Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Carsten93:

 

Warum läuft man ins offene Messer bei Investitionen in Altcoins? 

Interessiert mich auch. Stehe bislang sehr gut da mit Altcoins only!

Ich will kein BTC holden, brauchs nur um Alts zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Die bitcoin Millionäre schauen sich das Spektakel gemütlich an und lachen sich kaputt. Tja man muss der Realität ins Auge sehen, dass krypto ein schneeballsystem ist. Es profitieren nur diejenigen die am Anfang dabei waren.

nicht das ich es schlecht finde.

ich finde es aber nicht gut, dass man kryptos auf die leichte Schulter nimmt und sagt, dass wird 100% die Zukunft.

eine Frage an euch: besitzt jeder den ihr kennt eine Kreditkarte?;)

hier geht man davon aus, dass später jeder einen bitcoin besitzen wird. Hahaha

Uhh da hat jemand den Einstieg oder den Ausstieg verpasst. Dafür können aber andere nichts. Insofern vielleicht erstmal bei einem selber anfangen nach der Schuld zu suchen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sb69:

kann mir jemand sagen wie ich ETH von Bitcoin.de zu Bianance schicke?  Vielen Dank und frohe Weihnachten!!

Die Adresse an die es verschickt werden muss, findest du auf Binance unter Funds - Desposits Withdrawals. Dort die Deposit Adresse für ETH generieren und kopieren - hier musst die die ETH hinschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Targaryens:

Die Adresse an die es verschickt werden muss, findest du auf Binance unter Funds - Desposits Withdrawals. Dort die Deposit Adresse für ETH generieren und kopieren - hier musst die die ETH hinschicken.

danke Dir!!.....und frohe Weihnachten!! Die Anmeldung dort geht echt schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Targaryens:

Die Adresse an die es verschickt werden muss, findest du auf Binance unter Funds - Desposits Withdrawals. Dort die Deposit Adresse für ETH generieren und kopieren - hier musst die die ETH hinschicken.

jetzt wird nach bei der Überweisung von Bitcoin.de nach einem Label vor der Adresse gefragt was ist denn das wieder?

Bearbeitet von sb69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sb69:

jetzt wird nach bei der Überweisung von Bitcoin.de nach einem Label vor der Adresse gefragt was ist denn das wieder?

geschafft...danke für die Infos...Anfänger bin bis jetzt nur bei Litebit und bitcoin.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle das es ein Pyramiden Spiel ist nur man muss sich mal im Klaren sein warum funktioniert es.Tja schaut euch mal die Welt da draußen an es gibt keine Zinsen mehr, überall versuchen sie dich zu prellen um dein Geld.Die EU usw ist doch selber schuld das es so gekommen ist wenn sie alles runterwirtschaften.Der Bürger lässt sich sowas nicht ewig gefallen und es wir nach Lösungen gesucht.Ich sage nur "Griechenland" da brauchen wir gar nicht mehr weiter reden wo du auf einmal dein Geld nicht mehr abheben kannst, da bezahl ich gerne 10$ Transaktionsgebühr wenn mein "Geld Coins" in Sicherheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finex: 13500 klar durchbrochen, wow.. wenn der Widerstand aus dem Uptrend bei 13000 bricht ist meiner Meinung nach nach unten wieder alles offen.

Hoffnung waren wirklich die 13500 als Beruhigung des Uptrends, hätte nicht gedacht, dass die fallen. 

Könnte ne interessante Nacht werden. Mal Alarm bei 13k stellen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb freemount:

Finex: 13500 klar durchbrochen, wow.. wenn der Widerstand aus dem Uptrend bei 13000 bricht ist meiner Meinung nach nach unten wieder alles offen.

Hoffnung waren wirklich die 13500 als Beruhigung des Uptrends, hätte nicht gedacht, dass die fallen. 

Könnte ne interessante Nacht werden. Mal Alarm bei 13k stellen. :P

hätte man sich denken können, noch vor Weihnachten auscashen als Weihnachtsgeschenk für sich selbst...

gerade ist er wieder über den 500...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemad helfen ?? Ich habe ETH nach Binance geschickt gut und schnell mit der Anmeldung funktioniert..ich möchte jetzt von ETH in Iota tauschen aber es funktioniert nicht...habt ihr Infos wie es gehen könnte ?? Vorab danke an Alle und ein frohes Fest!!!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GoetzCebu:

Ich kann nich klagen - meine Pennycoins sind bereits wieder gestiegen 
https://www.pic-upload.de/view-34525421/Bildschirmfoto2017-12-24um09.48.15.jpg.html

Worst one day period: am 07.12. mit -63€??? Wie ist dir denn das bei letzten Dip gelungen? ^^
BTW: Ist das eine Exchange oder ein Tool, welches dir diese Stats ausspuckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb flo89:

Geht das auch detailierter? Was genau funktioniert nicht?

 

vor 1 Minute schrieb flo89:

Geht das auch detailierter? Was genau funktioniert nicht?

ich kann dort nicht ETH in IoTA tauschen

Bearbeitet von sb69
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.