Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, DefinierMirCoin said:
3 hours ago, PeWi said:

Wenn ich die Beschriftung ... richtig verstanden habe, dann sagt es aus, wieviel Prozent Anteil jeder der aufgelisteten Coins am Werteversand der letzten 24h in USD gerechnet hatte. 

Da spielt der Preis des einzelnen Coins keinerlei Rolle.

Finde den Fehler.

Ich finde keinen - erklär es mir ...

3 minutes ago, DefinierMirCoin said:

Wieso Eigentor? Du bestätigst mich nur darin dass es keine realistischen Aussagen über einen "echten" Wertetransfer bei den Coins gibt und die entsprechenden Diagramme für die Katz sind. Nur Anfänger fallen darauf herein.

... dass es bei BSV keine realistischen Aussagen ...

4 minutes ago, DefinierMirCoin said:

Das einzige was zählt sind Metriken über die TX

Das ist eine sehr eingeengte Sicht auf ein einzelnes technisches Merkmal. Die Beurteilung eiens Coins muss aber ebenso beinhalten, wie er angenommen wird, ob ihm die Leute Geld anvertrauen, in welcher Höhe, wie die Akzeptanz an Fiat-Gateways und an Börsen ist, etc pp.

Nicht umsonst reitest du doch auf den vielen Anwendungen für BSV etc herum - warum verengst du jetzt alles wieder auf ein einziges Teilchen eines Gesamtbildes?

Sei mir nicht böse, aber es ist echt anstrengend mit dir - du siehst nur, was du sehen willst, und was in deine Richtung passt. Ausgewogenheit zählt nicht zu deinen allergrößten Stärken.

Und wenn man die Einseitigkeit wieder in die Mitte rücken will, muss man quasi mit dem entgegengesetzten Extrem argumentieren, damit der Schnitt dann halbwegs passt - und dann wird einem vorgeworfen, man würde auch extrem argumentieren. 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu verkaufen BSV skaliert so mega gut, nur weil sie die Blockgröße angehoben haben ist auch Augenwischerei. Am Ende skalieren alle BTC Forks gleich, solange Transaktionen gleich groß sind. Das Limit bei BTC ist künstlich, politisch, und kann geändert werden sobald es Bedarf gibt. Hier ist genauso viel Skalierungsreserve wie bei BSV, oder BCH

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeWi:

Ich finde keinen - erklär es mir ...

Erklär du mir erst wie man auf einen Dollar-Wert kommt, wenn der Preis nicht berücksichtigt wird? 

 

vor 1 Stunde schrieb PeWi:

Nicht umsonst reitest du doch auf den vielen Anwendungen für BSV etc herum - warum verengst du jetzt alles wieder auf ein einziges Teilchen eines Gesamtbildes?

Ich habe mich lediglich auf eine Sache fokusiert. Jokin kam mit den Bauernfänger Argumenten um die Ecke, die ich als irrelevant enttarnt habe. Neue Entwicklungen im Ecosystem wären da am Thema vorbei gegangen.

Aber wenn es dich inreressiert, habe ich etwas neues für dich:

"Kronoverse leaves Enjin to use Bitcoin SV solution for storing in-game items"
https://blog.kronoverse.io/blog-posts/kronoverse-leaves-enjin-to-use-bitcoin-sv-solution-for-storing-in-game-items

We decided to leave because of problems with Ethereum,”  ... “Bitcoin SV is the best choice for us and the value we are working to bring to the esports community.

 

Es sieht für mich ganz so aus, als ob immer mehr Leute, die wirklich Ahnung haben (nicht zu verwechseln mit dem Durchschnitts Forum-Hobby-Trader), erkennen, welcher Bitcoin der richtige ist. Und das völlig unbeeindruckt von sinnlosen Wertetransferdiagrammen oder einer Börsen-Akzeptanz :D 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Flenst:

Am Ende skalieren alle BTC Forks gleich, solange Transaktionen gleich groß sind. Das Limit bei BTC ist künstlich, politisch, und kann geändert werden sobald es Bedarf gibt. Hier ist genauso viel Skalierungsreserve wie bei BSV, oder BCH

Lol. Falsch. 
Abgesehen davon, dass die verantwortlichen BTC Entwickler nie nie nie NIE nie NIE niemals nie die Blöcke vergrößern werden (höchstens kleiner machen), würde es auch dort nie nie nie NIE nie NIE niemals nicht funktionieren aufgrund der vielen kleinen Nodes, welche zu schwachbrüstig sind und nur wenige connections zulassen und damit das Netz wie ein Kaugummi auseinanderziehen, schwerfälliger machen und die HOPS hochtreiben. Theoretisch kann sich das natürlich alles wieder ändern, aber solange die Influencer ihr gefährliches Halbwissen verbreiten, wird es das nicht. Bis dahin hat BSV schon alle abgehängt. Und welche Einflüsse CSW noch in Petto hat sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, DefinierMirCoin said:

Erklär du mir erst wie man auf einen Dollar-Wert kommt, wenn der Preis nicht berücksichtigt wird?

Huh - woraus konstruierst du, dass der Preis in der USD-Summe nicht berücksicht wurde?

Je nach Coin-Preis wurden für eine gewissen Summe eben mehr oder weniger Coins benötigt.

Edit: Bzw andersherum - in den Blockexplorer sind man die versandten Coinanzahlen. Mit dem jeweiligen Preis in USD multipliziert ergibt sich automatisch die USD-Summe. Ich verstehe wirklich nicht, wo du da ein Problem bzw eine Manipulation oder ähnliches sehen willst?

Bearbeitet von PeWi
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeWi:

Huh - woraus konstruierst du, dass der Preis in der USD-Summe nicht berücksicht wurde?

Je nach Coin-Preis wurden für eine gewissen Summe eben mehr oder weniger Coins benötigt.

Ja du hattest doch geschrieben "da spielt der Preis keine Rolle".  Das hat mich gewundert.
Eben weil der Preis in diese Diagramme einfließt, halte ich sie nicht für sinnvoll. Wenn Satoshi morgen seine Millionen Coins von einer Wallet auf die andere schiebt, gibt das übermorgen krasse neue Diagramme ... aber das sagt eben nichts über die coins aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Lol. Falsch. 

Nein, technisch gesehen ist das vollkommen richtig.

BSV skaliert nicht besser, solange die Transaktionen gleich groß sind. Am Ende ist die Technik die gleiche. Alle fahren einen Porsche. BSV vielleicht aktuell in Deutschland frei auf der Autobahn seine 300km/h, aber die anderen könnten es auch. Der technische Unterbau ist der gleiche.

Die Orphan Gefahr bei BTC ist durch das Netzwerk vielleicht größer, aber die BSV Jünger sagen doch auch, Orphans sind kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Nein, technisch gesehen ist das vollkommen richtig.

BSV skaliert nicht besser, solange die Transaktionen gleich groß sind. Am Ende ist die Technik die gleiche. Alle fahren einen Porsche. BSV vielleicht aktuell in Deutschland frei auf der Autobahn seine 300km/h, aber die anderen könnten es auch. Der technische Unterbau ist der gleiche.

Die Orphan Gefahr bei BTC ist durch das Netzwerk vielleicht größer, aber die BSV Jünger sagen doch auch, Orphans sind kein Problem :D

Prinzipiell hast du Recht, auch wenn die Technik nicht mehr ganz so identisch ist. (BTC hat den downsize 1 Liter Motor :D

Die Technik macht aber nur einen Teil aus. Infrastruktur, Ecosystem und gesetzliche Vorgaben sind genauso wichtig. 

Und ja, Orphans sind vom Design eingeplant, also technisch keine Problem, aber sie sind unwirtschalftlich und für die Miner ein Problem. Welcher Miner hat denn noch Lust BTC zu minen, wenn irgendwann 50% seiner Blöcke verwaisen, weil sie an unbedeutenden Raspi Nodes hängen bleiben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Und ja, Orphans sind vom Design eingeplant, also technisch keine Problem, aber sie sind unwirtschalftlich und für die Miner ein Problem. Welcher Miner hat denn noch Lust BTC zu minen, wenn irgendwann 50% seiner Blöcke verwaisen, weil sie an unbedeutenden Raspi Nodes hängen bleiben? 

Es bleibt nix hängen, weil an wievielen Nodes hängt eine Node? 20?

Davon ab sind Raspberrys schon heute sehr potent (ich hatte eine Monero Full Node), die werden auch nicht langsamer...

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Welcher Miner hat denn noch Lust BTC zu minen, wenn irgendwann 50% seiner Blöcke verwaisen, weil sie an unbedeutenden Raspi Nodes hängen bleiben? 

Aus welchem Grund sollen Blöcke an Raspis hängen bleiben?

1-MB-Blöcke sind schnell verifiziert und weiterverteilt.

Dieses Problem hat lediglich BSV, da dort deutlich mehr Daten übertragen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Ja du hattest doch geschrieben "da spielt der Preis keine Rolle".  Das hat mich gewundert.
Eben weil der Preis in diese Diagramme einfließt, halte ich sie nicht für sinnvoll. Wenn Satoshi morgen seine Millionen Coins von einer Wallet auf die andere schiebt, gibt das übermorgen krasse neue Diagramme ... aber das sagt eben nichts über die coins aus.

Dann nehmen wir den Preis halt raus und schauen nur auf die reine Coin-Anzahl:

AB819EAF-1782-4A1E-BB0F-62E3F0DB36E8.thumb.jpeg.9503d6e27d3d18ad9169bc97a3f0fa0a.jpeg

Auch hier schön zu sehen, dass BSV überhaupt keine Rolle spielt.

BSV wird mehr und mehr zum Datenendlager.

vor 9 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Aber wenn es dich inreressiert, habe ich etwas neues für dich:

"Kronoverse leaves Enjin to use Bitcoin SV solution for storing in-game items"
https://blog.kronoverse.io/blog-posts/kronoverse-leaves-enjin-to-use-bitcoin-sv-solution-for-storing-in-game-items

We decided to leave because of problems with Ethereum,”  ... “Bitcoin SV is the best choice for us and the value we are working to bring to the esports community.

... danke für die Bestätigung.

Natürlich gehen immer mehr Daten-Entsorger von den echten "Payment"-Blockchains weg - insbesondere wenn sie ihre Daten zu supergünstigen Gebühren abladen wollen.

Kronoverse ist sehr BSV-gläubig, wenn ich da mal so rumrecherchiere.

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass die BSV-Society mehr und mehr mit der Flat-Earth-Society gleich zieht. Dieses kurzsichtige Denken "ich sehe keine Erdkrümmung, also muss die Erde flach sein" wird bei BSV auf die Spitze getrieben: "Wenn die Erde flach ist, dann muss sie unendlich groß sein - hell yeah, das ist unsere Max-Block-Size!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, DefinierMirCoin said:

Ja du hattest doch geschrieben "da spielt der Preis keine Rolle".  Das hat mich gewundert.
Eben weil der Preis in diese Diagramme einfließt, halte ich sie nicht für sinnvoll. Wenn Satoshi morgen seine Millionen Coins von einer Wallet auf die andere schiebt, gibt das übermorgen krasse neue Diagramme ... aber das sagt eben nichts über die coins aus.

Schön, wie wir uns im Kreis drehen. 😉

Erst war das Diagramm "gefälscht", dann wurde der Preis nicht berücksichtigt, und jetzt verstehst du nicht, dass "Vermögen" in verschiedenen Coins aufbewahrt oder verschickt werden kann, was eine größere oder kleinere Coinzahl - je nach Coin und dessen Preis - bedeutet.

"Vermögen" im Sinne von "Kaufkraft" ist nicht abhängig vom konkreten Aufbewahrungsmittel.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Aus welchem Grund sollen Blöcke an Raspis hängen bleiben?

1-MB-Blöcke sind schnell verifiziert und weiterverteilt.

Du liest nicht richtig. Es ging um die Annahme, dass BTC irgendwann auch die Blöcke erhöht (weil sie ja angeblich genauso skalieren können)

 

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Auch hier schön zu sehen, dass BSV überhaupt keine Rolle spielt.

Du sprichst voin Coins und verlinkst auf die TX?  Wenn, dann solltest du auf das Volumen achten:
https://blockchair.com/bitcoin-sv/charts/transaction-volume-bsv?compare=bitcoin&interval=3m

Und für einen Coin, den angeblich niemand verwendet, so wie du es immer darstellen willst, ist das eine ganze Menge, etwa 30-50% von BTC. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis auch BTC hier eingeholt ist.

 

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Kronoverse ist sehr BSV-gläubig, wenn ich da mal so rumrecherchiere.

Dann recherchiere bitte richtig. Kronoverse ist schon länger unterwegs und sie hatten früher versucht ihr Geschäft auf Ethereum aufzubauen, was nicht funktionierte. 
Die sind halt praktisch veranlagt, realistisch und weitsichtig

 

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass die BSV-Society mehr und mehr mit der Flat-Earth-Society gleich zieht.

Du machst dich lächerlich.

 

vor 2 Stunden schrieb PeWi:

Schön, wie wir uns im Kreis drehen. 😉

Wollen wir nochmal?  ... Oder bleiben wir einfach jeder bei seiner Meinung  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/internet-speed-world-record-fastest-download-a9527236.html
"Researchers in Australia have achieved a world record internet speed of 44.2 terabits per second,

Das sind über 5 TB/s. Irgendwann ist sowas Standard.
Ich wöllt gern mal das Gesicht der Small-Blocker sehen wenn sie solche Werte hören :D 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/internet-speed-world-record-fastest-download-a9527236.html
"Researchers in Australia have achieved a world record internet speed of 44.2 terabits per second,

Das sind über 5 TB/s. Irgendwann ist sowas Standard.
Ich wöllt gern mal das Gesicht der Small-Blocker sehen wenn sie solche Werte hören :D 

Warum sollten die ein besonderes Gesicht machen?

Es ist nicht die Datenübertragung alleine sondern es geht auch um die Datenverarbeitung.

Es geht auch nicht um die Backbone-Infrastruktur sondern um die Infrastruktur zu den Wallets.

Und wie schon mehrfach erwähnt: Die Größenänderung von Blöcken ist auch bei BTC schnell gemacht, das wird auch kommen sobald es notwendig ist. Derzeit ist es definitiv nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Warum sollten die ein besonderes Gesicht machen?

Weil sie bemerken, dass sich die Welt weiterentwickelt.
Sie stehen in Konflikt, auf der einen Seite ihre Glaubensvorsätze, auf der anderen die Realität.

 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Es ist nicht die Datenübertragung alleine sondern es geht auch um die Datenverarbeitung.

Quatsch. CPU, GPU, RAM und Festplattenspeicher sind bereits heute in dem benötigten Maße verfügbar.
Die Miner heutzutage warten 9 von 10 Minuten darauf, dass eine Zeichenkette eine bestimmte Anzahl Nullen besitzt, das ist langweilig.
 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Es geht auch nicht um die Backbone-Infrastruktur sondern um die Infrastruktur zu den Wallets.

Was ist damit? Auch diese entwickelt sich weiter.
Ich kann mich noch an 54k Modems erinnern, dann kam ISDN, DSL, Kabel. Dazu kommen LTE, 5G FunkTechnik etc.,  und das geht so weiter.

 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

 Die Größenänderung von Blöcken ist auch bei BTC schnell gemacht, das wird auch kommen sobald es notwendig ist. Derzeit ist es definitiv nicht notwendig.

hihi, 5 Euro in die Selbstbetrugskasse 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Unternehmen spricht sich gegen BTC aus, mit klaren Worten

http://anypayinc.com/whats-the-deal-with-anypay-and-btc/

"BTC sucks for merchants
Anypay supports 3 forks of bitcoin:

Bitcoin Satoshi’s Vision (BSV)
Bitcoin Cash (BCH)
Bitcoin Legacy (BTC)


Anypay recommends against using Bitcoin Legacy (BTC) for payments. It is unfair to business owners and an overall bad experience for everyone."

 

 

Und Maxthon wählt auch lieber BSV für seine nächste Browser Version.
http://www.maxthon.com/blog/maxthon-6-choose-bsv/

 "BSV will help in building an honest society"
 "BSV is unlimited scaling and keeps transaction fees tiny"
 "BSV is the Bitcoin you can earn and use"

 

Ist schon seltsam, warum die das alle machen, wenn BTC doch führend ist und man damit soooviel Dollar am Tag Transferiert. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ein weiteres Unternehmen spricht sich gegen BTC aus, mit klaren Worten

http://anypayinc.com/whats-the-deal-with-anypay-and-btc/

"BTC sucks for merchants
Anypay supports 3 forks of bitcoin:

Bitcoin Satoshi’s Vision (BSV)
Bitcoin Cash (BCH)
Bitcoin Legacy (BTC)


Anypay recommends against using Bitcoin Legacy (BTC) for payments. It is unfair to business owners and an overall bad experience for everyone."

 

 

Und Maxthon wählt auch lieber BSV für seine nächste Browser Version.
http://www.maxthon.com/blog/maxthon-6-choose-bsv/

 "BSV will help in building an honest society"
 "BSV is unlimited scaling and keeps transaction fees tiny"
 "BSV is the Bitcoin you can earn and use"

 

Ist schon seltsam, warum die das alle machen, wenn BTC doch führend ist und man damit soooviel Dollar am Tag Transferiert. :D 

Lightning löst die Probleme mit Leichtigkeit. Da sind die Kosten ein Bruchteil eines Cents. Auch günstiger als diverse Altcoin. Hat man eine eine Verbindung direkt zum Zahlungsanbieter wären es im Prinzip sogar 0.0 Gebühren :cool:

Kommt Zeit kommt Lightning :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Und Maxthon wählt auch lieber BSV für seine nächste Browser Version.
http://www.maxthon.com/blog/maxthon-6-choose-bsv/

 "BSV will help in building an honest society"
 "BSV is unlimited scaling and keeps transaction fees tiny"
 "BSV is the Bitcoin you can earn and use"

 

Ist schon seltsam, warum die das alle machen, wenn BTC doch führend ist und man damit soooviel Dollar am Tag Transferiert. :D 

Maxthon?

Da musste ich selber erstmal nachschauen was das ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maxthon

... spielt also auch keine nennenswerte Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

Maxthon?

Da musste ich selber erstmal nachschauen was das ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maxthon

... spielt also auch keine nennenswerte Rolle.

Mag sein, dass er nicht bei den Top Playern mitspielt, aber mehr als 600 Millionen Downloads aller Maxthon-Versionen ist schon nicht wenig. Da werden sich einige erinnern, wenn die neue Chromiumbasierte Version erscheint. Dazu kommen die Crypo Fans. Der noch unbekanntere Brave Browser konnte erst dadurch seine Bekanntheit erhöhen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Und Maxthon wählt auch lieber BSV für seine nächste Browser Version.
http://www.maxthon.com/blog/maxthon-6-choose-bsv/

 "BSV will help in building an honest society"
 "BSV is unlimited scaling and keeps transaction fees tiny"
 "BSV is the Bitcoin you can earn and use"

Liest sich wie eine Werbebroschüre von und für BSV.

BSV nutzen ist die eine Sache, aber dann so dick auftragen ist dann schon wieder merkwürdig :D

Bearbeitet von Flenst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Mag sein, dass er nicht bei den Top Playern mitspielt, aber mehr als 600 Millionen Downloads aller Maxthon-Versionen ist schon nicht wenig. Da werden sich einige erinnern, wenn die neue Chromiumbasierte Version erscheint. Dazu kommen die Crypo Fans. Der noch unbekanntere Brave Browser konnte erst dadurch seine Bekanntheit erhöhen.
 

https://netmarketshare.com/browser-market-share.aspx?options={"filter"%3A{"%24and"%3A[{"deviceType"%3A{"%24in"%3A["Desktop%2Flaptop"]}}]}%2C"dateLabel"%3A"Trend"%2C"attributes"%3A"share"%2C"group"%3A"browser"%2C"sort"%3A{"share"%3A-1}%2C"id"%3A"browsersDesktop"%2C"dateInterval"%3A"Monthly"%2C"dateStart"%3A"2019-05"%2C"dateEnd"%3A"2020-04"%2C"segments"%3A"-1000"}

0,18% Marktanteil für Maxthon.

600 Millionen Downloads dürften ungefähr genauso künstlich erzeugt worden sein wie die Anzahl der BSV-Transaktionen.

:D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Liest sich wie eine Werbebroschüre von und für BSV.

BSV nutzen ist die eine Sache, aber dann so dick auftragen ist dann schon wieder merkwürdig :D

Man darf die Wahrheit ruhig mal etwas bewusster vertreten :D

Es geht auch nicht darum, BSV einfach "nur zu nutzen", sondern um etwas neues damit zu schaffen. Nicht HODL, sondern BUILD ist das Motto.
Maxthon arbeitet z.B. an der Integration eines neuen blockchain basierten Domain Systems. 
siehe https://medium.com/@NBdomain/nbdomain-blockchain-domains-for-a-better-internet-bcd07213ef5c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Maxthon arbeitet z.B. an der Integration eines neuen blockchain basierten Domain Systems. 
siehe https://medium.com/@NBdomain/nbdomain-blockchain-domains-for-a-better-internet-bcd07213ef5c

Das liest sich wie der Vermarktungs-Schrott von Scam-Coins.

Es wird erstmal Bewährtes schlecht gemacht und damit den Laien aus der Seele gesprochen um dann fantastische Weltveränderungsvisionen zu skizzieren.

So kam Trump an die Macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.