Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

33,5%

Kann mir einer erklären wieder bitcoin unlimited zurück geht? Noch vor paar Tagen hatten viele Panik, dass es jeder Zeit zu einer Hard Form kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor drei Tagen war BTC noch bei 1115 $, jetzt ist es bei 970 $, das sind zwar "nur" 15% aber immerhin ...

Was sagen Eure Glaskugeln? Daumen hoch, oder weiter runter.

 

Irgendwie ist es schon beruhigend, wenn man dies nur von der Seite aus beobachtet.

Ich wäre nicht cool genug, um BTCs zu halten und dem Kurs zuzusehen :-)

Erst recht nicht, da ich erst seit Anfang diesen Jahres dabei bin, der Verlust wäre mir aktuell dann doch zu unangenehm, auch wenn nicht bedrohlich.  B)

 

Es hat alles immer sein Gutes!

 

Wenn Du zum Jahresanfang gekauft hast, musst Du sowieso ein Jahr warten bis die Gewinne steuerfrei sind.

Also sind die Kurse jetzt völlig uninteressant.

 

Man kann aber jetzt auch kaufen, Verluste "einhamstern" und gleich wieder kaufen. Die Bitcoin lässt man dann liegen bis sie steuerfrei sind.

Verluste ist gut zu haben, wenn man nicht weis wo man mit seinen Gewinnen hin soll.

Gegenrechnen und Steuern sparen!

 

Okay, 2x Gebühren bei Verkauf/Kauf. (Christoph wird mich jetzt für diesen Tipp wieder lieb haben. :wub: )

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe den Großteil meiner ETH bei 0.049 BTC spontan verkauft....

 

aus dem Bauch raus gemacht :D

 

Ich auch heute Morgen, paar Stunden später bereut :blink: und sogar überlegt sie wieder teurer zurück zukaufen  , aber ich warte jetzt erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch heute Morgen, paar Stunden später bereut :blink: und sogar überlegt sie wieder teurer zurück zukaufen  , aber ich warte jetzt erstmal ab.

lieber zu früh verkauft als spät, oder?

hätte schlimmer werden können.

hätte,hätte fahrradkette. das hätte man ja nicht wissen können.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33,5%

Kann mir einer erklären wieder bitcoin unlimited zurück geht?

 

Das Finden von Bitcoin-Blöcken ist in kurzen Betrachtungszeiträumen auch vom "Glück" abhängig. Der 24h-Wert schwankt daher sowieso recht stark, auch ohne, dass Irgendjemand, Irgendwas getan hat.

Aussagekräftiger und weniger schwankend ist die 1000 Tage Bilanz (Derzeit: BU 38,7%, SegWit 28,6%, 8 MB Blocks 5,5%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger hat mal gesagt, es haben sich nicht alle nodes zu unlimited geouted weil sie sonst geDDoSt werden.

alle hassen Roger. jane is kla ;)

was der typ sagt ist mir egal. er ist mit schuldig wegen dem kursfall. er droht, dass er seine btc bestände verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist das Forum nur voll, wenn die Kurse steigen. In Phasen wie der jetzigen war sonst gähnende Langeweile vorherrschend. Bemerkenswert

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist das Forum nur voll, wenn die Kurse steigen. In Phasen wie der jetzigen war sonst gähnende Langeweile vorherrschend. Bemerkenswert

War nicht bei starken Bewegungen immer etwas los?

 

Es gibt auch wieder ein paar Neue hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ähnelt einiges eher den Phasen ab Januar 2016 oder Ende Juni 2017. Dürfte also mehrere Monate seitwärts gehen. Einen Hardfork wird es vermutlich nicht so schnell geben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.