Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

sollte auch keine kritik sein. zugegeben, stimmt alles bis jetzt erstaunlich gut. die frage war also ernst gemeint, da das orderbuch von bitstamp nichts derartiges angezeigt hatte...

@everthelast: ja, dieser vermutung zugrunde, könnte das so kommen.

 

edit: computerprogramm? ich hoffe es kommt bald die große auflösung  :blink:

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehnt euch zurück und haltet doch einfach. Sich jeden Tag Gedanken über einen neuen Kursanstieg/-fall zu machen ist doch verrückt

 

Ich bin Hodler.Aber ich wollte für diejenigen, die nachkaufen wollen ,heute morgen (8:43 Uhr) ein Signal geben

Nebenbei: bei < 400 € bei bitcoin.de kaufe ich nach

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteif Dich bitte nicht zu sehr darauf.

 

Tu ich keineswegs,ich überprüfe es ja erst heute.

Das Programm ist erst seit wenigen Tagen vorhanden

 

Edit: @everthelast: bin nur bei bitcoin.de

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll, dass Segeln seine Feldversuche mit uns teilt, danke :)

Bisher lag der Kurs ja recht nah an den Prognosen. Ich bin auf 13.00 Uhr gespannt, mal sehen ob der Kurs da tatsächlich seinen Tiefpunkt erreicht und ob dieser dann auch tatsächlich bei ~550$ liegen wird und ob es danach kontinuierlich wieder bergauf geht.

Bearbeitet von Mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine simulation funktioniert, wenn überhaupt, aber auch nur solange sich nicht zu viele marktteilnehmer nach ihr richten. ab einem gewissen punkt dürfte sich die katze in den schwanz beissen und das ganze bekäme eine eigendynamik. aber vielleicht ließe sich selbst die wieder kurzfristig berechen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur solange sich nicht zu viele marktteilnehmer nach ihr richten.

 

Die wenigsten Marktteilnehmer kennen das Programm, das ja sehr neu ist. Und die meisten richten sich auch nicht nach Chartanalysen oder dergleichen sondern nach ihrem "Bauchgefühl" was nicht unbedingt schlecht sein muss

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stündlich upgedatet , dann wäre es besser nur stündliche Prognosen zu erstellen ;-)

 

Nein,das soll doch für die nahe Zukunft (einige Stunden bis wenige Tage) Prognosen liefern. Die updates ergeben sich doch nur aus dem Angleichen an die reale Kursentwicklung anhand der Bitstamp Daten

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine simulation funktioniert, wenn überhaupt, aber auch nur solange sich nicht zu viele marktteilnehmer nach ihr richten. ab einem gewissen punkt dürfte sich die katze in den schwanz beissen und das ganze bekäme eine eigendynamik. aber vielleicht ließe sich selbst die wieder kurzfristig berechen...

 

++1 meine Rede. Selbsterfüllende Prophezeiung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln, den Hausarzt meines Vertrauens,

 

Leider muss ich zugeben, dass ich an einer schweren Behinderung leide. Ein Gendefekt. Immer wenn ich eine beliebige Prognose lese, höre oder selber erfinde, drückt irgendwas den "Warum"-Button in meinem Kopf.

 

Prognose

12:00 Warum?

12:30 Warum?

 

Edit: Doch nicht etwa, weil einer eine schöne Linie in ein Chart gezeichnet hat?

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln, den Hausarzt meines Vertrauens,

 

Leider muss ich zugeben, dass ich an einer schweren Behinderung leide. Ein Gendefekt. Immer wenn ich eine beliebige Prognose lese, höre oder selber erfinde, drückt irgendwas den "Warum"-Button in meinem Kopf.

 

Prognose

12:00 Warum?

12:30 Warum?

 

Eddi,Du kennst das Rezep für solche Störungen :

buy high sell drunk.

 

Das hilft ungemein. :D :D :D :D

 

Die Prognose updates erfolgen wegen des Abgleichs früherer Prognose-Daten mit den sich real entwickelnden Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.