Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Warum wird eigentlich kein Coin neu gebaut, der Lightning Network und Sidechains implementiert hat oder gibts das in der Art bereits irgendwo? Dann könnten sich das interessierte User direkt ansehen und unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird eigentlich kein Coin neu gebaut, der Lightning Network und Sidechains implementiert hat oder gibts das in der Art bereits irgendwo? Dann könnten sich das interessierte User direkt ansehen und unterstützen.

 

Wäre dann halt einer von unzähligen Altcoins... Dafür interessiert sich dann erstmal kaum einer. Die volle Aufmerksamkeit und Preise von >$1000 gibt es offensichtlich nur für das Original!

 

Im Hinblick auf die langfristige Wertstabilität wäre es auch besser, wenn man nicht für jede technische Neuerung einen weiteren Altcoin erzeugt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig verstanden hast du die Cryptocurrencywelt nicht? Speziell wo der Wert einer Währung herkommt, wie es mit dem Risikomanagement aussieht, wie sich bestimmte Strömungen herausbilden, wie Entwicklung/Evolution funktioniert, warum und wie sich ein Ökosystem um etwas bildet.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird eigentlich kein Coin neu gebaut, der Lightning Network und Sidechains implementiert hat oder gibts das in der Art bereits irgendwo? Dann könnten sich das interessierte User direkt ansehen und unterstützen.

 

Beides sind Dinge, die ein Coin nur brauchen kann, wenn er sehr viel benutzt hat. Ansonsten sind sie einfach nur unnötig.

 

Edit: Fast unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wider erwarten die Umfragen zu keinem Konsens führen sollten (was eigentlich undenkbar ist) werde ich versuchen, in absehbarer Zeit eine Demonstration im "real life" und zwar in der Innenstadt von Lingen (Ems) zu organisieren.

 

Das Motto: "BTC - BTU, ne Einigung tut gut, BTU - BTC ne Einigung, die tut nicht weh!" (und jetzt jeder zu Hause: Sing it loud and sing it proud.)

 

Wenn das die China Miner und die Core Fraktion nicht auf eine Linie bringt, weiß ich auch nicht weiter...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wider erwarten die Umfragen zu keinem Konsens führen sollten (was eigentlich undenkbar ist) werde ich versuchen, in absehbarer Zeit eine Demonstration im "real life" und zwar in der Innenstadt von Lingen (Ems) zu organisieren.

 

Das Motto: "BTC - BTU, ne Einigung tut gut, BTU - BTC ne Einigung, die tut nicht weh!" (und jetzt jeder zu Hause: Sing it loud and sing it proud.)

 

Wenn das die China Miner und die Core Fraktion nicht auf eine Linie bringt, weiß ich auch nicht weiter...

Du machst einen Witz, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einen Witz, oder? :D

Erwischt! ;)  Aber das hätte was: Eine handvoll Hardcore Fans wandern mit selbst gebastelten Plakaten die Straßen Lingens auf und ab, die ARD berichtet, das Ganze bekommt internationale Aufmerksamkeit und wird schließlich in die Zentrale von Antpool gesendet, wo man davon ausgeht, dass Lingen die Hauptstadt Europas sei, dort knickt man schließlich ein, gibt zu, dass alles ein Bluff war und schließt sich der Core-Bewegung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Major Bitcoin Scaling Meeting Could Take Place This May

http://www.coindesk.com/major-bitcoin-scaling-meeting-take-place-may/

 

@sickboy

geh da hin zum demonstrieren ;)

 

Mein Englisch ist zu schlecht, als dass ich in dieser Sprache griffige und mitreissende Slogans (wie den obigen) formulieren könnte. Aber so nen Meeting unterstütze ich natürlich. Und es sollten Hunde mit dabei sein. Ein Hund im Saal fördert die Vergleichsbereitschaft der Parteien.

Bearbeitet von Sickboy1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt! ;)  Aber das hätte was: Eine handvoll Hardcore Fans wandern mit selbst gebastelten Plakaten die Straßen Lingens auf und ab, die ARD berichtet, das Ganze bekommt internationale Aufmerksamkeit und wird schließlich in die Zentrale von Antpool gesendet, wo man davon ausgeht, dass Lingen die Hauptstadt Europas sei, dort knickt man schließlich ein, gibt zu, dass alles ein Bluff war und schließt sich der Core-Bewegung an.

ja macht das. das funktioniert bestimmt genauso gut wie die leute die vor Mt.Gox gezeltet haben ;)

 

"...This May..." - bitte ende mai ;) dann wäre meine lending wallet auf polo definitiv leer ;) in diesem sinne: max 60 days ;)

falls die veranstaltung kein FUD ist, sollte wir bis dahin luft haben. kann mir nicht vorstellen das Roger vorher auf den roten knopf drückt.

erwartungsgemäs kommt bei sowas aber meist nicht viel rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.