Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ah ich mach mir absolut null sorgen sondern sehe arg positiv der Zukunft entgegen denn mit CC lässt sich geld machen in jeglicher Form und gerade wenn man der Staat ist.
Da wären die doch ganz schön blöd sich diese leichten Gewinne entgehen zu lassen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TVC:

Huch? Laut manchen Naivlingen hier hieß es doch "die können nix machen". ;)Der Gegenwind kommt langsam. Die Politiker brauchen bekanntlich Zeit sonst überanstrengen die sich. Ganz aufhalten können sie es nicht, aber das müssen sie auch nicht. Es reicht ein paar Steine in den Weg zu legen. Wobei man auch nicht zu sehr schwarz malen sollte selbst wenn das Mining in China komplett verboten wird, wird man sich dort im Umland irgendwas anderes suchen. Russland zB, gibt genug Chinesen die Perfekt russisch reden. Das sollte kein Problem sein alternativen zu finden.

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Offensichtlich kennst du dich mit Autos nicht aus sonst würdest du nicht solch ein Ahnungsloses Zeug von dir geben. Es ist das gegenteil der Fall von dem was du erzählst. Informiere dich mal in Sachen Aerodynamik, Motorentechnik etc. da ist Weltweit das beste was man kriegen kann, zB der neue R6 Diesel. Das weiß man aber nur wenn man sich damit beschäftigt und nicht auf die deutschen Autobauer draufhaut nur weil die dummen Amis in den Medien es vormachen. Das du dann auch noch gerade die Technik als Witz darstellst, macht deinen Kommentar selbst zum Witz. Scheinbar haben die Ingenieure und Forscher alle keine Ahnung und seit Jahren "Witze" entwickelt, vielleicht solltest du sie mal ersetzen?

Mercedes ist nicht umsonst zurück an der Spitze. Aber kann auch sein das du nur ein Young-/Oldtimer Fan bist, die faseln auch immer davon das früher alles besser war obwohl es nicht stimmt, aber am Stammtisch hört man sowas eben gerne.

P.S: Fehlt jetzt nur noch ein Clown der ankommt und wie jedes gebrainwashte ahnungslose Schaf anfängt vom "Bösen" Diesel zu erzählen und wie toll doch die lächerlichen Elektroautos sind. Sponsored by US Propaganda.

Ich denke ich kann das nach 30 Jahren Qualitätssicherung und Konstruktion behapten. Bei welchem Automobilhersteller arbeitest du?

Ein Auto besteht übrigens aus mehr als einem Motor und Aerodynamik.

Das Südkoreanische Finanzministerium hat doch ?vorgestern? verlauten lassen das man niemandem verbieten will auf eigene Gefahr Kryptowährungen zu kaufen? Ich hab seitdem auch keine anderslautende Meldungen gehört ausser den vorigen.

Der elende Seitwärtslauf beim BTC und das Kaugummizähe abwärtswandern bei den Altcoins schieb ich eher darauf das coinmarketcap ein paar asiatische Börsen nicht mehr mitzählt. Was eine scheinbare Verringerung der Maketcap nach sich ziehen kann.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Secator:

Eben hätte ich in der Mittagspause von unterwegs bei knapp 1004 € pro ETH zuschlagen sollen, jetzt nach dem Futtern sind wir wieder

bei 1030 € :angry: ich glaub ich hau den Taui jetzt raus, sonst werde ich noch verrückt :)

Du hast vergessen zu erwähnen was es zu essen gab. Der Stuhlgang wäre auch noch intressant - ich bitte um schnelle Antwort.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Secator:

Eben hätte ich in der Mittagspause von unterwegs bei knapp 1004 € pro ETH zuschlagen sollen, jetzt nach dem Futtern sind wir wieder

bei 1030 € :angry: ich glaub ich hau den Taui jetzt raus, sonst werde ich noch verrückt :)

Ich hab meine Glaskugel poliert. Ne Runde Cutmax, FG400, SF3500 und denn drei Schichten G5. Damit negative Voraussagen abperlen.

Sie sagt Freitag 16 Uhr ETH 950 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Secator said:

Eben hätte ich in der Mittagspause von unterwegs bei knapp 1004 € pro ETH zuschlagen sollen, jetzt nach dem Futtern sind wir wieder

bei 1030 € :angry: ich glaub ich hau den Taui jetzt raus, sonst werde ich noch verrückt :) Habt ihr schon gekauft?

 @SonnenSchirm @noob2000

Ich hab nen Teil XRP gekauft - ich seh das ganze eher wieder mittel- bis längerfristig (sofern man das in der Kryptowelt so sagen kann..) Und auch nur einen kleinen Teil also stören mich die Schwankungen um ein paar Cent nicht. :lol: ETH ist das wieder was anderes, seh ich aber langfristig auch eher Richtung 1.500 gehen.. mal am Abend gucken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Secator:

Eben hätte ich in der Mittagspause von unterwegs bei knapp 1004 € pro ETH zuschlagen sollen, jetzt nach dem Futtern sind wir wieder

bei 1030 € :angry: ich glaub ich hau den Taui jetzt raus, sonst werde ich noch verrückt :) Habt ihr schon gekauft?

 @SonnenSchirm @noob2000

wieso 1030€ ... ich sehe noch ca. 1000,-€ und ist mir ehrlich gesagt noch zu früh ... denke, dass er noch mal Richtung 900,- € gehen könnte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantomas:

wieso 1030€ ... ich sehe noch ca. 1000,-€ und ist mir ehrlich gesagt noch zu früh ... denke, dass er noch mal Richtung 900,- € gehen könnte.

kommt drauf an auf welcher Börse du geschaut hast. Ja ich hoffe ja auch noch Richtung 900 aber die Chancen stehen eher in Richtung Norden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Secator:

Eben hätte ich in der Mittagspause von unterwegs bei knapp 1004 € pro ETH zuschlagen sollen, jetzt nach dem Futtern sind wir wieder

bei 1030 € :angry: ich glaub ich hau den Taui jetzt raus, sonst werde ich noch verrückt :) Habt ihr schon gekauft?

 @SonnenSchirm @noob2000

Jetzt aber unter 1000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fibonacci:

Alles Nachrichten die Kryptos belasten, halt ich prinzipiell für Fake News. Die Wale wollen bloß günstig aufstocken und die Wall Street Boni kommen auch noch. Und Geld aus enttäuschten Aktionären on top. Jede rote Kerze is ne Kaufchance...Man muss nur zugreifen...

 

Dieser Bericht ( Der Link von Forbes) ist vom Dezember 2017 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Bitcoin bei 20000 Euro? Wo bitte?

Ich glaube er meinte 12.000 Euro ;) :lol:

Jo jetzt isser unter 1 K der ETHER, fällt er wirklich noch etwas bis heute abend? Morgen muss er 100%ig wieder steigen oder vielleicht nur 98% :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 5kywalker:
Zitat

Werden Bitcoins innerhalb von zwölf Monaten nach der Anschaffung wiederverkauft, d.h. in Euros umgetauscht, sind Gewinne in voller Höhe als „sonstige Einkünfte“ mit dem individuellen Steuersatz zu versteuern.

Die schreiben aber nur die halbe Wahrheit... Meist tauscht man ja nicht nur in Euros...:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Secator said:

Ich glaube er meinte 12.000 Euro ;) :lol:

Jo jetzt isser unter 1 K der ETHER, fällt er wirklich noch etwas bis heute abend? Morgen muss er 100%ig wieder steigen oder vielleicht nur 98% :) 

Ich würde mir den Stress nicht antun - wenn du ihn längerfristig steigen siehst dann kauf. Zum zocken ist ETH mMn eh nix, dafür sind die Schwankungen sehr gering. Ich werd die Lage am Abend neu bewerten und dann eventuell nachkaufen.

 

Ärgerlich da ich damals bei 300 einige gekauft habe und bei 650 in XRP usw. gesteckt habe - Resultat sieht man nun. Back to the roots, ich werd mir nach der Korrektur nur noch BTC, LTC, ETH, XRP und IOTA halten. Vielleicht noch XVG und TRX etwas aufstocken aber speziell bei TRX bin ich noch etwas im Zwiespalt.

Bearbeitet von noob2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb noob2000:

Ich hab nen Teil XRP gekauft - ich seh das ganze eher wieder mittel- bis längerfristig (sofern man das in der Kryptowelt so sagen kann..) Und auch nur einen kleinen Teil also stören mich die Schwankungen um ein paar Cent nicht. :lol: ETH ist das wieder was anderes, seh ich aber langfristig auch eher Richtung 1.500 gehen.. mal am Abend gucken ^_^

Finde ich mit dem XRP mutig. Immer unter der Voraussetzung, dass die Nachricht stimmt: Ripple führt nen Rechtsstreit gegen das R3 Bankenkonsortium, weil das mit der Bankenakzeptanz wohl doch nicht so geklappt hat, wie Ripple sich das vorgestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Ich würde mir den Stress nicht antun - wenn du ihn längerfristig steigen siehst dann kauf. Zum zocken ist ETH mMn eh nix, dafür sind die Schwankungen sehr gering. Ich werd die Lage am Abend neu bewerten und dann eventuell nachkaufen.

 

Ärgerlich da ich damals bei 300 einige gekauft habe und bei 650 in XRP usw. gesteckt habe - Resultat sieht man nun. Back to the roots, ich werd mir nach der Korrektur nur noch BTC, LTC, ETH, XRP halten. Vielleicht noch XVG und TRX etwas aufstocken aber speziell bei TRX bin ich noch etwas im Zwiespalt.

Wie gesagt, lies dich wegen XRP noch nen bisschen schlau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Secator:

Ich glaube er meinte 12.000 Euro ;) :lol:

Jo jetzt isser unter 1 K der ETHER, fällt er wirklich noch etwas bis heute abend? Morgen muss er 100%ig wieder steigen oder vielleicht nur 98% :) 

Nein: Ich meinte Auf Bitcoin.de Ether für 997 (20.000€ Volumen) Viele Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.