Zum Inhalt springen

Bitcoin (technische) Analyse von CryptoBRO =P


Empfohlene Beiträge

5 wave war truncated (kein lower low, sondern selbes LV wie vorheriges Swing low)

Sieht aktuell nach temporären Diamond Bottom aus.

Bruch der oberen Diagonalen sollte einen bouncer ergeben bis zum Raum zwischen Orangenen Resistance (Pivot) / gelben Zone. Abpraller bestätigt einen weiteren Abstecher in die Tiefen des Wedges.

 

12h bullish Stoch Rsi cross.

In meinen Augen würde dies einen Korrekturmove ergeben mit einem folgenden stärkeren Dump. 

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/25/2020 at 10:19 PM, CryptoBRO said:

5 wave war truncated (kein lower low, sondern selbes LV wie vorheriges Swing low)

Sieht aktuell nach temporären Diamond Bottom aus.

Bruch der oberen Diagonalen sollte einen bouncer ergeben bis zum Raum zwischen Orangenen Resistance (Pivot) / gelben Zone. Abpraller bestätigt einen weiteren Abstecher in die Tiefen des Wedges.

 

12h bullish Stoch Rsi cross.

In meinen Augen würde dies einen Korrekturmove ergeben mit einem folgenden stärkeren Dump. 

 

Unbenannt.PNG

Bruch der Diagonalen ist geschehen, was den Diamond Bottom bestätigt. 

Aufgrund der bearish Marktstruktur auf High Time Frames gehe ich von einer negativen Reaktion Höhe des eingezeichneten Dreiecks aus mit möglichen Wick bis in die gelb eingeezeichneten Range (Konsolidierung, die zum Hochpunkt geführt hat). Diese Bereiche bilden gleichzeitig das 0.5-0,618 Fib Level des aktuellen Korrekturmoves vom Lokalen Hochpunkt bis zum Tiefpunkt des Falling Wedges. Wird der gelbe Bereich durchbrochen wäre es bullish.

Hull Moving Average weiterhin mit negativen Winkel, was den bisherigen negativen Trend unterstützt.

 

Weekly Candle schließt unter dem Weekly Open Lv, was nicht bullish ist. Wobei es noch 2 Stunden bis zum Weekly Close sind und sich evtl ja noch was ändert.

In in ein paar tagen ist der monthly Close.

 

Edit: Die Elliot Wave Beschriftung ist nicht 1:1 als exakte Preisvorhersage zu interpretieren, sondern als Richtungsgeber und Unterscheidung zwischen impulsiven Move (5 Waves) und Korrekturmove (abc).

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/25/2020 at 10:19 PM, CryptoBRO said:

5 wave war truncated (kein lower low, sondern selbes LV wie vorheriges Swing low)

Sieht aktuell nach temporären Diamond Bottom aus.

Bruch der oberen Diagonalen sollte einen bouncer ergeben bis zum Raum zwischen Orangenen Resistance (Pivot) / gelben Zone. Abpraller bestätigt einen weiteren Abstecher in die Tiefen des Wedges.

 

12h bullish Stoch Rsi cross.

In meinen Augen würde dies einen Korrekturmove ergeben mit einem folgenden stärkeren Dump. 

 

Unbenannt.PNG

Der Preis ist nach dem Diamond bottom (Close über der violetten Diagonalen) in das eingezeichnete Ziel gebounced. Von hier habe ich eine bearish Reaktion erwartet. Diese ist bisher nicht erfolgt, weshalb ich noch keinen Short eingehe. Sollte der Preis von hie runter dem Weeky open Level dumpen, wäre dies für mich das Zeichen an Schwäche, was ich sehen möchte für einen Short. Der Preis hat aktuell den Konsolidierungsblock, der zum vorherigen Swing High geführt hat, zurückgewonnen. Das bedeutet diese Zone ist Support jetzt (Blau Zone)

Die Shorts sind aktuell am steigen, weshalb ich mir von hier einen Short Squeeze vorstellen kann. (Pump-> shorts liquidiert-> Preis dumped)

Heute Nacht habe ich auf meinem Youtubechannel ein Update Video hochgeladen.

Vom R/R Verhältnis kein guter Trade aktuell möglich. Breakout Trade bei 9150 möglich, um einen 200-300$ Move mitzunehmen. Ich bleibe vorerst auf der Seitenlinie.

 

Sollte es zu einem Shortsqueeze kommen, wären 9600$ (Grüner Kringel) das nächste Ziel. 

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update folgt, wenn ich eine Position beziehe auf Twitter.

Generell ist Vorsicht gebote, weil in wenigen Tagen der Monthly Close ansteht. Es wird noch genug Momente geben, einen guten Trade zu snipen. Es sollte nie ein Trade erzwungen werden.

 

Wait for the cause to get the effect.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb CryptoBRO:

Die Shorts sind aktuell am steigen, weshalb ich mir von hier einen Short Squeeze vorstellen kann. (Pump-> shorts liquidiert-> Preis dumped)

[...]

Vom R/R Verhältnis kein guter Trade aktuell möglich. Breakout Trade bei 9150 möglich, um einen 200-300$ Move mitzunehmen. Ich bleibe vorerst auf der Seitenlinie.

 

Sollte es zu einem Shortsqueeze kommen, wären 9600$ (Grüner Kringel) das nächste Ziel. 

Ich schaue ja gern hier: https://datamish.com - sehr schön zu sehen wie die Shorts ansteigen und wie es die Shorts in den letzten 6 Stunden im Wert von 90 Mio. USD zerrissen hat. Der derzeitige Kursanstieg sieht mir sehr, sehr ungesund aus.

... daher absolute Zustimmung einschließlich der Warnung. Ich halte es derzeit auch für sehr gefährlich shoppen zu gehen - lieber bisschen was an die Seitenlinie schieben um eine "höchstwahrscheinliche" Korrekturreaktion mitzunehmen.

... und auch einen Kurs von über 10.000 in den nächsten Tagen sehe ich als äußerst unwahrscheinlich an - das kann heftigst knallen.

(nur mal so nach meiner Kritik die letzten Tage auch mal was Zustimmendes ... ok?)

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CryptoBRO said:

Update folgt, wenn ich eine Position beziehe auf Twitter.

Generell ist Vorsicht geboten, weil in wenigen Tagen der Monthly Close ansteht. Es wird noch genug Momente geben, einen guten Trade zu snipen. Es sollte nie ein Trade erzwungen werden.

 

Wait for the cause to get the effect.

Zum Thema Short Squeeze, warum ich nicht blind einen Short eingehe.

Ich bin weiterhin bearish gestimmt aufgrund der signifikanten Resistance Zone (Daily OB). Das Problem an einem möglichen Short Squeeze ist, dass bei einem von hier steigenden Preis Short Orders manuell geclosed oder Short Stop Loss orders getriggert werden. Dies führt zu einer Kettenreaktion und kann binnen kürzester Zeit für einen 1-3% Move sorgen. Dies bedeutet wiederum dass zu viel Kapital riskiert wird. Bei einem Shortsqueeze sollte der Preis ähnlich schnell sinken, wie der Preis gestiegen ist und erstellt damit i.d.R. den deutlich sichtbaren Kerzen/Candle Wick. Dies sorgt auf höheren timeframes für sogenannte bearish candlestick patterns (z.B. dem Shootingstar). Aus diesen Gründen ist ein Entry vom aktuellen Level bzgl R/R nicht sinnvoll und im Falle eines Short Squeeze wird folglich ein  Einstieg mit besserer R/R folgen.

Aus diesem Grund ist es Sinnvoll abzuwarten bis der Preis unter bestimmte Pivot Level fällt. Hier für mich der Weekly Open (Dump hierrunter sorgt für den bearish wick auf der aktuellen weekly candle).

Sollte es tatsächlich Bullish werden und die weekly candle closed über der Resistance Zone und setzt ein Higher High, besteht immernoch die Möglichkeit ein Higher Low zu ergattern, um einen idealen Entry zu erlangen.

 

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, KryptoJoe said:

 

ok

Gelber Bereich ist kurzfristig (kleinere timeframes 1-4h) betrachtet Bullish, weshalb ich von einem Shortsqueeze Richtung 9.5k ausgehe. Betonung auf Shortsqueeze.Somit ist ein Short von hier nicht ratsam -> schlechte R/R.

Meine Bias ist jedoch  Bearish, weil ich einen Shortsqueeze antizipiere in den Daily Orderblock (großer timeframe) (9.5k) mit folgendem Dump. Hier versuche ich dann einen passenden Short Entry zu erlangen -> gute R/R

 

ok?

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptoBRO:

Gelber Bereich ist kurzfristig betrachtet Bullish, weshalb ich von einem Shortsqueeze Richtung 9.5k ausgehe. Betonung auf Shortsqueeze.

Meine Bias ist jedoch  Bearish, weil ich einen Shortsqueeze antizipiere in den Daily ORDERBLOCK (9.5k) mit folgendem Dump. Hier versuche ich dann einen passenden Short Entry zu erlangen.

 

ok?

Dann wäre es angebracht das auch direkt im OP zu erwähnen oder? Du sprichst in dem Post von einer bearishen Marktstruktur auf High Time Frame und sagst im gleichen Absatz, dass ein durchstoßen der gelben Linie bullish ist. Eine Kurzfristigkeit in der Aussage ist nicht zu erkennen. Nur als Kritik... Sonst gibt es sicher einige die beim Bruch deiner gelben Linie rein-fomo´n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, KryptoJoe said:

Dann wäre es angebracht das auch direkt im OP zu erwähnen oder? Du sprichst in dem Post von einer bearishen Marktstruktur auf High Time Frame und sagst im gleichen Absatz, dass ein durchstoßen der gelben Linie bullish ist. Eine Kurzfristigkeit in der Aussage ist nicht zu erkennen. Nur als Kritik... Sonst gibt es sicher einige die beim Bruch deiner gelben Linie rein-fomo´n.

Da gebe ich dir recht. Ich muss generell versuchen mehr Struktur in meine Analyse Argumentation rein zubringen. Verschiedene Timeframe Ansichten deutlicher auseinander zuhalten.

Genereller Hinweis an alle:

Hier soll keiner nachtippen, jeder ist zu 100% selber verantwortlich, wenn er Verlust erwirtschaftet. Aufgrund der Meinung anderer nachzutippen ist generell auf Dauer nicht von Erfolg gekrönt, weil die Tradeexekutierung bei jedem unterschiedlich verläuft - Stichwort Risikomanagement -

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das bärisch aus. Indikatoren fange nan sich zu entspennen, der alte Support im Bereich 7,8k wartet schon, könnte Anfang nächste Woche mal angetestet werden. Das wäre dann eher zügig und der Fall könnte recht zahm werden bei weiter entspannenden Indikatoren.

Sollte es ein paar Tage seitwärts rödeln könnte aber wieder die Angst übernehmen und der Fall wäre umso schneller und tiefer. Kennen wir ja schon, dann könnten die 7,8k direkt angesteuert werden.

https://ibb.co/YfKfSjW

 

 

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist stark gebounced nach dem S/R Flip der Gelb (im den vorherigen Screenshots Blau) eingezeichneten Zone. Hier die Bestätigung für Welle 5 in meinen Augen.

Sentiment: Euphorisch

Indikatoren: Starke Bearish Divergenzen

Wave Pattern: 5. Wave (3. Wave extended)

Starker Resistance Block zwischen 9600$-9800 (Hull Moving Average Resistance); Parallel Channel Resistance

Ich gehe von einer negativen/bearish Reaktion im besagten Bereich  aus.

 

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CryptoBRO said:

Der Preis ist stark gebounced nach dem S/R Flip der Gelb (im den vorherigen Screenshots Blau) eingezeichneten Zone. Hier die Bestätigung für Welle 5 in meinen Augen.

Sentiment: Euphorisch

Indikatoren: Starke Bearish Divergenzen

Wave Pattern: 5. Wave (3. Wave extended)

Starker Resistance Block zwischen 9600$-9800 (Hull Moving Average Resistance); Parallel Channel Resistance

Ich gehe von einer negativen/bearish Reaktion im besagten Bereich  aus.

 

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

5. Welle scheint truncated zu sein

 

Bestätigung beim Durchbruch nach unten des Oktober Open LV. 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr detaillierte Analyse von mir auf Tradingview mit meinen Erwartungen bzgl der BTC Price Action.

Themen: Analyse verschiedenster Tools der technischen Analyse, um Übereinstimmung signifikanter Support/Resistance Level zu erhalten.

Ich gehe von einem finalen Move aus, einem Shortsqueeze, welcher bis in den Bereich 9500-10.000$ steigen kann und im Umkehrschluss genauso schnell wieder sinken sollte. 

Warum Shortsqueeze? Alle Indikatoren auf kleineren Timeframes sind Oversold, starke Resistance Zonen  im 9.5k Bereich. Viele Leute beginnen das Shorten. Steigt der Preis jetzt weiter, werden die Shorter liquidiert bzw. die lösen ihre Shorts wieder auf(entsprechend steigt wieder die Nachfrage) und eine Kettenreaktion/Shortsqueeze entsteht. Daher sollte auf die Reaktion abgewartet werden, um ansclhießend einen Short erst einzugehen. Dies wird daran zu erkennen sein, sobald auf dem 15 min /1h Chart eine dicke rote Candle zu erkennen ist, die die vorherigen Candles auf dem Weg von 9300 bis 9xxx direkt engulfed/ausschaltet. Dies wäre mein (für mich persönlich!) short Signal.

Mein Preisziel ist dann 7800$ mittelfristig. Technische Bestätigung, wenn der Preis unter das weekly open Lv von 8800$ sinkt.

 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/i5lXvkKI-BITCOIN-Dokumentation-von-CryptoBRO-Start-29-01-20-ALPHA-MODE/

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Rückfrage zu deinen Analysen. Du hast dir ja extrem viel Mühe gemacht und sicher sehr viel Zeit da rein gesteckt. Was ich nicht verstehe ist: wir sind seit geraumer Zeit bullish auf vielen Indikatoren, haben diverse Marken und Durchschnitte zurückerobert und zeigen aktuell Stärke über einem makanten Level. Das wirklich Einzige was fehlt, ist ein Higher High über dem Oktober-Wick. Ich weiß das der langfristige und übergeordnete Trend gerne bevorzugt wird, aber auf dieser Annahme stützt du deine bearishe Analyse jetzt bereits seit 7K (wenn ich mich nicht irre). Worauf ich hinaus will ist, irgendwann sollte (jetzt mal nur nach Wahrscheinlichkeiten gehend) ein Abwärtstrend gebrochen werden. Einfach ausgedrückt, umso öfter er nicht gebrochen wird, umso wahrscheinlicher das er es irgendwann wird (in einem normalen/gesunden Markt ohne andere Einflüsse). So wie ich das sehe, stützt du deine bearish bias mittlerweile fast ausschließlich darauf das wir kein higher high haben. Das kann in meinen Augen aber irgendwann dann kein gutes "Wahrscheinlichkeitsverhältnis" mehr sein, wenn ansonsten vieles darauf hindeutet, das wir ein Higher High machen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. In meinen Augen bist du seit Wochen vergeblich auf der Suche nach einem Short, ausgehend von deiner "kein Higher High" bias. Wirkt auf mich, als wolltest du diesen erzwingen.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, KryptoJoe said:

Habe eine Rückfrage zu deinen Analysen. Du hast dir ja extrem viel Mühe gemacht und sicher sehr viel Zeit da rein gesteckt. Was ich nicht verstehe ist: wir sind seit geraumer Zeit bullish auf vielen Indikatoren, haben diverse Marken und Durchschnitte zurückerobert und zeigen aktuell Stärke über einem makanten Level. Das wirklich Einzige was fehlt, ist ein Higher High über dem Oktober-Wick. Ich weiß das der langfristige und übergeordnete Trend gerne bevorzugt wird, aber auf dieser Annahme stützt du deine bearishe Analyse jetzt bereits seit 7K (wenn ich mich nicht irre). Worauf ich hinaus will ist, irgendwann sollte (jetzt mal nur nach Wahrscheinlichkeiten gehend) ein Abwärtstrend gebrochen werden. Einfach ausgedrückt, umso öfter er nicht gebrochen wird, umso wahrscheinlicher das er es irgendwann wird (in einem normalen/gesunden Markt ohne andere Einflüsse). So wie ich das sehe, stützt du deine bearish bias mittlerweile fast ausschließlich darauf das wir kein higher high haben. Das kann in meinen Augen aber irgendwann dann kein gutes "Wahrscheinlichkeitsverhältnis" mehr sein, wenn ansonsten vieles darauf hindeutet, das wir ein Higher High machen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. In meinen Augen bist du seit Wochen vergeblich auf der Suche nach einem Short, ausgehend von deiner "kein Higher High" bias. Wirkt auf mich, als wolltest du diesen erzwingen.

Exakt.

Solange kein Higher High erzielt worden ist, bleibt meine bias bearish. Obwohl meine HTF Bias Bearish ist, heißt dies jedoch nicht, dass kein Counter Long getraded werden kann. Ich will nur deutlich machen, dass man sich in keinen Bullish Trend derzeit befindet. Mit dem Close der Dezember Candle war ich Bullish (kurzfristig) und konnte . 6.8k snipen. Im Gesamtbild bin ich von einer Redistribution ausgegangen, die eine -nach Wyckoff" Utatphase beinhaltet, die für mich bei ca 8-8.4k lag. Aus diesem Grund finde ich deinen gewählten Begriff "vergeblich" nicht richtig.

Das der Preis über 8.4k gepumpt ist, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Hier muss ich mir selber an die Nase fassen und hätte mehr Fokus auf das weekly Timeframe richten müssen. Nachdem der Pump über 8.4k geschehen ist, spürte man deutliche Euphorie. In solchen Situationen bin ich generell vorsichtig und ein Swing Trade hätte in meinen Augen keinen Sinn gemacht in R/R Verhältnissen, wenn man nicht zuvor bereits einen Long eingegangen ist. Scalp Long Möglichkeiten hat es auf jeden Fall gegeben auf dem Weg von 8.4k bis 9.5k und hier lag meine Bias etwas im Weg.

Beispiel: 20 Januar fing BTC stärker an zu dumpen und hat ein falling Wedge bis zum 24 Januar gezogen. Hier hab ich die Bounce Möglichkeit gesehen, konnte einen optimalen Eintritt snipen "Diamond Bottom", aber aufgrund meiner bearish Bias nicht gut exekutieren. Zu früh Profit genommen. Ich hätte einfach den Trade weiter laufen lassen können.

Ich gebe zusammenfassend zu, dass meine Bearish Bias aufgrund von High time Frames zu sehr Einfluss hatte auf kurzfristige Trademöglichkeiten in einem kleinen Zeitinervall. Trotzdem finde ich es richtig den gesamten Upmove mit Vorsicht zu genießen, solange kein Higher High eingetroffen ist. Selbst, wenn es insgesammt eine bullish impulsive Welle sein sollte, wird es immer noch ein größeres retracement geben für eine gute Swingmöglichkeit. Es ist ja nicht so, dass der gesamte Upmove vershclafen wurde. Aber dennoch ->gerade in Fällen, wo ich eine starke Bias habe, muss ich genauer Bullish als auch Bearish Szenario detailliert niederschreiben, um objektiv zu bleiben. 

Danke für den Kommentar

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CryptoBRO:

Nachdem der Pump über 8.4k geschehen ist, spürte man deutliche Euphorie. In solchen Situationen bin ich generell vorsichtig und ein Swing Trade hätte in meinen Augen keinen Sinn gemacht in R/R Verhältnissen, wenn man nicht zuvor bereits einen Long eingegangen ist.

Danke für dein Feedback, hier würde ich aber wiedersprechen. Für meine Wahrnehmung hat fast jeder Trader/Analyst seinen Zeigefinger gehoben und die Nachhaltigkeit angezweifelt. Das war für mich ein bullishes Zeichen, weil nach all den Abverkäufen keiner mehr dem Anstieg getraut hat. Aber jeder hat natürlich seine eigene Wahrnehmung :) .

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, KryptoJoe said:

Danke für dein Feedback, hier würde ich aber wiedersprechen. Für meine Wahrnehmung hat fast jeder Trader/Analyst seinen Zeigefinger gehoben und die Nachhaltigkeit angezweifelt. Das war für mich ein bullishes Zeichen, weil nach all den Abverkäufen keiner mehr dem Anstieg getraut hat. Aber jeder hat natürlich seine eigene Wahrnehmung :) .

Da gebe ich dir recht. Sentiment war diesmal anders

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/30/2020 at 10:00 AM, CryptoBRO said:

 

 

Die BTC Dokumentation wird weiterhin von mir aktualisiert und ist unter folgendem Link aufzufinden:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/i5lXvkKI-BITCOIN-Dokumentation-von-CryptoBRO-Start-29-01-20-ALPHA-MODE/

 

Unbenannt.PNG

Unbenannt1.PNG

Unbenannt2.PNG

Unbenannt.PNG

 

So ich bin seit heute Morgen short. Begründung ist meiner Tradingview Analyse zu entnehmen.Ich Werde diesen Short aber konservativ angehen und die Preisreaktion im 8900$ Bereich abwarten. Sollten hier Käufer eintreten (Entstehung eines Wicks) werde ich Profit nehmen.

Wenn 8900$ nicht hält bzw. die Kaufreaktion hier schwach ist, wird 8200$ (8378)$ mein nächstes Ziel sein. 7900$ evtl. Bounce Möglichkeit für einen Long. Am Wochenende kommt ein Update Video.

 

SL über dem aktuellen Swing High von heute Nacht/Gestern

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb CryptoBRO:

So ich bin seit heute Morgen short. Begründung ist meiner Tradingview Analyse zu entnehmen.Ich Werde diesen Short aber konservativ angehen und die Preisreaktion im 8900$ Bereich abwarten. Sollten hier Käufer eintreten (Entstehung eines Wicks) werde ich Profit nehmen.

Wenn 8900$ nicht hält bzw. die Kaufreaktion hier schwach ist, wird 8200$ (8378)$ mein nächstes Ziel sein. 7900$ evtl. Bounce Möglichkeit für einen Long. Am Wochenende kommt ein Update Video.

Higher High auf dem Monthly Close weiterhin kein Grund deine bearish bias aufzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.