Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb ChristianM:

Keine Ahnung, aber die AGB sind wirklich erstaunlich.

Mega Marche behält sich vor, für den Fall der Nichtverfügbarkeit von Waren und/oder der Unmöglichkeit für Mega Marche, die Bestellung mit Hilfe von Ersatzartikeln zu erfüllen.


Prima. Irgendwas ins Paket, der Kunde wird‘s schon brauchen. 😁

noch gar nicht gelesen.. schon deshalb würd ich da nix kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

nie verkehrt, morgen könnte schon alles ganz anders sein ! ;o) anyway, der Stand der AGB ist jedenfalls unverändert

das jüngste Paket aus der MM-Historie* wurde von der Unternehmensgruppe Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau verschickt !

ein neues Joint Venture zwischen den beiden Weltmarktführern - Schraubendreher und online-Lebensmittel-Service MM !?^^

der Unternehmenssprecher war bislang noch nicht für eine Stellungnahme zu erreichen” ^^

 

*nein, es wurde nicht mit PLC bezahlt ….

also das mit den Absender: DAS ist diese Ersatzlieferung laut AGB von Megamarsche?

Statt Gummibären werden eben Schrauben geschickt... doch ne schlimm

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Sport für Alex ist, wieviele Leute man in ein Webinar bekommt. Alles andere scheint nicht mehr so wichtig. 1 Million ist sein Ziel. Auf Deutsch. Und nochmals 1 Million auf Russisch... :D 
https://www.youtube.com/watch?v=KkO6TP3bej8&t=64m40s&ab_channel=PlatincoinLATAM
Alex fragt an einem anderen Ort im Video Igor (der neben ihm sitzt), wieviele Leute aktuell im Raum sind, und Igor sagt 12300. Der Youtube-Livestream zeigt ca. 4500...
Ob die Zahlen stimmen?

Er feiert es total, dass keine anderen Firmen auf der Welt so grosse Webinare abhalten. Was er nicht erwähnt: Jede normale Firma hat das nicht nötig, weil die Kunden ein Produkt haben oder bei Fragen den Support kontaktieren können.

 

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Argus:

Der neue Sport für Alex ist, wieviele Leute man in ein Webinar bekommt. Alles andere scheint nicht mehr so wichtig. 1 Million ist sein Ziel. Auf Deutsch. Und nochmals 1 Million auf Russisch... :D 
https://www.youtube.com/watch?v=KkO6TP3bej8&t=64m40s&ab_channel=PlatincoinLATAM
Alex fragt an einem anderen Ort im Video Igor (der neben ihm sitzt), wieviele Leute aktuell im Raum sind, und Igor sagt 12300. Der Youtube-Livestream zeigt ca. 4500...
Ob die Zahlen stimmen?

Er feiert es total, dass keine anderen Firmen auf der Welt so grosse Webinare abhalten. Was er nicht erwähnt: Jede normale Firma hat das nicht nötig, weil die Kunden ein Produkt haben oder bei Fragen den Support kontaktieren können.

 

hast du mal genau zugehört? Bei Min 17:20 etwa wird behauptet >.. wir haben eine Debitkarte...<< ????.. noch im Test und die Mitglieder haben keine!!!

weiter bei 17:35 man könne heute schon mit dieser Debitkarte an ÜBER 50 Millionen (!!!!!!) Akzeptanzstellen weltweit deine Wahren- und Dienstleistungen bezahlen<<<<

wer das glaubt tut mir echt leid! 

youtube hat grad was zu lesen

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb s.manfred:

hast du mal genau zugehört? Bei Min 17:20 etwa wird behauptet >.. wir haben eine Debitkarte...<< ????.. noch im Test und die Mitglieder haben keine!!!

weiter bei 17:35 man könne heute schon mit dieser Debitkarte an ÜBER 50 Millionen (!!!!!!) Akzeptanzstellen weltweit

Die sollen mal 10 nennen... Oder gibt's davon tatsächlich eine Auflistung?

Am Ende sind es wahrscheinlich wieder solche mysteriösen Akzeptanzstellen wie die unsichtbaren ATM's am Ende der Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb s.manfred:

Was komisch ist, ist der Karton >Aviko< Pommes Frites ???

was bitte ist das zusammengeschustert?

Carsten lässt sich vermutlich von Nachbarn und Freunden Kartons und Kisten bringen damit er nicht eigene Kartons beschaffen muss.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an ALLE Mitleser hier im Thread, gleich ist es soweit und der Coffeetalk vom Elias Pape geht in seine 201ste Folge.

Ich habe mir seine Youtubesendung Folge 200 mal nebenbei gestern mit angeschaut. Und ich bin immer wieder sehr erschrocken wie er die Menschen blendet mit dem Wort:

Passives Einkommen

Für alle Leute die an das Märchen von Platincoin glauben (Denn anders kann ich es nicht mehr nennen), versucht mal von den PLC zu leben, was die Farm jeden Monat abwirft! Soll das wirkliches passives Einkommen sein??? Nirgends kann ich die PLC für 5 anwenden!

Für alle Mitleser, ich bin seit 2017 bei Platincoin dabei und habe damals Investiert, bis jetzt habe ich noch keine Secure-Box erhalten. Voices die es damals zu den Produkten von PLC mit dazu gab, wo eine Anwendung geschaffen werden sollte, gibt es in der Instrumententafel nicht mehr.

Das einzige was "funktioniert" ist die PLC-Farm, die aber den täglichen Mintingertrag nicht mehr anzeigt.

 

Mal schauen wie Elias heute wieder die Jüngerer berieselt. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Carsten lässt sich vermutlich von Nachbarn und Freunden Kartons und Kisten bringen damit er nicht eigene Kartons beschaffen muss.

Adresse und Absender (Baumarkt Online Shop???)sichtbar, Datenschutz?, Karton einer Fremdfirma mit ..Pommes.. Schlechter kann man das nicht bringen. Carsten könnte Schulungsvideos draus machen wie man es NICHT macht. Das ist meine pers. Meinung.

Da MM ja mit PLC verknüpft werden sollte oder ist, sollte sich @Alex Reinhardt
mal fragen ob er das weiter durch gehen lassen will. @Alex Reinhardt
oder Elias, kannst du bitte erklären was das Video sollte?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beispiel, wie man seriös Rendite erzeugt: https://www.kraken.com/features/staking-coins

Kraken ist eine große Börse, die ihren Kunden ermöglicht dort gehaltene Coins zu staken. Das sind bis zu 12% Rendite pro Jahr. Die gestakten Coins werden dann von Kraken benutzt und damit erwirtschaftet Kraken Geld, um die Ausschüttungen gegenzufinanzieren.

Der Clou: man kann dort sofort, ohne Hindernisse, seine gestakten Cons in beliebige Währungen umtauschen und auszahlen lassen. Auch €!

So, und jetzt vergleicht mal Platincoin damit. 30% Rendite ohen den Hauch einer Gegenfinanzierung außer Neuinvestoren, die noch mehr Rendite erzeugen (spirale, ick hör dir trapsen). Und mit den 30% Rendite kannst du mal so garnichts anfangen. Nicht mal die Urpsrungsinvestition kannst du vernünftig auszahlen.

Merkt ihr was?

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon echt gespannt bei den neuen Investoren wie die sich freuen werden auf Ihre Erträge durch ihre Gartenstühle (Blockchainplätze)

Ich stelle mir auch die Frage wann die sich auf Ihre Gartenstühle setzen können? (Wann werden die Blockchainplätze überhaupt aktiviert?)

Und da bei PLC noch keine richtige Infrastrukturstruktur da ist (bis jetzt) wie sehen die Erträge aus bei so einem Gartenstuhl (Blockchainplatz)?

Und was machen sie mit dem Ertrag durch den Gartenstuhl (Blockchainplatz) ? Wo wollen die den Anwenden? Verkaufen an der Börse wird nicht möglich sein, da der Trade an vielen Börsen mindestens 5 Dollar betragen muss!

Im Coffeetalk von dem (Blender) Elias hieß es heute wo sich einer anstecken ließ von seiner Motivation: " Wenn die Karte da ist, lege ich richtig los"   (Ich dachte mir, na das kann ja dann noch dauern bis dieser Leader Umsatz bringt 😂)

 

Heute bei Facebook wurde in der Gruppe vom Harald Heigl gefragt wie lange die Promo geht, da schrieb Eine: bis zum 10.2. (😂habe ich gelacht)

Jemanden hat auch ein Link von unserem Thread drunter kommentiert (das fande ich 👍)

Und ein PLC-Jüngerer hatte denjenigen diffamiert mit den Worten, das hier Leute sind mit nur Halbwissen.

Ich greife mir da echt nur an den Kopf, wie Gehirngewaschen die alle sind. 

Und vor 3 Tagen hat jemand (Ein neuer Investor) um Hilfe gebeten, wo nix kommentiert ist und selbst der Admin sich nicht zuggggte (Harald Heigl). Da dachte ich mir, na das war wieder Typisch. Die Kommunity ist schon der "Hammer" !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

Hier mal ein Beispiel, wie man seriös Rendite erzeugt: https://www.kraken.com/features/staking-coins

Kraken ist eine große Börse, die ihren Kunden ermöglicht dort gehaltene Coins zu staken. Das sind bis zu 12% Rendite pro Jahr. Die gestakten Coins werden dann von Kraken benutzt und damit erwirtschaftet Kraken Geld, um die Ausschüttungen gegenzufinanzieren.

Der Clou: man kann dort sofort, ohne Hindernisse, seine gestakten Cons in beliebige Währungen umtauschen und auszahlen lassen. Auch €!

So, und jetzt vergleicht mal Platincoin damit. 30% Rendite ohen den Hauch einer Gegenfinanzierung außer Neuinvestoren, die noch mehr Rendite erzeugen (spirale, ick hör dir trapsen). Und mit den 30% Rendite kannst du mal so garnichts anfangen. Nicht mal die Urpsrungsinvestition kannst du vernünftig auszahlen.

Merkt ihr was?

Die betreiben eine Node und hier zahlt die Blockchain tatsächlich! Das sind eben die Staking Rewards

 

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Und ein PLC-Jüngerer hatte denjenigen diffamiert mit den Worten, das hier Leute sind mit nur Halbwissen.

Screenshot machen und wenn das Ding hochgeht, ihm den screen schicken und ihn fragen wie ihm das mit seinem "Vollwissen" nur passieren konnte 😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alex86:

Screenshot machen und wenn das Ding hochgeht, ihm den screen schicken und ihn fragen wie ihm das mit seinem "Vollwissen" nur passieren konnte 😂😂

Ab dem Moment setzt meist eine kollektive Amnesie ein, da kann sich plötzlich keiner mehr an Dinge erinnern die er gesagt oder geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb s.manfred:

hast du mal genau zugehört? Bei Min 17:20 etwa wird behauptet >.. wir haben eine Debitkarte...<< ????.. noch im Test und die Mitglieder haben keine!!!

weiter bei 17:35 man könne heute schon mit dieser Debitkarte an ÜBER 50 Millionen (!!!!!!) Akzeptanzstellen weltweit deine Wahren- und Dienstleistungen bezahlen<<<<

wer das glaubt tut mir echt leid! 

youtube hat grad was zu lesen


Man lügt schamlos und hofft, dass es Interessierte zu spät merken. Also wenn das Geld weg ist.

Dazu verstößt man bei Platincoin gegen die eigenen Regeln.

______

Ethische Regeln für den Umgang mit Verbrauchern.  // Auszug //

  • Unsere Vertriebspartner beraten ihre Kunden ehrlich und aufrichtig und klären etwaige Missverständnisse zu Waren, der Geschäftsmöglichkeit oder anderen Aussagen während eines Beratungsgesprächs auf.

  • Alle Informationen zu den Waren müssen umfassend sein und der Wahrheit entsprechen.

  • Der Verbraucher wird nicht zur Abnahme von Produkten durch unseriöse und/oder irreführende Versprechen sowie durch Versprechen besonderer Vorteile veranlasst, wenn diese Vorteile an zukünftige, ungewisse Erfolge gekoppelt sind.
    ______


    Aber wen interessieren solche Regeln schon, Hauptsache die Vertriebler holen sich den nächsten Rang und verdienen sich wenigstens etwas echtes Geld dazu.
    Da haben dann auch Alex & Co was davon. Echtes Win-Win.

    Die Loser-Anleger-Kunden haben halt Pech gehabt. Sollen sie doch dann klagen und hoffen. Oder sie fangen auch an Pakete zu verkaufen, um ihren Einsatz zurückzubekommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChristianM:

 

Ethische Regeln für den Umgang mit Verbrauchern.  // Auszug //

  • Unsere Vertriebspartner beraten ihre Kunden ehrlich und aufrichtig und klären etwaige Missverständnisse zu Waren, der Geschäftsmöglichkeit oder anderen Aussagen während eines Beratungsgesprächs auf.

  • Alle Informationen zu den Waren müssen umfassend sein und der Wahrheit entsprechen.

  • Der Verbraucher wird nicht zur Abnahme von Produkten durch unseriöse und/oder irreführende Versprechen sowie durch Versprechen besonderer Vorteile veranlasst, wenn diese Vorteile an zukünftige, ungewisse Erfolge gekoppelt sind.
    ______


     

das ist Satiere von Platincoin, oder?

>...wenn diese Vorteile an zukünftige, ungewisse Erfolge gekoppelt sind....<  - zukünftige ungewisse Erfolge...  aha...

Debitkarten, ATM`s, soz. Netzwerk, Stimmen, gesperrte Schulungscoins, ......... 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer TG wird schon wieder über Datenschutz geschrieben... 

mal was wichtiges zum Datenschutz:  wenn wieder mal private Wallets oder Dashboards geknackt werden,, wir wissen ja was da mal war 🤫, dann hab ich was gefunden dazu;

Auszug aus: https://www.it-administrator.de/themen/sicherheit/fachartikel/98645.html

>Informationspflichten bei Datenlecks

Ob Datenleck, Datenpanne oder Datendiebstahl: Während die IT-Abteilung ins Rotieren kommt, um schnellstmöglich die undichte Stelle zu schließen, steht das Unternehmen bereits vor der unangenehmen Frage, ob es den Zwischenfall melden muss. Schließlich hat der Gesetzgeber gerade aufgrund der Vielzahl solcher Datenschutzskandale das "Gesetz zur Änderung datenschutzrechtlicher Vorschriften" erlassen. Das Bundesdatenschutzgesetz ist dabei eindeutig, was Informationspflichten angeht – und droht Unternehmen, die diesen nicht nachkommen, saftige Strafen an......
...Im Rahmen des geänderten Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sind nicht-öffentliche Stellen ebenso wie öffentliche Wettbewerbsunternehmen gemäß § 42a BDSG in bestimmten Fällen dazu verpflichtet, Betroffene und die jeweils zuständige Aufsichtsbehörde zu informieren, wenn etwa durch Datenpannen oder Datenlecks Dritte unrechtmäßig Kenntnis von personenbezogenen Daten erlangt haben. <
 
die Seite geht noch weiter und sollte gelesen werden!
 
Ist das >damals< geschehen?
 
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Argus:

Hört Euch mal diesen Quatsch von Heinrich an... Eine ganz schlimme Sorte!
https://www.youtube.com/watch?v=H0pH-PveSyE&t=34m1s&ab_channel=LiveWebinare

Jetzt hab ich da noch n bisschen weiter reingehört - Elias erzählt ab 58:50 dass man sich derzeit ja gar nicht von seinen Murmeln trennen kann, da die 'erste große Tranche' ja erst im Dezember frühestens frei wird. Damit soll der Coin von den Spekulanten ferngehalten werden, 'wegen der gigantischen Schwankungen, die es deshalb nach Unten garnicht geben kann. 🤔 Der weiß mehr als die PendingCoin-Besitzer.

Wenn -> dann -> Inflation ☹️ (ich möchte mir die Schadenfreude sparen 🤣)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.