Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"on topic": ich erwarte vor Silvester einen Anstieg von BCH. Naja, ich erwarte, dass alle Coins demnächst, vor Neujahr, ansteigen. Wenn nicht vorher, dann baldigst danach. Warum? Weil das neue Jahr beginnt und Menschen sich irrationale Vorsätze setzen, inklusive "dieses Jahr mach' ich es besser/werd' ich reich/etc".

BCH ist eine GewinnerCoin und persönliche Meinungen zählen nicht. Wenn ich seh', wie viel Glaube diese Coin um sich schart, dann seh ich keine andere Variante als die Höchstwahrscheinlichste.

Mehr Informationen immer willkommen.

 

Alternative: Es dauert bis Februar, bis sich wieder was tut, weil ein großer Teil der Menschen ihr Geld für Urlaub/Geschenke ausgaben.

Bearbeitet von SonnenSchirm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BFXcoin:

Ps. "Fairer Preis" - äußerst relative Aussage, 70,00€ für eine Bankinterne Überweisung mit Kosten von 1-2 cent ist zumindest für mich nicht fair.

Na ja, die Bitcoin.de - Fidor -Anbindung (Software) hat sicher auch nicht n Appel und n Ei gekostet, das Invest muss erstmal reingeholt werden.

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SonnenSchirm:

"on topic": ich erwarte vor Silvester einen Anstieg von BCH.

Ich verfolge das etwas auf Twitter im asiatischen Raum.Teilweise wird der BCH als der "wahre Bitcoin" dort angesehen... Der BCH wird ungemein gehyped, das kommt aber hier in Europa und im amerikanischen Raum gar nicht so rüber.

Ich bin ebenfalls richtig gespannt wie der BCH in ">12Monaten" da steht...

 

Bearbeitet von Franz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose für den BTC bis Ende Q1 2018 => 25k

Viele Neueinsteiger haben sich über die Feiertage/Urlaubstage in die CC-Welt eingelesen und werden in Februar investieren. Zusätzlich werden die neuen CC-Fonds im ersten Q1 investieren, was im Endeffekt die Nachfrage und die Kurssteigerung erklären würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb silversurfer:

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich wo ich meine BTC halten muss um segwit2x den Anteil B2X zu bekommen?

BINACE?

Blockchain wallet?

Dank Euch

Würde mich auch interessieren, habe meine auf Bitcoin.de liegen und hoffe das sich da auch was tut. Aber bisher hört man nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... aber auch das ist irgendwie kein Argument, es ist gerechtfertigt weil es mehr Gewinn abwirft ..." - dh bedeutet also wenn du mit nem trade 500 öcken einstreichen könntest dann setzt die orders so dass es nur 200 sind? weil gerechtfertigt bla bla ;) ich zumindest nehme aktuell nicht nur 50% zinsen weil es mir mehr als reichen würde für meine doge sondern über 100% weil der markt es grad hergibt - so ist das leben ;)

"... Yoghurt 6,00€/150g - gerechtfertigt weil es mehr Gewinn für den Hersteller abwirft ..." - auch gut zu wissen dass du für deinen liter milch nicht 50 cent beim aldi bezahlst sondern nach jedem kauf noch nen euro an den bauern überweist damit es gerechtfertigt ist ;)

"... der prozentuelle Aufschlag ist ein Witz, wenn man den nicht nur Aufwand dahinter in Betracht zieht ..." - dann dürftest du keinerlei cryptobörse konsequenterweise auch nutzen - die sind ja alle so dreist und berechnen die tradekosten prozentual obwohl es der engine wumpe ist ob du 0.001 btc vertickst oder 1000 ;)

wie hier schon jemand schrieb: doppelmoral ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Secator said:

Würde mich auch interessieren, habe meine auf Bitcoin.de liegen und hoffe das sich da auch was tut. Aber bisher hört man nix :(

ich habe gerade  herausgefunden das BINACE den Segwith2x unterstützt!

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115002466071-Binance-s-Contingency-Plan-for-the-Upcoming-Hard-Fork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb silversurfer:

Der Beitrag ist alt und hat nichts mit den aktuellen Forks zu tun...

Ich werde mich übrigens auf den “Fork“ morgen vorbereiten. Auch wenn vermutlich nichts dabei rauskommt.

Maximale Vorsicht ist geboten...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb boardfreak:

"... aber auch das ist irgendwie kein Argument, es ist gerechtfertigt weil es mehr Gewinn abwirft ..." - dh bedeutet also wenn du mit nem trade 500 öcken einstreichen könntest dann setzt die orders so dass es nur 200 sind? weil gerechtfertigt bla bla ;) ich zumindest nehme aktuell nicht nur 50% zinsen weil es mir mehr als reichen würde für meine doge sondern über 100% weil der markt es grad hergibt - so ist das leben ;)

"... Yoghurt 6,00€/150g - gerechtfertigt weil es mehr Gewinn für den Hersteller abwirft ..." - auch gut zu wissen dass du für deinen liter milch nicht 50 cent beim aldi bezahlst sondern nach jedem kauf noch nen euro an den bauern überweist damit es gerechtfertigt ist ;)

"... der prozentuelle Aufschlag ist ein Witz, wenn man den nicht nur Aufwand dahinter in Betracht zieht ..." - dann dürftest du keinerlei cryptobörse konsequenterweise auch nutzen - die sind ja alle so dreist und berechnen die tradekosten prozentual obwohl es der engine wumpe ist ob du 0.001 btc vertickst oder 1000 ;)

wie hier schon jemand schrieb: doppelmoral ;)

Nein, du willst es zwanghaft anders sehen - das kannst du auch, schriebt niemand vor, aber letztmalig zur Erklärung.

- Was ich handel ist ein Spekulationsgeschäft mit einem Risiko, was eine Bank aber für eine Dienstleistung verlangt ist etwas anderes als ein Spekulationsgeschäft, eine konkrete Dienstleistung. Wenn du es wie beschrieben sehen willst zahlst du also auch gern 99% deines Kontostandes für eine Überweisung - was? 99% ist doch mehr für die Bank also kein Problem - diene Logik.

- Da verdrehst du scheinbar etwas, das sollte deine Argumentation wiederspiegeln. Wo wäre das Problem für dich den Preis zu zahlen? Mehr Geld für den Händler & Hersteller ist doch gut weil sie dann mehr Gewinn haben. Was du da mit Milchpreis willst ist für mich nicht schlüssig, Aldi würde nicht die Milch sondern den fertigen Yoghurt beim Hersteller kaufen, zu seinem neuem Preis.

- "Dann dürftest du nicht benutzen" ist an sich schon kein Argument, aber nein du vergleichst eine Börse und eine Bank - da gibt es Unterschiede. Wenn man will kann man auch GDAX kostenlos nutzen, Stichwort "Post-Only". Aber hier wurde nicht die Gebühr von den Börsen diskutiert sondern konkret von Fidor - einfach auf andere ausweichen ist schlicht nicht zielführend wenn Fidor der Inhalt der Diskussion ist.

Wo du Doppelmoral bei einer Diskussion über den Preis siehst erschließt sich mir nicht, zu allerletztem mal da ich es nun wirklich leid bin und es Offtopic ist:
Es geht nicht darum DAS es etwas kostet sondern WAS es kostet, und sind 70€ für eine Überweisung wohl etwas, was einem gerechtfertigtem Preis widerspricht. Alternativ - wenn du sagst 70€ sind vollkommen ok, bitte ich dich das auch deiner Hausbank pro Überweisung zu zahlen - sonst wäre es doch Doppelmoral von dir oder irre ich mich da?

Bearbeitet von BFXcoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb silversurfer:

fjvbit, was sollen wir (ich) machen?

BTC auf BINACE halten?
andere cryptos in BTC wechseln?

Danke vorab

Ich transferiere meine Bitcoins auf eine temporäre Adresse, wo ich leichten Zugriff auf den privaten Schlüssel habe.

Nach dem “Fork“ ziehe ich sie wieder weg.

Ich würde keine crypotos für den Fork in Bitcoin wechseln, dafür ist das alles zu ungewiss.

Ich “riskiere“ nur 2 Mal die Transaktionskosten von der Hardwarewallet und zurück.

Edit:

Mit Vorsicht meine ich, beim Umgang mit den private keys schön aufpassen.

Es dürfen keine Bitcoins mehr auf den Adressen liegen, wenn man weitere Schritte macht.

Ein potentieller Client könnte ein Trojaner sein...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ich transferiere meine Bitcoins auf eine temporäre Adresse, wo ich leichten Zugriff auf den privaten Schlüssel habe.

Nach dem “Fork“ ziehe ich sie wieder weg.

Ich würde keine crypotos für den Fork in Bitcoin wechseln, dafür ist das alles zu ungewiss.

Ich “riskiere“ nur 2 Mal die Transaktionskosten von der Hardwarewallet und zurück.

Und auf Bitcoin.de bleiben die BTC einfach nur BTC sonst passiert nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfen keine Bitcoins mehr auf den Adressen liegen, wenn man weitere Schritte macht.

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

 

Es dürfen keine Bitcoins mehr auf den Adressen liegen, wenn man weitere Schritte macht.

 

Verstehe ich alles außer das nicht. Was meinst du mit auf Adressen liegen?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.