Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CChris:

50% ist immer eine gute Wahl für unentschlossene ;)

 

Gerade eben schrieb Deliciiouz:

Ja, aber diversifizieren. Nimm vielversprechende Altcoins mit. Bei einer Erholung werden sich eine deutlich schneller verdoppeln - meine Ansicht.

 

Gerade eben schrieb farbrausch:

8000 in Gold 1000 ein Geschenk für die Frau 500 ETH und 500 an mich für den Rat.:lol:

Interessant wie verschieden ihr in Sachen Risikobereitschaft seid :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, windhund said:

Interessant wie verschieden ihr in Sachen Risikobereitschaft seid :)

In diesem Fall gibt mir Dietmar mit seiner Aussage recht. Und hier vertraue ich einfach mal auf jemandem, dessen Avatar Dagobert Duck ist... den wird er nicht umsonst gewählt haben... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank:

1.000 USD wäre besser, da könnte man gut einkaufen.

Du solltest dir langsam einen Plan zurecht legen, WENN du in den Markt einsteigen willst. Ohne Plan wird alles zu schnell an dir vorbeigehen und du verpasst den Einstieg. Ma davon abgesehen, dass du (wenn du noch nicht im Markt bist) durch Registrierungen und Identifikationsverfahren einige Tage Vorlauf brauchst.

1.000 Dollar wären als Einstieg natürlich top. Ich persönlich glaube aber nicht an den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ja, aber diversifizieren. Nimm vielversprechende Altcoins mit. Bei einer Erholung werden sich ein paar deutlich schneller verdoppeln - meine Ansicht.

Ich hatte mir überlegt, wenn ich final all in gehe in in BTC, ETH, XRP und NEO zu streuen.

Ich  habe hier aber öfters gelesen, dass der Bitcoin eher Volumen aus den Altcoins raussaugt wenn er stark steigt.
Stimmt das so nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb c0in:

Hey Leute ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber es ist alles im grünen Bereich.
https://de.tradingview.com/x/V3SHQst6/

https://imgur.com/a/uRgxv

Gerade mal schnell gepinselt ;)

Passt lustigerweise ziemlich gut für die Elliott-Wave Theorie, da der Boden sich in etwa bei 3k finden dürfte und der Anstieg deutlich höher ausfällt als bei der Korridor-Theorie, was ja auch bitte nötig ist, da Elliott in der nächsten Stufe irgendwas über 100k anvisiert. :D

 

PS: Keine Ahnung, was passiert, wenn sich beide Linien treffen. Vielleicht ist das der Indikator, wann der BTC offizielles, weltweites Zahlungsmittel Nummer 1 wird? :lol: Vielleicht kann das ja mal jemand schnell hochrechnen, damit wir schon mal Bescheid wissen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CChris:

In diesem Fall gibt mir Dietmar mit seiner Aussage recht. Und hier vertraue ich einfach mal auf jemandem, dessen Avatar Dagobert Duck ist... den wird er nicht umsonst gewählt haben... ^^

Das stimmt, den habe ich nicht aus Zufall gewählt. Auf meinem Schreibtisch habe ich einen kleinen Dagobert stehen, den ich im Geiste immer in geldlichen Dingen frage: "Wie würdest du jetzt handeln?"  Leider ist er mir schon einige Male von meinen Enkeln stibitzt worden, hab ihn aber immer wieder bekommen.

Bearbeitet von Dietmar
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bake:

Ich hatte mir überlegt, wenn ich final all in gehe in in BTC, ETH, XRP und NEO zu streuen.

Ich  habe hier aber öfters gelesen, dass der Bitcoin eher Volumen aus den Altcoins raussaugt wenn er stark steigt.
Stimmt das so nicht?

Super Auswahl meiner Meinung nach, auch wenn ich dort IOTA noch vermisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Du solltest dir langsam einen Plan zurecht legen, WENN du in den Markt einsteigen willst. Ohne Plan wird alles zu schnell an dir vorbeigehen und du verpasst den Einstieg. Ma davon abgesehen, dass du (wenn du noch nicht im Markt bist) durch Registrierungen und Identifikationsverfahren einige Tage Vorlauf brauchst.

1.000 Dollar wären als Einstieg natürlich top. Ich persönlich glaube aber nicht an den Preis.

da ging es urspruenglich um das delta 5k zu 3k....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank:

bin schon an den Verifizierungen dran ?, bereits durch bis auf die Video Ident.

ich weiß, sollte irgendwann ein neuer hype geht es zügig und der Zug ist weg.

Deswegen gestaffelt einkaufen. :) So bist du dabei aber ärgerst dich nicht zu sehr geht es weiter runter

Bearbeitet von kunzkunz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, MN7 said:

Der absolute Boden ist erreicht bei der Seitenanzahl dieses Beitrages in € ?

Also seid weiter fleißig ?

och, das wird schon mindestens seit Seite 2317 prophezeit. Da war der Kurs noch irgendwo bei .... 12-13 k ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bake:

Ich hatte mir überlegt, wenn ich final all in gehe in in BTC, ETH, XRP und NEO zu streuen.

Ich  habe hier aber öfters gelesen, dass der Bitcoin eher Volumen aus den Altcoins raussaugt wenn er stark steigt.
Stimmt das so nicht?

Ich halte XRP nicht für die beste Wahl. Das was hier für die meisten ausschlaggebend ist, ist meist ausschließlich der günstige Preis. Und das ist eine falsche Annahme. Würde da noch Alternativen zu XRP suchen.

ediT: Aber stimmt.. wenn BTC ne richtige Rallye hinlegt, können Altcoins die Zeit über wohl auch einpacken. Bei guten Projekten / Coins hast du aber natürlich auch mehr Potential nach oben. Im Endeffekt ist es aber Risikomanagement / Diversifikation.. was nur bei einem Crash (wie aktuell ;)) ziemlich unwirksam ist, da alles abrauscht.

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CChris:

och, das wird schon mindestens seit Seite 2317 prophezeit. Da war der Kurs noch irgendwo bei .... 12-13 k ?

Der Kurs wird nie unter die Seitenzahl gehen, so war das gemeint. Also spätestens da ist dann Schluss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, MN7 said:

Der Kurs wird nie unter die Seitenzahl gehen, so war das gemeint. Also spätestens da ist dann Schluss ?

mal schauen.
Die Seitenzahlen wachsen hier in etwa so exponentiell, wie der Wert des BTC im November / Dezember 2017...
Möglich, dass dann die Forensoftware die Grätsche macht und die Coinforum-Blase platzt... der Bitcoin wird aber auch diese Katastrophe dann überleben ^^

Achso... wo liegt denn eigentlich der nächste Widerstand auf dem Weg nach oben?

Bearbeitet von CChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CChris:

mal schauen.
Die Seitenzahlen wachsen hier in etwa so exponentiell, wie der Wert des BTC im November / Dezember 2017...
Möglich, dass dann die Forensoftware die Grätsche macht und die Coinforum-Blase platzt... der Bitcoin wird aber auch diese Katastrophe dann überleben ^^

Achso... wo liegt denn eigentlich der nächste Widerstand auf dem Weg nach oben?

Was haltet ihr von einem Prognose-Thread-Coin (PTC)? :D Der wird abgehen, wenn alle da investieren die hier Blödsinn schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CChris:

mal schauen.
Die Seitenzahlen wachsen hier in etwa so exponentiell, wie der Wert des BTC im November / Dezember 2017...
Möglich, dass dann die Forensoftware die Grätsche macht und die Coinforum-Blase platzt... der Bitcoin wird aber auch diese Katastrophe dann überleben ^^

Achso... wo liegt denn eigentlich der nächste Widerstand auf dem Weg nach oben?

Die aktuelle Abwärtstrendlinie bei ca. 7.250 Dollar fallend..

Danach 7.900 - 8.100 Dollar, vorherige Unterstützungszone.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conclusion aus dem geleakten Document:

Zitat

We are entering a new digital era in world financial markets. As we saw with the development of the Internet, we cannot put the technology genie back in the bottle. Virtual currencies mark a paradigm shift in how we think about payments, traditional financial processes, and engaging in economic activity. Ignoring these developments will not make them go away, nor is it a responsible regulatory response. The evolution of these assets, their volatility, and the interest they attract from a rising global millennial population demand serious examination. With the proper balance of sound policy, regulatory oversight and private sector innovation, new technologies will allow American markets to evolve in responsible ways and continue to grow our economy and increase prosperity. This hearing is an important part of finding that balance.

Im grunde sagen die nur, dass sie nichts gegen Kryptos tun können. Aber neu ist das ja nicht gerade. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.