Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Jacob Crow:

habe übel auf die fresse bekommen über 70 % verloren !

von allem was ich hatte !

gibt es eigentlich einen schlechteren trader als dich?

spätestens jetzt solltest du kapieren: HODL!

Bearbeitet von syl
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blexone:

Blut geflossen? Manch einer ist ja mehr Drama Queen als meine Frau. >100% Anstieg in 30 Tagen und wenn's dann 20-30% runter geht... nimm doch mal ltc als Beispiel. Es hat Jahre bis zur 100$ Marke gebraucht und dann wenige Tage bis 300 und er steht immer noch bei 270$. Ohne irgendwelche positiven ereignisse. Da einzukaufen und einen weiteren anstieg zu erwarzen grenzt ja eigentlich schon an naja... Dummheit? Naivität? Uch bin selbst erst seit Anfang November dabei aber komme mit manchmal wie einer der "erfahreneren" hier vor.

Prognose: geht noch früh genug wieder im absurden Tempo rauf

recht hast du. aber eine Korrektur schklesst nunmal die leute ein, die bei 16000 euro btc gekauft haben. da wars blutig. sehr. es ist das einzelschicksal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Kriegen jetzt die altcoins nen richtigen Schub und wachsen mit den großen mit, oder geht's eher gemächlich ab? Was denkt ihr?

Hauptsache du Hodlst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Die Situation ist toll! Kaufe billig, verkaufe aj Höchststand (+/- 5-10 euro), kaufe billig, verkaufe am Höchststand...

Die sind Alle wahnsinnig! Es is' toll! Großartig! :D

Grad jetzt sind die Schwünge zu klein und der Kurs hängt noch ungewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dr.kimme:

die bären sind geschlagen. bin mega bullish. der einstieg ist long term immer noch günstig. kann sein das wird auch kurzfristig wieder die 20k sehen, klingt krass, aber so ist der markt. der preis treibt den preis

nächste auffahrt 20k. go go go

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DrSnooze:

Ich bin immer noch begeistert vom Stehvermögen des SAN

Mich begeistert Ripple diesbezüglich. Ich gebe dem kein grosses Wachstumspotential mehr, aber damn, stabil ist der also wirklich...gerade im Vergleich z.B. zu einem IOTA..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

13'800 bei Finex, find ich gerade gut :D Hab mir gesagt bei über 14 werd ich meine Nachkäufe z.T. verkaufen, diesmal halte ich mich dran...

Laaangsam, Brauner...

 

(Aber lass dir bitte nicht von MIR Tipps geben ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Ich raff bitcoin.de heute echt nicht. Sonst immer super vorsichtig 200 hinter dem Kurs und heute locker flocking 200 drüber, obwohl die 12k grad noch getestet werden erst. 

Bitcoin.de ist einfach. Am Anfang kauft man dort und interessiert sich nicht für Kurse....

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.