Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BFXcoin:

Was meint Ihr? 20.000,00€ bis Jahresende? :lol:
 

(is' n Witz :rolleyes: - aber möglich wäre es ja schon...)

Hosp hatte dazu eine nette These: Wenn die nächsten 2 Tage wieder besser laufen, wird über Weihnachten wieder optimistisch über Bitcoin berichtet - unter dem Tannenbaum. Schliesslich ist das schon ein grosses Thema.

Das könnte dazu führen, das sich viele endlich die Zeit nehmen, Geld zu investieren über die Feiertage. Dann sind die 20 k vllt. fast noch möglich

Umgekehrt wäre es natürlich auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BIEBR:

Hosp hatte dazu eine nette These: Wenn die nächsten 2 Tage wieder besser laufen, wird über Weihnachten wieder optimistisch über Bitcoin berichtet - unter dem Tannenbaum. Schliesslich ist das schon ein grosses Thema.

Das könnte dazu führen, das sich viele endlich die Zeit nehmen, Geld zu investieren über die Feiertage. Dann sind die 20 k vllt. fast noch möglich

Umgekehrt wäre es natürlich auch möglich.

Hm, möglich aber fraglich ob diese "kleinspieler" etwas bewegen.
Was das warten auf Japan etc. angeht, gleich ist es da 8 Uhr, noch keinerlei Widerstand zu erkennen - im Gegenteil, wir könnten es tatsächlich geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nach Möglichkeit ripple sehr sehr lange halten um vieleicht mal zu erleben das da zweistellig oder mehr steht (träumen kann man ja). Sollte man trotzdem immer schauen wenn sich so Ath anbahnen, das man lieber dann rausgeht  und später wieder rein? Oder laufen lassen? Merke wie mich das ganze geschaue irre macht und auf Dauer glaub net gut für meinen Ruhepuls ist :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BFXcoin:

Hm, möglich aber fraglich ob diese "kleinspieler" etwas bewegen.
Was das warten auf Japan etc. angeht, gleich ist es da 8 Uhr, noch keinerlei Widerstand zu erkennen - im Gegenteil, wir könnten es tatsächlich geschafft haben.

Die Grossen sind jetzt eh in den Ferien - schliesslich mach auch die USA inzwischen dicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Ich möchte ja nach Möglichkeit ripple sehr sehr lange halten um vieleicht mal zu erleben das da zweistellig oder mehr steht (träumen kann man ja). Sollte man trotzdem immer schauen wenn sich so Ath anbahnen, das man lieber dann rausgeht  und später wieder rein? Oder laufen lassen? Merke wie mich das ganze geschaue irre macht und auf Dauer glaub net gut für meinen Ruhepuls ist :ph34r:

Wenn du an Ripple glaubst: Holden und bald über die Steuerfreiheit freuen.

Investier einen weiteren Teil in andre(n) Coin(s) und nutze das zum Traden, wenn dir das Spaß macht. Aber mach dir nicht den Coin kaputt, den du long halten willst, wenn du das nicht wirklich drauf hast. Viel zu viele haben ihre Bestände reduziert, weil sie traden wollten aber nicht gegen unvorhersehbare News und Co ankamen, und draussen waren als der Kurs dann explodierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitMat:

Ich bin noch skeptisch, reines Bauchgefühl ohne Charts. Hab heute auch keine Lust mehr auf Dramas :) ich schau entspannt zu und Ärger oder freu mich später 

Ja, ich hab meine Portion Nervenkitzel für heute auch gehabt, ich handle heute definitiv nichts mehr...

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alextline:

Hä? geht schon die ganze Weile nach oben B)

MEIN CHART

ABER: nun wartet schon der nächste FIBO-level: 14241 $

Das habe ich doch schon ganze Zeit gesagt. DEIN Chart hat andere Hochs wie es aussieht. Meine Abwärtstrendlinie war knapp durchbrochen, die 14k dann ebenfalls genommen und es ging zügiger rauf. Jetzt könnte nach dem steigeden Dreieck eigentlich ein richtiger Ausbruch kommen. Kein seichtes nach oben dümpeln wie den ganzen späten Abend schon seit Stunden!

Wenn der nicht kommt, und mit Bezug auf den RSI und MACD könnte es auch nochmal runtergehen, da wir bald überkauft scheinen. Steigung ging schneller, explosionsartiger Ausbruch nach steigendem Dreieck kam aber noch nicht:

https://de.tradingview.com/x/fpn76XkI/

Steigen + Kaufsignal sind zwei verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürften jetzt aber an der entscheidenden Stelle stehen, in den nächsten Minuten werden wir wohl sehen wie es in den nächsten Stunden weiter geht.

Aktuell wieder rote Kerzen - wie auf Zuruf 0.00 Uhr / 8 Uhr Japan

EDIT: und wider rauf.. :D

Bearbeitet von BFXcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BFXcoin:

Wir dürften jetzt aber an der Entscheidenden Stelle stehen, in den nächsten Minuten werden wir wohl sehen wie es in den nächsten stunden weiter geht.

Aktuell wieder rote Kerzen - wie auf Zuruf 0.00 Uhr / 8 Uhr Japan

Das hat meiner Meinung nach noch nichts mit Japan zu tun. Das würden wir deutlicher spüren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TVC:

JA würde es! 

Natürlich macht das sinn. Dann hast du wenigstens etwas was dich dauerhaft voranbringt. Solange man seine digitalen "Gewinne" nicht auscasht, solange sind es auch keine Gewinne. Ich frage mich wie sich jetzt die Typen wohl fühlen müssen die in den letzten Tagen und Wochen gesagt haben JETZT muss man einsteigen und "günstig" nachkaufen bei 17k, 16k, 15k, 14k.;)

Apropos, wo ist jetzt eigentlich der Typ der damals sagte wer nicht unter 10k kauft, wird es bereuen. Das war die letzte Chance?:P

@Green Devil

Finde ich nett von dir, dass du dich doch entschieden hast wieder zur erde zurückzufliegen und uns Seitenlinien Fans abzuholen.:D Ist euch der Sprit ausgegangen?

Hab doch aber gesagt ich dreh noch die ein oder andere Schleife, das es so weit kommt konnte man vermuten aber nicht wissen, und Ich bin mir ganz sicher wir werden noch viele ATH's sehen bevor hier jemand für 2€ oder waren es $ kaufen kann. hab selbst noch bei 12500€ gekauft und nein nicht bei 16000 verkauft.

Hat auch nicht sehr weh getan bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.