Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb ret1c:

Ich verstehe es auch nicht mit Ripple, am Kurs ändert sich nichts. War das nicht nach den Amex News ähnlich? Schade eigentlich

Das ist eine Sache, die ich ebenfalls nicht verstehe. Ich beobachte Ripple nun schon, seit ich hier angefangen habe, weil ich eine Alternative zu meinem Gehopse BTC _ IOT suchte, da sie häufiger mal parallel liefen. Es tut sich kaum etwas, obwohl da immer mal wieder gute Nachrichten kommen. Heute hätte ich beinahe mein an der Seitenlinie geparktes Fiat in Ripple gesteckt. Nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe, denn dabei wäre ein stolzer Brutto-Gewinn von maximal 30 Euro herausgekommen. Hätte meine gelassenen Nerven dann niht mal ansatzweise mit Schmerzensgeld versorgt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CryptoShirt:

???

Das ist nix anderes als der kenianische Häuptling, der noch so viele Diamanten hat, für die er aber dein Geld braucht, um sie außer Landes zu schmuggeln. Und du kriegst dann auch ganz viel davon ab, ganz doll versprochen. FUD! UNSINN auf altdeutsch. :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Das ist nix anderes als der kenianische Häuptling, der noch so viele Diamanten hat, für die er aber dein Geld braucht, um sie außer Landes zu schmuggeln. Und du kriegst dann auch ganz viel davon ab, ganz doll versprochen. FUD! UNSINN auf altdeutsch. :)

Ich habe diesen FUD auch nur auf diesen Text gepostet :)

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

Wenn er sich dann bei 2000 nicht fängt, könnte es bis 1000 gehen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cryptiq:

Gibt es den Post eigentlich noch? War vor meiner Zeit hier.

Das hat der Supertrader Adrian(a) berechnet.

Ein Algotrader, der sich mit den lächerlichen Gewinnen beim Bitcoin nicht abgibt.

Der hatte auch spezielle Programme für sein Ipad entwickelt, mit dem man alles anstellen konnte.

Ein Vollprofi.

Finde ich jetzt nicht so schnell. War aber im Prognose Thread.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb fjvbit:

Das hat der Supertrader Adrian(a) berechnet.

Ein Algotrader, der sich mit den lächerlichen Gewinnen beim Bitcoin nicht abgibt.

Der hatte auch spezielle Programme für sein Ipad entwickelt, mit dem man alles anstellen konnte.

Ein Vollprofi.

Finde ich jetzt nicht so schnell. War aber im Prognose Thread.

finde leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.