Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

es gab da mal einen der hat auch an Gox geglaubt und hat hundertausende Euros in Goxcoins versenkt (via bitcoinbuilder damals, oder auch direkt). Schrieb aber auch dazu, dass wenn es schief gehen sollte, wovon er nicht ausging, dann würde er bitcoin dem Rücken kehren. Und das hat er auch getan.

 

Soll heißen auch wenn es eigentlich sicher aussieht, kann theoretisch durchaus noch einiges passieren/passiert sein, von dem die Öffentlichkeit nicht weiß.

Es kann immer und überall etwas passieren :)

Im Gegensatz zu GOX hat Bitfinex eine Lösung präsentiert die eine Zukunft ermöglicht. Weiterin sind sie innovativ und mein Vertrauen haben die damit erstmal.

Trotzdem ist eine Risikoverteilung immer notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war sehr schlechtes Risikomanagement, wollte nurnochmal sichergehen, dass sich auch hier jeder über sowas im Klaren ist :)
War der gute Candoo:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg5278531#msg5278531
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg5336751#msg5336751
https://bitcointalk.org/index.php?topic=486142.msg5356358#msg5356358

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die oder das sagt mir nichts, aber macht auf mich einen seltsamen Eindruck. Der Account hat tatsächlich mit Gox den Exit gemacht und wurde nie wieder eingeloggt. Nichtmal aus Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die oder das sagt mir nichts, aber macht auf mich einen seltsamen Eindruck. Der Account hat tatsächlich mit Gox den Exit gemacht und wurde nie wieder eingeloggt. Nichtmal aus Interesse.

auf bitcointalk kann man recht viel zu dem account lesen ;-)

 

vlt. hat er aber auch nen neuen account -> in dem forum haben denke recht viele nen zweit oder dritt acc.... :rolleyes:

 

~~~

 

aber was eigentlich mit dem kurs nun los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

hatte doch geschrieben "wenn man an bitfinex glaubt" - ich zumindest hab meine bfx noch - und ich setz ja auch nicht nur auf eine karte sondern hab hauptsächlich meinen schotter im cryptouniversum auf finex, okc, bitbank und polo gestreut und ziehe weiterhin jeweils mindestens 50% meiner neuen btc oder usdzinsgewinne alle paar wochen aufs girokonto

 

 

@buttplug

 

bitcoinbuilder wurde damals rege genutzt - also nix troll

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch ist doch hopfen und malz verloren ;) kauft ma schön per ca bis 2100 usd den chart rauf ;) wahrscheinlich werde ich sowieso nicht mehr all out gehen sondern nur noch gelegenzlich usd und btc umschichten damit die waage wieder fifty fifty ist

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

bei euch ist doch hopfen und malz verloren ;) kauft ma schön per ca bis 2100 usd den chart rauf ;) wahrscheinlich werde ich sowieso nicht mehr all out gehen sondern nur noch gelegenzlich usd und btc umschichten damit die waage wieder fifty fifty ist

 

Klingt widersprüchlich. Kurs steigt nicht bis 2100? Du kaufst aber trotzdem BTC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Die ARD-Börse berichtet über Bitcoin. Liest sich recht hofnungsfroh was 2017 angeht.

 

http://boerse.ard.de/anlageformen/devisen/umfassbare-rally-bei-bitcoins100.html

 

Eine Transaktion kostet NICHT 30 Cent. 12 Euro-Cent sind es, um relativ sicher in den ersten Block zu kommen. 6-8 Cent, wenns ne halbe Stunde dauern darf. quelle: bitcoinfees.21.co + meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der einzige der denkt, dass sich der kurs in den nächsten drei monaten mindestens verdoppeln wird?

hehe .... ich glaube das ist eher wunschdenken von dir :P  ! Es kann genau so gut wieder ganz böse nach unten gehen ohne deine Träume jetzt zerstören zu wollen ;)

 

Ausserdem wäre ein zu schneller Anstieg nicht unbedingt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.