Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Es fehlt bei Bitcoin praktische APPs, die man im Alltag hernehmen kann, die Otto Normalverbraucher z.B. aufs Handy tragen, noch wenn er von Bitcoin keine Ahnung hat.

Ich denke, wenn die Entwicklung der Sofwareindustrie in dieser Richtung geht, hat Bitcoin eine Chance sich zu etablieren.

Online einkaufen allein wird die Bitcoin-Welt nicht viel weiterhelfen. Auch nicht Firmen, die nur Bitcoin auf irgendwelchen Börsen vermitteln u.s.w.

Meine Prognose ist, wenn die Entwicklung Bitcoin nur als eine FIAT-Währung behandelt, wird die digitale Währung ihren Sinn verlieren.

Bearbeitet von TBU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt bei Bitcoin praktische APPs, die man im Alltag hernehmen kann, die Otto Normalverbraucher z.B. aufs Handy tragen, noch wenn er von Bitcoin keine Ahnung hat.

Ich denke, wenn die Entwicklung der Sofwareindustrie in dieser Richtung geht, hat Bitcoin eine Chance sich zu etablieren.

Online einkaufen allein wird die Bitcoin-Welt nicht viel weiterhelfen. Auch nicht Firmen, die nur Bitcoin auf irgendwelchen Börsen vermitteln u.s.w.

Meine Prognose ist, wenn die Entwicklung Bitcoin nur als eine FIAT-Währung behandelt, wird die digitale Währung ihren Sinn verlieren.

Ne gibt's doch. "Bitcoin Wallet", hab ich auf'm Handy und bezahle z.B. Taz-Artikel (die ich ebenfalls auf'm Handy lese) und neulich sogar in nem Restaurant, wo das ging! :D und z.B. kann man damit auch bei Wikipedia spenden.
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit der 21? ;) und wenn schon denn schon bitte mit superzahl ;) soll sich ja lohnen ;)

 

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Die_Zahlen

 

Sorry mit der Superzahl kann ich leider nicht behilflich sein.

 

Zum Kurs: Long läuft gut ;) 20Coins unrealisierter Gewinn :P das erste mal auscashend werde ich wenn der Kurs auf 2380 ist (Linie vom "Abwertstrend" 7.-10.Nov) Bevor der letzte grosse Rutsch kam)

 

Edit: 25  :o

Bearbeitet von redlose
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Die_Zahlen

 

Sorry mit der Superzahl kann ich leider nicht behilflich sein.

 

Zum Kurs: Long läuft gut ;) 20Coins unrealisierter Gewinn :P das erste mal auscashend werde ich wenn der Kurs auf 2380 ist (Linie vom "Abwertstrend" 7.-10.Nov) Bevor der letzte grosse Rutsch kam)

 

Edit: 25  :o

basierend auf nem 100ter hebel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basierend auf nem 100ter hebel?

 

Nene der Hebel war etwa 4 Fach. Du kannst den Hebel ja indirekt selber bestimmen indem du mehr oder weniger Margin zur Absicherung hinterlegst. Die 20er/10er oder Bitmex 100er Hebel sind einfach das Maximum was geht. Mit einem Coin kannst du auf OkCoin maximal 20 Coins im Future kaufen. Du kannst aber auch z.B mit einem Coin 20 Kaufen und dann 4 weitere in Margin stecken. Somit hast nurnoch nen 5 fachen Hebel. Was deinen Margin Call senkt. Das erhöht zwar den Betrag bei einem Totalverlust senkt aber auch das Risiko dass es zu einem Totalverlust (Margin Call) kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red

 

aber nur wenn man margin mode cross auf okcoin-com einstellt

 

 

@delo

 

ja - bitcoinde ist die referenzbörse für die chinesen ;)

 

Ne ich hab auf Fixed eingestellt. Klick mal bei einer offenen Position bei Margin auf dieses kleine Plus, da kannst dann deine Margin erhöhen. Hab noch nie mit cross getraded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red

 

man lernt nie aus - trade aktuell keine futures aber wenn dann nur mit cross und ohne auto margin so dass eh immer die gesamte trading wallet als sicherheit dient und longs und shorts sich gegenseitig aufheben - bin nur froh dass die 300 usd erstma gehalten hat für meinen ungehebelten long seit 275 usd

 

ps: und ich hab grad usd von finex zu okcoin-com geschoben so dass der pump ziemlich gelegen kam :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der blockchain  werden grade ordentliche Summen bewegt   ca  60 sek   zugeschaut      10.000  10.000   20.000    200.000    90.000   600.000    45.0000  100.000

 

 

scheint so als nimmt er wieder fahrt auf ?!

 

ps 600.000  sind 1900   Bitcoins   :D  

Bearbeitet von Hausarafna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der blockchain  werden grade ordentliche Summen bewegt   ca  60 sek   zugeschaut      10.000  10.000   20.000    200.000    90.000   600.000    45.0000  100.000

 

 

scheint so als nimmt er wieder fahrt auf ?!

 

ps 600.000  sind 1900   Bitcoins   :D  

 

Wird jetzt panisch gekauft? Bei bitcoinde schaut so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.