sehen kann was an passives Einkommen rein kommt ...darum geht es ja bei platincon ..damit jeder finanziell frei wird zb etwas besser da steht als vorher

Semen:

Monika ich glaube sie haben das Passive Einkommen etwas falsch verstanden. Das Passive Einkommen ist damit gemeint das man aus der Farm oder Minting Unit oder bald aus dem Minting Bot PLCs bekommt und das ist ihr Passives Einkommen. Das sie früher oder später diese PLCs gegen Ware und Dienstleistungen tauschen können oder die PLCs verkaufen und damit zusätzliches Taschengeld haben. Es wird bei Platincoin keine Euro ausgegeben, sondern nur Technologie die sie nutzen können um PLCs zu generieren und die dann zu nutzen.

Und wenn sie noch eine Struktur aufbauen und ihre Struktur ihre Struktur auch erweitert kriegen sie ja auch % von dem Umsatz, also das ist auch eine einkommensquelle

Monika:

Pyramiden System ich weiß...schade eigentlich ...

Semen:

Wieso Pyramiden system. In unserem alltag ist es genau das selbe, jedes unternehmen versucht sein produkt zu verkaufen und zu vertreiben, Kunden aufzubauen und wirbt um neue kunden.

Monika:

Sag ich doch nur mit ein Pyramiden System kommt man weiter ...zb baut man sich ein passives Einkommen auf ...dann hoffen wir mal das die ganze Welt mit einsteigt ...damit der coin steigt und der Euro an Wert verliert ...🙃

Bearbeitet von Helloyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Weißt Du, wie man dann die Projekte finanziert ? Die wirkliche Welt funktioniert in FIAT nicht PLC ? Wenn die nur PLC kriegen, gebe ich Dir recht. Was soll das  ?

@Brave : Kannst Du uns das mal erklären ? Du hast doch gute Kontakte zur Platincoin Compliance. Die müssen das ja wissen. Soll ich Dir die Frage vorformulieren ?

das ist ja die Kernfrage..  solange @Alex Reinhardt oder seine Jüngerschaft das nicht auflösen wollen oder können, solange bleibt die Kritik das ein solches Konstrukt nicht funktionieren könne und offenbar nur auf Vertrieb und ein Pyramidensystem zielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.