Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Ich prognostiziere, dass bis kurz vor'm nächsten GeschenkeFest (Ostern?) die Preise generell wieder nach oben fallen werden. Ob Coins ein gutes ValentinsTags-Geachenk sind, weiß ich aber nicht.

wer schenkt sich schon zu Ostern was außer paar schokohasen? Denke dass wird wenig einfluss haben, vor allem da die Asiaten die hasen nur auf dem teller haben wollen und sonst nirgendswo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nachtbild:

Womit? Hab ihn vor ca. einer halben Stunde bei 2,15 EUR verkauft, nun steht er bei 2,14 EUR. Ach, du meinst, er will nicht aufhören beim seitswärts gehen? ;)

Bei binance ist er noch bei 2,65-2,70 Us dollar, aber er geht ja meist wieder auf knapp 2 Dollar runter, bisher. Ich sehe aber die Möglichkeit das er sich diesmal auf etwas höherem Kurs fängt. er rippelt sich eher Stückweise mit kleinen Spitzen hoch.

Ich denke er wird aber in ein zwei Stunden runtergehen, er macht schon Bewegungen in die Richtung. Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt jetzt einige zu verkaufen um sie dann in REQ oder TRX zu stecken.

EDIT:

Achnee, TRX steht zu hoch, in XVG wäre ne Option.

Bearbeitet von battlecore
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Bei binance ist er noch bei 2,65-2,70 Us dollar, aber er geht ja meist wieder auf knapp 2 Dollar runter, bisher. Ich sehe aber die Möglichkeit das er sich diesmal auf etwas höherem Kurs fängt. er rippelt sich eher Stückweise mit kleinen Spitzen hoch.

Ich denke er wird aber in ein zwei Stunden runtergehen, er macht schon Bewegungen in die Richtung. Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt jetzt einige zu verkaufen um sie dann in REQ oder TRX zu stecken.

EDIT:

Achnee, TRX steht zu hoch, in XVG wäre ne Option.

REQ ist immer eine feine Sache. Sollte morgen mit einem Update kommen. Steht aber auch relativ 'hoch' wenn du es mit TRX vergleichst, würde ich sagen. Bleibt immerhin eine feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Bei binance ist er noch bei 2,65-2,70 Us dollar, aber er geht ja meist wieder auf knapp 2 Dollar runter, bisher. Ich sehe aber die Möglichkeit das er sich diesmal auf etwas höherem Kurs fängt. er rippelt sich eher Stückweise mit kleinen Spitzen hoch.

Ich denke er wird aber in ein zwei Stunden runtergehen, er macht schon Bewegungen in die Richtung. Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt jetzt einige zu verkaufen um sie dann in REQ oder TRX zu stecken.

EDIT:

Achnee, TRX steht zu hoch, in XVG wäre ne Option.

XVG nicht nun ausgelutscht?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Profis, woran liegt diese massive Seitwärtsbewegung im Markt zum aktuellen Zeitpunkt. Also keinerlei Push oder Drops - ausser bei XRP? 

Ziehen die Leute Ihre Coins ab und wechseln dort hin, dann müssten doch die anderen Coins logischerweise stärker leiden ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dietmar:

Wenn das eine ernstgemeine Frage sein soll, dann kann ich nur sagen: SCHWACHSINN - und mit sowas wird man hier zugemüllt. 5a4d1e7790193_smilie_frech_1541.gif.4aebf375325ad859c95e334d1abbe617.gif

Ernsthaft jetzt - dieses Forum war immer cool zum Mitlesen, weil es mal dafür da war auch neuen etwas beizubringen und dann sowas. 

Absolut unverständlich wie man so gereizt sein kann .... Sorry vergessen, Du war bestimmt immer schon Profi mit der Muttermilch hast Du die alles Wissen in dich aufgesaugt, richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kingkraenk:

Ernsthaft jetzt - dieses Forum war immer cool zum Mitlesen, weil es mal dafür da war auch neuen etwas beizubringen und dann sowas. 

Absolut unverständlich wie man so gereizt sein kann .... Sorry vergessen, Du war bestimmt immer schon Profi mit der Muttermilch hast Du die alles Wissen in dich aufgesaugt, richtig? 

Ich hab auch als Newbie hier angefangen - und habe mich hier erst einmal eingelesen und bin nicht der ganzen Community mit Banalitäten auf den Geist gegangen. Das ist ja hier wie auf Facebook -" hab heute früh ein Ei gegessen (Foto) und dann bin ich aufs Klo gegangen".

  • Haha 2
  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur eine ganz einfache Frage, kann man die dann nicht auch beantworten? Oder erklären warum es Schwachsinn ist? Ich kanns nicht beantworten.

Ausser das ich keine generellen Seitwärtsbewegungen mehr sehe. Das war letzte Woche mal ne Zeit lang eher öde, aber diese Woche sehe ich eigentlich überall viel Bewegung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja hier Chartentwicklung und Analys ja, ich hab mal einen Screenshot von Ripple bei binance gemacht. Möchte das ja auch mal lernen sowas zu deuten.

Sehe ich das richtig das ganz links im Bild und rechts eine SKS-Formation ist?

https://picload.org/view/ddogrdpi/ripplesksindex.jpg.html

Bilder einbetten ist echt mal nicht so einfach, der Link jetzt müsste aber gehn.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SonnenSchirm:

Dieses elitäre Verhalten ist unangebracht und wirkt unreif. Er geht nicht der ganzen Community auf den Geist, sondern Dir persönlich und vielleicht noch ein paar Anderen, die reif genug sind, nicht so zu reagieren. Bitte projizier' das nicht auf Alle.

Vielen Dank.

Danke, dass du mir den Kopf wäschst - nur, die Bemerkung war nicht auf battlecore gemünzt sondern zielte in eine andere Richtung, leider hatte ich vergessen, den Zitieren-Button zu aktivieren. Ich entschuldige mich in aller Form bei battlemore.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Ich fühlte mich nicht angesprochen.Hab es so verstanden das du kingkraenk meintest und die Frage von ihm hätte man ja einfach beantworten können, wer es halt fundiert kann.

Ich muss gestehen, nachdem ich heute zum ersten Mal seit längerer Zeit außer meinem kürzlichen Re-Investment in BTC hier mal wieder etwas gepostet hatte, habe ich schon auch direkt den Kopf eingezogen Nun ja, verkehrt war es vermutlich nicht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ich fühlte mich nicht angesprochen.Hab es so verstanden das du kingkraenk meintest und die Frage von ihm hätte man ja einfach beantworten können, wer es halt fundiert kann.

Wen ich habe ansprechen wollen, hatte folgendes Zitat gepostet: Glaubt da einer, dass der Bitcoin bis Ende Januar  auf ca. 25.000,00 U$ steigt? - Die Frage war ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja ok. Mea Culpa.

Diese frage hatte ich auch gesehn aber konnte nicht zuordnen wer mit "da" gemeint war. Er bezog sich da scheinbar auf einen Beitrag irgendwo vorher, war ja auch kein zitat mit drin das man das hätte zuordnen können. Passiert gelegentlich wenn schon jemand wieder was geschrieben hat bevor man auf Senden drückt und das nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Ist ja hier Chartentwicklung und Analys ja, ich hab mal einen Screenshot von Ripple bei binance gemacht. Möchte das ja auch mal lernen sowas zu deuten.

Sehe ich das richtig das ganz links im Bild und rechts eine SKS-Formation ist?

https://picload.org/view/ddogrdpi/ripplesksindex.jpg.html

Bilder einbetten ist echt mal nicht so einfach, der Link jetzt müsste aber gehn.

Können wir uns kurz dieser Analyse widmen? Siehe oben. Ich versuch das zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Können wir uns kurz dieser Analyse widmen? Siehe oben. Ich versuch das zu lernen.

Wie ich sehe, bist du auf einem Zeitraster von 1 Minute. Das ist für so eine Analyse viel zu dicht dran. Wenn du ein Zeitraster von 1 Stunde nimmst, sieht die Angelegenheit schon ganz anders aus.  Ich trade auch - und gehe ins Zeitraster 4 Stunden - und springe auch in den Zeitintervallen hin und her - da kann man viel krarer sehen, was anliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dietmar:

Wie ich sehe, bist du auf einem Zeitraster von 1 Minute. Das ist für so eine Analyse viel zu dicht dran. Wenn du ein Zeitraster von 1 Stunde nimmst, sieht die Angelegenheit schon ganz anders aus.  Ich trade auch - und gehe ins Zeitraster 4 Stunden - und springe auch in den Zeitintervallen hin und her - da kann man viel krarer sehen, was anliegt.

Ja das stimmt schon. Mir fiel das aber auf weil mir diese Formation so aussahe und es jetzt auch weit runtergegangen ist, weil ETH plötzlich sehr angestiegen ist. Der Kurs vom Ripple ist aber fast gleich geblieben. Der Chart ist Ripple gegen ETH. Gegen BTC wirds sicher ganz anders ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.