Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Xaladilnik:

ich habe 6 stunden geschlafen, bin seit 6 uhr auf der Arbeit und wir stehen bei $6k.. das kann alles kein Zufall sein...

heute um 10uhr us zeit ist irgend eine Versammlung zur Regulierung von kryptos..    

Du meinst.. 1000k weil 10:00??

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wieder so 800$ um viele anzulocken und zu suggeriern "Trendwende" und schön die Leute abmelken. Ich trade die nicht, moralisch nicht vertretbar für mich. Widerwärtig.

Edit: Falls doch ne Trendwende sein sollte, steig ich lieber später ein als in ein fallendes Messer zu greifen.

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss der Bitcoin aber keine 180Grad Drehung machen, denke das läuft eher ruhig und gemächlich ab mit immer kleiner werdenden Dips und dann über lange Zeit hinweg ein stetiger Anstieg. Kann mich auch täuschen und wir sehn den Bounce des Jahrhunderts. Who knows ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Dafür muss der Bitcoin aber keine 180Grad Drehung machen, denke das läuft eher ruhig und gemächlich ab mit immer kleiner werdenden Dips und dann über lange Zeit hinweg ein stetiger Anstieg. Kann mich auch täuschen und wir sehn den Bounce des Jahrhunderts. Who knows ^^

Sehe Ich irgenwie auch so, versuche jetzt nur etwas Geld mitzunehmen. So aus dem nichts 600 Dollar plus ist auch nichts natürliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb farbrausch:

Man endlich mal gut getimed aber fast kein Pulver mehr gehabt so wird das nix mit der Million:rolleyes:

Wenn du die Million mit Cryptos bis jetzt noch nicht gemacht hast, dann hast due etwas falsch gemacht :P

...ok, ich auch :huh:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einige ETH bei 470 bis 480 € aufgesammelt und bin mir ganz unsicher, ob das ein guter Kauf war. Vor ein paar Tagen hätte ich niemals gedacht diese Preisregion noch mal zu sehen. Und jetzt bin ich mit zittrigem Finger auf der Selltaste, weil ich ein paar Euro Tradingmarge mitnehmen könnte. Auweia. Der gestrige Tag war für die Nerven Krimi im Quadrat. Ich bin heilfroh, dass ich mich entschlossen habe doch noch mehr abzustoßen, als ich ursprünglich wollte. Alles was jetzt drinnen ist, sind quasi "Freecoins". Für den guten Schlaf macht das durchaus einen Unterschied. Ich habe riesigen Respekt vor denen, die durch dieses Wildwassergetöse einfach durchhodln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage ob / wann wieder rein. Bin seit Dezember all out an der Seitenlinie und habe eben Meldung bekommen das wir sub 6k sind, ueberlege ob ich die $ von Finex heim ins Reich hole oder erneut einsteige. Da die Realboersen fallen aber das Geld nicht in den Kryptoboersen landet und auch hier massiv Kapital abgezogen wird koennte man meinen wir stehen erst oben am Start der Abfahrt, daher warte ich. Was fuer mich ebenfalls dagegen spricht jetzt reinzugehen ist das Asien auch abzieht und das sind fuer mich eher schlechte Zeichen, Amis und Europaer sind im Kryptobiz halt sekundaere Player. Mache fuer mich TA, versuche FUD zu meiden und die Sache rational oekonomisch zu betrachten. Hab nix zu verlieren aber moechte wie jeder gewinnen. Dies ist keine Strategieempfehlung, nur mein Senf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nachbar:

Wenn du die Million mit Cryptos bis jetzt noch nicht gemacht hast, dann hast due etwas falsch gemacht :P

...ok, ich auch :huh:

Das Schlimme ist ich hab irgendwann mal ein Wallet gehabt keine Ahnung wie viel da drauf war finden kann ich es nimmer... hab vor einer Weile ne Recover Software über etliche Platten laufen lassen...nüscht. Merke weniger Festplatten verwenden:lol:

Bearbeitet von farbrausch
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.