Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Deswegen verstehe ich auch Leute die gerade jetzt BTC kaufen...denn aus jetziger Sicht sieht es ja so aus, als ob noch etwas Luft nach ob ist...

Ja, das war "damals" ja auch schon so als der BTC mal seinen Höchststand bei 1200€ hatte und danach rapide gefallen ist.

Ich hab kein Problem damit zu sagen, dass ich damals bei erneutem Anstieg und in minimalster Gewinnzone komplett raus bin. Aus heutiger Sicht ein schmerzhafter Fehler, sonst wäre das Häuschen nämlich schon bezahlt ;-) Shit happens.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Nochmal kurz die Frage zu eine BTG Wallet auf Windowsbasis und wie ich am besten BTG von BTC getrennt bekomme...weiß da irgend jemand was???

Würde mich auch intressieren, ich habs mit Coinomi versucht und es hat nicht geklappt, so wie es aussieht sind meine BTG nun verloren. Ich sage nicht, dass es an Coinomi liegt.

Aber ich sage, man sollte noch warten bis man das versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Deswegen verstehe ich auch Leute die gerade jetzt BTC kaufen...denn aus jetziger Sicht sieht es ja so aus, als ob noch etwas Luft nach ob ist...

Ein Bekannter ist vor ein paar Tagen mit 10k eingestiegen. Ich hab ihn gewarnt, es könnte auch 30%-40% runter gehen...

Ist ihm egal in 1 Woche will er normal 10k nachlegen. Ihn würde ich schon zu mainstream zählen.

Ich mache ihm Paperwallets. Für jeden Kauf ein Papier...

Es geht also langsam los...

Wir sehen eine tolle spannende Zeit, macht echt Spass das alle :D

Das war nicht immer so...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Du meinst die BTG Webseite? Vorher die BTC nochmal zur Sicherheit nochmal in eine andere Wallet schieben? Und dann wohin mit den BTG? Auf Kraken werden die ja noch nicht gehandelt...

Nene, in den Client. Wenn du willst mache ich es für dich gegen eine kleine Gebühr :D

BTC dann natürlich wegziehen vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Welcher aus Potenzialsicht "sinnvolle" Altcoin liegt den gerade am Boden?..." - eigentlich keiner von den großen - wenn du wirklich ketzt noch 2k nachschieben willst dann würde ich diese zb auf mind 5 aus den top20 streuen - am besten welche wo das ath in usd gerechnet möhlichst weit über dem aktuellen kurs liegt - damit meine ich aber nicht solch ein fake-ath wie zb bei zec - aber egal wie du es drehst und wendest - ein einstieg hätte vor 2017 sein müssen imho - nun ist eher die zeit gewinne mitzunehmen statt die rasierklinge zu reiten beginnen ;)https://coinmarketcap.com/charts/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb fjvbit:

Das “Problem“ der Banken ist, der Leidensdruck steigt und steigt. Sie sehen Bitcoins steigen wie doof und sind nicht dabei. Anlageklassen wie Gold leiden auch sehr.

Auch ihre Bemühungen mit Warnungen wegen Blasen und Tulpenzwiebeln fruchten nicht, im Gegnteil. Bitcoins steigen und steigen.

Richtig gefährlich wird es, wenn die Banken selbst einsteigen um ihre Performance zu verbessern.

Sollten irgendwann die regelmäßigen Warnungen der Banken aufhören oder im Gegenteil sie sogar den Einstieg raten, dürfte die nächte gewaltige Korrektur nicht mehr weit sein. Nur niemand weiß bei welchem Kursnivau das passieren wird. Sicher noch nicht bei 10000 aber vielleicht bei 20000. Wir werden sehen. Aber jeder negative Artikel der Banken beruhigt mich, dass wir nicht kurz vor dem Platzen einer fetten Blase sind.

Das dumme bei Blasen ist: man weiß nur hinterher, dass es eine war....

Aber noch scheint alles gut zu sein...

Eine Korrektur um 20-30% ist kein platzen der Bitcoinblase, da hatten wir viel viel schlimmeres schon...

Ja, die Deutsche Bank und auch andere Banken kommen in Erklärungsnöte gegenüber ihren Kunden, wenn sie versuchen ihre "Premium Produkte" zu verkaufen,  gleichzeitig aber der Bitcoin solch eine Performance hinlegt.

Ich denke, wenn der Bitcoin kurz vor dem Kollaps wäre, würden Deutsche Bank & Co einfach mal die Füße still halten und sich auf den Crash freuen. Sehe es auch so, solange die Banken "warnen" ist alles ok.   

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb htc1977:

Boah, Du nervst und bist bestimmt jemand, der immer im richtigen Moment zwischen HODLn und traden wechselt und jede Schwankung zur Profitmaximierung perfekt nutzt.

Kein einziger AltCoin und kein Pump & Dump entgeht vorausschauend Deiner Wahrnehmung, richtig?

... schade, dass manche Leute nicht sachlich bleiben können. Ist ja aber auch nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Coins:

Jetzt aber mal wieder eine Prognose: 12.000 USD bis Ende der Woche :D

Ich glaube dass, bei der 10.000 USD Grenze erstmal ein kurzes verschnaufen angesagt ist. Aber Bis Ende des Jahres, bei der aktuellen Geschwindigkeit sicherlich machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins:

... schade, dass manche Leute nicht sachlich bleiben können. Ist ja aber auch nicht so einfach.

Wenn jemand völlig merkbefreit zu sein scheint, dann ist es in der Tat schwer, sachlich zu bleiben.

Ich habe Dich mehrere Male versucht darüber aufzuklären, dass bei einem 3 Jahresportfolio eine Zeitbetrachtung von 2,5 Monaten irrelevant ist. Es gibt genügend andere 2,5 Monatsabschnitte, die eine ganz andere Performance hatten und es zählt das Endergebnis und nicht eine 8% Zeitachsenbetrachtung. Das in diesen 2.5 Monaten ein einfaches HODLn besser war, kann man auch erst im nachhinein erkennen, von daher ist Deine Anmaßung mit "von so einem hätte ich mehr erwartet" einfach nur lächerlicher Bullshit, denn in 3 Jahren aus 1,25 BTCs ca. 27 BTCs zu machen ist eine sehr gute Leistung, egal, ob es zwischendrin mal mehr oder weniger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke boardfreak...vor 2017 hatte ich von CC nur mal am rande gehört aber leider noch nichts damit zu tun gehabt....gut dann schauen wir doch mal:

Ich denke in die engere Wahl dürften dann auf Kraken nur noch XRP (obwohl ich mir da nicht viel Hoffnung mache das da noch viel passiert),  DASH (ist aber schon ganz schön hoch), XDG und GNO oder MLN (was auch immer das sind) kommen. ETH, LTC, XMR, ZEC  sind ja gerade auf ihrer Spitze (zu mindestens betrachtet auf die letzten 3 Monate)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Investmentbank JPMorgan kauft eifrig Bitcoin – obwohl ihr Chef Jamie Dimon die Kryptowährung als Betrug bezeichnet hat. :D

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/17/jpmorgan-nach-dimon-wutrede-beim-kauf-von-bitcoin-ertappt/

... wenn die einen anfangen, ziehen andere nach. Und deren finanzielle Kapazitäten stellen den "Otto-Normal-Bitcoiner" völlig in den Schatten. Keine Ahnung, ob das gute oder schlechte Nachrichten sind, jedenfalls erklärt sowas den Kurs-Anstieg und es würde mich nicht wundern, wenn es so weiter geht. Würde nicht drauf wetten, würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Kurs monatlich um 1000 USD zu legt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Black-Angel:

@ boardfreak

Welcher aus Potenzialsicht "sinnvolle" Altcoin liegt den gerade am Boden? Möchte auch noch mal 2K investieren und suche geeignete Kandidaten (bin auf Kraken unterwegs da ist die Auswahl ja nicht so riesig)

Ich bin noch nicht lange mit dabei bei CC, habe mir neben BTC letztens ETH zugekauft, die hodle Ich.

Zudem letzte Woche in OMG und BTX ca. je € 500.- reingesteckt (auf Hitbtc).

Die Market Cap steigt so schnell an, vor 2-3 W war die ca. noch bei 200 Mrd, jetzt bei 300 Mrd. da müssen doch zwangsläufig verschiedenste Coins im Wert und nicht nur in der Menge steigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... vor 2017 hatte ich von CC nur mal am rande gehört aber leider noch nichts damit zu tun gehabt ..." - wie gesagt sind alle großen eigentlich an der splitze - wenn du letztes jahr von cc noch nix gehört hast dann rede dir ein dass du auch dieses jahr davon nix gehört hast - irgendwann kommt ein fetter drop und dann ist frühestens zeit zum kaufen imho - also genieß die show und lerne trocken schwimmen

"... Ist ja scheinbar erstmal kein großartiger Rücksetzer in Aussicht ..." - gegenmeinung: der weg zur 10k ist heftigst zugemauert http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

da wird sicher nochmal schwung geholt bevor dies big fat round number in angriff genommen wird

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

wie gesagt sind alle großen eigentlich an der splitze - wenn du letztes jahr von cc noch nix gehört hast dann rede dir ein dass du auch dieses jahr davon nix gehört hast - irgendwann kommt ein fetter drop und dann ist frühestens zeit zum kaufen imho - also genieß die show und lerne trocken schwimmen

"... Ist ja scheinbar erstmal kein großartiger Rücksetzer in Aussicht ..." - gegenmeinung: der weg zur 10k ist heftigst zugemauert http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

da wird sicher nochmal schwung geholt bevor dies big fat round number in angriff genommen wird

Ich hoffe es, würde gerne nochmal mitgehen! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Meinst du wirklich das BTC um 1000€ (oder doch USD??) nochmal nachgibt? 200 - 400 max. 500 USD sicherlich ab 1000.....<_<

Wenn man hier die letzten 4 Jahre gelitten, gestaunt, gejubelt hat, himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, dann stellt sich so eine Frage nicht.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.