Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Interessant:

Bin nun BTC short. Die 11k kommen vielleicht noch im aktuellen Run, aber spätestens dann geht es nochmal unter die 10k.

Oder keiner will austeigen und der Zug rauscht durch, hab an Haltestelle 8k auch noch jemanden der mitwollte:Dmit etwas Glück kommt der Zug da ja noch mal vorbei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gestern auf bitcoin.de 'n halbes Cash um 1100 ergattert. Nachdem der Preis nach nettem Aufstieg 'ne Weile bei 1220 quasi still stand, hab ich's verscherbelt. Wer weit genug unten gekauft hat, sollte in Betracht ziehen, dass Selbe zu tun. Die fidorianischen  KaufAufträge fallen gerade.

Bearbeitet von SonnenSchirm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Hab jetzt extra meine Badeente an den Rechner geholt und sie an den Chart gehalten. Ergebnis: Passt genau.

Die soll also passen? Ist das nicht etwas Oberflächlich?

Wir befinden uns hier doch in einem Prognose-Thread? :unsure:

Ist es eine kleine gelbe Badeente oder eine große Rote? Wie ist das mit der Skalierung?

Und kan die Quitschen?

Warte noch auf einen Kurseinbruch...also ich glaube somit deiner Ente nicht!

 

Dann lieber die Oma oder Glasskugel jeweiliger Kollegen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hephaistos:

Werden bei diesem Futurehandel wirklich Bitcoins gekauft oder gibt es nur eine Abbildung der Kurse?

Nö, ist ein separater Fiat-Geldkreislauf mit Kontrahenten als Akteuren. Da handelt man keinen einzigen Bitcoin.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, was ist? Ich warte auf eure Gewinnmitnahmen. Hab den heutigen Kursrutsch noch nicht gesehen, mein Blutdruck ist auch noch nicht hoch genug, um mich wirklich wach zu fühlen, und außerdem wartet da noch so viel schönes frisches Dezember-Fiat auf meiner Seite der Linie.

Also Zack Zack, bringt mal eure Schäfchen ins Trockene, bevor gleich die ganzen Shorter euch alles wegschnappen! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Die soll also passen? Ist das nicht etwas Oberflächlich?

Wir befinden uns hier doch in einem Prognose-Thread? :unsure:

Ist es eine kleine gelbe Badeente oder eine große Rote? Wie ist das mit der Skalierung?

Und kan die Quitschen?

Warte noch auf einen Kurseinbruch...also ich glaube somit deiner Ente nicht!

 

Dann lieber die Oma oder Glasskugel jeweiliger Kollegen hier!

Es ist eine schnucklige gelbe Quietscheente mit Kulleraugen, so dass man ihr gar nicht böse sein kann, wenn sie wieder auf Tauchgang geht. Ach, sie hat einen langen immer steiler werdenden grünen Streifen auf dem Rücken und einen steilen roten Schnabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Es ist eine schnucklige gelbe Quietscheente mit Kulleraugen, so dass man ihr gar nicht böse sein kann, wenn sie wieder auf Tauchgang geht. Ach, sie hat einen langen immer steiler werdenden grünen Streifen auf dem Rücken und einen steilen roten Schnabel

 

vor 1 Minute schrieb Bea_Weh:

Die Glaskugel ist kaputt. Und beim Servicetechniker gibt es eine endlose Warteliste. Das kann also noch etwas dauern :(

 

Adrenalin durch Bitcoin-Handel ist nicht das einzige was hier für gute Laune sorgt, aber wenigstens legal! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Green Devil:

Dann hol dir auch ne Badeente aber ohne roten Schnabel bitte

Schade, dass man hier nicht unkompliziert Bilder einfügen kann. Ich habe eine Batman-Ente, die den Rest meiner Entenfamilie beschützt. Bat-Ente ist einfach klasse. Und Bat-Ente ist ab und an sogar Schaumbläschenmillionär. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StammBot auf bitcoin.de bläst die KaufAufträge bei Cash in die Höhe. Und hat zurück jetzt gesetzt, weil er signifikant überholt wurde. Preis geht voraussichtlich weiter runter.

 

Tut mir Leid, wenn ich scheinbar Unsinn verzapfe. Ich geb' mehr oder weniger in Echtzeit wieder, was da passiert. Und Bingo, KaufAufträge runter auf 1150... komm gar nicht mit Tippen nach..

Bearbeitet von SonnenSchirm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GutGeschätzt:

Ok, das muss ich nun doch wissen: Was sind das für Enten aus dem Sanitätshaus?

Das sind so Dinger, die verhindern, dass du unter deinem PC-Stuhl einen merkwürdig riechenden Schwimmteich für unsere Enten bekommst, wenn du zulange vor dem Bildschirm hockst... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.