Zum Inhalt springen

Bitcoin (technische) Analyse von CryptoBRO =P


Empfohlene Beiträge

Und Wieder Short =P.

 

Genereller Trend bearish und ziemlich eindeutiger Abprall am Daily Open Level -> 15m bearish shootingstar candle

Stop Loss wird über dem Wick der shooting star Candle gesetzt.

 

->short term Trade!

 

edit* stopped out

Ich erwarte einen relief Bouncer sehr bald.

 

 

 

edit*: 

Was ich in diesem Video vergessen habe zu erwähnen, ist folgendes: Ein Relief Bouncer in einem Downtrend benötigt keinen 2. Fakeout/Spring, damit es zum Relief Bouncer kommt. Es reicht auch bereits ein einziger Fakeout/Spring und dieser ist bereits eingetroffen. Wenn der zweite nicht eintrifft 1h close über 7350 ->7600

*edit

habe mal den 3d chart hinzugefügt. Ich gehe davon aus, dass der Preis sich ähnlich verhalten wird wie im Pink markierten Bereich.

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Letzten 48 H waren ein idealer Punt. Die Price Action ist genauso verlaufen wie im Video antizipiert und die Trades verliefen allesamt erfolgreich. Jetzt heißt es für mich ruhiger werden und den Monats Close abwarten. Nach hohen Gewinnen sollte man immer etwas Abstand vom Chart halten, um nicht der emotionalen Gier zu verfallen. Ich gehe in den nächsten Tagen von Seitwärtsbewegung aus (Altcoins sollten steigen temporär) . Ich erwarte einen möglichen Fakeout im 7.3k Bereich . Dies wäre für mich die nächste optimale Shortmöglichkeit. 

LG Bro

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von einem weiteren bearish Verlauf aus.

 

Auschllagebend hierfür ist die aktuelle Kerzenstruktur. Der Preis schafft es nach drei Versuchen nicht über das eingezeichnete Resistance Level.

Die Marktstruktur auf High Timeframes ist Bearish, weshalb diese Rally in meinen Augen eine gute Shortmöglichkeit darstellt.

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Downmove ist für mich bestätigt, wenn wir in die alte Range eintreffen. Evtl Wird BTC noch weiter scam pumpen bis ca 7.8k, um frühzeitige Shorts zu liquidieren und für den Wick der aktuellen Monatskerze produziert.

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/29/2019 at 1:08 PM, CryptoBRO said:

Ich gehe von einem weiteren bearish Verlauf aus.

 

Auschllagebend hierfür ist die aktuelle Kerzenstruktur. Der Preis schafft es nach drei Versuchen nicht über das eingezeichnete Resistance Level.

Die Marktstruktur auf High Timeframes ist Bearish, weshalb diese Rally in meinen Augen eine gute Shortmöglichkeit darstellt.

Unbenannt.PNG

Update:

 

Der Preis hat nach dem Rangebreakout ein Rising Wedge gebildet und beginnt jetzt die Korrektur.

Die Tatsache, dass es sich bei dem Upmove um eine 5 Wave Struktur handelt, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Fortführung des Downtrends noch etwas andauern wird (Hohe Wahrschienlichkeit, dass es sich hier um einen ZigZag Korrektur Move handelt innerhalb des Makro Downtrends). Aus diesem Grund besteht ein kurzfristiges Bullish Scenario. Der Preis könnte auch nochmal den Weekl Open Testen. Dennoch gehe ich von einem ansclhießenden Bounce Up (wieder 5 Wave Struktur aus). Abwarten und Tee trinken.

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/30/2019 at 6:47 PM, CryptoBRO said:

Update:

 

Der Preis hat nach dem Rangebreakout ein Rising Wedge gebildet und beginnt jetzt die Korrektur.

Die Tatsache, dass es sich bei dem Upmove um eine 5 Wave Struktur handelt, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Fortführung des Downtrends noch etwas andauern wird (Hohe Wahrschienlichkeit, dass es sich hier um einen ZigZag Korrektur Move handelt innerhalb des Makro Downtrends). Aus diesem Grund besteht ein kurzfristiges Bullish Scenario. Der Preis könnte auch nochmal den Weekl Open Testen. Dennoch gehe ich von einem ansclhießenden Bounce Up (wieder 5 Wave Struktur aus). Abwarten und Tee trinken.

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Das ist der repump in meinen Augen gewesen aufgrund des Abpralls am monthly open Level.

 

Von Hier aus gehe ich von einem weiteren Fall aus Richtung 6k und weiter, wobei das Invalidierungslevel der Monthly Open bleibt. Klarer Bruch nach oben mit langsamen retest würde mich bullish umstimmen.

 

Short Term Updates auf meinem Twitter Account (Siehe Signatur)

 

LG Bro

 

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimaler Preisverlauf von BTC hier. Antizipierung war erneut richtig und gibt Bestätigung für den Fortführenden bearish Trend. 

 

Meine 100$ Trade Challenge (Beginn 03.12.2019) wird auf meiner Twitter Seite dokumentiert, da es hier die Topic zuspammen würde. Durch den heutigen Tag konnte ich mein Startkapital verdoppeln. Mal sehen wie hoch der Betrag Ende des Jahres ausfallen wird oder ich den Account schrotte? Es bleibt spannend :-)

Auf Twitter  werde ich teilw. genauer auf meine Tradeideen eingehen, wodurch der eine oder andere Interessierte was lernen wird.

(Generell empfehle ich jedem, der sich ernsthaft mit Crypto&Traden auseinandersetzt, sich bei Twitter anzumelden. Qualitativ hochwertige Informationen im Vergleich zu den anderen low IQ sozialen Medien)

Unbenannt1.PNG

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jmd im short ist, würde ich sehr sehr vorsichtig sein. Sieht nach einem Bouncer aus.

 

- 12h Candle engulfed die vorherigen 5fünf 2h candles

- Preis ist nach der Rejection am Weekly Open nicht wirklich weiter gesunken (bullish signal)

- Preis dabei weekly Open zurückzugewinnen

- kurzfristiger Bouncer bis 8k geht einher mit 175 HMA Resistance.

 

Aus diesem Grund wage ich einen Long scalp/swing Trade. Weitere Dokumentation auf kleinen Timeframes poste ich auf Twitter.

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/5/2019 at 12:51 PM, CryptoBRO said:

Falls jmd im short ist, würde ich sehr sehr vorsichtig sein. Sieht nach einem Bouncer aus.

 

- 12h Candle engulfed die vorherigen 5fünf 2h candles

- Preis ist nach der Rejection am Weekly Open nicht wirklich weiter gesunken (bullish signal)

- Preis dabei weekly Open zurückzugewinnen

- kurzfristiger Bouncer bis 8k geht einher mit 175 HMA Resistance.

 

Aus diesem Grund wage ich einen Long scalp/swing Trade. Weitere Dokumentation auf kleinen Timeframes poste ich auf Twitter.

Unbenannt.PNG

Update:

Btc ist seit dem 12h Close noch 2 x über den Monthly Open  Höhe gestiegen und heute stark vom 7700$ Level abgeprallt.

Insgesamt befindet sich BTC immernoch in einer Seitwärtsbewegung (Range) weshalb sich nicht großartig an dem antizipierten Outcome verändert.

Ich gehe mid Term immer noch von einem Besuch Richtung 6500$ und tiefer aus. Je nach Reaktion der jeweiligen Level, werde ich nach Einstiegsmöglichkeiten suchen. Jetzt innerhalb der aktuellen Range lassen sich nur kleine Scalps spielen, wobei ich von einem eventuellen Bounce Richtung max. 8.2k ausgehe, wenn der Preis im grün markierten Feld stärker reagiert.

 

Status der 100$ Challenge: Nach 6 Tagen konnte ich das Kapital von 95$ (5$ Gebühr lol) auf 333$ ertraden.

 

Zum 100$ Challenge Threat geht es hier: 

 

 

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC Update

interessanter psychologischer Feststellung (mal wieder): Nachdem BTC von 12k auf 6.8k runter gedumped ist, werden auf einmal alle bearish. 

Wir sollten bald einen stärkere Bitcoin Bewegung sehen. Ich persönlich glaube an einen Bouncer im orange markierten goldenen Fibonacci Zone aufgrund der 5 Wellen Struktur (siehe Chart). Meistens folgt nach längerer Konsolidierung nochmals eine 5 Wellen Struktur, weshalb ich auf einen erneuten Test des 8k Bereichs spekuliere.

Hier ist es jedoch wichtig nicht blind einzukaufen, sondern die Reaktion abzuwarten. Ich möchte auf höheren Timeframes eine Bullish Candle sehen oder eine kurzfristige Akkumulierung mit Bullish Marktstruktur.

 

LG Bro

kurzfristige Updates folgen auf Twitter.

Unbenannt.PNG

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey CryptoBRO, 

Ich möchte an dieser Stelle mal kurz etwas loswerden. Auch wenn dein Start hier im Forum alles andere als geglückt war, so lese ich deinen Thread mittlerweile recht gerne. Du bringst immer recht präzise deine Meinung (unabhängig ob sich diese nun als richtig oder falsch erweist) unterlegt mit, für dich wichtigen Fakten, ohne groß abzuschweifen zum Ausdruck. Das finde ich gut! Sicherlich könntest du den einen oder anderen Fachbegriff auch mal weglassen und stattdessen ein etwas gebräuchlicheres Synonym verwenden aber alles in allem finde ich deine Arbeit hier sehr lobenswert. Mach weiter so.... :)

Bearbeitet von Black-Angel
  • Thanks 1
  • Like 12
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.