Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ewald Rieder:

Glauben Sie wirklich, dass SANUSLIFE seit 13 Jahren Gesundheitsprodukte verkauft ohne einer Zulassung. Wir haben den Firmen-Hauptsitz hier in Südtirol, einen MwST.-Sitz in Österreich und auch in Deutschland. Haben verschiedene Analysen nicht einfach nur so machen lassen...sondern um den Gesetzesdekreten auch nachzukommen. 

Ich habe nie gesagt das sie keine Zulassung besitzen und auch nie behauptet sie zahlen keine Mwst. ich möchte wissen in welchen Land die Karaffe produziert wird...ist das so schwer zu verstehen? jeder andere hier hat es verstanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb justthetruth:

Ich habe nie gesagt das sie keine Zulassung besitzen und auch nie behauptet sie zahlen keine Mwst. ich möchte wissen in welchen Land die Karaffe produziert wird...ist das so schwer zu verstehen? jeder andere hier hat es verstanden 

Hallo, ich haben Ihnen ehrlich gesagt nicht geantwortet, weil hier im Coinforum einfach nur immer wieder Dinge gesucht werden, um SANUSLIFE schlecht zu reden, obwohl wir ein sauberes Projekt haben, im Sinne der Kunden und auch Vertriebspartner. Jetzt antworte ich Ihnen sogar etwas ausführlicher. Bin gespannt was jetzt als Feedback kommt. 🙂

Wir haben verschiedene Produkte im Sortiment, die in verschiedenen Ländern produziert werden. Wasserionisierer kommen ursprünglich aus Russland und Japan, Sie wurden in Südkorea technisch gesehen perfektioniert. Ähnlich ist es bei der Karaffe. Beide Produkte werden also in Asien produziert. Ich persönlich habe mich in diesem Bereich spezialisiert. Habe das Wissen dazu seit dem Jahr 2003 bis heute ausgebaut. Im Jahr 2009 habe ich mit dem Erfinder SANG WHANG zusammengearbeitet. Er ist der bis heute bekannteste Mann der Wasserionisierer-Branche, ist durch sein Bestseller-Buch "Der Weg zurück in die Jugend" bekannt geworden. Zusammen mit einem Filterexperten aus den USA wurden damals ganz spezielle Filter entwickelt, die auch Schwermetalle aus dem Wasser filtern können. SANG WHANG hat mir damals die weltweite Vertriebsexklusive für die Vermarktung des ionizers mit den speziellen Filtern gegeben, so kam ich zu einem Spitzenprodukt, das auch laufend immer wieder weiterentwickelt wird. In der Karaffe nutzen wir auch dieses Filtermedium. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, muss die letzten zwei Seiten noch genauer durchlesen.

Auch wenn ich Hr. Rieder ungern "verteidige" und ihn sogar als Scammer einschätze, der Wert von 3,72 EUR kam nicht von ihm, sondern von der Userin Nasseria oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Boah, muss die letzten zwei Seiten noch genauer durchlesen.

Auch wenn ich Hr. Rieder ungern "verteidige" und ihn sogar als Scammer einschätze, der Wert von 3,72 EUR kam nicht von ihm, sondern von der Userin Nasseria oder so ähnlich.

Nein. Der Wert stand auf der Homepage und zwar ohne einen Hinweis, dass er völlig unrealistisch ist. Kunden wurde vorgespielt beim Kauf eines 2000€ Produktes eine Gewisse Menge an Coins zu bekommen. Auch dort kein Hinweis, dass die 3,72€ unrealistisch sind.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ewald Rieder:

Glauben Sie wirklich, dass SANUSLIFE seit 13 Jahren Gesundheitsprodukte verkauft ohne einer Zulassung. Wir haben den Firmen-Hauptsitz hier in Südtirol, einen MwST.-Sitz in Österreich und auch in Deutschland. Haben verschiedene Analysen nicht einfach nur so machen lassen...sondern um den Gesetzesdekreten auch nachzukommen. 

Die Analysen wurden gemacht um zu schauen wie weit man gehen kann oder besser gesagt wie man etwas umgehen kann. Unter dem Deckmantel "Gesundheit" Kohle machen...Dazu gehört mehr zu.

Vertriebspartner die überwiegend aus gescheiterten Finanz und Versicherungsunternehmen kommen sind hier die neuen "Gesundheitsexperten"...Das ich nicht lache

Gedeckte kriminalität..Nichts anderes. Aus Not anderer Kohle machen.

Ein Bankräuber ist offensichtlich..Bei euch merkt man das nach dem ersten powerday...

Karma is hopefully a bitch 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Hallo, ich haben Ihnen ehrlich gesagt nicht geantwortet, weil hier im Coinforum einfach nur immer wieder Dinge gesucht werden, um SANUSLIFE schlecht zu reden, obwohl wir ein sauberes Projekt haben, im Sinne der Kunden und auch Vertriebspartner. Jetzt antworte ich Ihnen sogar etwas ausführlicher. Bin gespannt was jetzt als Feedback kommt. 🙂

Wir haben verschiedene Produkte im Sortiment, die in verschiedenen Ländern produziert werden. Wasserionisierer kommen ursprünglich aus Russland und Japan, Sie wurden in Südkorea technisch gesehen perfektioniert. Ähnlich ist es bei der Karaffe. Beide Produkte werden also in Asien produziert. Ich persönlich habe mich in diesem Bereich spezialisiert. Habe das Wissen dazu seit dem Jahr 2003 bis heute ausgebaut. Im Jahr 2009 habe ich mit dem Erfinder SANG WHANG zusammengearbeitet. Er ist der bis heute bekannteste Mann der Wasserionisierer-Branche, ist durch sein Bestseller-Buch "Der Weg zurück in die Jugend" bekannt geworden. Zusammen mit einem Filterexperten aus den USA wurden damals ganz spezielle Filter entwickelt, die auch Schwermetalle aus dem Wasser filtern können. SANG WHANG hat mir damals die weltweite Vertriebsexklusive für die Vermarktung des ionizers mit den speziellen Filtern gegeben, so kam ich zu einem Spitzenprodukt, das auch laufend immer wieder weiterentwickelt wird. In der Karaffe nutzen wir auch dieses Filtermedium. 

 

Bearbeitet von justthetruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht, ich habe auch eine Caraffe und ein paar Sachen gekauft, da hat man dann die Credits bekommen die wiederum dann in Coins umgewandelt wurden, aber es wurde nie versprochen das ein Coin dann 3,72€ Wert hat.

Lediglich konnte man den Coin mit Bitcoins kaufen um 3,72€ aber der Wert wurde nie versprochen. 

Behauptet nicht so Sachen wenn ihr gar nichts damit zu tun hapt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Coin24:

Das stimmt so nicht, ich habe auch eine Caraffe und ein paar Sachen gekauft, da hat man dann die Credits bekommen die wiederum dann in Coins umgewandelt wurden, aber es wurde nie versprochen das ein Coin dann 3,72€ Wert hat.

Lediglich konnte man den Coin mit Bitcoins kaufen um 3,72€ aber der Wert wurde nie versprochen. 

Behauptet nicht so Sachen wenn ihr gar nichts damit zu tun hapt

Der Wert von 3,72€ wurde hier versprochen: http://web.archive.org/web/20190131153702/https://sanuscoin.com/?lang=de

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Ich persönlich habe mich in diesem Bereich spezialisiert. Habe das Wissen dazu seit dem Jahr 2003 bis heute ausgebaut. Im Jahr 2009 habe ich mit dem Erfinder SANG WHANG zusammengearbeitet. Er ist der bis heute bekannteste Mann der Wasserionisierer-Branche, ist durch sein Bestseller-Buch "Der Weg zurück in die Jugend" bekannt geworden. Zusammen mit einem Filterexperten aus den USA wurden damals ganz spezielle Filter entwickelt, die auch Schwermetalle aus dem Wasser filtern können. SANG WHANG hat mir damals die weltweite Vertriebsexklusive für die Vermarktung des ionizers mit den speziellen Filtern gegeben, so kam ich zu einem Spitzenprodukt, das auch laufend immer wieder weiterentwickelt wird. In der Karaffe nutzen wir auch dieses Filtermedium. 

Ist ja wie im Krimi.

Es werden alle erdenklichen Techniken des Marketings eingesetzt. Diesmal aus dem Bereich "Storytelling".

Ganz einfach erklärt funktioniert Storytelling im Marketing wie in jedem Hollywood Blockbuster nach dem immer gleichen Schema:

Der Held (in diesem Fall Antiheld Ewald) hat ein Problem (braucht Kohle), trifft einen Mentor (Sang Whang), erhält einen Plan (Vertriebsexklusive), und geht auf die Reise (überteuerte Filter und sAnuscoin Scam).

Die Spannung steigt - 2009 hat Ewald mit Sangwangchung zusammen gearbeitet, leider ist Sang Whang kurze Zeit später gestorben (2011).

Schade dass man das nicht mehr nachprüfen kann.

 

Der Film ist klasse. Leider bis jetzt ohne Happy End :(

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ja auch schon länger dabei, die 3,72 € wurden nie versprochen, es wurde bei jedem Powerday ganz klar gesagt wie sich der wert zusammensetzt usw.

Erstmal würde ich mich Informieren bevor ich hier Herrn Rieder so angehe. Ich kenne einige Sanuslife Partner und alle stehen hinter der Sache. Natürlich gibt's immer

ein paar denen es nicht schnell genug geht und nichts erwarten können. Lasst doch unseren CEO mal machen und wenn wer geschädigt wird dann sind es wir und nicht

95 % aller die hier "Böse" Kommentare schreiben.

Herr Rieder, weiter so !!!!!!!!!!

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sanuskunde:

Hallo,

ich bin ja auch schon länger dabei, die 3,72 € wurden nie versprochen, es wurde bei jedem Powerday ganz klar gesagt wie sich der wert zusammensetzt usw.

Erstmal würde ich mich Informieren bevor ich hier Herrn Rieder so angehe. Ich kenne einige Sanuslife Partner und alle stehen hinter der Sache. Natürlich gibt's immer

ein paar denen es nicht schnell genug geht und nichts erwarten können. Lasst doch unseren CEO mal machen und wenn wer geschädigt wird dann sind es wir und nicht

95 % aller die hier "Böse" Kommentare schreiben.

Herr Rieder, weiter so !!!!!!!!!!

http://web.archive.org/web/20190131153702/https://sanuscoin.com/?lang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich steht das da, aber wenn man mal auf einen Powerday oder eine Veranstaltung gegangen wäre hätte man das gesagt bekommen wie sich das zusammensetzt.

Im Februar wurde erst gesagt dass man davon ausgeht das es einige Zittrige Hände geben wird die wohl verkaufen und der Preis vermutlich extrem runtergeht.

Wer sich also mit dem Thema beschäftigt und nicht nur irgendwas "nachplappert" was er mal gehört oder gelesen hat, der wüsste mehr. Aber wie gesagt, manchen Leuten

kann man nicht helfen, die machen erstmal alles schlecht.

Schönen Abend zusammen

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sanuskunde:

Natürlich steht das da, aber wenn man mal auf einen Powerday oder eine Veranstaltung gegangen wäre hätte man das gesagt bekommen wie sich das zusammensetzt.

Im Februar wurde erst gesagt dass man davon ausgeht das es einige Zittrige Hände geben wird die wohl verkaufen und der Preis vermutlich extrem runtergeht.

Wer sich also mit dem Thema beschäftigt und nicht nur irgendwas "nachplappert" was er mal gehört oder gelesen hat, der wüsste mehr. Aber wie gesagt, manchen Leuten

kann man nicht helfen, die machen erstmal alles schlecht.

Schönen Abend zusammen

Warum zur Hölle soll ich zu einem überteuerten Powerday gehen Wenn ich mir Coins Gekauft habe.

Es gibt ja auch menschen die nur den coin wollten und sonst nix von sanuslife

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb justthetruth:

Ach wie schön. Ich war zu langsam. Ich wollte den Link auch gerade wiederholen :) 

Die Geschädigten sind: 
1.) Alle ICO Investoren weil sie mehr Geld bezahlt haben als der Coin aktuell wert ist.
2.) Alle Kunden denen beim Kauf eines 2000€ Produkts "Payback" Punkte im Werte von 3,72€ angeboten wurden, die jetzt aber praktisch wertlos geworden sind. Interessant könnte in dem Zusammenhang die AGBs zum Zeitpunkt des Kaufs werden. Eventuell können die Kunden den alten Wert einklagen? Der Wert wurde versprochen und ich sehe keinen Hinweis auf ein Verlustrisiko. Das macht Payback ja auch nicht.
3.) Alle Vertriebspartner, die ihre Prämie zu 3,72€ versteuern müssen aber den aktuellen Verlust damit nicht verrechnen können oder dürfen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sanuskunde:

Natürlich steht das da, aber wenn man mal auf einen Powerday oder eine Veranstaltung gegangen wäre hätte man das gesagt bekommen wie sich das zusammensetzt.

Welche der 3 Gruppen ist Verpflichtet den Powerday zu besuchen? Ist die Teilnahme am Powerday kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten SANUSCOINS zu bekommen: 
1. man geht auf www.nuex.com und tauscht Bitcoins gegen SANUSCOINS 
2. Oder man wird Kunde oder Vertriebspartner bei SANUSLIFE sammelt übers Jahr SANUSCREDITS und wandelt diese im Januar jeden Jahres in SANUSCOINS um. 
Es gibt keine Regel, wo jemand 2.000 Euro ausgeben muss. Vielleicht möchte ja jemand von Euch wirklich mal auf einen Info-Day bei SANUSLIFE vorbeikommen und das ganze Konzept mal prüfen in der Präsentation und dann ehrlich hier im Forum berichten...schlußendlich zählen Fakten und nicht Meinungen.  

Aha das haben Sie jetzt schon zum x-ten mal erwähnt.

Fakt ist aber Sanuslife bietet überteuerte Wasserfilyer an die im deutschsprachigen Raum meist nicht gebraucht werden da die Trinkwasserqualität sehr hoch ist.

Eine Hirnwäsche will ich nicht verpasst bekommen von den gierigen MLMlern und deshalb komn ich auch nicht dorthin✌

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ternitor:

Eine Hirnwäsche will ich nicht verpasst bekommen von den gierigen MLMlern und deshalb komn ich auch nicht dorthin✌

Für die Gehirnwäsche musst du glaub sogar 200,- EUR zahlen.

Damit es sich noch "richtiger" anfühlt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Sanuskunde:

ich bin ja auch schon länger dabei, die 3,72 € wurden nie versprochen, es wurde bei jedem Powerday ganz klar gesagt wie sich der wert zusammensetzt usw.

Danke, dass Du mich bestätigst - ich meine auch, dass das nicht "!versprochen" wurde.

vor 4 Stunden schrieb skunk:

Der Wert von 3,72€ wurde hier versprochen: http://web.archive.org/web/20190131153702/https://sanuscoin.com/?lang=de

Und ja, auch dort - ganz klar, da ich nicht von einem Versprechen die Rede.

 

 

 

Ich versteh den Wert auf der Webseite eher "Tatsache" und wenn sogar "ganz klar gesagt wurde wie sich der wert zusammensetzt", dann geht das weit über ein Versprechen hinaus.

Aber nun gut, die Realität sieht nunmal anders aus, derzeit liegt der Kurs auf Nuex bei 817 SAT, was einem Gegenwert von derzeit ca. 0,087 Euro entspricht. Das ist gerademal ein Bruchteil von dem Preis, der mal als "Tatsache" dargestellt worden ist.

vor 6 Minuten schrieb Sanuskunde:

Aber wie gesagt, manchen Leuten kann man nicht helfen, die machen erstmal alles schlecht.

Nein, lass Dich nicht in die Hater-Diskussionsecke stellen nur weil Dir die Argumenta ausgehen.

Und nein, so ein Powerday macht nun wirklich keinen Sinn, man muss da erst registriert sein und selbst als Free-User wird man mit 6 personalisierten Webseiten zugeschmissen ... (https://sanuslife.com/deu/users/register) Hallo?? Wozu bekommt man 6 personalisierte Webseiten, das hat irgendwie schon wieder was von Kaffeefahrt mit Zwangsrheumadecken-Verkauf.

Und wieso soll man denn 19 Euro bezahlen? Die Sanuslife-Leute wollen doch was von mir (verkaufen) und nicht ich von ihnen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sanuskunde:

natürlich ist niemand verpflichtet, aber wenn ich mir Coins kaufe, genauso wie Aktien muss ich doch davon ausgehen dass diese

auch erstmal "runterrauschen"  oder hat jeder von euch Anlagen die nur nach oben gehen

ääähm ... aber doch nicht von 3,72 Euro auf 0,09 Euro !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sanuskunde:

zwecks Informationen....

19 € ist überteuert......

soweit ich informiert bin gibt es auch Veranstaltungen die weit über 100 euro kosten von Sanuslife mit mehreren hundert Teilnehmer oder täusche ich mich?

und ja es ist zuviel warum in aller welt sollen sie für informationen jemanden bezahlen dessen Produkt sie verkaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die Argumente nicht aus und ich möchte dich auch nicht in eine Ecke stellen, aber lasst doch das Projekt erstmal anlaufen,

wenn nach 1 - 2 Jahren immer noch für viele alles Sch…..  ist kann man doch immer noch auf die Firma und Herr Rieder einprügeln oder nicht,

warum muss jemand der eine Vorstellung von was hat erstmal zur Sau gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.