Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Localbitcoin Sperrung ist ein harter Schlag gegen die deutsche Szene. Vergleichbar mit mtgox. Die Bedeutung von Localbitcoins liegt auch insbesondere beim Tourismus. Ihr geht in ein fremdes Land und wollt die lokale Währung haben... hohe Kreditkartengebühren vs. Localbitcoins (mit der Option einen netten Menschen kennen zulernen der sich auskennt). Oder wenn ihr in Las Vegas Geld gewinnt, wie schafft ihr es nach Europa ohne sich von Betrüger (Banken, Wechselstuben) abzocken zu lassen? -> Localbitcoins

Natürlich gibt es da auch schwarze Schafe, wie überall im Leben.

 

Hoffentlich kommt da schnellstmöglich eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Localbitcoin Sperrung ist ein harter Schlag gegen die deutsche Szene. Vergleichbar mit mtgox. Die Bedeutung von Localbitcoins liegt auch insbesondere beim Tourismus. Ihr geht in ein fremdes Land und wollt die lokale Währung haben... hohe Kreditkartengebühren vs. Localbitcoins (mit der Option einen netten Menschen kennen zulernen der sich auskennt). Oder wenn ihr in Las Vegas Geld gewinnt, wie schafft ihr es nach Europa ohne sich von Betrüger (Banken, Wechselstuben) abzocken zu lassen? -> Localbitcoins

Natürlich gibt es da auch schwarze Schafe, wie überall im Leben.

 

Hoffentlich kommt da schnellstmöglich eine Alternative.

mtgox mit local zu vergleichen ist für viele die dort große mengen an btc liegen hatten, ein derber schlag ins gesicht....

das hat beides nichts miteinander zu tun -> mtgox ist weg vom fenster, localbitcoins hat nur deutschland gesperrt -> schon ein RIESEN unterscheid ;)

 

das asap ein ersatz wichtig ist, keine frage.... :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das asap ein ersatz wichtig ist, keine frage.... :)

Wer es denn unbedingt nutzen möchte:

Deutschland ist klein und die Grenzen sind nah...

 

Unsere Politiker haben einen Kontrollwahn.

 

In Holland zum Beispiel sind sie viel toleranter...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es denn unbedingt nutzen möchte:

Deutschland ist klein und die Grenzen sind nah...

 

Unsere Politiker haben einen Kontrollwahn.

 

In Holland zum Beispiel sind sie viel toleranter...

mal davon ab... wer bisher auf local unterwegs war - hat wohl seine stammbitcoiner, mit anderen worten -> man kennt sich und ist eig nicht auf die plattform angewiesen...

 

"doof" ist es mehr oder weniger für neue bitcoiner, welche sich noch kein netzwerk aufgebaut haben....

vermutlich werden davon einige in foren, der bucht oder ähnlichen ihre anfragen einstellen....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist klein und die Grenzen sind nah...

Für den Moment hilfreich.

Bleibt aber auf lange Sicht immer noch das Problem, Demokratie.

Reformation http://de.wikipedia.org/wiki/Reformation und

Aufklärung http://de.wikipedia.org/wiki/Aufkl%C3%A4rung

haben auch mehrere Generationen gebraucht.

Um so schneller sich der Bitcoin durchsetzt, um so stärker wirkt er wie ein Katalysator.

Und wir haben auch etwas mehr Freiheit.

Bitcoin ist für mich Reformation.

Erst danach kommt die Zeit der "Zweiten Aufklärung" oder "Befreiung vor der Pöbelherrschaft"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal davon ab... wer bisher auf local unterwegs war - hat wohl seine stammbitcoiner, mit anderen worten -> man kennt sich und ist eig nicht auf die plattform angewiesen...

 

"doof" ist es mehr oder weniger für neue bitcoiner, welche sich noch kein netzwerk aufgebaut haben....

vermutlich werden davon einige in foren, der bucht oder ähnlichen ihre anfragen einstellen....

Man kann sogar das Forum hier dafür nutzen.

 

Es wird für unsere Behörden sogar schwieriger zu überwachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Artikel für die nächsten 3 Wochen Zeitspanne was den kurs angeht

 


 

The price ratio page shows there are currently more buyers than sellers.

 

. The window of interest stretches from 12/17-12/29. For reasons we can focus on in a future article, I am inclined to believe the median date, 12/22, is the time-frame to watch most carefully.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worte zum Kursverlauf?

Bei mir ist weiterhin Angst du Hoffnung gleichzeitig.. 

 

Ich habe mir den Exponentiellen Anstieg seit Mitte 2011 angeschaut. Fallen wir in nächster Zeit unter 290 $ oder Mitte Januar unter 350 $, dann fallen wir zum ersten mal unter diesen Anstieg.. Das wäre glaube ich ein sehr fieses Signal. 

 

Auf der anderen Seite gab es in der Vergangenheit eher Explosive Anstiege nach einer Näherung dieser Kurve.. Die letzte Näherung war ung. Juli 2013.. was danach passiert ist wissen wir ja..

 

Damit ihr wisst wovon ich rede:

http://i.imgur.com/xfqWX3C.png

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

ruhig blut - bitcoin ist bei unter 1 cent gestartet - man wird also immer einen uptrend finden wenn man genug rauszoomt :)

 

Ne.. nicht wirklich rausgezoomt. Ich habe in den November 2011 reingezoomt und in der Logarithmischen Ansicht den Aufstieg eingezeichnet (In diesem Moment ist es eine Gerade).

Dann den Chart wieder auf linear gestellt und (ja.. dann) rausgezoomt. Das ganze ergab dann auf ein mal fast schon magisch den unteren Anstieg bis heute.

 

Der von mir eingezeichnete Anstieg ist also von 2011 und hatte nichts damit zu tun einen Anstieg per rauszoomen finden zu wollen (Das wäre auch meiner Meinung nach nichts wert :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Interessanter Artikel für die nächsten 3 Wochen Zeitspanne was den kurs angeht
 
 
The price ratio page shows there are currently more buyers than sellers.
 
. The window of interest stretches from 12/17-12/29. For reasons we can focus on in a future article, I am inclined to believe the median date, 12/22, is the time-frame to watch most carefully.

 

 

Ich versehe nichts von fibonacci.. und weis auch nicht was ich davon halten soll. Aber bestätigt zumindest meine Theorie dass wir vor Mitte Januar nach oben sollten.. sonst doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du mir mit dem Chart zeigen?

verbrenn dir nicht die finger -> es ist und bleibt ein altcoin.... den chartmeister werde ich hier jetzt nicht spielen... ;)

 

schonmal wirklich genutzt ? -> das teil ist nicht besonders userfreundlich.... das wurde hier aber schonmal druchgekaut....

 

 

Da BTC immer weiter sinkt mit zwischenzeitlichen Aufbäumen habe ich einen Großen Teil meines BTC Bestandes in Ripple eingetauscht.

Im Moment fühle ich mich damit wohler.

das bringt halt ein nicht gewisses risiko... 

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe durch das traden mit stellar die letzten monate einen intensiven blick (zwangsweise) auf den ripplechart. hier geschehen krasse pumps, die meiner meinung nach durch die betreiber selbst in szene gesetzt werden (immerhin halten die auch 50% aller xrp).

ein sicherer hafen ist das imho nicht. das gegenteil auch nicht unbedingt, immerhin wollen die mitmischen im coingeschäft und das ist denen viel wehrt. auch dicke finanzspritzen, wie es scheint...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.