Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Drayton:

Vergleicht mal die 5 Min Charts von XRP und BTC bei Bitfinex - 1 zu 1 :D 

Nicht nur der, auch andere. Soviel zu... Charttechnik ist Blödsinn, wie hier manche öfter meinen.;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb windhund:

wie schnell sich hier die Stimmung dreht.. irgendwie macht mir das Angst :D

 

Das ist so in emotionalen Psychozockermärkten. Dieser ist zudem unreguliert und 24 h geöffnet. Man hat also genügend zeit, um psychische Auffälligkeiten zu entwickeln!:P

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Drayton said:

Es könnte noch Wochen dauern, ehe die Korrektur tatsächlich abgeschlossen ist. Fakt ist: Der Kryptomarkt hat erneut bewiesen, dass er "Crash-resistent" ist. Das ist jedenfalls für mich die schönste Erkenntnis des Tages. Ich hoffe nur, dass es einigen eine Lehre war zum Thema "hodln", "Panikverkäufe", "Lambo" und "50K in einem Monat". Wir werden hoffentlich alle erwachsen. 

Thema Hodln:
Wird sich Zeigen, ob BTC meine Hoffnungen jetzt erfüllt...

Wenn nicht, hätte ich ggf. doch erst einmal raus sollen und bei knapp unter 8k wieder rein... um den Verlust kurzfristig auszugleichen... Mal schauen, wohin die Reise geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Deliciiouz said:

Die Leute hier im Forum.. die eisern ans HODLn geglaubt haben.. das durchgestanden haben bis dato (und ja es kann auch wieder runtergehen, bis 5k), denen sei es gegönnt kurz mal aufatmen zu können und in den Tagen der Talfahrt etwas Euphorie wiederzuerfahren! :wub::lol: Das hilft bei den nächsten Talfahrten. Und die Stimmung in diesem Forum / Thread war heute früh ja schon nicht mehr auszuhalten.

Ja - alles schon heftig - hätte nicht gedacht, dass z.B. ETH auf 760 $ bei Finex fällt   UND innerhalb von 1 STUNDE (!!!) wieder fast bei 1000$ ist... Wahnsinn :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Ether heute auch bei 565 € gesehen und gedacht, dass es evtl. noch weiter sinkt und dann kam der Fahrstuhl.

Ich will ja nicht unken und die Stimmung vermiesen: aber evtl. kommen in der nächsten Woche wieder diese Kurse. Bis Sonntag glaube ich aber, dass wir save sind!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CChris:

bisschen die Stimmung dämpfen:
Eventuell hat die Falle gerade zugeschnappt?

*duck und weg*

Dass die Unterstützungen der letzten Tage nun zum Widerstand geworden sind, sollte ja klar sein. Also ist es fast 100% logisch, dass der Kurs durch die 8.9k nicht ohne Gegenwehrdurchläuft.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant könnte es werden, wenn die Medien, die jetzt beinahe geschlossen von Crash, Platzen der Blase, etc. berichten, auf einmal wieder alle Meldungen ala „Wiederauferstehung des BTC“, „Phoenix aus der Asche“ und dergleichen schreiben - vorausgesetzt der Rebound hält sich etwas.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Deliciiouz said:

Dass die Unterstützungen der letzten Tage nun zum Widerstand geworden sind, sollte ja klar sein. Also ist es fast 100% logisch, dass der Kurs durch die 8.9k nicht ohne Gegenwehrdurchläuft.

ja klar. ich denke auch, wir müssen die 9200 - 9400 USD auf jeden Fall knacken, um WIRKLICH ein Signal zu senden... (meine persönliche Einschätzung rein aus gefühl... nicht auf Prognosen und Chart-Analysen basierend)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Güte was für ein Hammer. Warum musste ich ausgerechnet um 14 Uhr zum Joggen. Jetzt komme ich zurück und habe die Bullenparade verpasst. Zu blöd, dass ich kurz davor ein paar ETH für 600 € abgestoßen habe. Seitenlinie war leer und ich dachte es geht noch weiter runter und wollte nach dem Joggen wieder kaufen. 

Das war ein Griff daneben. Habe mich davor schon sau unwohl gefühlt und jetzt wird mir schlecht. Ob ich künftig auf das Joggen verzichten soll? Da läuft man ja mit Angst davon.

Und ich habe mir genau eine solche Attacke vorgestellt. Kam nur zu früh für mich.

Glückwunsch an den Käufer meiner ETH für 600 €

 

Aber macht Euch keine Sorgen, ich freue mich wenigstens über die Zukäufe von davor... haben sich prächtig entwickelt.

Bearbeitet von Fantomas
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nachbar:

ich habe mein lieblings-Lambo (der kein Lambo ist, wie im Profilbild ersichtlich)

Ich sehs kaum, ist das ein i7? :D

 

Ich denke wir werden nun eine kleine Erholung (über 9k) sehen, dann wieder Stagnation und dann wieder 2 Tage Einbruch. Wie gross die Einbrüche werden hängt dann vom Tether/Bitfinex-Thema ab meiner Meinung nach.

Langfristig sehe ich BTC nochmals auf 3000 fallen, dann sollte das LN seine Wirkung entfalten, aber ETH wird durch Raiden und Casper noch stärker profitieren vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantomas:

Mein Güte was für ein Hammer. Warum musste ich ausgerechnet um 14 Uhr zum Joggen. Jetzt komme ich zurück und habe die Bullenparade verpasst. Zu blöd, dass ich kurz davor ein paar ETH für 600 € abgestoßen habe. Seitenlinie war leer und ich dachte es geht noch weiter runter und wollte nach dem Joggen wieder kaufen. 

Das war ein Griff daneben. Habe mich davor schon sau unwohl gefühlt und jetzt wird mir schlecht. Ob ich künftig auf das Joggen verzichten soll? Da läuft man ja mit Angst davon.

Und ich habe mir genau eine solche Attacke vorgestellt. Kam nur zu früh für mich.

Glückwunsch an den Käufer meiner ETH für 600 €

oder einfach hodln, ist die sicherste variante

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Skogen said:

Fantomas und diesen Fehler machen so viele

Deshalb immer wieder "Hodln".... man kann es wirklich net oft genug sagen

Ja genau, einfach mit dem sinkenden Schiff untergehen.

Ganz ehrlich, diese Sätze sind unverantwortlich...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, noobienat0r said:

wie schnell die Stimmung hier umschlägt, als ob das ab sofort nur noch nach oben gehen kann :mellow:

nö, wenns wieder runter geht, wird die Stimmung einfach wieder dem Kurs angepasst.
Man muss flexibel sein, im Crypto-Markt, habe ich inzwischen gelernt ;)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.