Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ich habe mir gestern Abend ein Interview mit Richard Heart reingezogen. Ehemals BTC-Bulle und in der Szene bekannter Youtuber. Was ist mit dem passiert? Der hat teilweise das heulen angefangen. Außerdem meint er, das wird lange nichts mehr mit den Kursen. Alles nur noch gezocke. Und irgendwann kommt der Amazon-Coin, der von der breiten Masse genutzt wird und von der ursprünglichen Idee einer dezentralen Währung bleibt nicht mehr viel. Wer kennt Richard Heart? Kann man den ernst nehmen?

Bearbeitet von Fantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da wir fallen weiter, man das war ja unabsehbar. Des sind ganz arme Menschen in meinen Augen, trotz dicken Kontos.

@Fantomas: Meine Kauforder steht bei 350,99€  ETH, erstmal

@farbrausch: Ich muss mich noch durch über 1 Mio ausgelesene Dateien klicken, weil ich Trottel meinen Seed auf nem Dokument getippt hatte, 80,xx Btc's die als ich angefangen hab zu suchen (bei 12k€) jetzt noch ein Drittel wert sind, weißt wie ich ko##en könnt? Welche Recover Softwares hast du so benutzt?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Oh da wir fallen weiter, man das war ja unabsehbar. Des sind ganz arme Menschen in meinen Augen, trotz dicken Kontos.

@Fantomas: Meine Kauforder steht bei 350,99€  ETH, erstmal

@farbrausch: Ich muss mich noch durch über 1 Mio ausgelesene Dateien klicken, weil ich Trottel meinen Seed auf nem Dokument getippt hatte, 80,xx Btc's die als ich angefangen hab zu suchen (bei 12k€) jetzt noch ein Drittel wert sind, weißt wie ich ko##en könnt? Welche Recover Softwares hast du so benutzt?

Ich hab das Glück und finde das Wallet wenn der Bitcoin wieder für 1$ zu haben ist warte es ab ;) Keine Ahnung wie das erste Programm hieß letztens hab ich es nochmal mit Recuva von Piriform versucht aber bei so viel Daten sehe ich schwarz. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gox hab ich 140 verloren und 85 hab ich verspendet nach Afrika :-D aber ich lach und lebe noch, auch Dank einiger alter Hasen hier im Forum die mich mit Infos zum Thema "Auslesen" und anderem beraten haben sonst würd ich schon am Baum hängen.

Danke farbrausch, schade, hät ja sein können. Naja egal, Leben geht weiter ^^
Mir hat hier jemand empfohlen, ein Tool namens GREP zu benutzen und irgendein Program mit A, muss es grad selbst suchen, hat paar € gekostet und sucht auch Dateien aus, sitz aber grad nicht an dem Pc auf dem's drauf is, meld mich dann per PN wenns mir wieder einfällt.

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb farbrausch:

Ich hab das Glück und finde das Wallet wenn der Bitcoin wieder für 1$ zu haben ist warte es ab ;) Keine Ahnung wie das erste Programm hieß letztens hab ich es nochmal mit Recuva von Piriform versucht aber bei so viel Daten sehe ich schwarz. 

Fuer einen Bitcoin schreib ich dir ein script egal fuer welche Plattform, damit findest du es in <1 min.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht wirklich das China kryptowahrung verbannt. Es wurde schon mehrmals hier erwähnt, das es Fake News sind. Und da merkt man leider das viele generell die Technik nicht verstanden haben (blockchain). Für ein Land wie China, ist diese Technik Gold wert. Mehr Transparenz geht gar nicht. 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Dimitrios84 said:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das China kryptowahrung verbannt. Es wurde schon mehrmals hier erwähnt, das es Fake News sind. Und da merkt man leider das viele generell die Technik nicht verstanden haben (blockchain). Für ein Land wie China, ist diese Technik Gold wert. Mehr Transparenz geht gar nicht. 

 

hm, ich weiß aber nicht, ob ich Transparenz und China gleichsetzen würde. Für mich ist es eher nicht für Transparenz bekannt

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dimitrios84:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das China kryptowahrung verbannt. Es wurde schon mehrmals hier erwähnt, das es Fake News sind. Und da merkt man leider das viele generell die Technik nicht verstanden haben (blockchain). Für ein Land wie China, ist diese Technik Gold wert. Mehr Transparenz geht gar nicht. 

vor 1 Minute schrieb Depp101:

hm, ich weiß aber nicht, ob ich Transparenz und China gleichsetzen würde. Für mich ist es eher nicht für Transparenz bekannt

 

Es ist die totale Ueberwachung gemeint mit Transparenz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine theoretische Frage:

Könnte es sein, dass das jetzt auch ein wenig mit den "Börsencrashes" zu tun hat? Im Radio war heute die ganze Zeit von Börsencrash die Rede - bei lächerlichen 4% :D

 Es könnte doch sein, dass jetzt einige eher größere Investoren das Geld aus Krypto rausziehen, um Geld für Aktien parat zu haben. 

Heult nicht rum wegen euren verlorenen Bitcoins. Ich hatte 2009/2010 knapp 1000 Bitcoins und habe beim Umzug den PC weggeschmissen. :P

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Confused 1
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade noch was eingefallen nachdem ich diese Video gesehen habe.

https://youtu.be/Mx2vxHm3XTs

ich denke das ist die einzige logische Erklärung warum der Kurs bei 5000 $ noch Mal drehen Sollte. Man darf auch nicht vergessen das coinbase Recht viel Volumina hat und in den Staaten sitzen, wo Recht viele Amerikaner mit Kreditkarte zahlen. Da diese jetzt gesperrt werden habe diese keinen Zugang. Besser könnte das Timing gar nicht sein den Markt runter zu drücken. Auch das sich so viele Dinge überschneiden und parallel ablaufen lässt mich stutzig werden. Was wäre denn wenn die Banken oder staatlichen Einrichtungen sich über den bitcoin refinanziert haben? Ich denk wir haben vllt. Glück und sehen dir Wende bei 5000 Dollar,wenn nicht ,weiß ich ehrlich gesagt nicht was den Kurs noch bremsen könnte. Und nein ich will keine Panik verbreiten und Versuche das nur logisch nüchtern und rational mir zu erklären.was meint ihr dazu? Kommt mir jetzt bitte nicht mit Neujahr in Asien oder das war im Januar und Februar schon immer so. Bin gespannt,was  ihr darüber denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Mal so eine theoretische Frage:

Könnte es sein, dass das jetzt auch ein wenig mit den "Börsencrashes" zu tun hat? Im Radio war heute die ganze Zeit von Börsencrash die Rede - bei lächerlichen 4% :D

 Es könnte doch sein, dass jetzt einige eher größere Investoren das Geld aus Krypto rausziehen, um Geld für Aktien parat zu haben. 

Heult nicht rum wegen euren verlorenen Bitcoins. Ich hatte 2009/2010 knapp 1000 Bitcoins und habe beim Umzug den PC weggeschmissen. :P

Welche Deponie, vielleicht sollte man dort auf die Suche gehen ?:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

Welche Deponie, vielleicht sollte man dort auf die Suche gehen ?:D

Wenn ich das nur wüsste.. Als ich das meiner Frau erzählt habe, habe ich das erste Mal in meinem Leben Hass in den Augen eines Menschen gesehen. Aber so spielt das Leben..

  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke heute wird es extrem spannend - aber sind wir mal ehrlich, war es das die letzten Tage/Wochen nicht auch immer?

Die nächst-größere Mauer sehe ich erst bei 5k, wenn dies überhaupt noch eine Rolle spielen wird. Bis dahin rutscht der Kurs durch wie ein heißes Messer durch ein Stück Butter.

Ich persönlich werde zwischen 5.0k und 5.4k All-IN gehen, sofern es keine Anzeichen gibt dass selbst 5k kein Widerstand mehr bildet. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.