Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

@klan

 

kaum besser als kopp ;)

 

 

@tony

 

von hand - spätestens wenn sich 1 btc unverliehen angesammelt hat beginnt der nächste kampf gegen den nervigen bot der leiht ums ne sekunde später zurückzuzahlen bis alles an ihm vorbei an "echte" kreditnehmer mit 60 tagen verliehen ist - schiebe jeden tag 10 btc von jua richtung polo bis ich den markt sättige :)

 

D.h. die Idee von Poloniex, daß ein Kredit schon nach 15 Sekunden zurückgezahlt werden kann, ist ziemlicher Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann damit jemand was anfagen ``? ist schon paar tage alt aber der erwartet morgen  "increases in volatility"

 

http://kazonomics.com/wp-content/uploads/2015/12/CYzU8akUEAA24vp.jpg

 

und vom 17.01:

https://twitter.com/kazonomics/status/688812606606446594

bild abspeichern dann kann man hinzoomen und lesen ;)

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad in letzter sekunde nen FOMO abgesetzt :unsure:  puhhhh

 

kostet einige nerven auf bitcoin-de die ganze zeit "dieses angebot ist nicht mehr verfügbar "zu lesen

 

 

Jep, hat mich eben auch genervt. Die ganze Zeit hatte ich ne Kaufanfrage drin stehen die laufend überboten wurde. Dann wollte ich aktiv kaufen und die Seite ist so verdammt langsam das ich beim nächsten mal gleich drei Schritte drüber zugreifen werde. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nucoin

 

ja so hab ichs dann auch gemacht. warn dann halt 50 cent unterschied. beim billigsten haste keine chance mehr bei nem pump.

zum glück hat bitcoin-de noch soviel delay zu china das ich noch reagieren konnte.

 

war ein ausnahme fomo ;)

hab ja schon lang investiert. wär auch icht nötig gewsen wenn meine buyorders mal ausgelöst hätten. :(

 

ha cool. und schon gewithdrawalt.  :) diesmal warns keine 5 minuten

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lernt es nie ;) no fomo buying ;) das is nur was für guten ;)

 

 

 

Das war bei mir eigentlich kein FOMO. Ich hatte mir Geld aufs Konto geschickt und wollte ganz entspannt tief kaufen. Zu FOMO wurde es dann weil stundenlang kein Schwein verkaufen wollte, zumindest nicht an mich :( und auf einmal wacht China auf obwohl die doch schon wieder ins Bett sollten. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

withdraw von finex ist echt nur noch lotto - warte seit über 30 minuten vergeblich drauf dass die unbestätigte transaktion endlich auftaucht - und wenns dann ma irgendwann soweit ist geizt finex sicher ma wieder bei den fees und macht nur 0.00002 btc locker so dass die transaktion nur medium prio bekommt - es nervt

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

withdraw von finex ist echt nur noch lotto - warte seit über 30 minuten vergeblich drauf dass die unbestätigte transaktion endlich auftaucht - und wenns dann ma irgendwann soweit ist geizt finex sicher ma wieder bei den fees und macht nur 0.00002 btc locker so dass die transaktion nur medium prio bekommt - es nervt

dachte, die haben bitgo und instant und unbestätigt und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boardfreak -> du tust dir das drama echt noch an? wusaa....

 

~~~

na der onkel btc meint es ja heute mal wieder gut mit uns..... respekt... das geht aber extrem flott... 

 

 

jemand dafür nen grund bzw. ne news gefunden?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

ich schiebe aber nach okcoin-com und außerdem ist das eh noch zukunftsmusik seit monaten und ich werde mich auch nicht nötigen lassen bitgo 0.1% fees für den service in den rachen zu werfen wenn finex einfach nur den withdraw nicht verzögernd könnte und 0.0001 btc zahlen müsste damit die transaktion innerhalb von wenigen minuten bei okcoin-com eintreffen würde da die nur 1 bestätigung abwarten und die trasaktion high prio hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@acura

verstehe ich es richtig, dass es ein gerücht gibt wonach core in kürze segwit implementieren will und er deshalb zum kauf rät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Bin seid 2013 BTC Anhänger und besitze ein paar die ich halten will.

Lese hier das viele Traden oder BTC gegen eine Gebühr (an Trader) verleihen (finex, okcoin & co)

 

Welche Handelsplattform ( z.B bitcoin.de?) würdet Ihr für den einfachen Kauf & Verkauf von BTC empfehlen. Um die Kursschwankungen auszunutzen. Kein Daytrading oä. (Bezüglich Wallets, Sicherheit & co weiß ich alles)

Eventuell hat jemand einen Link wo ich mich einlesen kann (Z.B aus der GuV am ende des Jahres Steuern zahlen und die in der Steuererklärung mit angeben?!? usw)

 

Hier sind soviele BTC-Experten deshalb hoffe ich eine Off-Topic Frage ist okay.

 

Beste Grüße, Louke

Bearbeitet von Louke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.