Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Komme auf der Arbeit an, knallt mir ein Arbeitskollege einen Artikel auf den Tisch "Bitcoin verbraucht so viel Strom wie Pakistan!" und schnauzt mich schon fast an. Diskussion überflüssig.

Ich würde sagen das ist ein bullisches Zeichen. Vor dem letzten Bullrun 2021 hat er sich ähnlich verhalten. 🥸

 

Wegen sowas weiß kein Mensch hier, womit ich so handel

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Komme auf der Arbeit an, knallt mir ein Arbeitskollege einen Artikel auf den Tisch "Bitcoin verbraucht so viel Strom wie Pakistan!" und schnauzt mich schon fast an. Diskussion überflüssig.

Ich würde sagen das ist ein bullisches Zeichen. Vor dem letzten Bullrun 2021 hat er sich ähnlich verhalten. 🥸

Ja... ist zwar ein echt hoher Verbrauch, aber für ganz Pakistan den Strom abzustellen, fände ich als Maßnahme doch etwas extrem!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb newbee:

Bin ich der einzige, der vermutet, dass Raver alle nur an der Nase rumführt und es lustig findet, immer wieder dieselbe Schleife zu starten?

 

Er ist gefangen in dieser Schleife. 😬

 

vor einer Stunde schrieb Raver:

Die Sushi Reise geht weiter 

 

Aber mit Sushi hatte er einen guten Riecher. Heute wieder +50%  👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2023 um 21:36 schrieb Aktienspekulaant:

Was ist denn "dein" altcoin? Oder ist das geheim?

 

Am 29.10.2023 um 22:03 schrieb Raver:

Top Secret, Defcon 1, das steht bei Donald Trump in den Geheimakten im Keller.

 

Logischerweise sollte es Sushi sein. Er schreibt ständig darüber. Warum sollte man über einen Coin schreiben, den man gar nicht hat? Weil er steigt? Das machen hunderte andere auch. Und sein Idol namens "Brian" hatte darüber gepredigt. 

Ravers Coin ist Sushi. Ist ja auch gut, er steigt. Und ich gönn es ihm. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Raver:

Ne tatsächlich leider nicht, ich hatte den Mal und wollte wieder rein vor ein paar Tagen

Das glaube ich dir nicht.

Nach 5 Jahren Erfahrung springt man nicht von einem Coin "All in" in den nächsten Hype-Coin. Das ist doch die erste Lektion die ein Anfänger lernt.

Ne, ne, du hast einen Haufen Sushi. ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2023 um 22:36 schrieb xyZeth:

Grunderbe 20.000€ , ha die Idee finde ich gut 

Vielleicht ist 18 ein bisschen jung, aber mit 20, 22 

Die Idee hat ein Professor vom DIW 

3sat Makro, läuft jetzt 

geizig .... da geht mehr🤣

https://web.de/magazine/politik/jusos-60000-euro-grunderbe-18-jaehrigen-38825976

... bald kommt der nächste mit 100k ....

und bei den SoziDeppen soll das sogar jeder 18 jährige  mit Wohnsitz DE bekommen unabhängig vom Aufenthaltsstatus  !!!!!  ....... alle auf nach DE🤣

da fragt man sich ob die wirklich so beschränkt sind , naja bei Kevin ist es sicher !

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zukunft:

geizig .... da geht mehr🤣

https://web.de/magazine/politik/jusos-60000-euro-grunderbe-18-jaehrigen-38825976

... bald kommt der nächste mit 100k ....

und bei den SoziDeppen soll das sogar jeder 18 jährige  mit Wohnsitz DE bekommen unabhängig vom Aufenthaltsstatus  !!!!!  ....... alle auf nach DE🤣

da fragt man sich ob die wirklich so beschränkt sind , naja bei Kevin ist es sicher !

 

Das hat aber nichts mit dem Bericht von 3sat Makro zu tun. 

Die Jusos sollten mal ihren Dealer wechseln!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.