Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb HappyCoin:

In dieser Grafik sind wir bereits im Bärenzyklus

Es gibt keinen Bärenzyklus. Es gibt nur den Zyklus. Es gibt Bärenmarkt und Bullenmarkt in einem Zyklus. 

 

vor 13 Stunden schrieb HappyCoin:

Woanders meinte jemand, Polygon (Matic) würde morgen beim doppelten Wert stehen. Ich weiß ja nicht. Ausgewählte Alts pumpen anscheinend trotzdem weiterhin ab und zu.

Ich habe u.a. in diesem Forum einiges lernen dürfen. Eine der ersten Lektionen überhaupt war: DYOR. 

Warum wehrst du dich so extrem dagegen? Warum lernst du das nicht? Bist du wirklich so leicht beeinflussbar? 🧐

 

vor 13 Stunden schrieb HappyCoin:

Woanders meinte jemand, Polygon (Matic) würde morgen beim doppelten Wert stehen. Ich weiß ja nicht. Ausgewählte Alts pumpen anscheinend trotzdem weiterhin ab und zu.

Du denkst da wirklich drüber nach? 

Es ist dir sogar so wichtig, dass du es hier teilst??? 🙄

 

vor 13 Stunden schrieb HappyCoin:

Woanders meinte jemand, Polygon (Matic) würde morgen beim doppelten Wert stehen. Ich weiß ja nicht. Ausgewählte Alts pumpen anscheinend trotzdem weiterhin ab und zu.

 

Nein, wirklich??? 😆

 

 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Die Ermittlung der Arbeitslosen in den USA kann man mit unserer "deutschen" Methode nicht vergleichen. Wir haben EIN Jobcenter, aber in den USA gibt es wohl 50 verschiedene: Pro Staat eines. Das scheint jeder Staat anders zu regeln, wer wann wie arbeitslos ist. Es werden pro Monat 60.000 Haushalte angerufen und es wird gefragt, ob jemand arbeitet. D. h. die Zahl wird durch Anrufe bestimmt udn hochgerechnet. Und wenn einer von Nevada nach Californien zieht, dann sieht es wieder anders aus. Kritiker behaupten, dass die Zahl der Arbeitslosen in den USA völlig intransparent seien und niemand den Hauch einer Chance hat, dies nur irgendwie nachzuvollziehen.

Ich habe hier einen etwas älteren Artikel, der dies aber schon in Ansätzen erklärt.

https://finanzmarktwelt.de/die-tatsaechliche-arbeitslosenquote-den-usa-8443/

Noch verrückter das sich die FED auf diese Daten stüzt...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/netzwelt/kryptowaehrungen-behoerden-schalten-illegale-bitcoin-geldautomaten-ab-a-548f0847-4dc5-4ab4-a3a2-9f79a754c8e5

 

Die Bafin warnte in ihrer Mitteilung zur Razzia auch Verbraucherinnen und Verbraucher vor den Gefahren beim Umgang mit Kryptowährungen: »Mit dem Handel mit Kryptowerten sind erhebliche Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden«, hieß es

Stimmt,Brieftasche verlieren oder wirecard Aktien haben ist dann kein total Verlust 🤦🏻‍♂️

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

 

Die Bafin warnte in ihrer Mitteilung zur Razzia auch Verbraucherinnen und Verbraucher vor den Gefahren beim Umgang mit Kryptowährungen: »Mit dem Handel mit Kryptowerten sind erhebliche Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden«, hieß es

 

Stimmt doch. Die BAFIN schreibt ja nicht mehr "Bitcoin" (so wie früher), sondern allgemein von Krypto-Währungen. Und es gibt viele. viele Kryptos, die von ihrem ATH 95% und mehr abgestürzt sind. Ist für mich ein Totalverlust. Und es sind ja nicht nur Scam-Tokens, die so gigantisch abgeschmiert sind. Es sind ja da auch Coins mit guten Ideen und guten Entwicklern dabei, die vor ein paar Jahren noch unter den Top 100 waren oder sogar Top50 und heute quasi wertlos sind.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder problematisch,wenn immer nur einseitig "gewarnt" wird.

Und das gilt bei so vielen Dingen aber bei Krypto ganz besonders..

Wie der Söder Cannabis wieder verbieten möchte weil es ja eine harte Droge ist aber während er das sagt,ein Maß Bier in der Hand hält🤦🏻‍♂️

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HappyCoin:

Brian hat seit dem 09.08. nichts mehr zum Kurs gepostet, geht es ihm gut?

NEIN, es geht ihm nicht gut seit dem du ihm geschrieben hast, er habe dein Leben zerstört. 

Entschuldige dich bei Ihm und höre auf die Verantwortung für dein Handeln auf andere zu übertragen. 

Aber wem erzähle ich das... 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Exodus:

NEIN, es geht ihm nicht gut seit dem du ihm geschrieben hast, er habe dein Leben zerstört. 

Habe ich das?

Der würde auch nem armen Schlucker sein letztes Geld abnehmen und ihm seine Tradingschule verkaufen für unschlagbare 1000$ und dann behaupten, das wäre eigentlich das 5 fache wert..

Bearbeitet von HappyCoin
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HappyCoin:

Habe ich das?...

JA, das hast du.

Sogar öffentlich auf Twitter. Entschuldige dich bei Ihm öffentlich auf X und höre auf die Verantwortung für dein Handeln auf andere zu übertragen. 

Aber wem sage ich das? 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Aktienspekulaant said:

und es gibt viele. viele Kryptos, die von ihrem ATH 95% und mehr abgestürzt sind.

Ja, das waren noch Zeiten. Der Endspurt und es war der erste. Dann kam der te und dritte und so ging es weiter. Letzter Hype die ETF Geschichte. Die ja nun für ein heiteres, hoch und runter sorgen wird. Die Hochfinanz lebt von Bewegung. Hodler träumen von ewig steigendem Wert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb groocer:

https://www.theblock.co/post/312708/justin-suns-usdd-stablecoin-is-no-longer-backed-by-bitcoin

Meine persönliche Einschätzung dazu. Das ist das nächste große Ding das uns um die Ohren Fliegt und man kann nur hoffen das Justin Sun dann ebenfalls im Knast landet.

Bei 700 Millionen Marktkapital wird es denke ich kaum auffallen. Die Terra Luna Geschichte im Mai 22 war 50 mal größer.

Bearbeitet von Place75
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2024 um 18:22 schrieb Aktienspekulaant:

Im Juni oder so hat Robert Doyle, CEO von Cryptonairz, (muss man den kennen?)  einen Preis von 10.000 (!) Dollar für einen XRP erwähnt. Er hat halt weder Jahr noch Monat vorhergesagt

https://www.crypto-news-flash.com/de/80-der-banken-in-japan-kooperieren-mit-ripple-was-bedeutet-das-fuer-xrp/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=80-der-banken-in-japan-kooperieren-mit-ripple-was-bedeutet-das-fuer-xrp

Und XRP stürmt quasi unaufhaltsam Richtung 10.000 Dollar. Steht jetzt schon bei 60 Cent.   🙂

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine ganz einfache Erklärung für den Einbruch der Token.

Ich bin eingestiegen und greife immer ins Klo 🤣

Nein Scherz man muss ja Schwung holen um den Berg zu erklimmen.

Wenns nur aufwärts ginge ist die Spannung weg 🙈

Aber der nächste Zahltag kommt 🤑🤑🤑

Schönes Wochenende 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

"All in" nicht gerade, aber für einen relativ überschaubaren Betrag habe ich schon gekauft. Möglich ist viel, die 10.000 sicher total illusorisch, aber signifikant steigen kann das Teil schon

hm.. machen immerhin schon fast 6% im 10ér Index bei Bitpanda aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XRP auf 10.000$ wären nur schlappe 1.666.566,67 % und Marktkapitalisierung wären dann  558,88 Billionen$ zum vergleich der Gesamte US-Aktien Markt hat ca. 50 Billionen$

Selbst in 100Jahren nicht außer wir haben eine HyperHyperHYPERHYPER INFLATION :cool:   

 

Bearbeitet von PsychoAce
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.