Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Jokin:

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass die BSV-Society mehr und mehr mit der Flat-Earth-Society gleich zieht.

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

600 Millionen Downloads dürften ungefähr genauso künstlich erzeugt worden sein wie die Anzahl der BSV-Transaktionen.

vor einer Stunde schrieb Jokin:

...  Es wird erstmal Bewährtes schlecht gemacht und damit den Laien aus der Seele gesprochen um dann fantastische Weltveränderungsvisionen zu skizzieren.
So kam Trump an die Macht.

lol, du solltest nicht so offentsichtlich zeigen, dass dir die Argumente ausgehen. Da ist Fremdschämen vorprogrammiert.
Du weißt doch, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die ... Tastatur liegen lassen.

Ich versuche hier wenigstens neuen Content reinzubringen.  Von deiner Seite kommt meistens nur sinnloses Bashing.

 

Zurück zum Thema.
Interessant, was die Leute hinter der MultiCoin Wallet EXODUS.IO über BSV so berichten. Die sind auch nicht auf den Kopf gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

lol, du solltest nicht so offentsichtlich zeigen, dass dir die Argumente ausgehen. Da ist Fremdschämen vorprogrammiert.

Du solltest Deine persönlichen Angriffe bleiben lassen.

vor 5 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich versuche hier wenigstens neuen Content reinzubringen.  Von deiner Seite kommt meistens nur sinnloses Bashing.

Ich bringe deutlich mehr Fakten hier rein als Du.

Du bringst keinen neuen "Content" hier rein sondern bist lediglich sehr bemüht etwas in gutem Licht darzustellen was sich bei näherer Betrachtung als Luftnummer herausstellt.

Ich recherchiere die Wahrheit hinter Deinem "neuen Content".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere 145 alte BTC Adressen werden "wach" -> sollte an der Geschichte was wahres dran sein, bin ich ja mal gespannt, wie sich CW hier raus windet (scheinbar stehen die Adressen auf CW's Liste).

https://www.coinkurier.de/satoshi-nakamoto-bitcoin-btc-adressen-von-2009-senden-nachricht/

https://de.cointelegraph.com/news/early-bitcoin-miner-calls-craig-wright-a-fraud-through-his-own-addresses

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fox912:

Weitere 145 alte BTC Adressen werden "wach" -> sollte an der Geschichte was wahres dran sein, bin ich ja mal gespannt, wie sich CW hier raus windet (scheinbar stehen die Adressen auf CW's Liste).

https://www.coinkurier.de/satoshi-nakamoto-bitcoin-btc-adressen-von-2009-senden-nachricht/

https://de.cointelegraph.com/news/early-bitcoin-miner
calls-craig-wright-a-fraud-through-his-own-addresses

WOW !!!

"Craig Steven Wright ist ein Lügner und Betrüger. Er hat nicht die Schlüssel, um diese Nachricht zu unterschreiben. 
Das Lightning Network ist eine bedeutende Errungenschaft. Wir müssen jedoch weiter daran arbeiten, die On-Chain-Kapazität zu verbessern. 
Leider besteht die Lösung nicht darin, nur eine Konstante im Code zu ändern oder mächtigen Teilnehmern zu erlauben, andere zu verdrängen.
Wir alle sind Satoshi”.

 

Tolles Statement!

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währenddessen ist bei WeatherSV mal wieder alles durcheinander.

Daten werden in ungeordneter Reihenfolge in die Blockchain aufgenommen, teilweise mehrere Tage alte Wetterdaten. 

https://blockchair.com/bitcoin-sv/address/1AGFYjEt5Dvyxyhue53LpxZ22gggFBom7y

Wohlgemerkt: Auf der Internetseite sieht es aus als ob die neusten Daten in der Blockchain stehen würden - tun sie jedoch nicht.

https://weathersv.app/channel/1AGFYjEt5Dvyxyhue53LpxZ22gggFBom7y

Aufgefallen ist mir das als ich hier mal wieder geschaut habe:

image.thumb.png.7f5f63a761855c334b836bacf5c1a257.png

Die "Steigung" der hellblauen Kurve (WeatherSV-Daten) ist ungewöhnlich steil - als ob da jemand fehlende Daten nachträglich in die Blockchain schieben will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

"Craig Steven Wright ist ein Lügner und Betrüger. Er hat nicht die Schlüssel, um diese Nachricht zu unterschreiben. 
Das Lightning Network ist eine bedeutende Errungenschaft. Wir müssen jedoch weiter daran arbeiten, die On-Chain-Kapazität zu verbessern. 
Leider besteht die Lösung nicht darin, nur eine Konstante im Code zu ändern oder mächtigen Teilnehmern zu erlauben, andere zu verdrängen.
Wir alle sind Satoshi”.

"Das Lightning Network ist eine bedeutende Errungenschaft" :D 
... "Wir alle sind Satoshi" 
😂

Boah, ich hab grad vor lachen mein Getränk aufs Hemd verkippt.
Zum Glück kann ich mir von meinem Satoshi-Anteil ein neues kaufen. Wie komm ich da gleich nochmal ran?

  • Confused 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Flenst:

Auf die Gehirnkirmes um sich rauszuwinden bin ich gespannt.

Auch ich hatte fest mit dem Rauswinden durch wildeste Erklärungsversuche und Links zu courtlistener gerechnet.

Dass er die Statements ins Lächerliche ziehen würde, kam mir nicht in den Sinn, das ist eine neue Strategie.

Lass uns schonmal Popcorn holen, ich denke nicht, dass es damit schon gewesen ist.

Es dürfte in diesem Sommer zum Showdown kommen, den Ira Kleimann hat ja nur einen Anspruch gegenüber Satoshi Nakamoto.

Wenn CSW nun zugibt, dass er nicht Satoshi Nakamoto ist (wird er nicht tun), würde er den Fall zwar loswerden, jedoch dürften schon Meineidsklagen vorbereitet werden, die dann neue Prozesse gegen CSW auf den Plan bringen.

Die sind dann aber recht kurz.

Ich hoffe nur, dass die bisherige Prozesskosten nicht vom Steuerzahler getragen werden müssen.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2020 um 00:07 schrieb DefinierMirCoin:

CSW's Statement über die neulich bewegten Coins
https://coingeek.com/craig-wright-statement-about-moving-satoshi-coins/

Uuuund Artikel gelöscht.

Na was da wohl gerade so los ist :D

Edit: aber hier noch die archivierte Version https://web.archive.org/web/20200521155954/https://coingeek.com/craig-wright-statement-about-moving-satoshi-coins/. Falls die Aussagen von Relevanz werden ;)

Bearbeitet von Flenst
Link zur archivierten Version hinzugefügt
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

"Das Lightning Network ist eine bedeutende Errungenschaft" :D 
... "Wir alle sind Satoshi" 
😂

Boah, ich hab grad vor lachen mein Getränk aufs Hemd verkippt.
Zum Glück kann ich mir von meinem Satoshi-Anteil ein neues kaufen. Wie komm ich da gleich nochmal ran?

Bitte erwähne auch, dass obige Nachricht mit einem Key signiert ist, von dem CSW behauptet ihn zu besitzen.

Also bezeichnet sich CSW selbst als Lügner, Selbsterkenntnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Rather, this list was compiled as an exhaustive record of addresses that would most likely incorporate trust holdings based on the best information available to me at the time. The 2019 list was not stated to be an accurate representation of trust assets. -CSW-

Ahhhso is das... Einfach erstmal etwas behaupten. Sollte doch irgendwie das Gegenteil BEWIESEN werden, war das alles nicht so wichtig.

Fällt mir im Nachhinein auf, dass ich Bullshit verzapft habe, Zitat fix löschen.

Ich kann einen kryptografischen Beweis nicht widerlegen? Dann antworte ich so:

Zitat

Boah, ich hab grad vor lachen mein Getränk aufs Hemd verkippt.
Zum Glück kann ich mir von meinem Satoshi-Anteil ein neues kaufen. Wie komm ich da gleich nochmal ran?

Wieso diskutieren wir hier eigentlich?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb RGarbach:

Bitte erwähne auch, dass obige Nachricht mit einem Key signiert ist, von dem CSW behauptet ihn zu besitzen.

Ja so ist das mit dem gefährlichen Halbwissen. CSW hat nie behauptet, dass er die Keys hat. 
Du solltest dir mal die Gerichtsdokumente durchlesen. Das ist zwar Mühsam, aber schließt viele Wissens-Lücken.

Aus seinem Verhör, unter Eid:
Q. Do you have the private keys to the Bitcoin that is controlled by Tulip Trading?
A. No.

Angenommen diese (eigentlich "streng vertrauliche") Liste ist echt (sie wurde von Iras Seite "aus Versehen" veröffentlicht, lol), dann sind eben <1% dieser Tulip-Adressen in Hand einer anderen Person, So what. Ich glaube CSW wird noch nicht mal darauf eingehen, wenn er nicht muss.

Alternative B, dass er sich öffentlich selbst beleidigt hat, glaube ich nicht. Andererseits hätte das auch seinen Charme. Es wäre ein Katalysator für eine evtl. kommende, von Satoshi signierte Nachricht "Ich bin Craig Wright". Das würde den Quatsch, der in der ersten Nachricht steht umso mehr ad absurdum führen. Aber alles spekulation :D 

 

vor 43 Minuten schrieb RGarbach:

Wieso diskutieren wir hier eigentlich?

Sag du es mir.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Angenommen diese (eigentlich "streng vertrauliche") Liste ist echt (sie wurde von Iras Seite "aus Versehen" veröffentlicht, lol), dann sind eben <1% dieser Tulip-Adressen in Hand einer anderen Person, So what. Ich glaube CSW wird noch nicht mal darauf eingehen, wenn er nicht muss.

Wenn eine beliebige Adresse der Liste falsch sein kann (natürlich erst wenn bewiesen), dann tendiert der Wert einer solchen Liste gegen Null. Mir ist klar, dass CSW die Keys nicht besitzt, sonst müsste er Ira seinen Anteil zeitnah aushändigen.

Woher hast du den <1% Wert? Es kann auch 100% falsch sein. Bei CSW muss man die Lüge beweisen, wenn es gelingt, dann ist es eine kleine Unschärfe. Er selbst hält sich mit positiv Beweisen zurück, das klappt halt schlecht bei Kryptografie und ist überprüfbar. 

Lass uns kurz über Halbwissen philosophieren:

Zitat

Ja so ist das mit dem gefährlichen Halbwissen. CSW hat nie behauptet, dass er die Keys hat. 
Du solltest dir mal die Gerichtsdokumente durchlesen. Das ist zwar Mühsam, aber schließt viele Wissens-Lücken.

Angenommen diese (eigentlich "streng vertrauliche") Liste ist echt (sie wurde von Iras Seite "aus Versehen" veröffentlicht, lol),

Zitat

Am 21. Mai machte Ira Kleiman einen Antrag, dass diese Liste eine Fälschung sei und lieferte Wrights Liste als Beweis. Kurz darauf wurde die Liste der Adressen mit dem signierten Text veröffentlicht.

stellen wir das Zitat von dir doch einfach neben das Zitat vom Cryptoticker.IO. Leser können dann ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

@DefinierMirCoin du kennst dich gut aus, ich finde es nur schade, dass du mit ABSICHT lügst.

Bearbeitet von RGarbach
Typo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ja so ist das mit dem gefährlichen Halbwissen. CSW hat nie behauptet, dass er die Keys hat. 

 

Er hat die Adressen aufgelistet, die sein Vermögen enthalten.

Es geht dabei nicht um die Frage ob er die KEys hat oder nicht - die hat er logischerweise nicht, denn die sind in seinem Tuliptrust "verschlossen".

 

Wenn er nun Besitzer der Adressen ist ...
... und die PrivateKeys im Tuliptrust sind ...
... und nur der Bote diese Keys hat, der aber die Keys noch nicht zu CSW gebracht hat ...

... dann ist die Sache eindeutig:

Der Bote war's!

 

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jokin:
vor 16 Stunden schrieb fox912:

Weitere 145 alte BTC Adressen werden "wach" -> sollte an der Geschichte was wahres dran sein, bin ich ja mal gespannt, wie sich CW hier raus windet (scheinbar stehen die Adressen auf CW's Liste).

https://www.coinkurier.de/satoshi-nakamoto-bitcoin-btc-adressen-von-2009-senden-nachricht/

https://de.cointelegraph.com/news/early-bitcoin-miner
calls-craig-wright-a-fraud-through-his-own-addresses

WOW !!!

"Craig Steven Wright ist ein Lügner und Betrüger. Er hat nicht die Schlüssel, um diese Nachricht zu unterschreiben. 
Das Lightning Network ist eine bedeutende Errungenschaft. Wir müssen jedoch weiter daran arbeiten, die On-Chain-Kapazität zu verbessern. 
Leider besteht die Lösung nicht darin, nur eine Konstante im Code zu ändern oder mächtigen Teilnehmern zu erlauben, andere zu verdrängen.
Wir alle sind Satoshi”.

 

Tolles Statement!

Ich hatte ja schon mal gedacht CSW hat sich Satoshi Wallet "besorgt" und versucht das Kennwort zu knacken.

Nur dann würde er alle Adressen kennen und würde keine falschen angeben. Aber auch das scheint ja nicht so zu sein... Vielleicht versucht er eine verschlüsselte Datei zu knacken, oder er hat gar nichts.

Ich denke der Typ hat sie nicht alle und gehört in Behandlung. Aber immerhin schafft er es, das manche wenige ihm nachlaufen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://paste.debian.net/1148565

... das wurde also von einem Unbekannten einfach mal so anonym gepostet.

Ziemlich coole Aktion. Da scheint wirklich jemand mächtig sauer zu sein.

Interessant ist, dass er seine Coins bewegen "kann" aber es nicht tut - das sind mal eben ca. 7.000 BTC mit einem Marktwert von über 60 Mio. €

... und dazu gibt es noch die BCH und die BSV sind auch noch da. Spannend wäre es mal zu erfahren was der BSV-Kurs macht wenn er seine 7.000 BSV auf den Markt schmeißt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RGarbach:

Woher hast du den <1% Wert?

Kannst du nicht rechnen?
145 von 16404 gelisteten Adressen macht 0.88393...%
 

vor 2 Stunden schrieb RGarbach:

@DefinierMirCoin du kennst dich gut aus, ich finde es nur schade, dass du mit ABSICHT lügst.

Wo habe ich denn gelogen? Nur weil du wieder nicht durchblickst?

Es waren Iras Anwälte, die die Liste "versehentlich" gelistet haben, diese wurde Ihnen ursprünglich als versiegeltes Dokument vertraulich übergeben.

Hier steht es: https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.513.0.pdf
zu [512-7] (das ist die Liste) ...   "Plaintiffs inadvertently filed this exhibit, which Defendants’ seek to keep under seal, with their redacted motion for sanctions"

Mehr habe ich nicht gesagt.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass da zufällig 145 Adressen reingerutscht sind, die dann zufällig ein Tag später aktiv werden, sondern angenommen, dass die Liste echt ist.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Wo habe ich denn gelogen? Nur weil du wieder nicht durchblickst?

Es waren Iras Anwälte, die die Liste "versehentlich" gelistet haben, diese wurde Ihnen ursprünglich als versiegeltes Dokument vertraulich übergeben.

Hier steht es: https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.513.0.pdf
zu [512-7] (das ist die Liste) ...   "Plaintiffs inadvertently filed this exhibit, which Defendants’ seek to keep under seal, with their redacted motion for sanctions"

Mehr habe ich nicht gesagt.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass da zufällig 145 Adressen reingerutscht sind, die dann zufällig ein Tag später aktiv werden, sondern angenommen, dass die Liste echt ist.

Ähm, da steht, dass der "Beklagte", also CSW die Adressliste unter Verschluss halten wollte. 

Warum eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.