Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb fjvbit:

60000 in 2018?

Auf keinen Fall...

Ich rechne damit, es wird laufen wie 2014/ 2015.

Erst weit runter dann irgendwann laaaaangsam wieder hoch. Mit neuem ATH rechne ich nicht vor 2020...

Das Vertrauen der Neuen ist verbrannt. Der Markt muss sich erst beruhigen.

Da hast du Recht. Doch hat die Infrastruktur sehr zugenommen. Siehe etoro, Coinbase etc. Sobald ein halbes Jahr dort mehr grün als rot zu sehen ist, steigen viele wieder ein. Allerdings vielleicht noch volatiler als vorher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Stefan129 said:

Schauen Wir erst mal ob die 6k halten. Wie hoch es geht ist für mich erst mal sowas von uninteressant. Das wie tief, ist erst mal wichtiger.

Sehe ich anders.

Die aktuelle Situation ist doch maßgeblich den nervösen Aktionen der völlig Unbedarften geschuldet, die hektisch kaufen und verkaufen und dabei keinerlei Plan haben. Hektik war noch nie ein guter Berater. Und gerade in den letzten Monaten sind noch Viele in den Markt eingestiegen, um ihren "Lambo" zu verdienen. Dann kam die Panik und wurde von weiterer Panik verfolgt und angetrieben.

Jetzt muss erst mal der Boden gefunden werden, damit es weiter gehen kann. Wenn dabei viele Hektiker auf der Strecke bleiben, kann das nicht schaden und hilft, bis zu irgendeinem High die gleichen nervösen Aktionen wieder einsetzen. Ob der Boden bei $5K oder $3,xK entstehen, das ist mir persönlich dabei völlig egal. Immerhin lernen jetzt Viele, was Risiko bedeutet und was ein volatiler Markt ist. Er kann sich nämlich heftig in beide Richtungen bewegen. Wenn man dabei nicht entspannt bleiben kann, ist es der falsche Markt. Und das ist nicht schlimm - es gibt genug ruhigere Alternativen.

Die "Großen" - die Wale, wie sie oft genannt werden, und die Institutionellen, die haben so viel Kapital, Geduld und Erfahrung, dass sie die nervösen und hilflosen Aktionen einfach abwarten - egal, wie lange sie dauern. Und dann pflücken sich weitere Coins, die Ihnen zum Sonderangebot offeriert werden. Und nein - die "großen Bösen" waren es nicht, die den Kurs so weit runter getrieben haben. Es waren die vielen Kleinen und Panischen ;)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb geronimo:

So sieht mein Plan für heute auch aus. Geld ist auf der Seite bereit und erste Kauforder sind schon gesetzt. Wenn die nicht erfüllt werden passe ich es bis ca. Mittag entsprechend an.

dito seit gestern mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

60000 in 2018?

Auf keinen Fall...

Ich rechne damit, es wird laufen wie 2014/ 2015.

Erst weit runter dann irgendwann laaaaangsam wieder hoch. Mit neuem ATH rechne ich nicht vor 2020...

Das Vertrauen der Neuen ist verbrannt. Der Markt muss sich erst beruhigen.

Ich sehe das ein bisschen anders: Klar, Vertrauen ist weg, und es ist möglich, dass in den nächsten 2 Jahren nicht viel läuft mit ATH.

ABER: Die finanzielle Infrastruktur ist heute eine ganz andere als im Jahr 2014. Es ist gut möglich, dass einige Big Player an der Seitenlinie stehen und nunmehr, wenn die Regulierung in den USA und in anderen Ländern fortschreitet, vielleicht sogar im Jahr 2018 abgeschlossen wird, mit Macht in den Markt drängen. Und dann kann ein Kursziel von 60.000,- $ ohne Probleme binnen eines Monats erreicht werden.

Ich persönlich stelle mich auch auf einen längeren Bärenmarkt ein (gut für die Psyche), wäre aber auch nicht völlig überrascht, wenn wir dieses Jahr noch ne richtige Überraschung sehen würden.

  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist doch die Abschlussbemerkung:

Quote

Conclusion

We are entering a new digital era in world financial markets.  As we saw with the development of the Internet, we cannot put the technology genie back in the bottle. Virtual currencies mark a paradigm shift in how we think about payments, traditional financial processes, and engaging in economic activity.  Ignoring these developments will not make them go away, nor is it a responsibleregulatory response.  The evolution of these assets, their volatility, and the interest they attract from a rising global millennial population demand serious examination.    With the properbalance of sound policy, regulatory oversight and private sector innovation, new technologies will allow American markets to evolve in responsible ways and continue to grow our economy andincrease prosperity. This hearing is an important part of finding that balance.

Thank you for inviting me to participate  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Habe die Lambo-Bestellung gerade storniert und mich bei MCDonalds beworben :wacko::D

Neuwagenbestellungen kann man nicht stornieren.

du bist verpflichtet es zu kaufen, oder du bezahlst eine stornogebür von 5%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr. Risiko:

Neuwagenbestellungen kann man nicht stornieren.

du bist verpflichtet es zu kaufen, oder du bezahlst eine stornogebür von 5%

Die Stornogebühr beträgt dann 6 Monatsgehälter bei McDonalds. Das hat er sicherlich miteinkalkuliert.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm mal das Mittagessen abwarten (heute gibts Rippchen in der Kantine - und zum Frühstück hab ich mir XRP Rippchen gegönnt) dann werd ich vl. noch etwas zocken oder wieder long investieren...

 

280 Mrd. marketcap lol... wie ich begonnen hab warns 250 Mrd. :D

Bearbeitet von noob2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb terva:

Interessant ist doch die Abschlussbemerkung:

 

Im Grunde geht es nur darum den Markt Regulieren zu können und wie ich schon in einem anderen Post geschrieben hatte die Häppchen auf amerikanische Firmen zu verteilen.

Da wird in Zukunft eine ganze Menge mit dem Fraud Hammer aus dem Markt gedrückt und übrig werden dann nur wieder die üblichen Verdächtigen bleiben die ihren Hals nie voll bekommen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.