Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb SiSula 2.0:

 Die drücken dann auf "Sell", weil ihnen jeder eingetrichtert hat, das Trump für das Wohl von Krypto entscheidend ist. Ist er nicht.

Du hat mit vielen deiner Aussagen sicherlich recht.

Mit Rakete meinte ich genau das oben zitierte. Wie nachhaltig das für btc ist, wird der nächste Bärenmarkt zeigen, der mit Sicherheit kommen wird.

Letzten Endes sind wir uns glaube ich einig, das für Btc Trump egal ist. Der wird seinen Weg so oder so gehen.

 

Das nur so am Rande: Ich bin kein Trump Freund. Aber ich habe lieber einen offenen Narzissen an der Macht als einen verdeckten. Oder bestenfalls eine Marionette, wo viele andere toxische Menschen die Fäden in der Hand haben, das aber niemand auf die schnelle erkennt. Vor allen weil die Medien letzteres genau das nicht publizitieren.

 

Edit: Eigentlich glaube ich ja, daß mit der Wahl von Trump jeder auf buy drückt und nicht auf sell. Aber ich lass das jetzt mal so stehen...

Bearbeitet von Pappnase
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Swebbo:

Warum? Je nach Alter und Lebenssituation, schadet es nicht Gewinne mitzunehmen und in etwas (sinnvolles) zu stecken.

 

So sehe ich das auch! Wir alle haben nur eine begrenzte Lebenszeit und wenn es mit uns zu Ende geht wird sich keiner was mitnehmen können. Man sollte sich nicht zu Tode hodeln.

  • Love it 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tschubaka:

Wasn mit Binance ihrem Dienstleister passiert?

Wollt was überweisen und dann wurds von der Sparkasse aufgehalten und denn hamse angerufen um mich drauf aufmerksam zu machen das Bifinity UAB in Verdacht steht Anlagebetrug zu begehen.

Jetzt muss ich warscheinlich jedesmal erklären das ich das überweisen will.

Ist das noch bei jemand passiert in den letzten Wochen?

Ne bin bei bitpanda, da kommt sowas nicht vor !

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Morama:

Joa diese Meldung sind in letzter Zeit öfters zu sehen, wer weis vielleicht verloren gegangen keys wieder gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da wollen vielleicht mal ein paar Leute Kasse machen. Wie lange sollen sie denn auf ihrem Schatz sitzen und warten? Anstelle sich dafür ein schönes Leben zu machen oder sinnvolle Projekte zu unterstützen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SiSula 2.0:

...Auch nicht gut, aber zumindest kandidiert er (noch) nicht für ein offizielles Amt, in dem es darum gehen sollte, dass Leben anderer besser zu machen und nicht andere auszunutzen....

Du hast natürlich Recht. 

 

Ich frage mich bei der Gelegenheit hier am Stammtisch gerade folgendes:

welcher Präsident, Kanzler, Machthaber oder sonstwas hat das denn in den letzten Jahrzehnten in nennenswerter Weise geschafft? Oder wen meinst du mit "anderer"? 

Ein "Großmaul" will Präsident werden, ein "Greis" ist es bereits, ebenso ein "Comedian", ein "vergesslicher" ist Kanzler, usw...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb HappyCoin:

Ob Jana und Axi eines Tages 90% ihres Vermögens für wohltätige Zwecke spenden werden so wie Bill Gates?

 

das letzte hemd hat keine taschen. bis 2060 wird jährlich geglättet soviel verprasst dass 40k übrig bleiben würden. wenn es mich dann noch geben sollte werden davon 30k im ersten jahr für den einzug ins seniorenheim verbraten. die restlichen 10k wären dann taschengeld für die bingoabende bis ins grab. mit über 60 ist zudem geplant für exakt 5 jahre in die gesetzliche rentenversicherung minimalst einzuzahlen um danach frühstmöglich auch offiziell rentner zu werden um vom derzeit freiwillig versicherten in die krankenversicherung der rentner wechseln zu können so dass sich kapitalerträge uä nicht mehr auf die versicherungsbeiträge auswirken. so zumindest in etwa grob der plan ;) hab ja hoffentlich noch was zeit dran zu feilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

das letzte hemd hat keine taschen. bis 2060 wird jährlich geglättet soviel verprasst dass 40k übrig bleiben würden. wenn es mich dann noch geben sollte werden davon 30k im ersten jahr für den einzug ins seniorenheim verbraten. die restlichen 10k wären dann taschengeld für die bingoabende bis ins grab. mit über 60 ist zudem geplant für exakt 5 jahre in die gesetzliche rentenversicherung minimalst einzuzahlen um danach frühstmöglich auch offiziell rentner zu werden um vom derzeit freiwillig versicherten in die krankenversicherung der rentner wechseln zu können so dass sich kapitalerträge uä nicht mehr auf die versicherungsbeiträge auswirken. so zumindest in etwa grob der plan ;) hab ja hoffentlich noch was zeit dran zu feilen.

Willst du nichts vererben? Falls keine Kinder vorhanden sind, hier findet sich bestimmt der eine oder Andere, der gerne im Testament erwähnt werden würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.