Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider schon gestern Abend nachgekauft und jetzt ist das Geld alle. So ist das eben im Leben, man kann nie alle möglichen Gewinne mitnehmen. Mal sehen, hoffentlich geht's noch ein bisschen weiter runter, damit ich nochmal nachkaufen kann, wenn morgen neues Geld da ist.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PsychoAce:

Okay ich sage den Jungs Bescheid das morgen bitte um 20% gedumpt werden soll, HappyCoin wünscht dies :cool: 

Tja scheint so als kämme es genau so, und das ist erst der Anfang, der EU Markt wird auch Panik verkaufen und später werden die Kunden die Türen von Blackrook eintreten und verlangen, was da los ist, und die sollen verkaufen den ist dann egal, ob sie mit 50% im Minus sind, so stell ich mir das WurstKäse senario vor, die Chance dafür sind leider nicht mal so gering 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Place75:

Alles bisher im gelben Bereich (siehe Bild oben). Aber vor 2 Wochen verkauft zu haben und in den nächsten Wochen wieder zurückkaufen könnte sehr lukrativ werden und auch noch steuerfrei vor dem nächsten ATH. Das habe ich mich nicht getraut, weil ich Anfang 2025 theoretisch schon das ATH bei meinen Altcoins kommen könnte und ich steuerfrei bleiben will.

Hast Recht behalten..net schlecht 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PsychoAce:

Tja scheint so als kämme es genau so, und das ist erst der Anfang, der EU Markt wird auch Panik verkaufen und später werden die Kunden die Türen von Blackrook eintreten und verlangen, was da los ist, und die sollen verkaufen den ist dann egal, ob sie mit 50% im Minus sind, so stell ich mir das WurstKäse senario vor, die Chance dafür sind leider nicht mal so gering 

Gut möglich. Bitcoin ist von seiner eigentlichen Idee nur noch ein altes Foto geblieben. Inzwischen genauso ein Shitcoin wie alles Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ChatGPT:

Der Gedanke, den menschlichen Faktor aus dem Finanzmarkt auszuschließen, um Instabilitäten zu vermeiden, ist eine interessante und kontroverse Idee. Einerseits könnten Algorithmen und künstliche Intelligenz (KI) dazu beitragen, emotionale und irrationale Entscheidungen zu minimieren. Andererseits bringt auch dies Herausforderungen mit sich: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Longbreath:

Warum sind einige so überrascht, wenn nicht ab und zu mal ne ordentliche Korrektur kommt dann müssen wir anfangen uns Sorgen zu machen, kann ruhig noch etwas nachgeben 

Korrektur von was? Als Korrektur verstehe ich eine Gegenbewegung in einem überhitzten Markt (Nach oben oder unten). Stelle mal den Timeframe auf 1m und guck dir an, was die letzten 6 Monate gewesen ist. Danach können wir gerne nochmals über Korrekturen reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rushfaktor:

Korrektur von was? Als Korrektur verstehe ich eine Gegenbewegung in einem überhitzten Markt (Nach oben oder unten). Stelle mal den Timeframe auf 1m und guck dir an, was die letzten 6 Monate gewesen ist. Danach können wir gerne nochmals über Korrekturen reden.

Korrigiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Place75:

🙂 Und schon nachgekauft?

Nicht wirklich, aber es ist halt wieder Zeit mBTC einzusammeln.

Wenn der Mark ganz oben ist lasse ich das und setze halt ne Zeit lang aus, nu kann es wieder weiter gehen ... 😊

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.