Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

es steppt der Bär :) ?

 

warum muss ich jetzt nur an Klans umgedrehte psychologie denken... " nein, die Bären sind bestimmt nicht die, die verkaufen wollen.... " :lol:

 

Bären verkaufen

Bullen kaufen

 

Wer nicht kauft ist kein Bulle.

 

Viele nennen sich selbst Bullen, weil sie auf Beständen sitzen. Es sind aber Bären, die auf den Verkauf warten.

 

Umgedreht ist da nichts. Es ist richtig gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Heute habe ich es mal schön getroffen. Bei 1550 habe ich 10 Bitcoins verkauft und bei 1445 wieder 10 eingekauft. Schöner Gewinn für diese kurze Zeit. So gehört sich das! :D Jetzt genehmige ich mir ein Glas Dornfelder. :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bären verkaufen

Bullen kaufen

 

Wer nicht kauft ist kein Bulle.

 

Viele nennen sich selbst Bullen, weil sie auf Beständen sitzen. Es sind aber Bären, die auf den Verkauf warten.

 

Umgedreht ist da nichts. Es ist richtig gedreht.

ich halt mich an die umganssprache:

bin ich bearish, bin ich Bär

bin ich bullish, bin ich Bulle

aber nein... die diskussion ging damals schon über seiten. das leben ist zu kurz ;)

 

btw. hast du nen 2. account ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage.. sind das eigentlich irgendwelche bot-aktionen z. B. bei LTC, die zwischenzeitlich mehrfach relativ hohe Beträge setzen und wieder zurück nehmen? Sollen die zum Verkauf verleiten? 

Ja... auch...

 

edit: Bots kann man aber auch klasse auspielen :D

Bearbeitet von derfremde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich längst überfällig für eine Korrektur. So wie der Bitcoin in letzter Zeit anstieg kann man sich ausmalen dass es auch irgendwann mal einen Rücksetzer geben wird und das war beim Bitcoin schon immer recht heftig. Ob uns das gelegen kommt oder nicht interessiert keinen. Wer es übersieht aber so umsichtig ist dass er nicht mit Geld spekuliert das er braucht wird es wie immer mit Geduld aussitzen können und keinen Schaden nehmen. Momentan erholt sich der Kurs wieder aber irgendwann steppt der Bär ganz sicher wieder mal. Jedenfalls stelle ich für die eben zurückgekauften Coins wieder eine Sell Order ein und warte in Ruhe ab. Und dann kann meinetwegen der Bär los sein https://www.youtube.com/watch?v=McbI-4EmCiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.