Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

noch 10 Tage und BTC ist bei mir Steuerfrei. Endlich wieder Fu... you Finanzamt (hust Bruder ist Finanzbeamter hust) "Normalerweise" sollte man ja sell half on the double machen,aber ich denk ich lass alles einfach weiter laufen, zu oft hinterher bereut und den Eistieg nicht mehr richtig gefunden.

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Ich verkaufe also BTC weil ich glaube bald abzudanken und möchte mein Leben genießen, kaufe mir dann aber eine Solaranlage ? Häää

Die PV-Anlage packt man sich ja aufs Dach, damit der Cashflow besser aussieht. Das sollte kostenneutral sein und sich nach spätestens 10 Jahren, meist schon nach 6-8 Jahren amortisiert haben. Logik ist dann: Mehr Monatsübeschuss = Mehr Geld zur Verfügung. Quasi sowas wie ne Zusatzrente.

vor 4 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Egal, ich bin mal wieder für paar Monate abseits des Internetempangs, wir sehen uns im neuen Jahr mit hoffentlich neuen ATH´s 🤭

Beneidenswert. Guten Rutsch und schöne Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Stefan129:

noch 10 Tage und BTC ist bei mir Steuerfrei. Endlich wieder Fu... you Finanzamt (hust Bruder ist Finanzbeamter hust) "Normalerweise" sollte man ja sell half on the double machen,aber ich denk ich lass alles einfach weiter laufen, zu oft hinterher bereut und den Eistieg nicht mehr richtig gefunden.

Denke ganz gutes Timing!
80-90k USD sollten das nächste Ziel sein, sofern wir erfolgreich ausbrechen.

 

Die lange Konsolidierung sichert zu, dass es nachhaltig Kaufinteresse gibt.
Grundlegend alles sehr positiv.

Jedoch würde ich Stand jetzt noch nicht von 6-stelligen Kursen träumen. Zumindest nicht mehr dieses Jahr.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coinmarketcap.com/de/currencies/world-liberty-financial/

 


Trump und Musk solcher Spinner, der Spruch Schlimmer geht immer kann man bei den 2 ins unendliche fortführen, die 2 Clown helfen dem Kryptomarkt NULL, die sorgen eher für Unsicherheiten im Markt mit ihrer Scam ähnlichem verhalten
 

 

https://x.com/realDonaldTrump/status/1846326266011762820

 

 

Frage, kann, wer hier noch Twiiter? X ordentlich teilen sobald ich den Link einfüge bekomme ich nur noch als Ergebnis kauderlwech angezeigt 

Bearbeitet von PsychoAce
  • Love it 4
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Stefan129:

noch 10 Tage und BTC ist bei mir Steuerfrei. Endlich wieder Fu... you Finanzamt (hust Bruder ist Finanzbeamter hust) "Normalerweise" sollte man ja sell half on the double machen,aber ich denk ich lass alles einfach weiter laufen, zu oft hinterher bereut und den Eistieg nicht mehr richtig gefunden.

Ich bin ja eigentlich auch Fan von "sell half on double". Allerdings vornehmlich bei diversen Shitcoins. BTC lasse ich auch weiterlaufen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda Promotet massiv SteelCoin als gebe es kein Morgen mehr, geht es mir gerade nur so oder ähnelt das gerade immer mehr ein Anfang eines neuen Run wo neben BTC jeder Schitcoin oder auch sowas wie SteelCoin in den Himmel promotet wird:angry:
 



Ahhh Youtube kann man noch einbetten im Forum

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PsychoAce:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/world-liberty-financial/

 


Trump und Musk solcher Spinner, der Spruch Schlimmer geht immer kann man bei den 2 ins unendliche fortführen, die 2 Clown helfen dem Kryptomarkt NULL, die sorgen eher für Unsicherheiten im Markt mit ihrer Scam ähnlichem verhalten
 

 

https://x.com/realDonaldTrump/status/1846326266011762820

 

 

Frage, kann, wer hier noch Twiiter? X ordentlich teilen sobald ich den Link einfüge bekomme ich nur noch als Ergebnis kauderlwech angezeigt 

 

Bei der Kombi Trump, Vance, Musk und Thiel geht es doch eh nur in eine Richtung -> https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trumps-Milliardaere-traeumen-von-rechter-Tech-Diktatur-article25286466.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

 

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PsychoAce:

Das ist aus wie ein Faketoken, Finger weg. Außerdem wird die verlinkte Webseite von meinem AV blockiert. Der echte Trump Token wird nur an Leute verkauft, die KYC machen. und obwohl mich KYC ankotzt bringe ich das hier als positiven Aspekt zur Abgrenzung zum Scamtoken. Hier wird ja manchmal alles als Scam  bezeichnet so dass man den wirklcihen Scam vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Zitat

This project is not affiliated with Donald J. Trump. Please exercise caution before taking any action and DYOR

Kompletter Fake. Die Betrügerhorden haben zugeschlagen.

Bearbeitet von Sophopt
Der echte Trump Token ist kein Scam,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

 

Bei der Kombi Trump, Vance, Musk und Thiel geht es doch eh nur in eine Richtung -> https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trumps-Milliardaere-traeumen-von-rechter-Tech-Diktatur-article25286466.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

 

Was glaubst du für was Musk den Optimus Roboter baut? 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

Das sieht aus wie ein Scam, Finger weg. Der Trump Token ist doch noch im Presale und kann nur an Leute verkauft werden, die KYC machen. Außerdem wird die verlinkte Webseite von meinem AV blockiert.

Kompletter Fake. Die Betrügerhorden haben zugeschlagen.

Will ja nicht gehässig sein, aber mein Mitleid mit irgendwelchen "Investoren" bei irgendwelchen "Trump-Tokens" oder "Trump-Münzen" oder "Trump-Bibeln" bei Totalverlusten hielte sich sehr in Grenzen

  • Love it 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch lächerlicher finde ich das viel sich auf Polymarkt berufen, das ist ein Wettbüro.......... wenn man so verzweifelt ist das Musk und Konsorten den Trump Sieg schon sicher in Taschen sehen, weil halt auf Polymarkt Trump mit 9% führt..... xD wie dumm kann man sein sich auf Wetten zu berufen :P

 

ich glaub die Leute würde trotzdem den TrumpCoin kaufen, wen er zugegeben würde des es Scam ist, TrumpFans erinnern mich immer mehr an Geldsklaven einer Domina  :P

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DogeCoin Pump auch in den letzten tagen ziemlich gut, im Vergleich mit anderen Meme und Altcoins ist das schon erstaunlich, warum er das tut keine Ahnung vlt liegt das auch im Zusammenhang mit der ElonTrump Sekte zusammen, Volumen ist bei Dogecoin auch tatsächlich mal über den letzten Wochen, mein plan wahr eigetlich die restlichen 40% Doge die ich besitze, erst ab 0,70 cent zu verkaufen, aber derzeit bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht schon bei 0,20 austeige

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Will ja nicht gehässig sein, aber mein Mitleid mit irgendwelchen "Investoren" bei irgendwelchen "Trump-Tokens" oder "Trump-Münzen" oder "Trump-Bibeln" bei Totalverlusten hielte sich sehr in Grenzen

Es sind gefälschte Token, die genauso heißen wie der Trump Token, inkl. Abkürzung, und die auf CMC von Verbrechern erstellt wurden und nichts mit dem Trump Token zu tun haben... Fake halt. Der Trump Token geht offenbar mit einer dezentralen Börse einher. Lest den Artikel von CB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump-Zeugs kann man eigentlich nur shorten, war ja bei seinem Propagandanetzwerk auch schon so. Die ganzen Bauprojekte hat er auch immer auf Kosten seiner Investoren durchgezogen. Nach dem Motto: Es ist zu peinlich, zuzugeben, abgezogen worden zu sein. Typisch Bau-Mafia halt. Gibts hier in Deutschland auch, zwielichtige Bauträger, die einfach unterwegs Pleite gehen und deren Geschäftsführer dann auf einmal nen neuen Porsche haben und die nächste Baufirma aufmachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.