Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Immer wieder witzig vor paar Tagen wollte niemand Litecoin für die hälfte des Preises haben und heute wird gekauft wie verrückt.

Naja mir solls recht sein, meine fette Postion auf Polo zahlt sich endlich aus und die lending fees in höhe von 0.25BTC werde ich auch gerne dem Kredithai bezahlen. 

 

ich überlege auch gerade, ein stop loss zu setzen, falls der LTC wieder nach unten abtauchen will, um wenigstens den jetzigen Gewinn zu sichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege auch gerade, ein stop loss zu setzen, falls der LTC wieder nach unten abtauchen will, um wenigstens den jetzigen Gewinn zu sichern :)

 

Ich verkaufe schon einen Teil und möchte die Position heute oder spätestens morgen schließen, ich habe auf die harte Tour gelernt wie wichtig es ist sell the news zu beachten, wobei durch Bitstamp wieder neue Leute Litecoin kaufen können, aber ich denke wer Litecoin kaufen wollte hat es bereits getan und jetzt wollen viele Gewinne mitnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe schon einen Teil und möchte die Position heute oder spätestens morgen schließen, ich habe auf die harte Tour gelernt wie wichtig es ist sell the news zu beachten, wobei durch Bitstamp wieder neue Leute Litecoin kaufen können, aber ich denke wer Litecoin kaufen wollte hat es bereits getan und jetzt wollen viele Gewinne mitnehmen. 

 

ich habe auch zwei Trailing Stops gesetzt, denn irgendwie ist der Kurs gerade schon recht hoch ...

Selbst wenn beide Positionen jetzt dann geschlossen werden war es ein ganz netter Gewinn trotz FOMO-Buying :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den hier mit Flash gemacht im Forum?

Der Browser will auf einmal Adobe Flash Player öffnen. Ein Hack?

 

Also mein Browser fragt nach, wenn er Flash nutzen möchte, was er bei diesen Seiten hier nicht tut, von daher kann ich einen möglichen Hack nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage an die Ersatz-Spieler am Seitenrand:

Wer ist denn immer noch an der Seitenlinie und wartet auf einen Wiedereinstieg in die Coin-Welt?

Ich kann mich noch daran erinnert, dass zu Zeiten von BTC unter 2.000 USD viele am Seitenrand standen, seid Ihr seit dem letzten Dump wieder drin, oder immernoch nebendran?

Habt Ihr ansonsten mittlerweile euch mit anderen Coins bedient?

 

Über ein paar Antworten, welche Coins, welche Verhältnisse zwischen Fiat und Coin gerade herrschen usw. würde ich mich freuen.

Natürlich bitte ohne Beträge, ich will ja nicht, dass sich hier die ganzen Milliardäre outen müssen. :D

Bearbeitet von htc1977
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade 40% in Fiat und 60% in Bitcoins, wobei diese zu 90% Freecoins sind.

 

Aktuell teste ich ein wenig mit Lending herum ... Millionär bin ich noch lange nicht - bin ja auch erst seit Januar diesen Jahres mit größerer Aufmerksamkeit dabei.

 

Was der Kurs machen wird? ... wohl wie am WE üblich: steigen. Und am Montag wie üblich: fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle erwarten einen Anstieg bis um die 3.000 $ und prophezeien dann einen Fall.

Bin mal gespannt.

 

Genau das ist doch bereits diese Woche passiert und wer bei dem Fall gekauft hat, hat viel easy money gemacht ( ETC 13,5/ 21 , LTC 23 / 46 , Dash 135 / 180 , XMR 38 / 52 usw ) und das innerhalb 2 Tagen, dass selbe Spiel bei 2600$ Korrektur, ist euch auch sicher aufgefallen wollte ich trotzdem erwähnt haben. Diesmal mit genug Fiat für so einen Fall vorbereitet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ist man immer schlauer, da wären locker 300 BTC drin gewesen - locker! :D

 

jo, aber im märz war es viieeellll einfacher gewesen.

es gab bestimmt welche, die durch die turbolenzen im märz reich geworden sind... locker!

 

EDIT: bitte als trademark angeben, weil es schon von mir patentiert wurde

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber im märz war es viieeellll einfacher gewesen.

es gab bestimmt welche, die durch die turbolenzen im märz reich geworden sind... locker!

 

Hallo,

 

Es werden nur wenige gewesen sein die lange genug die Nerven behalten haben, die meisten (so wie ich) werden schon mit 40 - 60 % Gewinn wieder verkauft haben. Jeder Neueinstieg danach mindert die Chance auf´s reichwerden. Ich begnüge mich zur Zeit mit schnellen Trades, am Donnerstag bei fallendem Kurs um 15 Uhr  mit 2106 $ gekauft, 7 Stunden später für 2376 $ wieder verkauft. Vielleicht hätte ich aber auch behalten sollen, aber ich beklage mich nicht ! Die nächsten Kauforders sind schon gesetzt, das auf und ab kann also ruhig weitergehen.

 

Gruß Pauli

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.