Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Targaryens:

Welche Zickzackkurse in welcher Community? Oder allgemein die Charts / Kursverläufe?

Mir erscheint der derzeitige Aufwärtskurs sehr geordnet im Zickzack.  Wenn ich den Abwärtstrend beobachte sind dort extreme ungeordnete Ausschläge. Ich frage mich wie dieses Muster des Kurses zustande kommt. Aber auch wie die Kursverläufe überhaupt funktionieren, Widerstandslinien, testen usw...langes Thema...muss mich da mal reinlesen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DrSnooze:

Mir erscheint der derzeitige Aufwärtskurs sehr geordnet im Zickzack.  Wenn ich den Abwärtstrend beobachte sind dort extreme ungeordnete Ausschläge. Ich frage mich wie dieses Muster des Kurses zustande kommt. Aber auch wie die Kursverläufe überhaupt funktionieren, Widerstandslinien, testen usw...langes Thema...muss mich da mal reinlesen:-)

Ja reinlesen ist nicht verkehrt. Beim BTC sollte sich die Sache etwa gegen 00:45 spätestens entscheiden. Ab da könnten stärkere Ausschläge möglich sein, wenn der Kurs das gebildete Dreieck entweder nach oben oder nach unten verlässt:

https://de.tradingview.com/x/OwCPG8Bt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb aplha2:

Am besten kauft jeder noch mal ein sattes Paket nach und legt sich für 365 Tage schlafen. :D

Bin nun nach meinem Wunsch fertig investiert....und habe gestern Nacht und heute meine Coinanzahl aufgebaut!

Danke an das Board, dass ihr mich gestern Nacht wachgehalten habt!

Könnte nun die Gundlage für die in 12 Mon. steuerfreien Coins sein! Mal sehn.

Aber is Schöhhhh:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist ein wimpel nach Aufwärtsbewegung keine schlechte Sache, da es die Leute beruhigt, dass es nicht wieder gleich steil runter geht. Darauf schaut ihr doch auch gerade alle und wartet auf den Ausbruch nach oben ;)

Bearbeitet von BitMat
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitMat:

Generell ist ein wimpel nach Aufwärtsbewegung keine schlechte Sache, da es die Leute beruhigt, dass es nicht wieder gleich wieder steil runter geht. Darauf schaut ihr doch auch gerade alle und wartet auf den Ausbruch nach oben ;)

Ich sehe eher ein steigendes Dreieck. Was ja ebenso bullish ausgelegt werden kann. Will mich trotzdem irgendwie weigern bei den aktuellen Altcoin-Kursen nachzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Targaryens:

Ich sehe eher ein steigendes Dreieck. Was ja ebenso bullish ausgelegt werden kann. Will mich trotzdem irgendwie weigern bei den aktuellen Altcoin-Kursen nachzukaufen.

Glaubst du nicht, das Leute auf ein Signal des BTC warten, um auch wieder in die AltCoins zu pumpen?

Hustet der BTC, bekommen die anderen meist Schnupfen. Deshalb werden Alts mMn erst merklich wieder hochgehen, wenn der BTC ein eindeutiges Signal gibt....zumindest hoffe ich das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DrSnooze:

Mir erscheint der derzeitige Aufwärtskurs sehr geordnet im Zickzack.  Wenn ich den Abwärtstrend beobachte sind dort extreme ungeordnete Ausschläge. Ich frage mich wie dieses Muster des Kurses zustande kommt. Aber auch wie die Kursverläufe überhaupt funktionieren, Widerstandslinien, testen usw...langes Thema...muss mich da mal reinlesen:-)

Hauptsächlich geht's dabei um die Psychologie der Massen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellem Stand kann man sagen, ja es war eine Korrektur, ja es gab Zeitweise -50% - aber - sie war kurz - und wenn man mal das ganze betrachtet sehr schnell/kurz und doch flach. Die -50% waren auch nur ein kurzer Stich, ich bin sehr gespannt ob es das war, "früher" ging es da um Tage/Wochen/Monate - andererseits ist der Kurs auch noch nie wirklich um Tausende Euro am Tag geschwankt.

Bearbeitet von BFXcoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

Du kaufst keine Alts  weil du denkst die gehen nochmal runter?

Ich denke wir brechen gleich (spätestens so um 00:45 war das glaub ich) aus dem steigenden Dreieck nach oben aus. Alles steigt wieder. Nur die Alts sind seit heute früh wieder so gut gestiegen, dass mir die Preise fast zu teuer sind. Zumindest IOTA, Chainlink, Trx, SNM, usw.

Was ich noch für kaufbar halte: OMG, Mana, vl. POWR. Aber die wollte ich eigentl. nicht als first choice nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.